|
|||||||
| Portal | Registrieren | Extras | Chat | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) | |
|
ist hier zu Hause
|
CPDN hat im Moment Serverprobleme:
Zitat:
Sollte jemand nur CPDN auf dem Rechner haben, am besten den Netzwerkzugriff ausschalten. Außerdem das Projekt auf NNW setzen. Noch geht das BOINC-Forum, aber es ist wohl auch nur noch eine Frage der Zeit und des Zustands des ÖPNV in Oxford wann auch das zusammenbricht
|
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Administrator
Lieblingsprojekt: Projekt? Was das denn?
Für Beiträge bedankt: 339 350 Danke für 44 Themen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Gut zu wissen, deshalb melden die Kisten hier wenig zurück.
Was haben die denn für Probleme, weil sie den öffentlichen Nahverkehr rund um Oxford immer wieder einstellen? Winter, oder wie? |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | ||
|
ist hier zu Hause
|
Zitat:
![]() Hinzugefügter Post: Update: Zitat:
Folgende Möglichkeiten:
Der Ausafll heut' nacht war auf einen Stromausfall in Oxford zurückzuführen, das ist behoben.
Grüße vom Sänger Member of ATA [Profil] [BOINCstats] [Folding] [Rechner] [UOTD] [Kiva] Geändert von Saenger (20.01.2010 um 17:50 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden! |
||
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
BOINC Maniac
Lieblingsprojekt: SIMAP / CPDN / SPEG
Für Beiträge bedankt: 8 5 Danke für 3 Themen ![]() |
Hi,
der Milo hat fleißig gearbeitet: >>>>>>>>>>>>>>>>>>> Milo now has all the CPDN servers up and running again. The credit scripts have been stopped or delayed for several days but tomorrow (Friday) we should again see our totals exported to the credit websites. <<<<<<<<<<<<<<<<<<<
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
SPEG-Mitglied
|
Also ich habe seit dem 25.01.2010 ein neues Phänomen: Bei mir wurden im Boincstats mal pauschal über 30k an Punkten abgezogen
![]() Wenn ich aber über meinen Zugang auf der CPDN-Site nachschaue, habe ich die knapp 31k aber immer noch (Gesamtguthaben 94.517). Hat da jemand eine Idee ?
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Super-Moderator
Lieblingsprojekt: PrimeGrid und das jeweilige SPEG-Projekt
Für Beiträge bedankt: 107 835 Danke für 108 Themen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Mir fällt allerdings auf, dass du diesen Einbruch am gleichen Tag hattest wie diclo. Hattest du möglicherweise auch einen Account bei http://seti-germany.de/forum/astrono...schwunden.html, der auf mysteriöse Weise verschwunden ist?
Gruß ![]() Patrick Trinity, ein paar Taschenrechner und Booster #14 - laufende WUs
kreativ, offensiv, SPEG ...die Mitmachgruppe mit viel Spaß beim Crunchen. Geändert von pschoefer[SPEG] (28.01.2010 um 16:22 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
SPEG-Mitglied
|
Zitat:
In den Statistiken fehlt Cosmology !! In meiner Projektliste jedoch steht Cosmo noch dabei. Einloggen kann ich mich aber auch nicht mehr ("No account with email address jm.beyer@autohaus-brenk.de exists. Please try again.") ![]() Wie hat sich denn diclo hier verhalten ? Nochmals neu angemeldet ?
(sym)badische Grüsse ... euer Autofuzzy Wir suchen dich!!! ... HIER schlau machen ... HIER bewerben ... HIER crunchen ... Fuzzy´s Leistungsgrafik <---> Fuzzy´s UotD Geändert von Zwitschi (28.01.2010 um 17:59 Uhr) Grund: Emaillink entfernt ;) |
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
ist hier zu Hause
|
Neues Jahr, neue Probleme
![]() Aktuell sind etliche Uploadserver vom Netz, wie mo.v hier schreibt: Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
BOINC Maniac
Hi CPDN'ler,
heute kommt es zu Wartungsarbeiten an der Datenbank. >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> >>>>>> CPDN main project - important database maintenance on Monday 28 February 2011 The CPDN main project database will offline on Monday in order to facilitate some much-needed maintenance. During the maintenance period the BOINC forums will be inaccessible, it will not be possible to create accounts or attach new computers to the project and all scheduler requests will fail (this includes uploading trickles, reporting completed tasks and requesting new work). Upload of result files will be unaffected. The aim is to reduce the time taken for the database backup which is thought to be the current cause both of the BOINC board and scheduler being unavailable for long periods and the slow connections from clients when they are. The work will take many hours because it involves running the tortuously slow backup script and then archiving old data in the existing (huge) tables. The database will certainly be offline all of Monday and possibly longer. Updates on the progress will be posted in this thread. <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< <<<<<<<
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
BOINC Maniac
Hi,
mal sehen ob es denn klappt. >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> >>>>>>>>> CPDN main project The database backup has been completed but the maintenance is taking longer than expected. It is now unlikely that the database will be back up before Friday afternoon. If there any further delays the down time could extend into next week. <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< <<<<<<<<<
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|