Ok. Wie schon im Thread zum Lattice-Projekt geschrieben. Bin ich gegenwärtig auf der Suche nach nem weiteren medizinischen Projekt, da ich mein Engagment bei Einstein und vielleicht auch SETI (das weiss ich noch nicht genau) etwas zurückfahren, aber natürlich nicht ganz aufgeben will. Da ich die Anzahl meiner Projekte gerne klein halte, kommt für mich derzeit nur ein neues Projekt in Frage. Habe mich vorerst für das Lattice-Projekt entscheiden, da ich gegen
WCG seit seiner Vorstellung eine gewisse Abneigung wegen der Rolle von UD habe. (ja, offiziell steuern sie nur die Software war, aber wie gesagt "offiziell"). Da ich aber bei Lattice erst angefangen habe, wäre ich noch für einen Wechsel offen, da ich bei Lattice auch noch nicht alles durchblicke. Daher würde mich einfach nur mal interessieren, welche Gründe für
WCG und gegen Lattice sprechen. Falls es solche überhautp gibt. Habe ja auch gerade in diesem Thread hier gelesen, dass der UD-Client ausgemustert werden soll. Wenn UD dann ganz aussen vor wäre, wäre das aus meiner Sicht schon mal ein Pluspunkt für
WCG.