|
|
#1 (permalink) |
|
ist hier zu Hause
Lieblingsprojekt: LHC@home
Für Beiträge bedankt: 212 312 Danke für 21 Themen ![]() ![]() ![]() ![]() |
Mahlzeit, gibt´s eigentlich gar keinen Magnetism-Thread, oder bin ich einfach nur blind?
Wie auch immer, es gibt wieder Arbeit bei Magnetism. Geändert von Zwitschi (25.11.2008 um 21:15 Uhr) Grund: Diskussionsthread-Start |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
ist hier zu Hause
Lieblingsprojekt: LHC@home
Für Beiträge bedankt: 212 312 Danke für 21 Themen ![]() ![]() ![]() ![]() |
Soeben wurden alle ausstehenden WUs vom Server gecancelt.
Auch die WUs im pending wurden mit null gegranted. Super Sache, wieder 2000 Credits für´n A.... ![]() Der Advent fängt prima an. Meine Magnetism WUs wurden doch noch regulär gegranted. Nach Cosmo heute schon zum zweiten mal Schwein gehabt. ![]() ![]()
Geändert von Nullinger (30.11.2008 um 15:54 Uhr) |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Full Member
Lieblingsprojekt: neue Projekte und überall, wo es nötig ist
Für Beiträge bedankt: 4 3 Danke für 1 Thema ![]() |
Unser Team hat leider den Zweiten Platz in diesem Projekt abgeben müssen. Hab meine beiden Dual-Core-PCs mal dazugeschaltet und dieses zu korrigieren.
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Senior Member
Lieblingsprojekt: Alles und nix
Für Beiträge bedankt: 4 9 Danke für 4 Themen ![]() |
Buhuuuu, da rechne ich seit zweieinhalb Monaten häppchenweise Magnetism nur um von der kompletten SPEG überrollt zu werden.
Und ich kann mich nichtmal in deren Forenteil beschweren *Buhuuuhuu* Edit, oh, is ja öffentlich, kann da ja doch posten... Somit entweder diesen Post löschen liebe Admins oder... *Sorry for Spam*
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
ist hier zu Hause
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Super-Moderator
Lieblingsprojekt: PrimeGrid und das jeweilige SPEG-Projekt
Für Beiträge bedankt: 107 835 Danke für 108 Themen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
In Kürze ist der aktuelle Batch tatsächlich komplett beendet, im Serverstatus steht jetzt nur noch ein einziges Result als in progress. Danach wird es noch ein paar Wochen dauern, bis die Ergebnisse ausgewertet sind und ein Paper veröffentlich wird, dann wird es auch wieder neue WUs geben.
Gruß ![]() Patrick Trinity, ein paar Taschenrechner und Booster #14 - laufende WUs
kreativ, offensiv, SPEG ...die Mitmachgruppe mit viel Spaß beim Crunchen. |
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Super-Moderator
Für Beiträge bedankt: 107 835 Danke für 108 Themen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Jetzt ist schließlich auch die letzte WU erledigt. Mal schauen, wann es nun weitergeht.
Gruß ![]() Patrick Trinity, ein paar Taschenrechner und Booster #14 - laufende WUs
|
|
|
|
|
#14 (permalink) | |||
|
Super-Moderator
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Natürlich hält SETI.Germany nach wie vor die #1 in diesem Projekt, aber 850k Vorsprung können schnell weg sein, deshalb hoffe ich mal darauf, dass unser großes Team auch für dieses Projekt wieder ein paar CPUs findet (wenn der Pentathlon vorüber ist ).
|||
|
|
|
|
|
#16 (permalink) | |
|
2nd Wave
|
Hatte da ja schon etwas länger nen Acc, den ich eben mal angepasst habe..
Wollte da nun nur noch dem Team beitreten, aber das is ja wohl Essig.. Zitat:
|
|
|
|
|
#17 (permalink) | |
|
Super-Moderator
Zitat:
|
|
|
|
|
|
#19 (permalink) |
|
2nd Wave
|
Soderle.. bin drin..
Laufzeit auf meinem C2D E6750 @ 2,66GHz -> ca 8h Hatte mir die gestern abend im Leerlauf eingefangen, da ich keine Rosettas mehr hatte.. (keine ungecrunchten, den Bunker hab ich heute morgen geleert)
|
|
|
|
#20 (permalink) |
|
Super-Moderator
Mit der neuen App-Version (0.09) werden jetzt doppelt so viele Credits für das Result geclaimed. Der Admin hatte einfach nicht daran gedacht, nach dem Einbauen des Anti-Aliasing auch die Berechnungsroutine für die Credits anzupassen, deshalb war das doch ein bisschen wenig verglichen mit dem letzten Batch.
|
|
|
|
|
#21 (permalink) |
|
2nd Wave
|
Falls sich noch jemand wundert: Resends werden nicht automatisch gesendet sondern erst am Ende des Batches gesammelt verteilt.
Quelle: http://fti.dn.ua/magnetism/forum_thread.php?id=84#615 |
|
|
|
|
|
#23 (permalink) |
|
Super-Moderator
Etwa 3000 WUs stehen noch aus, sind aber schon verschickt, also gibt es höchstens noch ein paar Resends in den nächsten Tagen. Ob dann noch ein weiterer Batch nötig ist, kommt auf die Ergebnisse an.
|
|
|
|
|
#24 (permalink) |
|
Senior Member
Lieblingsprojekt: SIMAP, Docking, ABC, QCN u.a.
Für Beiträge bedankt: 30 18 Danke für 4 Themen ![]() |
Produktiv tut sich zwar noch nichts, aber es wurde die URL von Magnetism geändert (hab's an der Warnmeldung im BM bemerkt). Sie lautet jetzt http://www.fti.dn.ua/magnetism/ (vorher ohne 'www'
).EDIT: Auf der Projekte Seite im Wiki (Übersicht der Projekte) hab ich's schon geändert. Auf der eigentlichen Projektseite Magnetism@home noch nicht (keine Zeit im Moment und min. ein toter Link zu einer Wiki vorhanden). Geändert von akl (04.09.2010 um 11:37 Uhr) |
|
|
|
|
|
#25 (permalink) | |
|
BOINC Maniac
Lieblingsprojekt: WCG, Einstein
Für Beiträge bedankt: 53 37 Danke für 11 Themen ![]() ![]() |
Zitat:
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:55 Uhr.

... bei SETI.Germany ! ![pschoefer[SPEG] kann auf vieles stolz sein](http://www.seti-germany.de/forum/images/reputation/reputation_highpos.gif)

![[SG] Harald_(Charly) eine Nachricht über MSN schicken](http://www.seti-germany.de/forum/images/misc/im_msn.gif)
).