Zitat:
Zitat von mEtzGER187
Das würde auch dem Weltfrieden sehr zu gute kommen, denn wenn erstmal alle mit Medizin und Nahrung versorgt werden, sind die Leute auch von vorne herein glücklicher, wenn man Hunger hat kann man nämlich sehr agressiv werden .
)
|
Naja, nicht so ganz, mehr kluge Köpfe auch mehr entwicklung von Massenvernichtungswaffen,... .
Was auch nicht so ganz richtig ist: Nahrung,... ist schon wichtig und verhindert Kriege, wenn aber dann der Krieg los geht um die letzten Ölvorkommen, oder die Vorherschafft der Gashydrate (noch nie zuvor gehört, aber man lernt ja immer dazu) um Geld zu machen, siehts wieder so schlecht aus, als wenn man Energie hätte, aber nichts mehr zu essen.
Also man kann nicht sagen, was am wichtigsten ist, du kennst mich, ich unterstütze auch fasst nur Medizin und Nahrungsmittel optimierung. (
WCG/GPUGrid)
Auch das SETI unnütz ist, könnte man nicht sagen, sicher momentan sieht es aus wie Zeitveschwendung, findet man aber doch eines Tages was, könnte man die offenen Fragen in Medizin, energie und co vielleicht direkt erlernen.
Also mir liegt
WCG stark am Herzen, mometnan NRW, da das aber bald aus läuft, rechne ich dort die Medizinischen Projekte weiter, bis Clean Energy Phase 2 los geht, da ich dann dort alles reinstecken werde.
Aber egal, was einem wichtig ist, hauptsache crunchen für die Menschheit!

ind em Sinne, munteres vollgas crunchen!