|
|
#752 (permalink) |
|
2nd Wave
|
So, ich melde mich sammt meiner Rechner, ab dem 18.03. für die nächsten mindestens 4 bis maximal 6 Wochen ab. Ich muss in eine Reha und daher haben sich die Knechte auch mal eine Pause verdient. Ich hoffe darauf das wir uns hier im Forum dann wieder in alter Frische, die ich in den letzten 2 Jahren verloren habe, wiedersehen. Morgen (17.03.) bin ich aber noch On.
![]() Gruß bieboderbeste
Stats Wahn - Boincstats - Spende Meine Cruncher: Desktop Intel Q6600 2,4 GHz, 2 GB RAM, 8400 GS, Vista 32Bit, BOINC 6.6.28 Desktop AMD Phenom II 940 BE 3,0GHz, 4GB RAM, GTX 260-216, Vista 64Bit, BOINC 6.10.36 |
|
|
|
|
|
#754 (permalink) |
|
BOINC Maniac
Lieblingsprojekt: Seti, Malaria. WCG
Für Beiträge bedankt: 27 18 Danke für 6 Themen ![]() |
Na dann gute Besserung und viel Erfolg bei der Reha
|
|
|
|
#755 (permalink) | |
|
Senior Member
Lieblingsprojekt: WCG, Simap, Einstein und auch wenn es schwer fällt SETI
Für Beiträge bedankt: 35 5 Danke für 2 Themen ![]() |
Gute Besserung Maurice und trotz der verlorenen Frische hast du immer wieder wie z.B. heute bei der Diskussion über die PrimeGrid Challenge erfrischende Beiträge geschrieben. Auf ein baldiges Wiederlesen.
|
|
|
|
|
#756 (permalink) |
|
SPEG-Mitglied
Lieblingsprojekt: Pirates , VIP , Hydrogen und SPEG
Ort: in der Stadt mit der einst weltgrössten Motorradfabrik
Für Beiträge bedankt: 81 13 Danke für 3 Themen ![]() |
Jo Biebo , erhol Dich mal gut .
![]() Bis denn dann...
|
|
|
#757 (permalink) | |
|
2nd Wave
|
Zitat:
Aber wie ich dir schon geschrieben habe, werde erstmal wieder gesund. Man liest sich hier hoffentlich bald wieder in alter Frische. Thomas |
|
|
|
|
|
|
#758 (permalink) |
|
Gold Member
Lieblingsprojekt: mal hier, mal da und das aktuelle 2nd Wave Projekt
Für Beiträge bedankt: 128 38 Danke für 9 Themen ![]() ![]() ![]() |
Hey Maurice, drücke dir beide Daumen das alles so läuft wie Du dir das vorstellt. Wünsch dir Kraft für die Zeit die vor dir liegt !
Alles Gute und hey.........Kopf hoch ...weil........Bunt ist das Dasein und Granatenstark ! Gruß Hoshione
|
|
|
|
#762 (permalink) |
|
2nd Wave
|
Danke, danke. Ich werde mein Bestes geben und dann sehen wir uns in spätestens 6 Wochen wieder.
![]() Gruß bieboderbeste
Stats Wahn - Boincstats - Spende Meine Cruncher: Desktop Intel Q6600 2,4 GHz, 2 GB RAM, 8400 GS, Vista 32Bit, BOINC 6.6.28 Desktop AMD Phenom II 940 BE 3,0GHz, 4GB RAM, GTX 260-216, Vista 64Bit, BOINC 6.10.36 |
|
|
|
|
|
#764 (permalink) |
|
ist hier zu Hause
Lieblingsprojekt: Idle@home
Für Beiträge bedankt: 126 158 Danke für 16 Themen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Stimmt. Bei den Projekten wo sie noch aktiv rechnet ist sie scheinbar Teamlos
Hat auch schon länger nichts mehr geschrieben hier im Forum. Und wenn, dann war es relativ pesimistisch. Wäre wirklich schade wenn sie sich bei uns nicht mehr wohlfühlte.Gruß Maik |
|
|
|
|
|
#765 (permalink) |
|
SPEG-Mitglied
|
Hai,
ich melde mich wegen einem nicht geplanten Aufenthalt im Krankenhaus, nach einer ambulanten OP zurück. Ich muß grad schmunzeln, weil mein Rechner es auch nicht wusste und durgelaufen ist (inkl. SG-Booster #7) Ich war Montag und Dienstag noch bei Ärzten unterwegs und hab die PG-Challenge nicht teilgenommen. Mittwoch morgen lag ich dann "mit Knie" auf'm OP-Tisch und wegen der Vollnarkose durfte ich nicht alleine nach hause. Ma kucken, wie oft ich in Zukunft noch Knie hab. wisst ihr Bescheid, nä.
|
|
|
|
#766 (permalink) |
|
2nd Wave
|
willkommen zurück
![]() und gute Besserung ...
Sysadm@Nbg Im Kopf die Leinen los, Treue geschworen, Und dann raus in die unendliche Weite Was kümmert dich das Morgen gross, Du hast deine Zeit längst verlorn, Dies ist dein wohlverdientes Heute Hoster von Booster#13
Vertreter von SEARCHER bei UotD |
|
|
|
|
|
#767 (permalink) |
|
SPEG-Mitglied
|
was ich noch hinzufügen muß:
im Moment hab ich nicht so wirklich den Antrieb, mich voll auf das Forum konzentrieren zu können. Die wichtigsten Themen lese ich zwar noch mit, kann aber nur oberflächig drauf reagieren. Ich bin natürlich noch voll bei SG dabei und das bleibt auch so. irgendwie werd ich meinen fehlenden Antrieb, welchen ich jetzt mal vorsichtig, mit dem Umschlag auf das schöne Wetter schiebe, in eine positive Stimmung wandeln und mich wieder voll auf die SG-Community konzentrieren und integrieren können. stay tuned...
|
|
|
|
#768 (permalink) |
|
Senior Member
Lieblingsprojekt: Einstein, Cosmology, Docking, QMC
Für Beiträge bedankt: 141 40 Danke für 10 Themen ![]() ![]() |
Danke
an Sysadmin@Nbg und Dude für die netten begleitenden Worte! Solange Schnee lag, eine herrliche Tour, dann habe ich mir "im Frühling" eine lästige und Kopf-betäubende Sinusitis geholt Bin aber wieder da mit neu gepflegten Pc´s und heute einer Neubestellung für unsere gemeinsamen Ziele.
|
|
|
#774 (permalink) |
|
BOINC Maniac
Lieblingsprojekt: Seti, Malaria. WCG
Für Beiträge bedankt: 27 18 Danke für 6 Themen ![]() |
Keep, schönen Osterurlaub
|
|
|
|
#775 (permalink) |
|
Senior Member
Lieblingsprojekt: SETI@Home
Für Beiträge bedankt: 25 0 Danke für 0 Themen ![]() |
Moin,
bin dann mal bis Ostermontag oder so wech. Wünsche Euch Allen dicke Eier. bonsaiman
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:15 Uhr.

Gruß Bernd 
Aber wie ich dir schon geschrieben habe, werde erstmal wieder gesund.

... bei SETI.Germany ! 
Hat auch schon länger nichts mehr geschrieben hier im Forum. Und wenn, dann war es relativ pesimistisch. Wäre wirklich schade wenn sie sich bei uns nicht mehr wohlfühlte.