|
|||||||
| Portal | Registrieren | Extras | Chat | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Umfrageergebnis anzeigen: Welches ist dein Lieblingslogo? | |||
|
|
39 | 29,10% |
|
|
77 | 57,46% |
|
|
18 | 13,43% |
| Teilnehmer: 134. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#51 (permalink) |
|
WCG-Freak
|
SETI.Germany hat ein neues Logo! Vorschlag 2 von Zwitschi hat mit einem deutlichen Abstand gewonnen!
Mit 134 Teilnehmern haben auch mehr Mitglieder gewählt als bei der letzten Wahl des FavIcons. Vielen Dank für eure Stimmen! Leider komme ich erst morgen dazu das neue Logo auf der SG-Seite einzubinden - bis dahin also noch ein wenig Nostalgie mit dem alten Logo
|
|
|
|
|
|
#55 (permalink) |
|
Super-Moderator
|
Na, schaut doch super aus!!
GZ Zwitschi!! Haddu fein macht!!
Nicht alles was der Kopf denkt, muss der Mensch auch umsetzen. Man muss auch mal Nein zu sich selbst sagen, zur Not übe es ... ------ Mehr über mich :: Noch mehr über mich :: Meine Stats :: Meine WCG-Stats |
|
|
|
|
|
#56 (permalink) |
|
Gold Member
|
Hey Cool hab gerade das Neue Logo in Aktion gesehen ![]() Ups wo ist das logo geblieben die Nr2 ist wech ist nur noch die 1 und 3 zu sehen
|
|
|
#57 (permalink) |
|
WCG-Freak
|
So. Ich habe gerade das neue Logo eingefügt. Ich würde die Team-Founder bitten, das Logo auch in den Projektbeschreibungen auf den Projektseiten zu ändern. Auch sollten die Projektbeschreibungen um den Hinweis um Blog, Twitter und Facebook erweitert werden.
Wir wollten ja auch ein quadratisches Logo für Facebook und Twitter entwerfen, was Zwitschi an dieser Stelle getan hat: ![]() Ich wäre dafür auch dieses quadratische Logo als gewählt anzusehen, da es ja ein Bestandteil des neuen SG Logos ist. Was meint ihr?!? Grüße Christian PS: Ich habe den Thread "Grafiker gesucht" in "SETI.Germany Grafikvorschläge" umbenannt. |
|
|
|
|
|
#59 (permalink) | |
|
Super-Moderator
|
Danke Christian!!!
Zitat:
Nicht alles was der Kopf denkt, muss der Mensch auch umsetzen. Man muss auch mal Nein zu sich selbst sagen, zur Not übe es ... ------ Mehr über mich :: Noch mehr über mich :: Meine Stats :: Meine WCG-Stats |
|
|
|
|
|
|
#61 (permalink) | |
|
BOINC Maniac
|
Hallo da draussen,
Zitat:
Noch was anderes: Ich nehme an sowohl das grosse Logo als auch das kleine sind zur Verwendung als Seti.Germany Werbung in Foren usw. freigeben? Liegen die irgendwo auf dem SG Server und kann man direkt dahin verlinken oder haben wir dann ein Traffic Problem? Wenn Bedarf besteht, kann ich die auch gern auf einem meiner Server hinter- legen ... Danke und Gruss Woody |
|
|
|
|
|
|
#62 (permalink) |
|
ist hier zu Hause
|
Ich hätte da mal 'nen Vorschlag, wie die Migration zum neuen Logo recht schnell ginge (und uns Teamgründer nicht weiter belasten würde
):Auf dieser Seite im Wiki sind die alten ja verlinkt. Könnten die neuen nicht unter dem alten Namen gespeichert werden, und die alten im Namen irgendwie geändert werden? Z.B statt SG-Banner_w_60.png dann SG-Banner_w_60_08-10.png oder so.dann könnten die alten auf einer Bannerhistorienseite gespeichert werden. |
|
|
|
|
|
#64 (permalink) | |
|
Gold Member
|
Zitat:
|
|
|
|
#67 (permalink) | |
|
Gold Member
|
Zitat:
|
|
|
|
#68 (permalink) | |
|
SPEG-Mitglied
|
Zitat:
Erste Version ist bereits drin, weitere folgen gleich.
|
|
|
|
|
#69 (permalink) | |
|
Super-Moderator
Lieblingsprojekt: PrimeGrid und das jeweilige SPEG-Projekt
Für Beiträge bedankt: 107 835 Danke für 108 Themen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Gruß ![]() Patrick Trinity, ein paar Taschenrechner und Booster #14 - laufende WUs
kreativ, offensiv, SPEG ...die Mitmachgruppe mit viel Spaß beim Crunchen. |
|
|
|
|
|
|
#70 (permalink) | |
|
Gold Member
|
Zitat:
sieht Super aus dat neue Logi
|
|
|
|
#71 (permalink) | |||
|
Administrator
Lieblingsprojekt: Projekt? Was das denn?
Für Beiträge bedankt: 339 350 Danke für 44 Themen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() (Aber danke für das Angebot) |
|||
|
|
|
|
|
#72 (permalink) | ||
|
ist hier zu Hause
|
Zitat:
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#73 (permalink) | |
|
Full Member
Lieblingsprojekt: nicht mehr aktiv
Für Beiträge bedankt: 65 2 Danke für 1 Thema ![]() |
Zitat:
.............. .................. und mal den Daumen raushaltMFG Keyxedit PS.: Wiki Douglas Adams - Per Anhalter durch die Galaxis Geändert von Keyx (23.02.2010 um 17:00 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#74 (permalink) | |
|
WCG-Freak
|
Zitat:
![]() Ich äußere mich dazu nicht mehr.
|
|
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| logo, umfrage |
| Themen-Optionen | |
|
|
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.seti-germany.de/forum/das-hauptforum/4055-neues-logo-die-wahl.html
|
||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| World Community Grid - View Thread - SETI.Germany News - Infos, Hilfe und Aktionen in deutscher Sprache [:)>-] | This thread | Refback | 15.02.2010 09:56 | |
| 7tzg2.th8.us: http://www.setigermany.de/forum/das-hauptforum/4055-neues-logo-die-wahl.html | This thread | Refback | 10.02.2010 19:34 | |