|
|
#78 (permalink) |
|
Full Member
Lieblingsprojekt: CPDN, Yoyo, SIMAP
Für Beiträge bedankt: 12 0 Danke für 0 Themen ![]() |
Mir gehts nicht anders, zufälligerweise heute mal auf Boincstats geschaut und schockiert festgestellt, daß mir satte 156K fehlen. Aber die Lösung scheint ja wenigstens in Arbeit zu sein.
|
|
|
|
|
|
#79 (permalink) |
|
ist hier zu Hause
Lieblingsprojekt: SETI@home
Für Beiträge bedankt: 246 228 Danke für 62 Themen ![]() ![]() ![]() |
Hi,bei mir gabs seit 2 Tagen keine Credits mehr und ein 245 Stunden Result ist hochgeladen und meldebereit.Ich laß Clima noch bis morgen früh laufen.Sollte das Projekt bis dahin nicht gehen,steige ich vorerst wieder aus,bis es Credits gibt.
altes SETI.Germany Forum: Beiträge 8588 reg.20.November 2001 - 19:28 Uhr 28 Threads und GTX 570 rechnen für SETI@home Gruß an alle: Terminator ![]() ![]()
|
|
|
|
|
|
#80 (permalink) | |
|
ist hier zu Hause
|
Zitat:
CPDN läuft wieder (wenn auch im Moment mit reichlich Ansturm und zeitweisen Problemen beim Datenbankzugriff), und auch die XML mit den Credits passt wieder. |
|
|
|
|
|
|
#81 (permalink) |
|
Senior Member
Lieblingsprojekt: SIMAP, Docking, ABC, QCN u.a.
Für Beiträge bedankt: 30 18 Danke für 4 Themen ![]() |
Ich hoffe mal, dass die Trickles der letzten Tage nicht verschütt gegangen sind. Die Aussagen auf meiner BOINCstats-Seite sind dazu noch etwas widersprüchlich.
Oben steht 143,851.99, Comprising 54,566.36 from the daily update,+ 89,285.62 since then - was nach inkl. Trickles aussieht. In der Grafik und unten in der last 30 days Tabelle fehlen diese Zuwächse aber noch. Na, ich hoffe mal es passt, sieht jedenfalls gut aus. |
|
|
|
|
|
#82 (permalink) | |
|
ist hier zu Hause
|
Zitat:
Ach ja, meine Trickles sind auch alle angekommen, aber vermutlich noch nicht in de XML, das werden nur die vom Tag des Absturzes sein. Gibt also heute abend vermutlich noch mal Nachschlag, und so wie die Zugriffsprobleme auf die Datenbank sich darstellen, vielleicht sogar noch bis morgen
|
|
|
|
|
|
|
#83 (permalink) |
|
ist hier zu Hause
Hallo Saenger,danke für die Info.Ich laß Clima weiter laufen.Credits gabs auch.Sind über 11k dazu gekommen.
altes SETI.Germany Forum: Beiträge 8588 reg.20.November 2001 - 19:28 Uhr 28 Threads und GTX 570 rechnen für SETI@home Gruß an alle: Terminator ![]() ![]()
|
|
|
|
|
|
#84 (permalink) |
|
Senior Member
Lieblingsprojekt: SIMAP, Docking, ABC, QCN u.a.
Für Beiträge bedankt: 30 18 Danke für 4 Themen ![]() |
Danke, die Daten sind jetzt enthalten.
Hat natürlich auch einen 'new best day' produziert mit plus 127,753 insgesamt, auch wenn es nur ein Fake ist.
|
|
|
|
|
|
#85 (permalink) |
|
ist hier zu Hause
Bei Clima gibts wieder Probleme miit den Credits.Ich hab heute Nacht keine bekommen.Die Rechner liefen 24 Stunden durch und die Tricklet Meldungen sind raus.8 Wu rechnen weiterhin gleichzeitig.2 Clima Results sind gestern raus.Ich schau mir das mal noch 1-2 Tage an,sollte es wieder keine Credits geben,rechne ich vorerst nur noch 2 Wu gleichzeitig.Wie sieht es bei euch aus ?
|
|
|
|
|
|
#86 (permalink) | |
|
ist hier zu Hause
|
Zitat:
Die schreiben nur 1x täglich die XML neu, wenn das mit Willys Import nicht zusammenpasst dann kann's bei ihm mal keine geben, und am nächsten Tag eben um so mehr. |
|
|
|
|
|
|
#87 (permalink) | |
|
ist hier zu Hause
Zitat:
Ich hab jetzt den 2ten Tag hintereinander keine Credits bei Clima im Account bekommen.Das Projekt hat sich für mich erstmal erledigt.Ich rechne erst wieder für Clima,wenn ich die Credits bekommen habe.Werde so lange die 8 Kerne zusätzlich für Orbit einsetzten.
Geändert von Terminator (16.09.2010 um 09:21 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#88 (permalink) |
|
ist hier zu Hause
Hi,bei Clima hab ich die Credits der letzten 2 Tage inzwischen bekommen.Ich rechne weiter für das Projekt.
|
|
|
|
|
|
#89 (permalink) |
|
Senior Member
|
Ich rechne gerade eine : UK Met Office HadSM3 Slap Model 6.09
Berechungszeit ca. 191h Wer kann mir was zur Höhe der Credits sagen ? CR
|
|
|
#90 (permalink) |
|
ist hier zu Hause
Lieblingsprojekt: Idle@home
Für Beiträge bedankt: 126 158 Danke für 16 Themen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
http://climateapps2.oucs.ox.ac.uk/cp...?userid=632845
Core i5 430M Allerdings hat es mir die erste WU beim update zerrissen. |
|
|
|
|
|
#91 (permalink) |
|
Senior Member
|
Hallo, ich rechne zum ersten mal CPDN und erhalte Credits zwischendurch ???
Meine aktuelle WU : UK Met Office HadSM3 Slap Model 6.09 mit einer Berechungszeit ca. 191h hat mir nach 18h schon mal 496 Credits gutgeschrieben ?? Das kenne ich von keinem anderen Projekt - geht das so weiter ? Gruß CR
|
|
|
#92 (permalink) |
|
Administrator
Lieblingsprojekt: Projekt? Was das denn?
Für Beiträge bedankt: 339 350 Danke für 44 Themen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ja, das geht so weiter. Und das macht auch surchaus Sinn. Die WUs bei CPDN dauern je nach Typ bis zu oder auch gut über 2000 Stunden. Da wäre es doch schade, wenn dir eine nach sagen wir 2500 Stunden abraucht und du nix dafür bekommst.
Das nennt sich übrigens Trickles, was da zwischendurch zum heimatlichen Server gesendet wird. Dafür gibt's dann schon Credits.
|
|
|
|
|
|
#93 (permalink) | |
|
Full Member
|
Zitat:
Bei Climate, ebenso wie bei Quake Catcher Network, werden Teilergebnisse zwischendurch zurückgemeldet. |
|
|
|
|
|
|
#94 (permalink) |
|
Senior Member
|
Danke für die schnellen Antworten.
![]() CR
|
|
|
#95 (permalink) | |
|
Junior Member
|
Zitat:
Hier bekommst du alle Infos aller Modelle die du brauchst inkl. Gesamtcredits oder wieviel du bereits erhalten hättest/hast.
|
|
|
|
#96 (permalink) |
|
Administrator
Lieblingsprojekt: Projekt? Was das denn?
Für Beiträge bedankt: 339 350 Danke für 44 Themen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Coole Sache Rebirther,
den verlinkt ich gleich mal in unserer Linkliste, wenn es dir nix ausmacht. Ansonsten bitte einfach melden, dann nehm ich den Link wieder raus. |
|
|
|
|
|
#97 (permalink) | |
|
Junior Member
|
Zitat:
|
|
|
|
#98 (permalink) |
|
2nd Wave
|
Die Festplatten beim Upload-Server bei CPDN sind mal wieder voll, so die Aussage meines Boinc-Managers. Ergo: Neue wu bekommen: Kein Problem. Ergebnis melden: Keine Chance.
winks, Spamgazer
|
|
|
#100 (permalink) | |
|
Neuling
Lieblingsprojekt: ATI-Projekte, SETI@Home, CPDN
Für Beiträge bedankt: 1 0 Danke für 0 Themen ![]() |
Betroffen ist nur einer der Upload-Server. Dieser erhält die Uploads der WUs vom Typ FAMOUS. Alle anderen WU-Typen (HADAM3P, HADSM3) können Ihre Dateien hochladen.
Zitat:
|
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:10 Uhr.

Und zwar auch im CPDN Account selbst, also kein BOINCstats DB-Fehler. 

Hat natürlich auch einen 'new best day' produziert mit plus 127,753 insgesamt, auch wenn es nur ein Fake ist.

![[BC]rebirther eine Nachricht über MSN schicken](http://www.seti-germany.de/forum/images/misc/im_msn.gif)