Unterstütze SETI.Germany beim BOINC Pentathlon 2012

boinc pentathlon2012 Unterstütze SETI.Germany beim BOINC Pentathlon 2012

Der BOINC Pentathlon ist bei den Top10 Teams der BOINC-Welt zu einem festen Termin im Kalender geworden. Warum? Weil der Wettkampf für Spannung sorgt, den Teams taktisch viel abverlangt, jedes Team für Überraschungen sorgen kann (ich erinnere an den vierten Platz von meisterkuehler.de bei QMC 2011) und sich die Teams in den fünf Disziplinen des BOINC Pentathlons nichts schenken.

2011 und 2010 konnte unser Team die Pentathlon Gesamtwertung knapp gewinnen, musste sich dafür jedoch mächtig strecken: im ersten Jahr war es die starke Gamer Community ESL, die ihre Mitglieder mit Foren-Awards motivieren konnte. Im letzten Jahr wuchsen Planet 3DNow! über sich hinaus und belegten den zweiten Platz. Eine Überraschung bei dem Teilnehmerfeld: SETI.USA, L’Alliance Francophone, Team 2ch und Czech National Team liegen in der BOINC-weiten Teamwertung eigentlich vor Planet 3DNow!

Was wird in diesem Jahr passieren? Wird Sicituradastra erstmals teilnehmen und gleich gewinnen? Schließlich haben sie BOINC-weit einen fast doppelt so hohen Output wie SETI.Germany. Konzentrieren sich unsere französischen Freunde von L’Alliance Francophone voll auf den Pentathlon, um ihre Historie bei dem Wettkampf aufzupolieren? Ein fünfter und dritter Platz ist für dieses Team zu wenig. Ist SETI.USA zu alter Stärke gelangt und will den sechsten Platz aus dem letzten Jahr vergessen machen?

Sei bei dem BOINC Pentathlon für unser Team dabei:

  1. Informiere dich über das BOINC Pentathlon-Event
  2. Wähle die Projekte in den fünf Disziplinen: Showbag, GPU, Physik & Chemie (CPU), Biologie & Medizin (CPU) und Mathematik (CPU)
  3. Tausche dich im SETI.Germany Forum aus
  4. Beteilige dich an geheimen Taktik-Absprachen in dieser Interessensgruppe in unserem Forum
  5. Und lass deinen Computer vom 05.05. bis zum 18.05. für SETI.Germany glühen

Gemeinsam sind wir stark!

Autor: crille
Datum: Sonntag, 1. April 2012 17:43
Trackback: Trackback-URL
Themengebiet: SETI.Germany

Kommentare sind geschlossen,
aber Du kannst einen trackback auf Deiner Seite setzen.

Keine weiteren Kommentare möglich.