Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2010, 08:20   #1 (permalink)
netzp
SPEG-Mitglied

Benutzerbild von netzp

Lieblingsprojekt: QCN, SPEEG & SG-Booster

Für Beiträge bedankt: 22
6 Danke für 3 Themen
netzp befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Facebook Profil
Standard Netzp vs Hubert Pöschl

Hallo Gruppe,

ich bin nicht der Typ der gleich reinrennt und allen sagt ich bin der Hubert ich bin der Neue. Ne ich bin eher einer der Reinkommt sich im Hintergrund hält und versucht nicht aufzufallen.

Ich hab vor Jahrzehnten schon mal bei einem Freund von SETI gehört. Der hat mir aber nicht den Link zu dem Programm geschickt und ich hatte es dann vergessen, auch ist der Kontakt zu Ihm abgebrochen. Nun ja als letztens ein Bericht im TV über das Projekt lief bin ich gleich zum Rechner gesprungen und hab mich angemeldet bzw. BOINC installiert.

Ich bin eher der Mensch der lieber die Zeit Zu hause vor dem PC verbringt als in irgendwelche Lokale zu gehen, Größere Menschenmassen machen mir angst.

Alleinerziehender Vater, Fast 40, na ja am Mittwoch ist es soweit ich hoffe auf Arbeit Denkt da keiner dran.

Was soll ich noch schreiben?
Hab hier einige Rechner der Jüngste ist etwa 3 Jahre alt oder schon 4 das weiß ich jetzt auch nicht mehr so genau.
netzp ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu netzp für den nützlichen Beitrag:
Moorhuepfer (24.01.2010), PoHeDa (24.01.2010), [SG]Darkpapa (27.01.2010), [SPEG] Superbeowulf (30.01.2010)