Thema: EDGeS@Home
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.07.2010, 12:52   #45 (permalink)
PoHeDa
ist hier zu Hause
SG Spenden-Award WoW!-Event 2012 BOINC Pentathlon 2013 BOINC Pentathlon 2012 SETI-Gauntlet 2012 Award BOINC Pentathlon 2011 WCG 5th Birthday Challenge 

Benutzerbild von PoHeDa

Lieblingsprojekt: alle wo ich Spaß habe

Für Beiträge bedankt: 987
282 Danke für 35 Themen
PoHeDa ist ein wunderbarer AnblickPoHeDa ist ein wunderbarer AnblickPoHeDa ist ein wunderbarer AnblickPoHeDa ist ein wunderbarer AnblickPoHeDa ist ein wunderbarer AnblickPoHeDa ist ein wunderbarer AnblickPoHeDa ist ein wunderbarer Anblick

Facebook Profil
Standard

Hallo

habe mal auf 6 Rechnern Edges@home gestartet.
Auf allen Rechnern steht der Fortschritt bei 0 % ob ich mit BoincManager oder BoincView nachschaue alle WUs bei 0%. Nur bei BoincTasks wird mir der Fortschritt laufend angezeigt.
Die WUs werden gerechnet, wenn sie fertig sind und Kredits bekommen habe werde ich mich wieder melden. Bei einigen Projekten funktionieren nicht immer die Fortschritt Anzeigen richtig aber die WUs werden normal gerechnet. Ich weis aber nicht ob es an den WUs liegt oder an Boinc selber.

Hinzugefügter Post:

Jop... wenn die WU fertig ist springt die Fortschrittsanzeige von 0% auf 100%
Die WUs haben 30 bis 45 Minuten bei mir gebraucht und 6 bis 9 Credits abgeworfen.

Geändert von PoHeDa (18.07.2010 um 13:06 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
PoHeDa ist offline   Mit Zitat antworten