Zurück   SETI.Germany Forum > Allgemein > Das Hauptforum

Umfrageergebnis anzeigen: Welches ist dein Lieblingslogo?
39 29,10%
77 57,46%
18 13,43%
Teilnehmer: 134. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 22.02.2010, 20:01   #51 (permalink)
WCG-Freak
SETI-Gauntlet 2009 Award WCG 5th Birthday Challenge BOINC Pentathlon 2011 BOINC Pentathlon 2010 

Benutzerbild von crille

Lieblingsprojekt: WCG

Für Beiträge bedankt: 75
876 Danke für 60 Themen
crille kann auf vieles stolz seincrille kann auf vieles stolz seincrille kann auf vieles stolz seincrille kann auf vieles stolz seincrille kann auf vieles stolz seincrille kann auf vieles stolz seincrille kann auf vieles stolz seincrille kann auf vieles stolz seincrille kann auf vieles stolz sein

crille eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Profil
Standard

SETI.Germany hat ein neues Logo! Vorschlag 2 von Zwitschi hat mit einem deutlichen Abstand gewonnen!

Mit 134 Teilnehmern haben auch mehr Mitglieder gewählt als bei der letzten Wahl des FavIcons. Vielen Dank für eure Stimmen!

Leider komme ich erst morgen dazu das neue Logo auf der SG-Seite einzubinden - bis dahin also noch ein wenig Nostalgie mit dem alten Logo
crille ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2010, 20:04   #52 (permalink)
Gold Member
BOINC Pentathlon 2011 BOINC Pentathlon 2010 WCG 5th Birthday Challenge SETI-Gauntlet 2009 Award SG Spenden-Award 

Benutzerbild von PoHeDa

Lieblingsprojekt: viele

Für Beiträge bedankt: 827
169 Danke für 26 Themen
PoHeDa ist einfach richtig nettPoHeDa ist einfach richtig nettPoHeDa ist einfach richtig nettPoHeDa ist einfach richtig nett

PoHeDa eine Nachricht über ICQ schicken PoHeDa eine Nachricht über AIM schicken PoHeDa eine Nachricht über MSN schicken PoHeDa eine Nachricht über Yahoo! schicken PoHeDa eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Profil Facebook Profil
Standard

Gratuliere Zwitschi
Alt 22.02.2010, 20:06   #53 (permalink)
SPEG-Mitglied

Benutzerbild von Zwitschi

Für Beiträge bedankt: 53
130 Danke für 12 Themen
Zwitschi ist ein sehr geschätzer MenschZwitschi ist ein sehr geschätzer MenschZwitschi ist ein sehr geschätzer Mensch

Zwitschi eine Nachricht über ICQ schicken Zwitschi eine Nachricht über MSN schicken Zwitschi eine Nachricht über Yahoo! schicken Zwitschi eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Profil Facebook Profil
Standard

Gratulation SETI.Germany!

Und Danke, dass euch das Logo gut gefällt
Zwitschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2010, 21:14   #54 (permalink)
2nd Wave
BOINC Pentathlon 2011 SG Spenden-Award BOINC Pentathlon 2010 WCG 5th Birthday Challenge SETI-Gauntlet 2009 Award 

Benutzerbild von Dude

Lieblingsprojekt: Milkyway, 2ndWave

Für Beiträge bedankt: 370
140 Danke für 26 Themen
Dude ist einfach richtig nettDude ist einfach richtig nettDude ist einfach richtig nettDude ist einfach richtig nett

Facebook Profil
Standard

Danke Zwitschi für das neue Logo
Dann werde ich heute noch einmal das alte genießen und mit schon auf das neue freuen
Dude ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2010, 14:20   #55 (permalink)
Super-Moderator
BOINC Pentathlon 2011 SG Spenden-Award BOINC Pentathlon 2010 WCG 5th Birthday Challenge 

Benutzerbild von XSmeagolX

Für Beiträge bedankt: 81
646 Danke für 63 Themen
XSmeagolX kann auf vieles stolz seinXSmeagolX kann auf vieles stolz seinXSmeagolX kann auf vieles stolz seinXSmeagolX kann auf vieles stolz seinXSmeagolX kann auf vieles stolz seinXSmeagolX kann auf vieles stolz seinXSmeagolX kann auf vieles stolz seinXSmeagolX kann auf vieles stolz seinXSmeagolX kann auf vieles stolz sein

XSmeagolX eine Nachricht über ICQ schicken XSmeagolX eine Nachricht über AIM schicken XSmeagolX eine Nachricht über MSN schicken XSmeagolX eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Profil
Standard

Na, schaut doch super aus!!

GZ Zwitschi!! Haddu fein macht!!
------
Mehr über mich :: Noch mehr über mich :: Meine Stats :: Meine WCG-Stats
XSmeagolX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2010, 14:24   #56 (permalink)
Gold Member
BOINC Pentathlon 2011 BOINC Pentathlon 2010 WCG 5th Birthday Challenge SETI-Gauntlet 2009 Award SG Spenden-Award 

Benutzerbild von PoHeDa

169 Danke für 26 Themen
PoHeDa ist einfach richtig nettPoHeDa ist einfach richtig nettPoHeDa ist einfach richtig nettPoHeDa ist einfach richtig nett

PoHeDa eine Nachricht über ICQ schicken PoHeDa eine Nachricht über AIM schicken PoHeDa eine Nachricht über MSN schicken PoHeDa eine Nachricht über Yahoo! schicken PoHeDa eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Profil Facebook Profil
Standard

Hey Cool hab gerade das Neue Logo in Aktion gesehen

Ups wo ist das logo geblieben die Nr2 ist wech ist nur noch die 1 und 3 zu sehen
Alt 23.02.2010, 14:33   #57 (permalink)
WCG-Freak
SETI-Gauntlet 2009 Award WCG 5th Birthday Challenge BOINC Pentathlon 2011 BOINC Pentathlon 2010 

Benutzerbild von crille

876 Danke für 60 Themen
crille kann auf vieles stolz seincrille kann auf vieles stolz seincrille kann auf vieles stolz seincrille kann auf vieles stolz seincrille kann auf vieles stolz seincrille kann auf vieles stolz seincrille kann auf vieles stolz seincrille kann auf vieles stolz seincrille kann auf vieles stolz sein

Standard

So. Ich habe gerade das neue Logo eingefügt. Ich würde die Team-Founder bitten, das Logo auch in den Projektbeschreibungen auf den Projektseiten zu ändern. Auch sollten die Projektbeschreibungen um den Hinweis um Blog, Twitter und Facebook erweitert werden.

Wir wollten ja auch ein quadratisches Logo für Facebook und Twitter entwerfen, was Zwitschi an dieser Stelle getan hat:

Ich wäre dafür auch dieses quadratische Logo als gewählt anzusehen, da es ja ein Bestandteil des neuen SG Logos ist. Was meint ihr?!?

Grüße
Christian

PS: Ich habe den Thread "Grafiker gesucht" in "SETI.Germany Grafikvorschläge" umbenannt.
Alt 23.02.2010, 14:33   #58 (permalink)
2nd Wave
BOINC Pentathlon 2011 SG Spenden-Award BOINC Pentathlon 2010 WCG 5th Birthday Challenge SETI-Gauntlet 2009 Award 

Benutzerbild von Dude

Lieblingsprojekt: Milkyway, 2ndWave

Für Beiträge bedankt: 370
140 Danke für 26 Themen
Dude ist einfach richtig nettDude ist einfach richtig nettDude ist einfach richtig nettDude ist einfach richtig nett

Facebook Profil
Standard

Zitat:
Zitat von XSmeagolX Beitrag anzeigen
Na, schaut doch super aus!!

GZ Zwitschi!! Haddu fein macht!!
Dude ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2010, 14:41   #59 (permalink)
Super-Moderator
BOINC Pentathlon 2011 SG Spenden-Award BOINC Pentathlon 2010 WCG 5th Birthday Challenge 

Benutzerbild von XSmeagolX

Für Beiträge bedankt: 81
646 Danke für 63 Themen
XSmeagolX kann auf vieles stolz seinXSmeagolX kann auf vieles stolz seinXSmeagolX kann auf vieles stolz seinXSmeagolX kann auf vieles stolz seinXSmeagolX kann auf vieles stolz seinXSmeagolX kann auf vieles stolz seinXSmeagolX kann auf vieles stolz seinXSmeagolX kann auf vieles stolz seinXSmeagolX kann auf vieles stolz sein

XSmeagolX eine Nachricht über ICQ schicken XSmeagolX eine Nachricht über AIM schicken XSmeagolX eine Nachricht über MSN schicken XSmeagolX eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Profil
Standard

Danke Christian!!!

Zitat:
Zitat von crille Beitrag anzeigen

Wir wollten ja auch ein quadratisches Logo für Facebook und Twitter entwerfen, was Zwitschi an dieser Stelle getan hat:

Ich wäre dafür auch dieses quadratische Logo als gewählt anzusehen, da es ja ein Bestandteil des neuen SG Logos ist. Was meint ihr?!?
------
Mehr über mich :: Noch mehr über mich :: Meine Stats :: Meine WCG-Stats
XSmeagolX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2010, 15:06   #60 (permalink)
Full Member

Lieblingsprojekt: nicht mehr aktiv

Für Beiträge bedankt: 65
2 Danke für 1 Thema
Keyx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Lächeln

Danke Zwitschi für das neue Logo
Keyx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2010, 15:08   #61 (permalink)
BOINC Maniac
WCG 5th Birthday Challenge 

Benutzerbild von Woodman

Lieblingsprojekt: WCG / WEP-M+2

64 Danke für 7 Themen
Woodman wird schon bald berühmt werdenWoodman wird schon bald berühmt werden

Woodman eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag

Hallo da draussen,

Zitat:

Gefaellt mir gut ... Bin dafuer.

Noch was anderes: Ich nehme an sowohl das grosse Logo als auch das kleine sind zur
Verwendung als Seti.Germany Werbung in Foren usw. freigeben? Liegen die irgendwo
auf dem SG Server und kann man direkt dahin verlinken oder haben wir dann ein Traffic
Problem? Wenn Bedarf besteht, kann ich die auch gern auf einem meiner Server hinter-
legen ...

Danke und Gruss

Woody
Woodman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2010, 15:10   #62 (permalink)
ist hier zu Hause
WCG 5th Birthday Challenge SG Spenden-Award 

Benutzerbild von Saenger

Lieblingsprojekt: CPDN, SIMAP, POEM, WCG, RNA, Einstein, malaria

Für Beiträge bedankt: 144
252 Danke für 39 Themen
Saenger ist ein LichtblickSaenger ist ein LichtblickSaenger ist ein LichtblickSaenger ist ein LichtblickSaenger ist ein Lichtblick

Saenger eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich hätte da mal 'nen Vorschlag, wie die Migration zum neuen Logo recht schnell ginge (und uns Teamgründer nicht weiter belasten würde ):

Auf dieser Seite im Wiki sind die alten ja verlinkt. Könnten die neuen nicht unter dem alten Namen gespeichert werden, und die alten im Namen irgendwie geändert werden? Z.B statt SG-Banner_w_60.png dann SG-Banner_w_60_08-10.png oder so.dann könnten die alten auf einer Bannerhistorienseite gespeichert werden.
Saenger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2010, 15:13   #63 (permalink)
WCG-Freak

Benutzerbild von crille

876 Danke für 60 Themen

Standard

Ich hoffe, dass Zwitschi die neuen Banner in unterschiedlichen Größen & Variationen (Hintergrund transparent, weiß, schwarz) ins Wiki stellt, so dass sie dort für alle zur Verfügung stehen.
Alt 23.02.2010, 15:28   #64 (permalink)
Gold Member

Benutzerbild von PoHeDa

169 Danke für 26 Themen

Standard

Zitat:
Zitat von Saenger Beitrag anzeigen
Ich hätte da mal 'nen Vorschlag, wie die Migration zum neuen Logo recht schnell ginge (und uns Teamgründer nicht weiter belasten würde ):

Auf dieser Seite im Wiki sind die alten ja verlinkt. Könnten die neuen nicht unter dem alten Namen gespeichert werden, und die alten im Namen irgendwie geändert werden? Z.B statt SG-Banner_w_60.png dann SG-Banner_w_60_08-10.png oder so.dann könnten die alten auf einer Bannerhistorienseite gespeichert werden.
super idee
Alt 23.02.2010, 15:31   #65 (permalink)
BOINC Maniac
BOINC Pentathlon 2010 

Benutzerbild von Yota

Lieblingsprojekt: wcg - clean water

Für Beiträge bedankt: 114
11 Danke für 2 Themen
Yota befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Yota eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Profil
Standard

sieht klasse aus, vor allem auch das kleine Quadratische Logo

Danke für die arbeit

meine Statistik
Yota ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2010, 15:33   #66 (permalink)
Administrator
BOINC Pentathlon 2011 BOINC Pentathlon 2010 WCG 5th Birthday Challenge SETI-Gauntlet 2009 Award SETI-Gauntlet 2007 Award 

Benutzerbild von aendgraend

Lieblingsprojekt: Projekt? Was das denn?

Für Beiträge bedankt: 339
350 Danke für 44 Themen
aendgraend ist ein wunderbarer Anblickaendgraend ist ein wunderbarer Anblickaendgraend ist ein wunderbarer Anblickaendgraend ist ein wunderbarer Anblickaendgraend ist ein wunderbarer Anblickaendgraend ist ein wunderbarer Anblickaendgraend ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Zitat:

:dafuer:
aendgraend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2010, 15:38   #67 (permalink)
Gold Member

Benutzerbild von PoHeDa

169 Danke für 26 Themen

Standard

Zitat:

Alt 23.02.2010, 15:41   #68 (permalink)
SPEG-Mitglied

Benutzerbild von Zwitschi

130 Danke für 12 Themen
Zwitschi ist ein sehr geschätzer MenschZwitschi ist ein sehr geschätzer MenschZwitschi ist ein sehr geschätzer Mensch

Zwitschi eine Nachricht über ICQ schicken Zwitschi eine Nachricht über MSN schicken Zwitschi eine Nachricht über Yahoo! schicken Zwitschi eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Profil Facebook Profil
Standard

Zitat:
Ich hoffe, dass Zwitschi die neuen Banner in unterschiedlichen Größen & Variationen (Hintergrund transparent, weiß, schwarz) ins Wiki stellt, so dass sie dort für alle zur Verfügung stehen.
Bin schon dabei!

Erste Version ist bereits drin, weitere folgen gleich.
Zwitschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2010, 15:42   #69 (permalink)
Super-Moderator
BOINC Pentathlon 2011 BOINC Pentathlon 2010 WCG 5th Birthday Challenge 

Benutzerbild von pschoefer[SPEG]

Lieblingsprojekt: PrimeGrid und das jeweilige SPEG-Projekt

Für Beiträge bedankt: 107
835 Danke für 108 Themen
pschoefer[SPEG] kann auf vieles stolz seinpschoefer[SPEG] kann auf vieles stolz seinpschoefer[SPEG] kann auf vieles stolz seinpschoefer[SPEG] kann auf vieles stolz seinpschoefer[SPEG] kann auf vieles stolz seinpschoefer[SPEG] kann auf vieles stolz seinpschoefer[SPEG] kann auf vieles stolz seinpschoefer[SPEG] kann auf vieles stolz seinpschoefer[SPEG] kann auf vieles stolz seinpschoefer[SPEG] kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
So. Ich habe gerade das neue Logo eingefügt. Ich würde die Team-Founder bitten, das Logo auch in den Projektbeschreibungen auf den Projektseiten zu ändern. Auch sollten die Projektbeschreibungen um den Hinweis um Blog, Twitter und Facebook erweitert werden.
Das Logo ist bei "meinen" Projekten drin, die Ergänzung der Beschreibungen folgt demnächst.
Trinity, ein paar Taschenrechner und Booster #14 - laufende WUs
kreativ, offensiv, SPEG ...die Mitmachgruppe mit viel Spaß beim Crunchen.
pschoefer[SPEG] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2010, 15:46   #70 (permalink)
Gold Member

Benutzerbild von PoHeDa

169 Danke für 26 Themen

Standard

Zitat:
Zitat von pschoefer[SPEG] Beitrag anzeigen
Das Logo ist bei "meinen" Projekten drin, die Ergänzung der Beschreibungen folgt demnächst.
Schön Schön Patrick sieht Super aus dat neue Logi
Alt 23.02.2010, 15:58   #71 (permalink)
Administrator
BOINC Pentathlon 2011 BOINC Pentathlon 2010 WCG 5th Birthday Challenge SETI-Gauntlet 2009 Award SETI-Gauntlet 2007 Award 

Benutzerbild von aendgraend

Lieblingsprojekt: Projekt? Was das denn?

Für Beiträge bedankt: 339
350 Danke für 44 Themen
aendgraend ist ein wunderbarer Anblickaendgraend ist ein wunderbarer Anblickaendgraend ist ein wunderbarer Anblickaendgraend ist ein wunderbarer Anblickaendgraend ist ein wunderbarer Anblickaendgraend ist ein wunderbarer Anblickaendgraend ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Zitat:
Zitat von Woodman Beitrag anzeigen
Hallo da draussen,

Gefaellt mir gut ... Bin dafuer.

Noch was anderes: Ich nehme an sowohl das grosse Logo als auch das kleine sind zur
Verwendung als Seti.Germany Werbung in Foren usw. freigeben?
Yep

Zitat:
Liegen die irgendwo auf dem SG Server und kann man direkt dahin verlinken
Ja, gerne.

Zitat:
oder haben wir dann ein Traffic Problem? Wenn Bedarf besteht, kann ich die auch gern auf einem meiner Server hinter-legen ...

Danke und Gruss

Woody
Hatten wir bisher nicht, ich denke die können ruhig da liegen bleiben.

(Aber danke für das Angebot)
aendgraend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2010, 16:19   #72 (permalink)
ist hier zu Hause
WCG 5th Birthday Challenge SG Spenden-Award 

Benutzerbild von Saenger

Lieblingsprojekt: CPDN, SIMAP, POEM, WCG, RNA, Einstein, malaria

Für Beiträge bedankt: 144
252 Danke für 39 Themen
Saenger ist ein LichtblickSaenger ist ein LichtblickSaenger ist ein LichtblickSaenger ist ein LichtblickSaenger ist ein Lichtblick

Saenger eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
So. Ich habe gerade das neue Logo eingefügt. Ich würde die Team-Founder bitten, das Logo auch in den Projektbeschreibungen auf den Projektseiten zu ändern.
Warum wird nicht einfach das Bild im Wiki geändert? Da können dann alle Profile gleichzeitig umgestaltet werden!

Zitat:
PS: Ich habe den Thread "Grafiker gesucht" in "SETI.Germany Grafikvorschläge" umbenannt.
Warum gibt es nicht bie der nächsten Aktion einfach einen neuen Thread, diesmal mit einem aussagekräftigen Titel wie "Brauchen wir ein neues Logo und wenn ja, wer hat Vorschläge?" oder ähnlich. Der uralte Thread in Verlängerung wird wieder die Nicht-Insider sehr spät auf dem falschen Fuß erwischen. Ich würde den Thread jedenfalls normalerweise nicht lesen, es sei denn, ich würde dazu gezwungen ihn zu abonieren, weil mal wieder wer ruck-zuck alles umgestalten will ohne explizite Diskussion vorab, und dann wieder behauptet würde, es wäre ja ewig lange diskutiert worden. Das erinnert mich an die Bebauungsplanunterlagen für diue Hyperraumumgehungsstraße, die ja jeder hätte einsehen können
Saenger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2010, 16:48   #73 (permalink)
Full Member

Lieblingsprojekt: nicht mehr aktiv

Für Beiträge bedankt: 65
2 Danke für 1 Thema
Keyx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Reden

Zitat:
Das erinnert mich an die Bebauungsplanunterlagen für diue Hyperraumumgehungsstraße, die ja jeder hätte einsehen können
.............. .................. und mal den Daumen raushalt

MFG Keyx

edit PS.: Wiki Douglas Adams - Per Anhalter durch die Galaxis

Geändert von Keyx (23.02.2010 um 17:00 Uhr)
Keyx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2010, 17:19   #74 (permalink)
WCG-Freak

Benutzerbild von crille

876 Danke für 60 Themen

Standard

Zitat:
Zitat von Saenger Beitrag anzeigen
weil mal wieder wer ruck-zuck alles umgestalten will ohne explizite Diskussion vorab, und dann wieder behauptet würde, es wäre ja ewig lange diskutiert worden. Das erinnert mich an die Bebauungsplanunterlagen für diue Hyperraumumgehungsstraße, die ja jeder hätte einsehen können

Ich äußere mich dazu nicht mehr.
Alt 23.02.2010, 18:03   #75 (permalink)
BOINC Maniac
BOINC Pentathlon 2010 

Für Beiträge bedankt: 28
67 Danke für 14 Themen
lost68er sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärelost68er sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Finde das Logo Klasse, aber wir müssen, glaube ich, nochmal die Grundbegriffe der Geometrie durchgehen...

Dieses Logo ist doch nicht quadratisch!!

Trotzdem toll...

lost
lost68er ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
logo, umfrage

Themen-Optionen