|
|
#51 (permalink) |
|
Gold Member
|
Halt mal STOPP, Aqua hat Checkpoints. Meine fangen definitiv nicht wieder bei Null an.
Welche Version der Anwendung rechnet da bei dir? Die haben auch sehr häufig neue im Moment.
|
|
|
|
#52 (permalink) |
|
2nd Wave
|
Du hast nich nur die 2 Antworten verschoben, sondern den ganzen Aqua-Thread ins BOINC-Forum geschoben.
![]() ![]() Also ich hab definitiv Checkpoints. Gruß bieboderbeste
Stats Wahn - Boincstats - Spende Meine Cruncher: Desktop Intel Q6600 2,4 GHz, 2 GB RAM, 8400 GS, Vista 32Bit, BOINC 6.6.28 Desktop AMD Phenom II 940 BE 3,0GHz, 4GB RAM, GTX 260-216, Vista 64Bit, BOINC 6.10.36 |
|
|
|
|
|
#54 (permalink) | |
|
Full Member
Lieblingsprojekt: Einstein@Home,MilkyWay@home, Rosetta@Home,Collatz Conjecture,PrimeGrid
Für Beiträge bedankt: 0 0 Danke für 0 Themen ![]() |
Zitat:
hatte mich gestern noch da abgemeldet, ist alles weggggg! Welche Version? weiß ich nicht, vielleicht kannst du die in meinem Screenshot (vorherige Seite) erkennen. |
|
|
|
|
|
|
#55 (permalink) |
|
BOINC Maniac
|
also ich hab bei den CUDAs kein Problem mit checkpoints, die laufen nach Rebbot sauber weiter...
beim zurücksetzen oder ab- / anmelden des Projekts ist aber natürlich alles wech... die Anwendungs-Version ist auf deinem Screenshot leider nicht zu sehen, die Spalte ist zu schmal...
|
|
|
|
#56 (permalink) |
|
Full Member
Lieblingsprojekt: Einstein@Home,MilkyWay@home, Rosetta@Home,Collatz Conjecture,PrimeGrid
Hallo McCarron,
werde es gleich noch mal versuchen und dann mit nem besseren Screenshot! EDIT: Ich hoffe das du etwas damit anfangen kannst? Werde BOINC bis morgen früh laufen lassen, mal sehn was sich da tut !
Geändert von gu_wo (18.06.2009 um 20:06 Uhr) |
|
|
|
|
|
#57 (permalink) |
|
BOINC Maniac
|
jo, das is besser... bei dir läuft also die 3.28... bei mir noch die 3.26, wäre zwar sehr komisch aber immerhin möglich das die Version dann kein Checkpointing hat bzw. in der Hinsicht fehlerhaft ist...
da bei mir noch 2 WUs im Bunker sind wirds auch noch etwas dauern bis ich die neue kriege...
|
|
|
|
#58 (permalink) |
|
Full Member
Hallo McCarron,
ich habe mal geschaut, wir haben wohl ähnliche PCs, wie lange Zählt er bei dir hoch? Und was soll ich dann machen? Wenn doch die fehlerhaft sind warum werden die noch berechnet? Wem oder Was soll soetwas bringen? EDIT: So, das mit dem AQUA hat sich bei mir , BOINC aus gemacht wieder an gemacht und fing wieder von vorne an.# Darauf kann ich gut verzichten # SCHADE !!!!
|
|
|
|
|
|
#59 (permalink) | |
|
ist hier zu Hause
|
Ich hab gerade mal "Checkpoint Debug" eingeschaltet, und sie da, es gab folgende Meldungen:
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#60 (permalink) | |
|
Full Member
Zitat:
wo hast du genau den "Checkpoint Debug" eingeschaltet? |
|
|
|
|
|
|
#61 (permalink) |
|
ist hier zu Hause
|
In der cc_config.xml.
Meine sieht normalerweise so aus: HTML-Code:
<cc_config> <log_flags> <task>1</task> <file_xfer>1</file_xfer> <sched_ops>1</sched_ops> <app_msg_send>0</app_msg_send> <app_msg_receive>0</app_msg_receive> <benchmark_debug>0</benchmark_debug> <checkpoint_debug>0</checkpoint_debug> <cpu_sched>0</cpu_sched> <cpu_sched_debug>0</cpu_sched_debug> <debt_debug>0</debt_debug> <file_xfer_debug>0</file_xfer_debug> <guirpc_debug>0</guirpc_debug> <http_debug>0</http_debug> <http_xfer_debug>0</http_xfer_debug> <mem_usage_debug>0</mem_usage_debug> <network_status_debug>0</network_status_debug> <poll_debug>0</poll_debug> <proxy_debug>0</proxy_debug> <rr_simulation>0</rr_simulation> <sched_op_debug>0</sched_op_debug> <scrsave_debug>0</scrsave_debug> <state_debug>0</state_debug> <task_debug>0</task_debug> <time_debug>0</time_debug> <unparsed_xml>0</unparsed_xml> <work_fetch_debug>0</work_fetch_debug> </log_flags> <options> <save_stats_days>90</save_stats_days> <max_stdout_file_size>4145728</max_stdout_file_size> <max_stderr_file_size>4145728</max_stderr_file_size> <http_1_0>1</http_1_0> </options> </cc_config> |
|
|
|
|
|
#62 (permalink) | |
|
Full Member
Zitat:
wo finde ich die "cc_config.xml" ? Super und jetzt bekomme ich nix neues! 19.06.2009 15:08:56|AQUA@home|Message from server: (Project has no jobs available) |
|
|
|
|
|
|
#63 (permalink) | |
|
ist hier zu Hause
|
Zitat:
![]() Edith sagt: Wenn ich am WE Lust habe, übersetz ich das eventuell für's Wiki. Erste Ansätze gibt's ja schon |
|
|
|
|
|
|
#65 (permalink) |
|
Full Member
Hallo,
also irgendwie stehe ich mit AQUA auf Kriegsfuß....vielleicht solls einfach auch so sein. ![]() Naja.... ![]() ... was da steht http://boinc.berkeley.edu/wiki/Client_configuration im engl. WIKI verstehe ich eh nicht ! Sorry Vielleicht würds in dt. besser gehn, da bin ich mal gespannt und würde mich sehr freuen ! Solange lege ich AQUA erstmal auf Eis. ![]() THX |
|
|
|
|
|
#66 (permalink) | |
|
ist hier zu Hause
Lieblingsprojekt: SETI@home
Für Beiträge bedankt: 246 228 Danke für 62 Themen ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
altes SETI.Germany Forum: Beiträge 8588 reg.20.November 2001 - 19:28 Uhr 28 Threads und GTX 570 rechnen für SETI@home Gruß an alle: Terminator ![]() ![]()
|
|
|
|
|
|
|
#68 (permalink) | |
|
ist hier zu Hause
Lieblingsprojekt: SETI@home
Für Beiträge bedankt: 246 228 Danke für 62 Themen ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
altes SETI.Germany Forum: Beiträge 8588 reg.20.November 2001 - 19:28 Uhr 28 Threads und GTX 570 rechnen für SETI@home Gruß an alle: Terminator ![]() ![]()
|
|
|
|
|
|
|
#70 (permalink) |
|
Gold Member
Für Beiträge bedankt: 39 143 Danke für 9 Themen ![]() ![]() ![]() |
Wäre schön, wenn noch der eine oder andere mitrechnen und das Team unterstützen würde: auf sUSAnne fehlen uns bei den Gesamtcredits noch 1.8 Millionen (dafür haben wir sie wenigstens beim RAC schon vernascht
)...
|
|
|
|
|
|
#71 (permalink) | |
|
Full Member
Zitat:
Hi, würde ich ja gerne aber Ihr kennt doch mein Problem! |
|
|
|
|
|
|
#72 (permalink) | |
|
Gold Member
Für Beiträge bedankt: 16 74 Danke für 10 Themen ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
hmm bzw. der Wille ist da, aber AQUA meldet 20.06.2009 20:06:57 AQUA@home Message from server: No work sent 20.06.2009 20:06:57 AQUA@home Message from server: (reached limit of 0 GPU tasks) Habe gerade keine Zeit zum suchen warum mein Limit bei 0 liegt, aber irgendwann werde ich es schon zum laufen bekommen. Schöne Grüsse Bianca
|
|
|
|
#74 (permalink) | |
|
Gold Member
|
Zitat:
werden. Wahrscheinlich gibts aus irgendeinem Grund aber nur 20.000 oder so. Na mal sehen!?
|
|
|
|
|
#75 (permalink) | |
|
Boincaholic
Lieblingsprojekt: Alle gleich gut!
Für Beiträge bedankt: 92 775 Danke für 54 Themen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Ich habe 5 rechner am Warten! Kein Stück kommt runter
|
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:44 Uhr.

, BOINC aus gemacht wieder an gemacht und fing wieder von vorne an.