|
|
#1 (permalink) |
|
Gold Member
Lieblingsprojekt: SIMAP und SETI@home
Für Beiträge bedankt: 123 56 Danke für 5 Themen ![]() |
Vielleicht bin ich nur wieder etwas zu ungeduldig, aber es wundert mich schon, in ca. 1,5 Wochen startet das Charity Race und es gibt noch keinen Thread mit näheren Informationen dazu.
Oder ich finde ihn nicht.....
|
| Folgende 24 Benutzer sagen Danke zu [SG]TorstenS für den nützlichen Beitrag: |
aendgraend (06.01.2010), Blacky (17.01.2010), Dude (06.01.2010), GER_Moki (06.01.2010), h3px (07.01.2010), Jeeper74 (09.01.2010), Matthias Lehmkuhl (19.01.2010), modesti (07.01.2010), monsi (06.01.2010), Nullinger (06.01.2010), OllerSeebaer (07.01.2010), PoHeDa (09.01.2010), pschoefer[SPEG] (06.01.2010), Saenger (19.01.2010), SEARCHER (07.01.2010), Stargazer-SG (08.01.2010), Terminator (06.01.2010), theage69 (07.01.2010), wadnatze (06.01.2010), Zwitschi (06.01.2010), [SG-SPEG]MO (07.01.2010), [SG] Harald_(Charly) (13.01.2010), [SG]Darkpapa (16.01.2010), [SPEG] Superbeowulf (07.02.2010)
|
|
|
#3 (permalink) |
|
BOINC Maniac
Lieblingsprojekt: WCG, Astro
Für Beiträge bedankt: 38 42 Danke für 2 Themen ![]() |
Moin,
jou darauf warte ich auch schon ungeduldig. Wir sollten auch frühzeitig die Werbetrommel rühren, damit es der gleiche Erfolg wird wie im letzten Jahr! Wer sucht eigentlich das Projekt aus? Gruß Rainer
i7-920 OC 3500 Mhz, Gigabyte EX-58-UD5, 12 GiB DDR3, 410 SATA, XP Pro x64, ATI 5850, Boinc 7.0.3ß Quad 6600 2800 Mhz, Gigabyte x38DQ6, 8 GiB DDR2 800, 1,6 TB SATA, XP Pro x64, 2x GTX 560 ti, Boinc 6.10.60 |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Senior Member
Lieblingsprojekt: Alles und nix
Für Beiträge bedankt: 4 9 Danke für 4 Themen ![]() |
Hallo mal wieder!
Steht überhaupt schon ein Termin fest? Könnte ja auch im Februar oder im März sein... War das letztes Jahr echt auch im Januar? Ich würd gerne erstmal eigene Projekte rechnen (wenn meine Rechner wieder laufen), bevor es schon wieder mit irgendwelchen Races losgeht...
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Super-Moderator
Lieblingsprojekt: PrimeGrid und das jeweilige SPEG-Projekt
Für Beiträge bedankt: 107 835 Danke für 108 Themen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Gruß ![]() Patrick Trinity, ein paar Taschenrechner und Booster #14 - laufende WUs
kreativ, offensiv, SPEG ...die Mitmachgruppe mit viel Spaß beim Crunchen. |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Super-Moderator
Lieblingsprojekt: RCN & SG-Booster (SantaBoostus)
Für Beiträge bedankt: 114 685 Danke für 92 Themen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
HURRY UP !?! bis denne RS
SantaBoostus - Der "Herrscher" über den Booster-Hölle-Keller und ... - Man liest sich im SG-Booster-Forum?!Der Ex-RCN-Junkie... schaut doch mal im RCN-Unterforum vorbei. SPEG - und die Bescherung ist nicht erst Weihnachten altes Board: Anmeldung 30.Januar 2005 - 16:25 - 3.250 Beiträge - Senior Member |
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
2nd Wave
|
Sysadm@Nbg Im Kopf die Leinen los, Treue geschworen, Und dann raus in die unendliche Weite Was kümmert dich das Morgen gross, Du hast deine Zeit längst verlorn, Dies ist dein wohlverdientes Heute Hoster von Booster#13
Vertreter von SEARCHER bei UotD |
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
SPEG-Mitglied
|
Abstimmung ist also eröffnet:
http://forum.charity.boinc-af.org/in...opic,33.0.html (Registrieren/Einloggen nicht vergessen )Auch meine Stimme ist abgegeben!
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Super-Moderator
Lieblingsprojekt: PrimeGrid und das jeweilige SPEG-Projekt
Für Beiträge bedankt: 107 835 Danke für 108 Themen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Abstimmung
Gruß ![]() Patrick Trinity, ein paar Taschenrechner und Booster #14 - laufende WUs
kreativ, offensiv, SPEG ...die Mitmachgruppe mit viel Spaß beim Crunchen. |
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Gold Member
Hallo [AF]modesti,
danke für den Hinweis. An diese Seite habe ich ehrlich gesagt überhaupt nicht mehr gedacht. So, meine Stimme ist abgegeben.
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Gold Member
Lieblingsprojekt: ATI-Projekte, Races, Malaria
Für Beiträge bedankt: 213 73 Danke für 11 Themen ![]() ![]() |
ebenso erledigt
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
Senior Member
Lieblingsprojekt: WCG, Simap, Einstein und auch wenn es schwer fällt SETI
Für Beiträge bedankt: 35 5 Danke für 2 Themen ![]() |
Im Charity Team Forum angemeldet und abgestimmt!
![]() Muß ich jetzt noch mehr machen als vom 18.01.2010 bis 30.01.2010 für das Siegerprojekt rechnen?
|
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
2nd Wave
|
Yepp: ausnahmsweise für die Dauer des challenge auch das Team wechseln - wir crunchen nicht für Seti.Germany sondern für das Charity-Team (oder so ähnlich) und nicht nur wir, sondern auch unsere Freund von l´AF und die sich sonst noch anschließen
Sysadm@Nbg Im Kopf die Leinen los, Treue geschworen, Und dann raus in die unendliche Weite Was kümmert dich das Morgen gross, Du hast deine Zeit längst verlorn, Dies ist dein wohlverdientes Heute Hoster von Booster#13
Vertreter von SEARCHER bei UotD Geändert von Sysadm@Nbg (07.01.2010 um 19:26 Uhr) Grund: typo |
|
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
Gold Member
Lieblingsprojekt: ATI-Projekte, Races, Malaria
Für Beiträge bedankt: 213 73 Danke für 11 Themen ![]() ![]() |
Du solltest dann noch für die Zeit des Charity-Crunchen in das Charity-Team wechseln.
|
|
|
#20 (permalink) |
|
ist hier zu Hause
Lieblingsprojekt: Idle@home
Für Beiträge bedankt: 126 158 Danke für 16 Themen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hoi. Hab mich ja länger nicht gemeldet und werde mich auch die nächste Zeit nicht mehr hier im Forum melden. Bin nur noch für die 2nd wave via E-mail erreichbar. Bin seit Weihnachten in meinen SG-freien 2 Monaten, sprich bis Anfang März (Sowohl beruflich bedingt, als auch aus gesundheitlichen Gründen). Hab das Charity Crunchen dabei ganz vergessen. Wenn das CC gewollt wird freut es mich und ich wünsche euch dabei viel Spass. Werde auch selber mitrechnen, aber ich stehe dafür nicht administrativ zur Verfügung. Boinc und SG sind für mich ein Hobby das nebenher läuft. Die Vorbereitungen für das CC überschreiten den Aufwand den ich bereit bin dafür zu investieren bei weitem.
Ich bitte Euch um euer Verständnis und entschuldige mich hiermit bei allen die sich dadurch tangiert fühlen. Gruß Maik |
|
|
|
|
|
#21 (permalink) |
|
Gold Member
Lieblingsprojekt: mal hier, mal da und das aktuelle 2nd Wave Projekt
Für Beiträge bedankt: 128 38 Danke für 9 Themen ![]() ![]() ![]() |
![]() Gruß Hoshione
|
|
|
|
#22 (permalink) |
|
Gold Member
Hallo AgentSchatten(sdw),
ich wünsche dir eine gute Besserung und hoffe, dass es dir bald wieder besser geht. Ich will mich zwar nicht aufdrängen, aber wenn durch deinen Ausfall etwas zusätzliche Leistungen bei der Organisation benötigt wird, stehe ich gerne zur Verfügung, PM genügt. Hoffen wir auf wirklich gutes gelingen beim CharityCrunchen.
|
|
|
#23 (permalink) |
|
ist hier zu Hause
Lieblingsprojekt: SETI@home
Für Beiträge bedankt: 246 228 Danke für 62 Themen ![]() ![]() ![]() |
Hallo Maik,ich wünsche dr eine gute Besserung.Hoffentlich geht es dir bald wieder besser.Würde mich freuen wenn du danach wieder aktiv im Forum mit machst.
altes SETI.Germany Forum: Beiträge 8588 reg.20.November 2001 - 19:28 Uhr 28 Threads und GTX 570 rechnen für SETI@home Gruß an alle: Terminator ![]() ![]()
|
|
|
|
|
|
#24 (permalink) |
|
2nd Wave
|
Hmmz....
Il n'y a pas d'identifiants associés à cette adresse e-mail. Sut! ![]() Ich hatte mich letztes Jahr da geregt.. Naja, mach ich das halt noch einmal ![]() Und sdw: Gute Besserung, gutes gelingen bei der Arbeit. Und ich denke es sieht Dir niemand nach, wenn Du feststellst, dass Dir die Administrierung zuviel werden würde (schliesslich sind andere Dinge wesentlich wichtiger im Leben, wie Du auch selbst ansprichst). Salüt, Stargazer P.S. Noch etwas, das mir gerade aufgefallen ist: Ich hab grad keinen Plan (wie eigentlich immer ), drum mal fix hier mit dazu, weil das CR irgendwie auch eine News wer wäre."Oben rechts" ist der SETI.Germany - News-Bereich angefügt. Mit "News" aus dem Dezember .Ich nehme mal an, die News werden aus dem News-Portal zuunterst im Forum generiert? (Wie gesagt, kein Plan). Aber wenn da jemand weis, was zu tun ist, wäre doch eine News für das kommende CR sicherlich eine solche wert? so.. nochmal winks.. und wech
öh... egal was, ich wars nich.... ![]() Mitglied der Interessengemeinschaft "Spamen für den Teamfrieden" Geändert von Stargazer-SG (08.01.2010 um 22:58 Uhr) |
|
|
|
|
|
#25 (permalink) | |
|
2nd Wave
|
Zitat:
Bloggen kann jedes registrierte Mitglied hier. Aber ich denke, ein kompletter Blog Eintrag mit allen Infos zur Aktion macht erst dann wirklich Sinn, wenn das Projekt festgelegt wurde.
|
|
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| charity, charity race |
| Themen-Optionen | |
|
|