|
|
#51 (permalink) |
|
BOINC Maniac
|
Die 62,5% hatte ich auch mal, schien aber ansonsten gut gelaufen zu sein. Ich war die letzten Tage ein bisschen in Mailverkehr mit Jack, habe WUs manuell erstellt und berechnet. Da ich gestern und heute keine Zeit hatte, und er anscheinend auf der anderen Seite der Erde wohnt (Zeitverschiebung) weiß ich grad nicht, wie's bei Hydrogen grad aussieht
|
|
|
#52 (permalink) |
|
Gold Member
|
Bei Hydrogen ist im Moment eine total spannende Situation im Kampf um Platz 1
![]() 1 BS: 61798 2 Susa: 59563 3 AF: 59466 4 SG: 59021 bei so ca um die 100-300 Credits, die die Teams pro Tag erreichen könnten. ![]() Selbst wenn bei Hydrogen eine sehr hohe Fehlerquote auftritt, bremst das die sonstige Performance kaum aus. ![]() Also möchte ich euch alle bitten, mal möglichst viele Rechner bei Hydrogen anzumelden und ein zwei Pünktchen erzielen zu lassen. Vielleicht bekommen wir doch noch irgendwann die #1.
|
|
|
|
#53 (permalink) |
|
SPEG-Mitglied
|
Arrrr!! Well spoken, me captain!
Für einen Piraten kann Hydrogen nur gut sein... Meine Schiffe haben die Segel gesetzt, wäre doch gelacht, wenn wir den Leichtmatrosen da nicht davonsegeln könnten!
|
|
|
|
#54 (permalink) |
|
2nd Wave
|
Hab mal meinen "großen" mit 5% beteiligt; mal die ersten WU´s abwarten, dann kann ich da sicher noch ein bisschen rauf ...
SchöWE aus Nürnberg
Sysadm@Nbg Im Kopf die Leinen los, Treue geschworen, Und dann raus in die unendliche Weite Was kümmert dich das Morgen gross, Du hast deine Zeit längst verlorn, Dies ist dein wohlverdientes Heute Hoster von Booster#13
Vertreter von SEARCHER bei UotD |
|
|
|
|
|
#55 (permalink) |
|
SPEG-Mitglied
Lieblingsprojekt: SPEG
Für Beiträge bedankt: 3 13 Danke für 2 Themen ![]() |
Warum wurde Hydrogen@Home bei Formula Boinc ausgeschlossen?
http://www.myboinc.com/FormulaBoinc/....php?year=2008 |
|
|
|
|
|
#56 (permalink) | |
|
SPEG-Mitglied
|
Zitat:
Exclusion requested by project administrator Ausschluss von Projektadministrator gefordert
|
|
|
|
|
#58 (permalink) | |
|
2nd Wave
|
Zitat:
x)x)x)
Sysadm@Nbg Im Kopf die Leinen los, Treue geschworen, Und dann raus in die unendliche Weite Was kümmert dich das Morgen gross, Du hast deine Zeit längst verlorn, Dies ist dein wohlverdientes Heute Hoster von Booster#13
Vertreter von SEARCHER bei UotD |
|
|
|
|
|
|
#59 (permalink) |
|
BOINC Maniac
|
Ich denke mal, weil sogut wie jede WU kaputt geht, und er erstmal will, dass das Projekt stabil wird.
Auf der Homepage ist auch geschrieben, dass sie noch einige offene Stellen haben: Entwickler für Anwendungen, für Simulationen, für die Webseite, einen Experten für Scheduling, einen Projekt Tester, einen für Projekt Sicherheit. Ich denke, die wollen das erstmal einigermaßen zum laufen bringen
|
|
|
#60 (permalink) | |
|
BOINC Maniac
|
Nur zur Info:
Zitat:
|
|
|
|
#61 (permalink) |
|
BOINC Maniac
|
hehe, ich guck mir grad meine WUs genauer an. Fast alle WUs die ich die letzte Zeit gerechnet habe, wurden auch von SG-Mitgliedern berechnet
|
|
|
#63 (permalink) |
|
BOINC Maniac
|
8 crashed, 6 sind gut gelaufen. Aber immernoch auf pending :/
|
|
|
#64 (permalink) |
|
Gold Member
|
So sauber Leute, trotz der enormen Quote an Errors souverän einen Großteil der unglaublichen Creditflut abgegriffen!
Fast 25% aller Credits zu uns! Vielleicht überholen wir morgen die Susi!? Weiter so! ![]()
|
|
|
|
#65 (permalink) | |
|
Full Member
Für Beiträge bedankt: 3 2 Danke für 1 Thema ![]() |
Zitat:
Würde ja auch gerne helfen, aber ich hab schon ewig keine WU mehr bekommen
|
|
|
|
|
|
|
#67 (permalink) |
|
BOINC Maniac
|
Und das, wo ich seit 5 Tagen leider nur 2 erfolgreiche WUs hatte. Es geht Vorran!
|
|
|
#69 (permalink) |
|
Gold Member
|
So jetzt haben wir es geschafft, die Nummer 2 ist erreicht. Jetzt trennen uns nur noch 2184 Credits von Boinc Synergy.
![]() ![]() Das können wir doch in 30 bis 50 Tagen schaffen. ![]() Also schön dranbleiben und die WackelWU durchzittern!
|
|
|
|
#71 (permalink) |
|
SPEG-Mitglied
|
Ich habe hier einige "Compute Errors" - unregelmässig
zB. diese WU oder diese Sind verschiedene Fehler, wenn ich das richtig deute. Hat jemand sowas auch oder weiss, was das zu sagen hat ? Habe den Standard-Client, P4 mit 3.0 GHz und 2GB RAM ohne OC .
|
|
|
#73 (permalink) |
|
Neuling
|
also wenn jemand unbedingt wus haben will sagt mir eure
Computer ID ich kann welche erstellen und dann euren Computern zuordnen am besten um nicht hier jede comp id zu posten pn an mich ach ja und ich brauch noch den Account key von euch damit ich die wu auch dem user zuordnen kann der Account Key wird nur zur Generierung der wus verwendet!!! Mein Ziel ist es für Team Seti.Germany WUs zu beschaffen P.S. für alle die sich selber WUs generieren wollen und sich in den Sachen nicht auskennen hab ich hier mal einen Script zusammengestellt der Automatisch Wus macht (bin somit auf Platz 4 in Seti.Germany gekommen) Download des Scriptes: http://rapidshare.de/files/39378275/...rator.rar.html Anleitung beachten, Funktioniert. Geändert von milan (11.05.2008 um 18:19 Uhr) |
|
|
|
|
|
#74 (permalink) |
|
BOINC Maniac
|
Hui, habe heut Nacht/Gestern Abend einige erfolgreiche abbekommen
![]() http://hydrogenathome.org/results.php?hostid=1949 Werde mir heut Nachmittag das mal anschauen. Perl für xampp lade ich mir grad runter Werde dann eine kleine Web-Oberfläche basteln.
BOINCstats - Übersicht - Credits der letzten 7 Tage - BOINCstats - Detaillierte Statistik Host: Intel Core 2 Duo T7250 @ 2,00GHz, 3GB RAM Geändert von aendgraend (13.05.2008 um 11:04 Uhr) |
|
|
|
|
|
#75 (permalink) | |
|
Full Member
Für Beiträge bedankt: 3 2 Danke für 1 Thema ![]() |
Zitat:
Gruß SpongeBob |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:25 Uhr.

![[SPEG]Locke befindet sich auf einem aufstrebenden Ast](http://www.seti-germany.de/forum/images/reputation/reputation_pos.gif)
![[SPEG]Locke eine Nachricht über ICQ schicken](http://www.seti-germany.de/forum/images/misc/im_icq.gif)
![[SPEG]Locke eine Nachricht über MSN schicken](http://www.seti-germany.de/forum/images/misc/im_msn.gif)

- The 1st Wave

Werde dann eine kleine Web-Oberfläche basteln.