|
|||||||
| Portal | Registrieren | Extras | Chat | Interessengemeinschaften | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Neuling
Für Beiträge bedankt: 2 2 Danke für 2 Themen ![]() |
Also ich hatte letzte Woche Sonnabend noch 2 Wu's von CPDN und es wurde angezeigt das in etwa noch 38 h CPU zeit benötigt werden....
Seit dem wächst die "etwa zeit" aber und es wird kein Fortschritt (Prozente) angezeigt. Ich hab auch mal nachgeguckt und gerechnet und hab festgestellt das schon 55h CPU zeit in die WU's gegangen sind und nix passiert... ![]() http://climateapps2.oucs.ox.ac.uk/cp...sultid=7600875 330 h 13 min der letzte Trickle wurde bei 277 h CPU Zeit gesendet http://climateapps2.oucs.ox.ac.uk/cp...sultid=7600862 333 h 30 min der letzte Trickle wurde bei 277 h CPU Zeit gesendet nun meine Frage haben die Wu's jetzt nen fehler oder ist es normal das am ende solche langen intervalle sind? |
|
|
|
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Meisterdark für den nützlichen Beitrag: |
diclo (23.09.2008)
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
BOINC Maniac
Lieblingsprojekt: SIMAP / CPDN / SPEG
Für Beiträge bedankt: 8 5 Danke für 3 Themen ![]() |
Zitat:
du hast bis dato alle 4 Stunden einen Trickle abgeliefert, somit ist schon irgend etwas anders. Wie sieht denn der Bildschirmschoner aus? Es gibt da ein altes Problem der sogenannten "Iceworld"
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
BOINC Maniac
Lieblingsprojekt: LHC, Einstein, CPDN
Für Beiträge bedankt: 16 4 Danke für 1 Thema ![]() |
Keine Grafik liegt imho an der neuen BOINC-Version 6.x
Gibt es irgendwelche außergewöhnliche Meldungen im BOINC-Manager? Was mich irritiert, ist, dass einer deiner Wingman die WU erfolgreich beendete. Denn einen ähnlichen Fehler hatte ich auch einmal, allerdings beendete kein Wingman das Modell korrekt. Ich konnte in der Grafik beobachten, wie das Modell nach einem Hänger einige Monate zurücksprang. Obwohl ich viele Tage rechnen ließ, blieb mein Modell immer im gleichen Jahr.
Intelligent Movement: Ich bewege mich, weil ein höheres Wesen mich schiebt! Intelligent Lightning: Wird ein Lichtschalter betätigt, so verleiht ein höheres Wesen der Glühbirne, Diode, etc. ein übersinnliches Leuchten (Ich wollte schon immer mal höhere Mächte nach meiner Pfeife tanzen lassen )
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|