|
|||||||
| Portal | Registrieren | Extras | Chat | Interessengemeinschaften | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#76 (permalink) | |
|
BOINC Maniac
Lieblingsprojekt: seti@home und wo ich gebraucht werde
Für Beiträge bedankt: 48 18 Danke für 2 Themen ![]() |
Zitat:
<cmdline>K16 I65536 S1</cmdline> und zwar z.B. K32 I131072 Das mußt Du selbst rausfinden, wie weit Du gehen kannst. Also auch K64 möglich. Bei meiner 580er bin ich bei K256. Gruss phaeton57
|
|
|
|
|
|
|
#77 (permalink) |
|
ist hier zu Hause
Lieblingsprojekt: SETI@home
Für Beiträge bedankt: 282 259 Danke für 67 Themen ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hi,bei mir ist der 150k Rac gefallen.Mal schauen wie hoch der noch steigt.
altes SETI.Germany Forum: Beiträge 8588 reg.20.November 2001 - 19:28 Uhr 28 Threads rechnen für SETI Gruß an alle: Terminator ![]() ![]()
|
|
|
|
|
|
#78 (permalink) |
|
BOINC Maniac
|
Bitte könntet ihr mal einen Dateinamen oder zumindest einen Folder nennen, in der man etwas optimieren kann! Zumindest einen mini Tipp, ob man die Datei im ....Boinc/Slot oder in .../Boinc/proejcts Verzeichnis finden kann. Aber so ´habe ich nicht mal eine Chance den aktuellen]<cmdline> Wert zu sehen, nur weil ich eben nch so gut Bescheid weiss, wo ich diese Einstellungen suchen sollte.
---------------------------------------------------- Intel Core i7-2670QM CPU 2.20GHz+SSD mit GPU AMD Radeon HD 6970M benutzt MS Win 7 (64) und meinen guten alten Intel Atom CPU N270 1.60GHz mit Win XP |
|
|
|
|
|
#80 (permalink) | |
|
BOINC Maniac
Lieblingsprojekt: seti@home und wo ich gebraucht werde
Für Beiträge bedankt: 48 18 Danke für 2 Themen ![]() |
Zitat:
C:\ProgramData\BOINC\projects\boinc.thesonntags.co m_collatz Gruss phaeton57
|
|
|
|
|
|
|
#81 (permalink) |
|
Freie Cruncher
Lieblingsprojekt: LHC
Für Beiträge bedankt: 28 5 Danke für 3 Themen ![]() |
gibts bei mir nicht....
![]() ![]() Was ich finde ist C:/Program Files/BOINC/locale C:/Program Files/BOINC/boinc ... C:/Program Files/BOINC/zlib1.dll aber nicht C:/Program Files/BOINC/projects Und auch auf dem ganzen Rest des Computers kann ich das nicht finden.... Um ehrlich zu sein, wie findet man bei Windows eine Datei?? ![]() Irgendwo müssen die WUs doch sein. Code:
>find . -name boinc FIND: Parameterformat falsch >man find Der Befehl "man" ist falsch geschrieben...
|
|
|
#83 (permalink) |
|
SG aktiv
Lieblingsprojekt: Radioactive@home
Für Beiträge bedankt: 54 8 Danke für 3 Themen ![]() |
Tipp: Windows Datei suche startet man mit der Taste F3
- versteckte Dateien anzeigen hilft aber schon mFg steini
|
|
|
#84 (permalink) |
|
Freie Cruncher
Lieblingsprojekt: LHC
Für Beiträge bedankt: 28 5 Danke für 3 Themen ![]() |
Es hat eine Weile gedauert, aber schließlich hab ich das Versteck (dank der Macht des Großen Googles) doch gefunden:
auch meine BOINC-Installation hat c:/ProgramData/BOINC/projects... ![]() Danke!
|
|
|
|
|
|
#85 (permalink) |
|
2nd Wave
|
Herzlichen Dank an alle Mitwirkende
Wir haben wieder mal eine #1 von SETI.Germany erfolgreich verteidigt! Anfang Juli bei einem fast-Gleichstand gestartet, haben wir nun wieder einen Vorsprung von 43,89 Mio CS; bei einem unterstellten Output von Ende Juni langt das für die nächsten 50 Tage. Derzeit liegen wir aber im durchschnittlichen Output noch deutlich vorne, was diese Zeitspanne erheblich verlängert. Der Notfall bei Collatz Conjecture wird offiziell für beendet erklärt. Die GPU-Empfehlung für Collatz (insbesondere für ATI) bleibt bestehen. Wir hoffen den Vorsprung noch durch die Restarbeiten -auch vom chinesischen Lagerarbeiter- etwas ausbauen zu können. Bei dieser Gelegenheit sei für alle die derzeit nichts besseres vorhaben auf das aktuelle SPEG/2ndWave-Teamprojekt bei Yafu und auf das kommende WoW-Event bei SETI hingewiesen. Wir wünschen euch einen guten Start in die neue Woche und immer eine Handvoll Workunits auf euren Rechnern. Einen schönen Sonntag Abend wünschen Dude, Stargazer und Sys
|
|
|
|
|
|
#86 (permalink) |
|
2nd Wave
Lieblingsprojekt: credits verteilen an dude und den booster ;)
Für Beiträge bedankt: 105 76 Danke für 17 Themen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
- hab abschliessend das Ende des Notfalles in Post #1 eingefügt -
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|