|
|
#1 (permalink) |
|
2nd Wave
|
Ich habe vor Urzeiten einen Account bei BAM angelegt.
Aus irgendwelchen Gründen habe ich mir später einen zweiten Account zugelgt. ![]() Jetzt klappt das mit dem Hinzufügen der Projekte nicht so richtig. Der eine Account erkennt nur Projekte A, B, C.... der zweite Account erkennt dafür die Projekte D, E, F..... Weiterhin kann ich mir unter keinem der beiden Accounts meine Rechner anzeigen lassen. Nach mehreren Versuchen hab ich jetzt keine Motivation mehr. Kann ich die beiden Accounts irgendwie löschen? Ich habe dafür noch keine Möglichkeit gefunden. Falls man die beiden Accounts löschen kann, möchte ich mir "einen" neuen Account zulegen und alles nochmal einstellen. MfG Blacky ![]() ![]()
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
2nd Wave
|
Antwort von noderaser:
Ich soll versuchen den Account selbst zu löschen, andere haben das auch geschafft. Fragt sich nur, wie??? MfG Blacky ![]() ![]() ![]() Hinzugefügter Post: Soooo...... nach mehreren Versuchen habe ich es jetzt geschafft meine Projekte bei BAM anzumelden, bis auf WCG. Aber da soll es ja Schwierigkeiten geben. Habe allerdings jetzt ein neues Problem. Bei BOINC melde ich mich bei BAM an. Nach der Anmeldung wird aber das Projekt YOYO gelöscht, auch die angefangene WU. Sehr seltsam. Auch das synchronisieren mit BAM bringt nichts. Ich muss mich über BOINC dann erneut bei YOYO anmelden. Das Projekt wird wieder korrekt angezeigt, auch die Credits sind noch vorhanden. Wenn ich wieder synchronisiere ist YOYO wieder verschwunden. ![]() Hat jemand eine Lösung zu diesem Problem? MfG Blacky ![]() ![]()
Geändert von Blacky (05.09.2010 um 10:27 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden! |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Gold Member
Lieblingsprojekt: ATI-Projekte, Races, Malaria
Für Beiträge bedankt: 213 73 Danke für 11 Themen ![]() ![]() |
Hast du für diesen PC in BAM auch Yoyo als Projekt ausgewählt oder fügst du es immer manuell hinzu?
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Super-Moderator
|
Vielleicht hast Du Host-spezifische Einstellungen aktiv......??
Nicht alles was der Kopf denkt, muss der Mensch auch umsetzen. Man muss auch mal Nein zu sich selbst sagen, zur Not übe es ... ------ Mehr über mich :: Noch mehr über mich :: Meine Stats :: Meine WCG-Stats |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
2nd Wave
|
Nicht das ich wüsste.
Bei den einzelnen Projekten habe ich gar nichts geändert. Die einzigen Änderungen nehme ich eigentlich nur vor, wenn ich spezielle Projekte auswähle und wenn ich den zusätzlichen Speicher für WUs verändere. Bei BAM habe ich auch nichts geändert. MfG Blacky ![]() ![]() ![]() P.S. Was mir gerade noch aufgefallen ist, ich kann bei BAM die Rechnerliste nicht anzeigen. Wenn ich diese Liste aufrufe wird mein Laptop nicht angezeigt. Ich habe zwar nur einen, aber dieser sollte doch angezeigt werden. |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
SPEG-Mitglied
Lieblingsprojekt: Pirates , VIP , Hydrogen und SPEG
Ort: in der Stadt mit der einst weltgrössten Motorradfabrik
Für Beiträge bedankt: 81 13 Danke für 3 Themen ![]() |
Könnte sein , daß Du die Rechner noch (mal) bei BAM! anmelden mußt .
|
|
|
#9 (permalink) |
|
2nd Wave
|
??????
Noch (mal) anmelden? Bisherige Vorgehensweise: - Konto bei BAM erstellt - Über die Bestätigungsmail das Konto aktiviert - Projekte ausgewählt (auch YOYO) - Über BOINC Verbindung mit der Projektverwaltung hergestellt Damit ist doch Rechner bei BAM angemeldet, oder? Ich hab' auch noch keinen Punkt gefunden, wo ich den Rechner nochmal anmelden soll. Herrje!!!!! Heute ist einfach nicht mein Tag. ![]() MfG Blacky ![]() ![]() ![]() P.S. Gerade wieder bei über BOINC bei BAM angemeldet und mit Bestätigung der Meldung (Anmeldung erfolgreich) wird YOYO aus meinen Projekten entfernt. Mit allen WUs und zugehörigen Dateien. Geändert von Blacky (05.09.2010 um 15:00 Uhr) |
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
ist hier zu Hause
Lieblingsprojekt: Idle@home
Für Beiträge bedankt: 126 158 Danke für 16 Themen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Jo dein Rechner wird noch vom alten Account eine Rechnerspezifische Einstellung haben. Boinc mal komplett deinstallieren und auch alle übrig gebliebenen Ordner löschen. Danach sollte eigentlich alles funzen. Dein Rechner müßte sonnst auf jeden Fall unter Rechnerliste auftauchen. Tut er das nicht ist was falsch. Bam brauch da auch keine Bedenkzeit oder sowas. Nach dem anmelden ist der Rechner sofort in der Liste verfügbar.
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
SPEG-Mitglied
Lieblingsprojekt: Pirates , VIP , Hydrogen und SPEG
Ort: in der Stadt mit der einst weltgrössten Motorradfabrik
Für Beiträge bedankt: 81 13 Danke für 3 Themen ![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
2nd Wave
|
Das habe ich ja schon "unendlich" Mal gemacht.
Als Kontoverwaltung BAM auswählen, Benutzernamen und Kennwort eingeben, Verbindung herstellen, und dann....... YOYO wird wieder gelöscht und kein Rechner ist angemeldet. Wenn meine Bunker wieder leer sind, werde ich BOINC mal deinstallieren und neu aufspielen. Vielleicht klappt es dann. Vielleicht mag "mein" BOINC aber auch kein BAM ![]() MfG Blacky ![]() ![]()
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|