|
|
#26 (permalink) |
|
Super-Moderator
Lieblingsprojekt: RCN & SG-Booster (SantaBoostus)
Für Beiträge bedankt: 114 684 Danke für 92 Themen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Die 3/4 Mio ist voll bei BOINC gesamt...
![]() so, nun auf zur Schnapszahl 777 777 bis denne RS
SantaBoostus - Der "Herrscher" über den Booster-Hölle-Keller und ... - Man liest sich im SG-Booster-Forum?!Der Ex-RCN-Junkie... schaut doch mal im RCN-Unterforum vorbei. SPEG - und die Bescherung ist nicht erst Weihnachten altes Board: Anmeldung 30.Januar 2005 - 16:25 - 3.250 Beiträge - Senior Member |
|
|
|
|
#28 (permalink) |
|
Super-Moderator
Für Beiträge bedankt: 114 684 Danke für 92 Themen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Danke Dir...
huch, wo ist denn die Grafik hin...?! hier also der "Beweis": ![]() bis denne RS
SantaBoostus - Der "Herrscher" über den Booster-Hölle-Keller und ... - Man liest sich im SG-Booster-Forum?!Der Ex-RCN-Junkie... schaut doch mal im RCN-Unterforum vorbei. SPEG - und die Bescherung ist nicht erst Weihnachten altes Board: Anmeldung 30.Januar 2005 - 16:25 - 3.250 Beiträge - Senior Member |
|
|
|
|
#31 (permalink) |
|
ist hier zu Hause
|
Bei netsoft werde ich heute die 175K passieren. 500 CPDN sind bereits gegranted, nur noch nicht in der XML.
Leider hat Willy meine 10K Predictor nicht mehr bei sich drin, die mir der Admin dort geklaut hat, daher kein Banner, das kommt erst später. Immerhin kann ich dadurch meine Meilensteine mehrfach feiern
|
|
|
|
|
#35 (permalink) |
|
Gold Member
Lieblingsprojekt: The Lattice Project
Für Beiträge bedankt: 23 74 Danke für 10 Themen ![]() ![]() |
Gratulation an alle Steinler!
Ich habe auch noch welche zu vermelden ![]() 20.000 bei RCN (Das freut den Weinachtsmann sicherlich )150.000 bei Boinc Gesamt Auf geht´s... mit zu den 200.000
|
|
|
|
|
#36 (permalink) |
|
Boincaholic
Lieblingsprojekt: Alle gleich gut!
Für Beiträge bedankt: 92 775 Danke für 54 Themen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hallo Meilensteinler,
ich möchte auch mal wieder einen reinwerfen ![]() Habe gestern die 250k bei CPDN geschafft! Das war ein langer Weg... Einen herzlichen Glückwunsch an aller anderen Erfolgreichen. Gruß Jörg |
|
|
|
|
#37 (permalink) |
|
ist hier zu Hause
Lieblingsprojekt: SETI@home
Für Beiträge bedankt: 246 228 Danke für 62 Themen ![]() ![]() ![]() |
Ich habe auch noch welche zu vermelden
![]() 20.000 bei RCN (Das freut den Weinachtsmann sicherlich )150.000 bei Boinc Gesamt Auf geht´s... mit zu den 200.000[/QUOTE]Hallo Keep.herzlichen Glückwunsch ! Gruß: Terminator(WdBVdKC) x)x)x) |
|
|
|
|
#39 (permalink) |
|
Gold Member
Lieblingsprojekt: The Lattice Project
Für Beiträge bedankt: 23 74 Danke für 10 Themen ![]() ![]() |
Glückwunsch an den Jörg zu 250k CPDN Cobblestones.
Ich rüste Anfang August von 3 auf 6 Kerne auf, also zieh dich warm an *fg* Braucht jemand einen AMD Athlon XP 3000+ inkl. Mainboard MSI K7N2 Delta? Ist günstig abzugeben
|
|
|
|
|
#40 (permalink) | |
|
Gast
|
Aus dem alten Forum:
Zitat:
![]() ![]()
|
|
|
|
#41 (permalink) |
|
Super-Moderator
400 000 RCN-credits
habe ich nun fertig.. weiter geht es... bis denne RS
|
|
|
|
#42 (permalink) |
|
Senior Member
|
Mal ein paar Steinchen,
Rectilinear Crossing No. Total Credit 100,137 SETI@Home Total Credit 700,259 und weiter gehts! mfG Beutlin
|
|
#44 (permalink) |
|
Super-Moderator
einen nachlegt... und zwar die Schnapszahl
![]() 777 777 credits BOINC gesamt und weiter geht es... bis denne RS
|
|
|
|
#46 (permalink) |
|
Boincaholic
Für Beiträge bedankt: 92 775 Danke für 54 Themen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Einen "Herzlichen Glückwunsch" an alle Meilensteinler!!
Heute kann ich auch mal wieder einen beisteuern... Habe soeben die 1.000.000 bei ABC durchschlagen *freu* Gruß Jörg |
|
|
|
|
#47 (permalink) |
|
Super-Moderator
SETI.Germany bei RCN:
die 2 Millionen credits sind nun voll... klasse Leistung SG !!! bis denne RS
|
|
|
|
#48 (permalink) |
|
Boincaholic
Und noch einen...
Echt klasse heute! Ich habe die ersten 1000 credits bei Pirats erreicht Her mit der Buddel Rum, ich gebe einen aus! Auch der Papagei vom Kaptain bekommt was ab ![]() Gruß Jörg |
|
|
![]() |
| Stichworte |
| meilenstein |
| Themen-Optionen | |
|
|
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.seti-germany.de/forum/das-hauptforum/26-meilenstein.html
|
||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| SETI.Germany Forum | This thread | Refback | 14.06.2010 21:56 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:18 Uhr.

- 

*freu*
- The 1st Wave
zu den 200.000