|
|
#26 (permalink) |
|
Gold Member
|
So leider funktioniert mein invitation Code nicht mehr.
![]() Aber immerhin haben wir 12 neue Teammitglieder geschafft. ![]() Wer noch ganz dringend möchte kann ja den Jack per mail anschreiben, ist auf den Projektseiten zu finden.
|
|
|
|
#27 (permalink) |
|
Boincaholic
Lieblingsprojekt: Alle gleich gut!
Für Beiträge bedankt: 92 775 Danke für 54 Themen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hallo Heiko,
immerhin bewegen wir uns nun langsam nach vorne ![]() Und wenn das Ding mal offen ist, dann wird das bestimmt noch besser. Aber jetzt erstmal auf zu den Francos ![]() Gruß Jörg |
|
|
|
|
|
#28 (permalink) | |
|
SPEG-Mitglied
Lieblingsprojekt: Simap
Für Beiträge bedankt: 43 0 Danke für 0 Themen ![]() |
Zitat:
wookie
|
|
|
|
|
#34 (permalink) |
|
SPEG-Mitglied
Lieblingsprojekt: die aktuellen SPEG Projekte
Für Beiträge bedankt: 12 0 Danke für 0 Themen ![]() |
Hallo Mittstreiter,
ein kleiner Erfolg für die Menschheit, ein Großer für uns! Platz 1 bei Hydrogen Gruß Gerald
|
|
|
|
#35 (permalink) | |
|
SPEG-Mitglied
|
Zitat:
![]() VG Jeeper
|
|
|
|
|
#38 (permalink) | |
|
Senior Member
|
Zitat:
Genau so hab ich es dann auch gemacht, mit dem BM-Assistenten als neues Projekt hinzugefügt und ein Konto erstellt - kein Problem ![]() Ich hab auch nirgends etwas gefunden, wo man einen "Code" eingeben müsste oder könnte. Allerdings bekomme ich keine WUs, seit gestern Abend fragt der Client jede Stunde an - nix ![]() Laut Server-Status ist "upload/download server hydrogenathome Disabled" und "Results ready to send 0", passiert das bei Hydrogen öfters ?
|
|
|
|
#40 (permalink) |
|
BOINC Maniac
|
Hui, nach einer Wartezeit von einigen Tagen habe ich jetzt meine erste WU
Braucht ca. 6h, bin mal gespannt ![]() EDIT: Entwerder ich habe mich verguckt, oder da hat's einen großen Sprung gemacht. Läuft jetzt 4 Minuten und braucht noch 7 Minuten. EDIT2: Wohl nicht so gut die Schätzung.. ich geh dann mal schlafen. Ist jetzt bei ~40Minuten und ~20 Minuten erwartet
BOINCstats - Übersicht - Credits der letzten 7 Tage - BOINCstats - Detaillierte Statistik Host: Intel Core 2 Duo T7250 @ 2,00GHz, 3GB RAM Geändert von [SPEG]Locke (20.03.2008 um 01:37 Uhr) |
|
|
|
|
|
#41 (permalink) |
|
BOINC Maniac
|
Ich möchte mal fragen, ob ihr ähnliche Erfahrungen gemacht habt wie ich:
http://hydrogenathome.org/forum_thread.php?id=228#1907
|
|
|
#42 (permalink) |
|
Administrator
Lieblingsprojekt: Projekt? Was das denn?
Für Beiträge bedankt: 339 350 Danke für 44 Themen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
bisher hatte ich bei Hydrogen nur mal Probleme mit dem Herunterladen, es hieß (glaub ich mich zu erinnern) "File xyz not found".
(Die paar WUs, die ich bisher hatte, liefen alle unter 14 Minuten. und brachten im Durchschnitt 9,22 Credits pro Stunde pro GHz. Das wären dann für meine Kiste (wenn es denn mal mehr WUs gäbe...) so um die 56 Credits pro Stunde...) |
|
|
|
|
|
#46 (permalink) |
|
BOINC Maniac
|
Hi!
Also WUs gibts wieder, jedoch bekomme ich bei denen folgenden Fehler: 06.04.2008 17:03:34|Hydrogen@Home|[error] Can't rename output file nsc107241.mol2_pdb16gs.pdb_1207494011_3_0 EDIT: Also meine jetzige WU läuft länger als nur die paar Sekunden, die die anderen liefen. Dafür läuft die erwartete Zeit immer höher. Am Anfagn waren es 45 Minuten, dann ein sprung auf 5, jetzt geht es pro Sekunde um eine Sekunde wieder hoch. Hoffe die wird was
BOINCstats - Übersicht - Credits der letzten 7 Tage - BOINCstats - Detaillierte Statistik Host: Intel Core 2 Duo T7250 @ 2,00GHz, 3GB RAM Geändert von [SPEG]Locke (06.04.2008 um 17:32 Uhr) |
|
|
|
|
|
#47 (permalink) |
|
Full Member
Für Beiträge bedankt: 3 2 Danke für 1 Thema ![]() |
Ganz toll. Da bekommt man mal ne WU die wohl ohne Fehler durchlaufen wird, aber ehe man sich versieht, ist die Deadline (1h) überschritten
![]() EDIT: Ich galub die WU ist bei 62,500% eingefroren. Da tut sich nichts mehr. Jetzt warte ich noch ein bisschen und dann breche ich sie ab, wenn bis dahin kein Fortschritt angezeigt wird. EDIT2: Und wieder eine WU, die bei 62,500% hängt. Geändert von SpongeBob (21.04.2008 um 19:12 Uhr) |
|
|
|
|
|
#48 (permalink) |
|
BOINC Maniac
|
Hab eine WU bekommen, die lief glatt durch: http://hydrogenathome.org/result.php?resultid=406319
Leider nur 2,2 Credits bekommen für die 35 Minuten, aber wenigstens endlich wieder WUs ![]() @SpongeBob: evtl hilft dir das weiter: http://hydrogenathome.org/forum_thread.php?id=247#2040
|
|
|
#49 (permalink) | |
|
Full Member
Zitat:
Danke, hab's mal gepostet. |
|
|
|
|
|
|
#50 (permalink) |
|
Full Member
Das mit den 62,5% war wohl in Ordung. Hatte gestern meine ersten WUs die durchliefen und Credits gaben
![]() Glaube aber trotzdem, dass die zwei vorigen WUs bei 62,5% eingefroren sind, die eine war nach 90 min immer noch bei 62,5% und die Deadline war vorüber
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:29 Uhr.

- The 1st Wave