|
|
#26 (permalink) |
|
2nd Wave
Lieblingsprojekt: Yoyo, CPDN & WEP
Für Beiträge bedankt: 33 15 Danke für 3 Themen ![]() |
Ich dachte schon, dass sei irgendwie ein Berechnungsfehler.
Ist ja schon komisch mit der Credit-Mitnahme. Das habe ich auch noch nicht gewusst. Vielen Dank für die Info! |
|
|
|
|
|
#27 (permalink) |
|
Gold Member
Lieblingsprojekt: Poem
Für Beiträge bedankt: 12 52 Danke für 7 Themen ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hab jetzt mal wieder 2 CPDN-WUs (1 & 2) gerechnet und irgendwas scheint da was arg schief zu laufen. Initial replication 10 (!!) und dann eine Meldung vom server "Too many error results Too many total results". Hä?! Es erscheint mir unclever, die WUs öfter rauszuschicken als man das "max WU"-Limit beim server gesetzt hat. Na hoffentlich guckt CPDN die Ergebnisse überhaupt an, bei mir schienen die WUs nämlich ohne Probs durchzulaufen.
MrS |
|
|
|
|
|
#28 (permalink) |
|
Administrator
Lieblingsprojekt: Projekt? Was das denn?
Für Beiträge bedankt: 358 394 Danke für 47 Themen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Spadge, du motivierst mich ja toll...
![]() Mal sehen, was meine 1. dort noch so fabriziert, in ihrem Leben... (Ich bin der mit den [derzeit] ca. 850 Credits) |
|
|
|
|
|
#29 (permalink) | |
|
ist hier zu Hause
Lieblingsprojekt: CPDN, SIMAP, POEM, WCG, RNA, Einstein, malaria
Für Beiträge bedankt: 153 252 Danke für 39 Themen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#30 (permalink) |
|
Gold Member
Lieblingsprojekt: Poem
Für Beiträge bedankt: 12 52 Danke für 7 Themen ![]() ![]() ![]() ![]() |
Danke Sänger, das klingt sehr logisch und glaubwürdig. Und wie ist's mit der initial replication? Es sieht ja fast aus, als würde der srever zwar 10 tasks generieren, aber diese erst nach und nach rausschicken, je nachdem wann wie viele fehlerhafte Ergebnisse zurück kommen.
MrS |
|
|
|
|
|
#31 (permalink) | |
|
ist hier zu Hause
Für Beiträge bedankt: 153 252 Danke für 39 Themen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Hier ist ein Fred im Forum bei CPDN zum Thema, die sagen auch: "Am besten nicht mal ignorieren". Ich würde allerdings auch Ananas' Lösung bevorzugen wenn's ihnen schon egal ist. |
|
|
|
|
|
|
#32 (permalink) |
|
BOINC Maniac
Lieblingsprojekt: SIMAP / CPDN / SPEG
Für Beiträge bedankt: 8 5 Danke für 3 Themen ![]() |
Hi,
CPDN ist nicht zu erreichen. Weiß da jemand etwas???
|
|
|
|
#33 (permalink) |
|
BOINC Maniac
OK,
selber gefunden: Database maintenance Mon, 20 Oct 2008 The main database will be down for a short time whilst we carry out essential maintenance. Apologies for any inconvenience.
|
|
|
|
#35 (permalink) | |
|
BOINC Maniac
Zitat:
|
|
|
|
|
#36 (permalink) | ||
|
ist hier zu Hause
Das Alternativforum funktioniert noch, und da steht folgendes:
Zitat:
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#38 (permalink) | |
|
BOINC Maniac
Zitat:
kann ich nur bestätigen.
|
|
|
|
|
#39 (permalink) |
|
BOINC Maniac
Hi,
für alle die Probleme haben CPDN zu erreichen: That server problem has now been fixed. But please see the CPDN website index page for details of a planned server maintenance outage on Monday 10 Nov. Members who can do so should suspend BOINC network activity before the outage begins. Credits will probably not be exported to the stats sites until Tuesday or Wednesday. On the index page there's also a link to download a lecture by Myles Allen, CPDN's principal researcher. The RSS news feed from the index page was broken but should now be working properly. Hoffen wir das es nicht länger dauert.
|
|
|
|
#40 (permalink) |
|
BOINC Maniac
Lieblingsprojekt: LHC, Einstein, CPDN
Für Beiträge bedankt: 16 4 Danke für 1 Thema ![]() |
Geht wieder (für alle, die es noch nicht gemerkt haben sollten).
Intelligent Movement: Ich bewege mich, weil ein höheres Wesen mich schiebt! Intelligent Lightning: Wird ein Lichtschalter betätigt, so verleiht ein höheres Wesen der Glühbirne, Diode, etc. ein übersinnliches Leuchten (Ich wollte schon immer mal höhere Mächte nach meiner Pfeife tanzen lassen )
|
|
|
|
|
|
#42 (permalink) | |
|
BOINC Maniac
Zitat:
ja je nachdem von einem Rechner sind sie jetzt da von zweien fehlen sie noch. Das wird schon.
|
|
|
|
|
#43 (permalink) |
|
Administrator
Lieblingsprojekt: Projekt? Was das denn?
Für Beiträge bedankt: 358 394 Danke für 47 Themen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Servus Jan,
bei mir fehlt noch einiges, ich hatte vorher ca. 41k Credits und hab jetzt aber auch schon 37k auf pending... Edit: Habe nun 2k erhalten, aber die Pendings sind auch um 2k gestiegen... Das sieht gut aus für mein Ziel für 2008 bei CPDN...
Geändert von aendgraend (13.11.2008 um 12:21 Uhr) |
|
|
|
|
|
#44 (permalink) |
|
Full Member
Für Beiträge bedankt: 2 0 Danke für 0 Themen ![]() |
Die Pendings wurden dir schon gutgeschrieben. Im Pending bei CPDN taucht jede WU auf, die noch am crunchen ist, bzw mal abgebrochen worden ist oder von den Gegenstellen noch nicht gerechnet worden ist. Die 37k werden dir nicht noch extra angezählt. Die hast du schon.
Hast ja selbst schon bemerkt das du 2k erhalten hast, und das Pending auch um 2k erhöht wurde. |
|
|
|
|
|
#46 (permalink) | |
|
ist hier zu Hause
Zitat:
![]() Es gibt natürlich schon so was wie "pending", nämlich die Trickles, die zwar schon gemeldet, aber noch nicht verarbeitet sind. Die tauchen allerdings afaik nirgendwo auf außer in Deinem Kopf, wenn Du babysittest und mitzählst. |
|
|
|
|
|
|
#47 (permalink) |
|
Senior Member
Lieblingsprojekt: WCG
Für Beiträge bedankt: 73 1 Danke für 1 Thema ![]() |
hallo,
bin grade schockiert! Meine WU ist nach fast 900h einfach so mit Berechnungsfehler kaputt gegangen! Wie konnte denn sowas passieren? Leider habe ich nach (geregeltem) Neustart keine Meldung mehr, kann das durch das Windows Vista Update passiert sein? Oder wurde sie nur abgebrochen weil die Ergebnisse aus dem Rahmen gefallen sind? Hier die Result-ID: http://climateapps2.oucs.ox.ac.uk/cp...sultid=8050083 kann man da noch was machen? Viele Grüße Markus |
|
|
|
|
|
#48 (permalink) |
|
BOINC Maniac
Lieblingsprojekt: LHC, Einstein, CPDN
Für Beiträge bedankt: 16 4 Danke für 1 Thema ![]() |
Generell sind Berechnungsfehler bei CPDN-WU's nichts ungewöhnliches. Manchmal sind Virenscanner schuld, aber obwohl ich den BOINC-Ordner vom scannen ausschließe sind mir trotzdem schon mehrere CPDN-WU's "abgeraucht".
Intelligent Movement: Ich bewege mich, weil ein höheres Wesen mich schiebt! Intelligent Lightning: Wird ein Lichtschalter betätigt, so verleiht ein höheres Wesen der Glühbirne, Diode, etc. ein übersinnliches Leuchten (Ich wollte schon immer mal höhere Mächte nach meiner Pfeife tanzen lassen )
|
|
|
|
|
|
#49 (permalink) |
|
BOINC Maniac
Hallo,
hier gibt es mal ein paar neue Veröffentlichungen für alle Klimaforscher, leider nur Englisch.
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:42 Uhr.

?