Hallo,
Zitat:
Zitat von Bayuware
bei mir läufts genauso, wie bur es auch haben will. Seti läuft auf der Graka und die anderen Projekte teilen sich die restlichen Kerne untereinander auf.
|
... ok, das habe ich wie gesagt inzwischen auch endlich mal mit eurer Hilfe hinbekommen.
Zitat:
Zitat von Bayuware
Ich hab hier Boinc 6.6.0 installiert, damit läuft alles wunderbar. Seti wird nur auf der Graka berechnet. Irgendwelche Einstellungen oder XMLs hab ich überhaupt nicht gebraucht.
Aber Vorsicht, ab der 6.6.1 von Boinc werden auch Seti Enhanced 6.03 WUs gezogen, die auf den CPU kernen berechnet werden.
|
Ich danke dir für diese Info!
Denn korrekt, mit der BM-6.6.4 gehts grundsätzlich nur mit div. Einstellungen und den entsprechenden xml`s... ist also alles etwas kompliziert.
Zitat:
Zitat von Bayuware
Ich habs bisher nicht geschafft, das auf den Seti Einstellungen hinzukriegen. So daß ich die neueren Versionen zwar alle ausprobiert hab aber immer wieder zur 6.6.0 zurück gegangen bin.
|
Ich bin jetzt auch noch einmal zurück zur 6.6.0 und kann bisher alles bestätigen was Du gepostet hast... mit dieser Version klappt es auf Anhieb.
Bayuware, - und noch was habe ich heraus gefunden..., bzw. ich habe den Eindruck das mit der 6.6.0 sämtliche
WU`S schneller berechnet werden als mit höheren Versionen des BM?
Hast Du zufällig auch diese Erfahrung gemacht als Du die versch. BM`s getestet hast?
VG
MO