|
|
#1 (permalink) |
|
Neuling
Für Beiträge bedankt: 2 2 Danke für 2 Themen ![]() |
also ich hab jetzt mal wieder alle meine accounts zu boinc hinzugefügt und musste feststellen das ich 3 verschiedene CPID's habe
![]() Bei allen Projekten bin ich aber mir der gleichen e-mail und name angemeldet gibt es da irgendeine möglichkeit allen projekten/accounts eine cpid zuzuweisen? |
|
|
|
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Meisterdark für den nützlichen Beitrag: |
Studentendohle (02.03.2010)
|
|
|
#2 (permalink) |
|
BOINC Maniac
Lieblingsprojekt: LHC, Einstein, CPDN
Für Beiträge bedankt: 16 4 Danke für 1 Thema ![]() |
Das geschieht automatisch, solange bei allen Projekten die gleiche E-Mail-Adresse (ist ja bei dir), braucht aber ne Zeit lang. Um ganz sicher zu gehen, bei einem PC alle Projekte anmelden, an denen du teilnimmst und immer mal wieder auf aktualisieren klicken, wenn auf "no new work" gestellt.
Ansonsten Geduld und nochmal Geduld ![]() EDIT: allgemeine Infos zu CPID hier
Intelligent Movement: Ich bewege mich, weil ein höheres Wesen mich schiebt! Intelligent Lightning: Wird ein Lichtschalter betätigt, so verleiht ein höheres Wesen der Glühbirne, Diode, etc. ein übersinnliches Leuchten (Ich wollte schon immer mal höhere Mächte nach meiner Pfeife tanzen lassen )
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
Super-Moderator
Lieblingsprojekt: PrimeGrid und das jeweilige SPEG-Projekt
Für Beiträge bedankt: 113 894 Danke für 113 Themen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
ist hier zu Hause
Lieblingsprojekt: CPDN, SIMAP, POEM, WCG, RNA, Einstein, malaria
Für Beiträge bedankt: 153 252 Danke für 39 Themen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Beispiel mit Projekten a, b, c, d, e, f: Geht: a, b, c auf Rechner 1 c, d auf Rechner 2 e, f auf Rechner 3 a, f auf Rechner 4 Ohne Rechner 4 ginge es hier nicht. Alle auf einem Rechner geht allerdings im Zweifelsfalle schneller durch manuelles updaten aller vorhandener Projekte. |
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
BOINC Maniac
Für Beiträge bedankt: 28 67 Danke für 14 Themen ![]() ![]() |
Wenn noch Probleme auftauchen sollten, guckst Du hier:BOINC Stats-wie kriege ich alle Projekt-Stats in eine Liste?
Gruß lost ![]()
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:04 Uhr.

)

![pschoefer[SPEG] kann auf vieles stolz sein](http://www.seti-germany.de/forum/images/reputation/reputation_highpos.gif)