|
|||||||
| Portal | Registrieren | Extras | Chat | Interessengemeinschaften | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Umfrageergebnis anzeigen: Welches ist dein Lieblingslogo? | |||
|
|
39 | 29,10% |
|
|
77 | 57,46% |
|
|
18 | 13,43% |
| Teilnehmer: 134. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#76 (permalink) |
|
SPEG-Mitglied
|
Da muss ich dir Recht geben: es ist kreisrund! Die wichtigste Gemeinsamkeit ist bei Quadrat und Kreis, dass ihre Höhe und Breite gleich lang sind. Darauf wollte crille hinaus
|
|
|
|
#77 (permalink) |
|
Gold Member
Lieblingsprojekt: SIMAP und SETI@home
Für Beiträge bedankt: 124 56 Danke für 5 Themen ![]() |
Klasse Sache das. Toll dass das Logo schon eingebaut ist. Ein ganz großes Danke an die Beteiligten, die hier ihre Zeit investiert haben.
|
|
|
#79 (permalink) | |
|
BOINC Maniac
Lieblingsprojekt: Seti, Malaria. WCG
Für Beiträge bedankt: 27 18 Danke für 6 Themen ![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
#81 (permalink) |
|
2nd Wave
|
oh oh
das sieht durch das eckige "o" fast aus wie antwarten
Sysadm@Nbg Im Kopf die Leinen los, Treue geschworen, Und dann raus in die unendliche Weite Was kümmert dich das Morgen gross, Du hast deine Zeit längst verlorn, Dies ist dein wohlverdientes Heute Hoster von Booster#13
Vertreter von SEARCHER bei UotD |
|
|
|
|
|
#83 (permalink) | |
|
BOINC Maniac
Lieblingsprojekt: Yoyo, Einstein, Enigma
Für Beiträge bedankt: 28 40 Danke für 3 Themen ![]() ![]() |
Zitat:
Der Entwurf von Zwitschi sieht auf jeden Fall schon besser aus als meiner. Könnte sogar noch 4-6 Pixel größer sein, von der Höhe (35px) wird ja nicht alles genutzt. Bis denn dann, Grubix. |
|
|
|
|
|
|
#84 (permalink) | |
|
BOINC Maniac
Lieblingsprojekt: Seti, Malaria. WCG
Für Beiträge bedankt: 27 18 Danke für 6 Themen ![]() |
Zitat:
Da sieht doch schon Klasse aus, Hmmm ... ich finde es gut und das etwas eckige o stört mich ehrlich gesagt gar nicht. ![]() Macht nix
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| logo, umfrage |
| Themen-Optionen | |
|
|
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.seti-germany.de/forum/das-hauptforum/4055-neues-logo-die-wahl.html
|
||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| World Community Grid - View Thread - SETI.Germany News - Infos, Hilfe und Aktionen in deutscher Sprache [:)>-] | This thread | Refback | 15.02.2010 08:56 | |
| 7tzg2.th8.us: http://www.setigermany.de/forum/das-hauptforum/4055-neues-logo-die-wahl.html | This thread | Refback | 10.02.2010 18:34 | |