Zurück   SETI.Germany Forum > Projekte > Mathematik > Collatz Conjecture

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 09.01.2010, 17:42   #51 (permalink)
BOINC Maniac
BOINC Pentathlon 2011 BOINC Pentathlon 2010 SETI-Gauntlet 2009 Award SG Spenden-Award 

Benutzerbild von Uwe-Bergstedt

Für Beiträge bedankt: 76
33 Danke für 3 Themen
Uwe-Bergstedt wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Zitat von UL1 Beitrag anzeigen
...'ne 4870 auf 800/1000 macht das in 810 s...
Was läuft bei dir auf der CPU ?
zur Zeit läuft nur SIMAP auf der CPU,

laufen eigentlich auch mehrere WUs gleichzeitig auf der GPU oder macht das keinen Sinn
Uwe-Bergstedt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2010, 17:48   #52 (permalink)
UL1
Gold Member
BOINC Pentathlon 2010 WCG 5th Birthday Challenge SETI-Gauntlet 2009 Award 

Benutzerbild von UL1

Für Beiträge bedankt: 39
143 Danke für 9 Themen
UL1 ist ein sehr geschätzer MenschUL1 ist ein sehr geschätzer MenschUL1 ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Ist ein bißchen 'ne Glaubenssache: manche lassen immer nur eine laufen, manche schwören auf zwei oder drei gleichzeitig. Wenn ich mich recht erinnere, hat Gipsel mal was gesagt, dass man, wenn die GPU-Auslastung bei 'nur' einer WU zu niedrig ist, es mit zwei oder drei gleichzeiitig probieren kann. Der Haken daran 8wenn man es als JHaken sehen will): um mehr als eine laufen zu lassen, muss man mit einer app.info-Datei arbeiten...
UL1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2010, 18:01   #53 (permalink)
BOINC Maniac
BOINC Pentathlon 2011 BOINC Pentathlon 2010 SETI-Gauntlet 2009 Award SG Spenden-Award 

Benutzerbild von Uwe-Bergstedt

Für Beiträge bedankt: 76
33 Danke für 3 Themen
Uwe-Bergstedt wird schon bald berühmt werden

Standard

die Auslastung der GPU liegt bei mir bei ca um die 94% bei 1WU, bei 77°C
und die VPU recover des Catalyst Controll Centers setzt dauernd die Graka zurück(die Graka reagiert nicht mehr auf die Befehle des Bildschirmtreibers)
das hat den effekt das die GPU zwar weiterrechnet aber ohne WU fortschritt,
habe die VPU recover erstmal deaktiviert,schaun wir mal
Uwe-Bergstedt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2010, 18:08   #54 (permalink)
UL1
Gold Member
BOINC Pentathlon 2010 WCG 5th Birthday Challenge SETI-Gauntlet 2009 Award 

Benutzerbild von UL1

Für Beiträge bedankt: 39
143 Danke für 9 Themen
UL1 ist ein sehr geschätzer MenschUL1 ist ein sehr geschätzer MenschUL1 ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

94% sind für CC ziemlich gut, 99% oder 100% gibts nur bei MW...
VPU-Recover: im Notfall CCC komplett deinstallieren...
UL1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2010, 00:35   #55 (permalink)
BOINC Maniac
WCG 5th Birthday Challenge 

Benutzerbild von proteino.de

Lieblingsprojekt: ABC, SIMAP, WCG

Für Beiträge bedankt: 15
6 Danke für 1 Thema
proteino.de wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Zitat von ltom2607 Beitrag anzeigen
Hattest du vorher XP drauf und dann Vista oder Windows7 drüberinstalliert? Wenn ja ist dein Projektordner "C:\ProgrammData\Boinc\Projects". Das andere Verzeichnis "C:\ProgramFiles\Boinc\Projects" ist dann noch ein Überbleibsel von XP.

Was CC betrifft, so hatte ich das auch bei mir. Ich mußte erst die restlichen Wu´s, die ich noch im Bunker hatte, zu Ende crunchen mit2.06 und konnte dann erst nachdem ich mir neue geholt habe diese mit der neuen App rechnen. Keine Ahnung warum???
Nein, der Rechner läuft seit April letzten Jahres auf Win7-64, ich hatte allerdings irgendwann ein Boinc-Update auf 6.10.x gemacht, bei dem mir reichlich Rechenzeit flöten gegangen war - mir ist jetzt auch langsam klar warum
Ich habe jetzt übrigens auch ein paar dutzend WUs mit Version 2.09 im Bunker, die 2.06er sind morgen oder übermorgen durch. Da sich die Rechenzeit aber bereits verkürzt hat, gehe ich davon aus, dass nur die Anzeige für die "älteren" WUs noch auf 2.06 steht, aber dennoch die neue Version verwendet wird. (Edit: im Taskmanager ist auch die 2.09 sichtbar, hätte ich auch gleich mal nachschauen können ^^) Also hier ein Update für meine Rechenzeiten:

Radeon 4770 auf 830/830 aktuell im Schnitt (über 20 WUs) ca. 16min 20s
dabei läuft die obere Karte mit 0.9V bei ca. 75°C und die untere mit 0.95V bei ca. 59°C; Auslastung liegt bei je 96-97%; der FAN-Speed ist vom Prozentwert her knapp unter der jeweiligen Temperatur und verändert sich mit der Temp auch annähernd linear

Geändert von proteino.de (10.01.2010 um 00:41 Uhr)
proteino.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2010, 18:23   #56 (permalink)
Super-Moderator
BOINC Pentathlon 2011 BOINC Pentathlon 2010 WCG 5th Birthday Challenge SETI-Gauntlet 2009 Award SETI-Gauntlet 2007 Award 

Benutzerbild von RealSanta

Lieblingsprojekt: RCN & SG-Booster (SantaBoostus)

Für Beiträge bedankt: 114
685 Danke für 92 Themen
RealSanta ist ein wunderbarer AnblickRealSanta ist ein wunderbarer AnblickRealSanta ist ein wunderbarer AnblickRealSanta ist ein wunderbarer AnblickRealSanta ist ein wunderbarer AnblickRealSanta ist ein wunderbarer AnblickRealSanta ist ein wunderbarer Anblick

Daumen hoch

Zitat:
Zitat von ltom2607 Beitrag anzeigen
Eine neue App für die ATI-Cruncher ist raus. Es wurde wieder ein bißchen an der Performanceschraube gedreht.
Hoi Ihrs...

ich finde gut, dass die optimalen Apps hier beim Projekt zeitnah dann als "Normal"-App. zum Einsatz kommen.

Siehe News von der CC-HP:

"Windows ATI v2.09 Optimized Apps Available
January 5, 09:18 CST
Version 2.09 of the ATI application for Windows has been made available on the power/optimized applications page. This version should run a little faster on all ATI cards. Install now, or just be patient. Version 2.09 is slated to become the standard application for Windows ATI within the next week if no issues are found by those running it as a optimized application."

bis denne RS
altes Board: Anmeldung 30.Januar 2005 - 16:25 - 3.250 Beiträge - Senior Member
RealSanta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2010, 14:14   #57 (permalink)
Full Member

Benutzerbild von Twodee@P3D

Lieblingsprojekt: RCN

Für Beiträge bedankt: 1
0 Danke für 0 Themen
Twodee@P3D befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von UL1 Beitrag anzeigen
94% sind für CC ziemlich gut, 99% oder 100% gibts nur bei MW...
VPU-Recover: im Notfall CCC komplett deinstallieren...
ich schaffe es mit HD4870X2 zwischen 97% und 99% Auslastung zu erzeugen. Das ganze hängt nur von den Parametern ab. [Ohne VPU-Recover]
Twodee@P3D ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2010, 01:18   #58 (permalink)
Neuling

Für Beiträge bedankt: 0
0 Danke für 0 Themen
jj.b befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Meine HD4850 will leider auch nicht, es kommt "no usable GPUs found".

Software:
Win7 Prof 64-bit
BOINC 6.10.36 (64-bit)
Catalyst 02.10

Irgendwelche Ideen?

EDIT: In einem anderen Forum habe ich gefunden, dass BOINC nicht als Dienst laufen soll, wie zum Teufel geht das?
EDIT2: Kaum postet man, schon findet man die Lösung. Ich bin mir nicht 100% sicher ob es an der 32-bit Version von BOINC, oder daran liegt, dass bei der 32-bit Version der unpriveligierte User nicht standard ist, auf jeden Fall funktioniert es jetzt!
Jetzt warte ich nur noch auf WU's (bekomme leider keine für die GPU)

Geändert von jj.b (08.03.2010 um 01:36 Uhr)
jj.b ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2010, 04:27   #59 (permalink)
BOINC Maniac
WCG 5th Birthday Challenge 

Benutzerbild von proteino.de

Lieblingsprojekt: ABC, SIMAP, WCG

Für Beiträge bedankt: 15
6 Danke für 1 Thema
proteino.de wird schon bald berühmt werden

Standard

Du meinst doch sicherlich Catalyst 10.2 oder?

Für die GPU-WUs musst Du gucken, dass in Boinc das entsprechende Häkchen in den Einstellungen gesetzt ist und auf der Collatz-Webseite musst Du folgendes einstellen:
Use Graphics Processing Unit (GPU) if available yes
Use Central Processing Unit (CPU) no

Viel Erfolg!
proteino.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2010, 07:45   #60 (permalink)
Super-Moderator
BOINC Pentathlon 2011 BOINC Pentathlon 2010 WCG 5th Birthday Challenge 

Benutzerbild von pschoefer[SPEG]

Lieblingsprojekt: PrimeGrid und das jeweilige SPEG-Projekt

Für Beiträge bedankt: 107
835 Danke für 108 Themen
pschoefer[SPEG] kann auf vieles stolz seinpschoefer[SPEG] kann auf vieles stolz seinpschoefer[SPEG] kann auf vieles stolz seinpschoefer[SPEG] kann auf vieles stolz seinpschoefer[SPEG] kann auf vieles stolz seinpschoefer[SPEG] kann auf vieles stolz seinpschoefer[SPEG] kann auf vieles stolz seinpschoefer[SPEG] kann auf vieles stolz seinpschoefer[SPEG] kann auf vieles stolz seinpschoefer[SPEG] kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von jj.b Beitrag anzeigen
EDIT: In einem anderen Forum habe ich gefunden, dass BOINC nicht als Dienst laufen soll, wie zum Teufel geht das?
In dem Fenster bei der Installation, wo man die Installationsverzeichnisse festlegen kann, gibt es auch drei Checkboxen (die man nach Klick auf Advanced de/aktivieren kann). Die Sache mit dem unprivilegiertenn User verbirgt sich hinter der mittleren Checkbox (Protected application execution). Dort darf kein Haken gesetzt sein.

Zitat:
EDIT2: Kaum postet man, schon findet man die Lösung. Ich bin mir nicht 100% sicher ob es an der 32-bit Version von BOINC, oder daran liegt, dass bei der 32-bit Version der unpriveligierte User nicht standard ist, auf jeden Fall funktioniert es jetzt!
Inzwischen ist der unprivilegierte User weder bei der 32bit-, noch bei der 64bit-Version Standard. Das war einmal anders, aber viele User hatten eben das Problem mit den GPUs. Möglicherweise hattest du vorher mal eine ältere Version installiert, wo der unprivilegierte User noch Standard war, und der Installer hat dann beim Update diese Einstellung übernommen.
Trinity, ein paar Taschenrechner und Booster #14 - laufende WUs
kreativ, offensiv, SPEG ...die Mitmachgruppe mit viel Spaß beim Crunchen.
pschoefer[SPEG] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2010, 14:47   #61 (permalink)
Neuling

0 Danke für 0 Themen

Standard

Mittlerweile arbeitet meine HD4850 seit Tagen ohne Probleme zu machen (>400.000 Punkte).

Aktuell ist der Server nicht zu erreichen, was macht das BOINC? Nach ein paar Hochladeversuche sind die 10 Projekte plötzlich weg (aber ohne Uploadbestätigung).
Alt 25.05.2010, 16:40   #62 (permalink)
ist hier zu Hause
BOINC Pentathlon 2011 BOINC Pentathlon 2010 WCG 5th Birthday Challenge SETI-Gauntlet 2009 Award SETI-Gauntlet 2007 Award 

Benutzerbild von Terminator

Lieblingsprojekt: SETI@home

Für Beiträge bedankt: 246
228 Danke für 62 Themen
Terminator ist ein sehr geschätzer MenschTerminator ist ein sehr geschätzer MenschTerminator ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Hi,ich hab mir einen neuen Laptop zugelegt und würde den gerne für Collatz rechnen lassen.Grafikkarte ist die Ati Mobility Radeon 5470.Die Grafikkarte wird im Projekt und im BOINC Clienten angezeigt.

ATI Radeon HD5x00 series (Cedar) (512MB) driver: 1.4.51

Betriebssystem Microsoft Windows 7 Home Premium x64 Edition, (06.01.7600.00)

Welchen ati Catalyst soll ich mir denn da downladen,damit das Projekt läuft ? Könnt ihr mir da weiterhelfen ?
altes SETI.Germany Forum: Beiträge 8588 reg.20.November 2001 - 19:28 Uhr
28 Threads und GTX 570 rechnen für SETI@home
Gruß an alle: Terminator

Terminator ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2010, 17:32   #63 (permalink)
Neuling

0 Danke für 0 Themen

Standard

Die 5000er Serie ist so neu, dass der mitgelieferte Treiber keine Probleme machen dürfte.
Alt 25.05.2010, 19:56   #64 (permalink)
ist hier zu Hause

Benutzerbild von Terminator

Lieblingsprojekt: SETI@home

Für Beiträge bedankt: 246
228 Danke für 62 Themen
Terminator ist ein sehr geschätzer MenschTerminator ist ein sehr geschätzer MenschTerminator ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Zitat:
Die 5000er Serie ist so neu, dass der mitgelieferte Treiber keine Probleme machen dürfte.
Hi,da hast du recht.Danke für die Info.Bei der ati 5470 reicht der aktuelle Treiber völlig aus.Ich hab im BOINC Clienten noch GPU immer benutzen angeklickt und Collatz läuft jetzt auf dem Laptop.
altes SETI.Germany Forum: Beiträge 8588 reg.20.November 2001 - 19:28 Uhr
28 Threads und GTX 570 rechnen für SETI@home
Gruß an alle: Terminator

Terminator ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2010, 23:03   #65 (permalink)
Super-Moderator

685 Danke für 92 Themen
RealSanta ist ein wunderbarer AnblickRealSanta ist ein wunderbarer AnblickRealSanta ist ein wunderbarer AnblickRealSanta ist ein wunderbarer AnblickRealSanta ist ein wunderbarer AnblickRealSanta ist ein wunderbarer AnblickRealSanta ist ein wunderbarer Anblick

Standard

So, eine ATI 4650 mehr für SETI.Germany via SG-Booster-Acc. am Start.

DAS war ein Graus mit der Installiererei... Catalyst wollte einfach nicht die Treiber und Co. außer das Installerprogramm selbst installieren.

Erst manuelles Nachfassen führte zum Erfolg...

Bin ja mal gespannt, wie sich das gespendete Teil (auf seinem Altenteil) nun im Dauerbetrieb schlägt.
Im Moment bei

GPU core clock 600 MHz
memory clock 396 MHz
97% GPU load
bei 64°C bei 53% Fan

Wenn ich CCC noch zum Laufen bekomme schaue ich mal, ob man noch ein wenig OC anlegen kann.

noch keine WU gegranted:

derzeit: time: 2,895.95 s

bis denne RS

Ergänzung

so, die erste WU ist gegranted:

2,916.38 17.74 743.08

somit bei im Schnitt 50 Minuten -> ca. 30 WU/Tag --> >20k am Tag also mehr für SETI.Germany und den SG-Booster

für so ein "altes kleines, abgelegtes Teil" nicht schlecht!

bis denne RS

Geändert von RealSanta (08.06.2010 um 23:04 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
Alt 09.06.2010, 08:57   #66 (permalink)
Senior Member
BOINC Pentathlon 2010 WCG 5th Birthday Challenge 

Benutzerbild von Archi_74

Lieblingsprojekt: Ibercivis

Für Beiträge bedankt: 6
1 Danke für 1 Thema
Archi_74 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

@ Santa

Habe eine passiv gekühlte 4650 am laufen und bin echt zufrieden mit dem Teil!!!
Auf dem Rechner läuft RivaTuner 2.24 und sorgt für ein dauerhaftes OC der Graka. Kann ich dir nur empfehlen! Mit CCC kannst du nur moderat OC'en.

Bei mir läuft die Graka mit 750/500!!! Passiv gekühlt!!!
Temperatur der Graka ohne jegliche Zusatzbelüftung in einem geschlossenen Gehäuse: 74° - 76° C

Benötigt pro WU ca. 38 min. Das ist fast exakt so schnell wie meine beiden GTS250!
Im Schnitt sollten ca. 30K/Tag drin sein.

Inzwischen läuft sie nun schon seit etlichen Wochen bzw. ein paar Monate und hat schon über 1,5 Mille Credits eingefahren.

---Meine BOINCstats---

Geändert von Archi_74 (09.06.2010 um 09:13 Uhr)
Archi_74 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2010, 20:52   #67 (permalink)
Neuling

Benutzerbild von Spike117[SG]

0 Danke für 0 Themen
Spike117[SG] befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Nun möchte ich meine Erfahrung auch mal kund tun:

Mein i7 Notebook mit mobility radeon 5730 mit 1GB VRAM braucht für eine Collatz WU ca 25 Minuten und bringen im Schnitt um die 725 Credits. Der i7 mit seinen 8 "Kernen" crunched vollständig für WCG. Gesamtstromverbrauch für die Kiste liegt bei 70 Watt.

Mein Desktop PC mit QuadCore CPU Q9300 und Radeon 4870 mit 1GB VRAM rechnet eine WU in 14 Minuten. Punktzahl ist in etwa gleich.

Gruß,

Spike117[SG]
Spike117[SG] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2010, 22:48   #68 (permalink)
BOINC Maniac
BOINC Pentathlon 2011 BOINC Pentathlon 2010 WCG 5th Birthday Challenge SETI-Gauntlet 2009 Award 

Benutzerbild von Rainer Baumeister

Lieblingsprojekt: WCG, Astro

Für Beiträge bedankt: 38
42 Danke für 2 Themen
Rainer Baumeister wird schon bald berühmt werden

Standard

Moin Spike117,

so eine "Kiste" hätte ich auch gerne!
Mit den 70 Watt ist es wohl kaum ein mobiles Teil: Akku ist im nu leer, oder wie lange macht das Teil?

Gruß Rainer
Alt 12.06.2010, 12:39   #69 (permalink)
Neuling

0 Danke für 0 Themen

Standard

im Akkubetrieb wäre die Kiste in 40 minuten aus bei der maximallast... aber im Officebetrieb schafft das Notebook auch gut und gerne 3 Stunden.

Aber zum crunchen lass ich das Ding an der Dose und nicht im Akkubetrieb. Laut Strommessgerät zieht er dann ca 70 Watt aus der Dose. Für die gebotene Leistung ein Witz. Das Notebook ist im Vergleich zu meinem Desktop-PC um ein vielfaches Effizienter (Leistung je Watt). Daher läuft die Kiste auch im Dauerbetrieb. Drei Monate läuft er schon 24/7 mit vielleicht 3 Neustarts. Für ca. 120 Euro Stromkosten kann man die Kiste ruhig laufen lassen und wenn das Ding in 2 Jahren hinüber ist, gibts halt ein Neuen.

Gruß,

Spike117[SG]
Alt 12.06.2010, 13:59   #70 (permalink)
Super-Moderator

685 Danke für 92 Themen

Standard

Zitat:
Zitat von Spike117[SG] Beitrag anzeigen
im Akkubetrieb wäre die Kiste in 40 minuten aus bei der maximallast... aber im Officebetrieb schafft das Notebook auch gut und gerne 3 Stunden.

Aber zum crunchen lass ich das Ding an der Dose und nicht im Akkubetrieb. Laut Strommessgerät zieht er dann ca 70 Watt aus der Dose. Für die gebotene Leistung ein Witz. Das Notebook ist im Vergleich zu meinem Desktop-PC um ein vielfaches Effizienter (Leistung je Watt). Daher läuft die Kiste auch im Dauerbetrieb. Drei Monate läuft er schon 24/7 mit vielleicht 3 Neustarts. Für ca. 120 Euro Stromkosten kann man die Kiste ruhig laufen lassen und wenn das Ding in 2 Jahren hinüber ist, gibts halt ein Neuen.

Gruß,

Spike117[SG]
Danke für die Infos...

wie sieht es aber mit den Temp. im Konkreten aus bei GPU-Volllast und Luft-Temp. von >25°C?

bis denne RS
Alt 12.06.2010, 14:35   #71 (permalink)
Neuling

0 Danke für 0 Themen

Standard

70 grad sind keine seltenheit also an den CPU/GPU. Wenns draußen bullig warm ist um die 35° C dann kommen die CPU/GPU auch mal auf 80 Grad. Aber mehr habe ich noch nicht gesehen. Die Werte sind aber bei einem Notebook nicht weiter tragisch. Das Gehäuse wird immer maximal handwarm.

Gruß,

Spike117[SG]
Alt 31.07.2010, 21:10   #72 (permalink)
Super-Moderator

685 Danke für 92 Themen

Standard

SOooo, die GPUs des "Überboosters UL1" kommt so langsam in FAhrt.. heute >500k Zuwachs...

nur dass man sieht, wo eure Spendengelder auch sinnvoll hingeflossen sind

bis denne RS
Alt 31.07.2010, 23:05   #73 (permalink)
Full Member
BOINC Pentathlon 2011 BOINC Pentathlon 2010 

Benutzerbild von tocx

Lieblingsprojekt: Primegrid

Für Beiträge bedankt: 7
7 Danke für 2 Themen
tocx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Da ich es mittlerweile erfoglreich geschafft habe eine ATI nicht nur unter dem aktuellen X (Linux) vernuenftig zum laufen zu bekommen sondern auch noch dazu boinc zu rechnen, interessieren mich nun natuerlich ein paar Zahlen.
Hat evtl. jemand die Berechnungsdauer fuer eine 5750 zur Hand, oder kann diese schaetzen (kenne mich bei ATI nicht aus und habe keine Ahnung ob meine Werte im Rahmen liegen)?

---------
Zitat:
Zitat von RealSanta Beitrag anzeigen
SOooo, die GPUs des "Überboosters UL1" kommt so langsam in FAhrt.. heute >500k Zuwachs...

nur dass man sieht, wo eure Spendengelder auch sinnvoll hingeflossen sind

bis denne RS
Hat sich hier etwa jemand Sorgen gemacht, wo es doch in deinen faehigen Haenden lag?
tocx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2010, 23:50   #74 (permalink)
Neuling

Benutzerbild von Stoffel

Lieblingsprojekt: PrimeGrid

0 Danke für 0 Themen
Stoffel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Wenn man mal davon absieht, dass es für ATI unter Linux kaum was gibt, ist Collatz die einige Wahl. Eine 57xx läuft unter MilkyWay eh nicht. Bei DNETC ist es unter linux 5-10 mal langsamer als unter Windows, bei Collatz ca. 30% langsamer als unter Windows. 1200 Sekunden pro WU sind genau das, was da zu erwarten ist....
Stoffel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2010, 00:13   #75 (permalink)
Full Member
BOINC Pentathlon 2011 BOINC Pentathlon 2010 

Benutzerbild von tocx

Lieblingsprojekt: Primegrid

Für Beiträge bedankt: 7
7 Danke für 2 Themen
tocx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Thx, dann passt es ja mit meiner Zeit (bleiben mir die befuerchteten testorgien erspart).

Zitat:
Zitat von Stoffel Beitrag anzeigen
Wenn man mal davon absieht, dass es für ATI unter Linux kaum was gibt, ist Collatz die einige Wahl.
Naja ATI ist unter Linux ja auch nicht die erste Wahl, insofern schon verstaendlich.
tocx ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen