|
|
#1876 (permalink) |
|
Senior Member
|
Ich habs schon weitergeleitet, aber der Zeremonienmeister will wohl die Spannung noch etwas steigern
|
|
|
|
#1877 (permalink) |
|
Full Member
Lieblingsprojekt: SETI@Home, Einstein@Home
Für Beiträge bedankt: 6 0 Danke für 0 Themen ![]() |
Sorry, ich habs mal wieder total verpennt, Danke an Quorra fürs aufwecken!
Nun aber los, der neue K.d.M. ist soeben gekürt worden, Herzlichen Glückwunsch und euch allen einen schönen sonnigen August!
|
|
|
#1879 (permalink) |
|
Gold Member
Lieblingsprojekt: Y@H,PG,P@H,
Für Beiträge bedankt: 159 258 Danke für 25 Themen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Guten Tag und Hallo,herzlichen Glückwunsch modesti zum K.d.M. des Monats August 2012. Gruß SEARCHER
|
|
|
#1880 (permalink) |
|
Senior Member
Lieblingsprojekt: eigentlich alle, für die ich rechne ;-)
Für Beiträge bedankt: 29 11 Danke für 1 Thema ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hopla!
![]() Dankeschön. Dann will ich mal zusehen, dass ich neue Antworten auf die Fragen finde
|
|
|
#1881 (permalink) |
|
2nd Wave
|
Glückwunsch Modesti zum K.d.M. August
Edit: und schon ist sie raus
Meine Stats , noch mehr Stats, mehr über mich aktuelle User-Stats: Teamwork, Yoyo Comebacktour Geändert von Dude (03.08.2012 um 14:23 Uhr) |
|
|
|
|
|
#1882 (permalink) |
|
ist hier zu Hause
Lieblingsprojekt: SETI@home
Für Beiträge bedankt: 282 259 Danke für 67 Themen ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hallo modesti,herzlichen Glückwunsch zum K.d.M.des Monats August 2012.
altes SETI.Germany Forum: Beiträge 8588 reg.20.November 2001 - 19:28 Uhr 28 Threads rechnen für SETI Gruß an alle: Terminator ![]() ![]()
|
|
|
|
|
|
#1883 (permalink) |
|
2nd Wave
|
Glückwunsch an modesti
und gräme dich nicht Joynergy das war sicher kein Verschlafen, eher ein Verschwitzen
Sysadm@Nbg Vollkommenheit entsteht offensichtlich nicht dann, wenn man nichts mehr hinzuzufügen hat, sondern wenn man nichts mehr wegnehmen kann. (Antoine de Saint-Exupéry) Hoster von Booster#13
Vertreter von SEARCHER bei UotD |
|
|
|
|
|
#1884 (permalink) |
|
Freie Cruncher
Für Beiträge bedankt: 47 18 Danke für 7 Themen ![]() |
Glückwunsch @modesti
|
|
|
|
#1885 (permalink) |
|
2nd Wave
Lieblingsprojekt: credits verteilen an dude und den booster ;)
Für Beiträge bedankt: 105 76 Danke für 17 Themen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Glückwunsch modesti
![]() Ich bin gespannt auf die Antworten... gibbet die dann auch auf dt./französisch?
|
|
|
#1886 (permalink) |
|
ist hier zu Hause
Lieblingsprojekt: mal hier, mal da und das aktuelle 2nd Wave Projekt
Für Beiträge bedankt: 151 53 Danke für 13 Themen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Egal ob frankophone, denglisch oder deutsch, das wird schon passen denke ich.Grats zum K.d.M. .
Félicitations et merci pour votre soutien ici dans le forum Schönen Abend wünsche ich dir! Hoshione ![]() ![]()
|
|
|
|
#1887 (permalink) |
|
Super-Moderator
|
Glückwünschen, denen ich mich nur zu gerne anschließe!!!!
Herzlichsten Glückwunsch, modesti!!
Nicht alles was der Kopf denkt, muss der Mensch auch umsetzen. Man muss auch mal Nein zu sich selbst sagen, zur Not übe es ... ------ Mehr über mich :: Noch mehr über mich :: Meine Stats :: Meine WCG-Stats |
|
|
|
|
|
#1888 (permalink) |
|
2nd Wave
|
Interview ist online
|
|
|
#1891 (permalink) |
|
Senior Member
|
Hi zusammen,
auch wenn die Temperaturen nicht mal zur Gehirnzellennutzung anregen, es könnte ja Anstrengung verursachen, brauche ich eure Gehirnzellen dennoch, es müssen neue Vorschläge her. Also offen aus den letzten Runden sind: SteVe und [SG] grobij Viele Grüße aus der Hitze einer Dachgeschosswohnung Quorra
|
|
|
|
#1892 (permalink) |
|
Full Member
Lieblingsprojekt: WCG + Einstein
Für Beiträge bedankt: 49 0 Danke für 0 Themen ![]() |
Hi Quorra,
meine Vorschläge wären HJL (unbemerkter Hardcore-Cruncher) und pschoefer (jeder Zeit hilfsbereit und ansprechbar)...allerdings weiß ich nicht ob Beide die Ehrung schon einmal hatten, Alternative wäre von mir der Sysadm@Nbg (Verdienste um UotD) |
|
|
|
|
|
#1893 (permalink) |
|
ist hier zu Hause
Hi,ich stimme für pschoefer zum K.d.M.
altes SETI.Germany Forum: Beiträge 8588 reg.20.November 2001 - 19:28 Uhr 28 Threads rechnen für SETI Gruß an alle: Terminator ![]() ![]()
|
|
|
|
|
|
#1894 (permalink) |
|
SG aktiv
Lieblingsprojekt: Seti@Home, Rosetta@Home, Einstein@Home, GPUgrid, PrimeGrid
Für Beiträge bedankt: 72 7 Danke für 4 Themen ![]() |
ich und nochwelche ausm sg chat würden dude für ne ehren wu vorschlagen für seine glanzvolle leistung @ wow event @ stats macher
was sagt ihr dazu?
|
|
|
#1895 (permalink) | |
|
2nd Wave
Für Beiträge bedankt: 105 76 Danke für 17 Themen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Wenn ich mir die Liste der Ehren-wu-Inhaber anschaue, sind dort ausnehmlich Personen/User/Menschen, die aussergewöhnliches für das Team, das Teamfeeling usw. geleistet haben. Dude würde ich nicht wegen der stats oder der Leistung beim wow-event dort einordnen; da wäre mMn die 'normale' KDM-Auszeichnung schon hinreichend. Und wenn er diese 5x im Jahr bekommt - anyway - müssen sich andere halt mehr anstrengen ![]() Bezieht man aber auch sein Engagement generell in SG mit ein wäre er in meinen Augen wiederum nicht abzulehnen. Darüber hinaus vermisse ich aber eigentlich bei den Ehren-wu jemanden, der dort noch viel eher hingehören würde, als jeder andere momentan bei der SG. Eigentlich ist so ein Forum für den Beitreiber/Veranstalter immer ein einfacher Weg, Probleme mit dem Gesetz zu bekommen. Ein verlinktes oder eingefügtes Bild langen heutzutage schon. Ausserdem haben wir User immer so bekloppte Wünsche und Vorstellungen, die am besten schon gestern umgesetzt werden sollen - und normal spätestens übermorgen umgesetzt sind (so machbar). Okay, das kann auch mal daneben gehen und alle Links sind auf einmal futschi - aber auch admins sind eben nur Menschen. ![]() Gut - der "Admins-Day" ist nun schon ein paar Tage her, aber meint ihr nicht auch, dass es langsam Zeit würde? ![]() Kurzum, ich bin mit dem einen (Dude) durchaus einverstanden, vermisse aber irgendwie einen anderen (aend), der es ebenfalls schon lange verdient hätte. ![]() Einen Vorschlag für einen KDM kann ich hingegen nicht machen. Es gibt zwar einige im Forum/Chat, die durchaus angenehm und hilfreich aufgetreten sind (und nicht nur einmalig), aber ich bin mir selbst eher unschlüssig, ob der Vorschlag schon gerechtfertigt wäre. Ich überlege noch. Grobij von der einen auf die andere Liste zu nehmen (Vorschlagsliste -> Liste der ordentlichen Trägern der KDM-Auszeichnung ) wäre aber mMn nun auch nichts verkehrtes. ![]() winks
öh... ich wars nich.... ![]() Mitglied der Interessengemeinschaft "Spamen für den Teamfrieden" Geändert von Stargazer-SG (23.08.2012 um 11:37 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#1896 (permalink) |
|
SG aktiv
Lieblingsprojekt: Seti@Home, Rosetta@Home, Einstein@Home, GPUgrid, PrimeGrid
Für Beiträge bedankt: 72 7 Danke für 4 Themen ![]() |
wat ? wer is denn aend?
*sfg*ok da stehe ich natürlich voll bei dir gazer andererseits haben schon ganz andere ne "ehren wu" bekommen,die sie wohl nichmal wussten zu ehren *g bzw sie überhaupt iwi zu handhaben xD min einer hat mal ne ehren wu bekommen ,der nichmal (behaupte ich mal ganz frech) boinc kennt oder gar nutzt xD ..gruß an den "netten herren" der uns unsre alte domain zurück gab
Mein Cruncher: Desktop Intel Q6600 2,4 GHz(4x3005MHz),6GB RAM, Nvidia GTX570,GTX460, Vista Home Premium 64Bit, >>mein last.fm<< Geändert von [SG]Darkpapa (23.08.2012 um 01:13 Uhr) |
|
|
|
|
|
#1897 (permalink) | |
|
2nd Wave
Zitat:
|
|
|
|
#1898 (permalink) |
|
Gold Member
Lieblingsprojekt: Y@H,PG,P@H,
Für Beiträge bedankt: 159 258 Danke für 25 Themen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ich schlage mal einen netten bescheidenen Poster vor, der ständig andere vorschlägt und es selbst einmal verdient hätte K.d.M. zu werden, einen fränkischen Jungen der vor Bescheidenheit glänzt unseren :Stargazer-SG öh....ich wars nich.... Gruß SEARCHER
|
|
|
#1899 (permalink) | |
|
ist hier zu Hause
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#1900 (permalink) |
|
2nd Wave
|
Leute danke für den Vorschlag
aber für einen Ehren-Wu gibt es noch andere, die ihn mehr verdient hätten, bspw. Jörg, Jeeper oder natürlich auch aend. Als K.d.M. würde ich neben gazer auch mal bianca ins rennen werfen.
|
![]() |
| Stichworte |
| bvdkc, kdm |
| Themen-Optionen | |
|
|