|
|
#1 (permalink) |
|
BOINC Maniac
Lieblingsprojekt: seti@home, cosmology@home
Für Beiträge bedankt: 66 5 Danke für 2 Themen ![]() |
Diesen Thread haben wir auch noch gar nicht wieder zum Leben erweckt.
![]() Ja also was lese ich gerade? Hi hi, wie kanns auch anders sein....so einiges an Schwangerschaftlektüre und das Buch "Die schönsten Geschichten für junge Eltern" Ist witzig geschrieben und alles aus der Sicht (also die Gedanken) des Babies.
Gruß Netti ![]() ![]() Stolze Mama von Jake, geb. 2.1.2008 und Duncan, geb. 19.2.2010 Altes SETI.Germany Forum 2003 Beiträge, reg. am 01. Juni 2006 - 14:28. |
|
|
|
| Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Netti für den nützlichen Beitrag: |
|
|
#2 (permalink) |
|
BOINC Maniac
Lieblingsprojekt: Seti@Home
Für Beiträge bedankt: 29 25 Danke für 10 Themen ![]() |
Ich habe gerade ein Buch von Haruki Murakami beendet. "Mister Aufziehvogel" (magischer Realismus) Sehr empfehelnswert!
Nun bin ich an Maarten `t Haart "Gott fährt Fahrrad" Auch ganz nett... anthropisches
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
BOINC Maniac
Lieblingsprojekt: Seti, Malaria. WCG
Für Beiträge bedankt: 27 18 Danke für 6 Themen ![]() |
Ja dann herzlichen Glückwunsch
Ich hab mir gerade den Niederrheinkrimi "Der Maskenball" von Arnold Küsters in die Reisetasche gepackt. Vielleicht komme ich ja nach der Arbeit in der Pension abends ein wenig zum Lesen . Der erste Krimi von Küsters "Lambertimord" war recht spannend und spielte hier in der Gegend. Es ist schon witzig, wenn man viele bekannte Orte der Gegend in einem Krimi wiederfindet ... ![]() bis zum Wochenende
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Gold Member
|
Zitat:
das baby inbetriebnahme, wartung und instandhaltung von louis und joe borgenicht. besonders für technikbegisterte sehr erleuchtend!
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
ist hier zu Hause
Lieblingsprojekt: CPDN, SIMAP, POEM, WCG, RNA, Einstein, malaria
Für Beiträge bedankt: 170 268 Danke für 42 Themen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ich lese gerade Alexander McCall Smith, die Geschichten über die "No.1 Ladies' Detective Agency" in Gaborone, Botswana.
Schön geschrieben, nicht wirklich Krimis, eher was zu Nachforschen for Mma Ramotswa und Mma Makutsi. Dann hab' ich gerade den 2. aus der "Nursery Crime" serie von Jasper Fforde gelesen, den hab' ich im alten Thread schon erwähnt. Das ist wirklich ein Krimi, allerdings in einem recht sonderbaren England angesiedelt, in dem in Berkshire viele Figuren aus Kinderreimen und sonstigen Fiktionen leben, sogenannte PDRs (Persons of Dubious Reality). Genauso witzig absurd wie seine Thursday Next Romane über die Literaturverbrechenabteilung. Außerdem warte ich auf den letzten Band von Harry Potter, werde ihn aber vermutlich erst nächste Woche bekommen, da ich Freitag nach Berlin fahre und ihn hier beim Buchhändler meines Vertrauens bestellt habe. Er wird schon nicht schlecht werden
Grüße vom Sänger Member of ATA [Profil] [BOINCstats] [Folding] [Rechner] [UOTD] [Kiva] [Geo-Caching] Geändert von Saenger (16.07.2007 um 09:48 Uhr) |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
BOINC Maniac
Lieblingsprojekt: seti@home, cosmology@home
Für Beiträge bedankt: 66 5 Danke für 2 Themen ![]() |
Oh, kommt Harry Potter diese Woche schon? Muss ich auch haben.
Gruß Netti ![]() ![]() Stolze Mama von Jake, geb. 2.1.2008 und Duncan, geb. 19.2.2010 Altes SETI.Germany Forum 2003 Beiträge, reg. am 01. Juni 2006 - 14:28. |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
ist hier zu Hause
Lieblingsprojekt: SETI@home
Für Beiträge bedankt: 283 259 Danke für 67 Themen ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hallo,lese gerade von Charles Berlitz: Das Bermuda Dreieck.Sehr interesanntes
Buch über das Verschwinden von Flugzeugen und Schiffen im Bermuda Dreieck Gruß an alle: Terminator(WdBVdKC) x)x)x) |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Gold Member
Lieblingsprojekt: SIMAP und SETI@home
Für Beiträge bedankt: 124 56 Danke für 5 Themen ![]() |
Habe gerade frisch von von William Horwood "Der Stein von Duncton" angefangen. Naja, bis jetzt kann es mich noch nicht so sehr fesseln, aber vielleicht entwickelt sich die Geschichte noch.
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Full Member
Lieblingsprojekt: RCN, Einstein
Für Beiträge bedankt: 3 2 Danke für 2 Themen ![]() |
@ Netti: Schön, dass du den Thread wieder ausgegraben hast. Kam ja offensichtlich ganz gut an, die Titelfrage.
Zurzeit lese ich Terry Pratchetts Johnny-Maxwell-Romane (1. Nur du kannst die Menschheit retten; 2. Nur du kannst sie verstehen; 3. Nur du hast den Schlüssel) Ansonsten warte ich, wie viele andere auch, auf den neuen Harry Potter. Gruß Pingihuhn
|
|
|
|
|
|
#16 (permalink) | |
|
ist hier zu Hause
Lieblingsprojekt: FreeHAl@Home
Für Beiträge bedankt: 87 48 Danke für 7 Themen ![]() ![]() |
Zitat:
"Anleitung zum Unglücklichsein" Ich habs zu ende gelesen und dann hochkant aus dem Fenster geworfen, und das will was heißen den ich bin ein absoluter Bücherwurm. Gruß Michael |
|
|
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
Junior Member
Lieblingsprojekt: Biochemische & astronomisch-physikalische werden immer gern genommen
Für Beiträge bedankt: 3 1 Danke für 1 Thema ![]() |
Robert Littell - Die kalte Legende.
Hab so ein Faible für Agenten-/Thrillerkram, am besten mit politischem oder aktuellem Bezug. |
|
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
Neuling
Lieblingsprojekt: SETI@home
Für Beiträge bedankt: 2 0 Danke für 0 Themen ![]() |
Und ich lese gerade einen Roman von Lucia St.Clair Robson "In der Ferne ein Feuer". Dieses Buch schildert den Lebensweg von Osceola dem Seminolenführer und seinem Stamm, im Kampf gegen die Weißen.
Gruß Manfred. |
|
|
|
|
|
#19 (permalink) |
|
BOINC Maniac
Lieblingsprojekt: Seti@Home
Für Beiträge bedankt: 29 25 Danke für 10 Themen ![]() |
Hab ich mal wieder ausgebuddelt.
Ich hab mittlerweile alles von Haruki Murakami gelesen. Starke Bücher! Was habt ihr so für Stoff zum Schmökern? anthropisches
|
|
|
#20 (permalink) |
|
Gold Member
Für Beiträge bedankt: 19 74 Danke für 10 Themen ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hi,
sowas..ein Buch Thread gibt es hier auch..schön Habe mir gerade Flug ins Apricot von Mirjam Müntefering bestellt. und Sex ist dem Jakobsweg sein Genitiv von Harald Schmidt habe ich gerade angefangen. Schöne Grüsse Bianca
|
|
|
#21 (permalink) |
|
BOINC Maniac
Lieblingsprojekt: LHC, Einstein, CPDN
Für Beiträge bedankt: 16 4 Danke für 1 Thema ![]() |
Lese jetzt dann, wie Sherlock Holmes den Tod findet. War die letzten Tage in die Sherlock Holmes-Bücher von Sir Arthur Conan Doyle vertieft. Genial. Nur das komplizierte nichtdezimale Währungssystem und die veraltetenden Begriffe machen mir immer wieder zu schaffen
Ob's daran liegt, dass ich noch u30 bin
Intelligent Movement: Ich bewege mich, weil ein höheres Wesen mich schiebt! Intelligent Lightning: Wird ein Lichtschalter betätigt, so verleiht ein höheres Wesen der Glühbirne, Diode, etc. ein übersinnliches Leuchten (Ich wollte schon immer mal höhere Mächte nach meiner Pfeife tanzen lassen )
|
|
|
|
|
|
#22 (permalink) |
|
BOINC Maniac
Lieblingsprojekt: Chess960@home, LHC@home, SIMAP, Rosetta@home
Für Beiträge bedankt: 35 96 Danke für 17 Themen ![]() ![]() ![]() ![]() |
Bin grad gestern mit Jeffery Deavers "Lautloses Duell" fertig geworden.
Aktuell ist Michael Peinkofers "Der Schatten von Thot" dran.
|
|
|
|
#23 (permalink) |
|
Full Member
Lieblingsprojekt: Simap
Für Beiträge bedankt: 23 27 Danke für 3 Themen ![]() |
Bis zur meiner Klausur am Dienstag nur Bilanzierungs- und Steuerrecht.
![]() Danach nehme ich mir wieder das Buch von Gils Foden - Der letzte König von Schottland vor und von Lautréamont - Die Gesänge des Maldoror wird folgen. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|