|
|
#51 (permalink) | |||||
|
Full Member
|
Hallo crille und alle anderen,
danke für die Glückwünsche ![]() Das Dickste dürfte m. E. in den Übersetzungen erledigt sein. Also mache ich gerne den Rest auch noch Ich veröffentliche das dann hier.Bis später ![]() Hinzugefügter Post: und guten Morgen,hier kommen die restlichen Übersetzungen - bis auf euren Blog-Eintrag. Bienvenue Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Letztes Einhorn der L'Alliance Francophone Eine kleine Lüge nennt man »Notlüge«, große Lügen »Wahlkampf« und viele Lügen »Politik«. (Udo Ulfkotte) Geändert von modesti (13.03.2010 um 08:30 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden! |
|||||
|
|
|
|
|
#53 (permalink) |
|
SPEG-Mitglied
|
Langsam entwickelt es sich doch. Die ersten Teams haben sich angemeldet und es werden noch einige dazukommen. Die üblichen verdächtigen fehlen ja noch.
Haben die angemeldeten Teams auch Vorschläge für die Projekte gemacht? VG Jeeper PS: Könnte man diesen Thread nicht anpinnen?
|
|
|
|
#55 (permalink) |
|
Full Member
|
Keine Ursache für die Übersetzungen.
![]() 2 Kleinigkeiten: - Das Anmeldeformular erscheint immer noch auf Deutsch. - "Annonce" ist besser als "Annonciation" (hört sich mehr nach Mariä Verkündigung an )Wenn ihr euren Blogeintrag auch übersetzt haben möchtet, bitte melden. Zeit habe ich allerdings erst zum Monatsende dafür, vorher ist bei mir beruflich Full House ![]() Liebe Sonntagsgrüße
|
|
|
#56 (permalink) |
|
WCG-Freak
|
Moin Modesti!
Annonce ist drin. Das Anmeldeformular und auch die registrierten Teams erscheinen noch auf deutsch, weil es eine von mir programmierte Seite ist. Damit beschäftige ich mich erst später. ![]() Ich komme auf dich zu, wenn wir noch etwas auf Französisch brauchen. |
|
|
|
|
|
#57 (permalink) |
|
2nd Wave
|
Hab' grad Wind vom "Pentathlon" bekommen.
Da bin ich sofort dabei. Klingt richtig spannend, dass man da so strategisch vorhehen muss. Die Vorfreude ist schon riesig. Ich hoffe mit meinem Core2Duo kann ich wenigstens ein bisschen was zum Erfolg beitragen. MfG Blacky ![]() ![]()
|
|
|
|
|
|
#59 (permalink) |
|
Gold Member
|
Ups wat dat...
Das Team „The Knights Who Say Ni!“ hat sich zwei mal angemeldet? http://www.seti-germany.de/boinc_pentathlon/teams.php lg Heini
|
|
|
#61 (permalink) |
|
SPEG-Mitglied
|
Die ersten 12 Teams haben wir inzwischen zusammen.
Wir müssen aber bei den Teams dranbleiben, wo wir geworben haben. Die dürfen die Anmeldung nicht vergessen. ![]() VG Jeeper
|
|
|
|
#62 (permalink) |
|
BOINC Maniac
Lieblingsprojekt: WCG, GPUGrid
Für Beiträge bedankt: 75 285 Danke für 13 Themen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Mein lieber Mann, da sind ja ganz schön starke Teams bei.
Glückwunsch, dass Ihr schon jetzt so prominente Teams für die Pentathlon-Premiere gewinnen konntet! |
|
|
|
|
|
#63 (permalink) |
|
Senior Member
Lieblingsprojekt: Einstein, Cosmology, Docking, QMC
Für Beiträge bedankt: 141 40 Danke für 10 Themen ![]() ![]() |
Tolle Vorbereitung! Danke!!
Meine PC´s sind liebevoll gestriegelt, mit neuen Netzteilen versehen, und heute ist zusätzlich ein Cor i7 860 bestellt ... Kann also losgehen... ;-)
|
|
|
#64 (permalink) |
|
SPEG-Mitglied
|
Mit 15 Teams haben wir schon einen gute Stand erreicht.
Bei vielen Teams läuft ja die Diskussion, welche Projekte vorgeschlagen werden. Aber dennoch bitte nicht vergessen die Teams an die Anmeldung zu erinnern, aber dabei bitte nicht zu aggressiv sein. ![]() VG Jeeper
|
|
|
|
#69 (permalink) |
|
Neuling
Lieblingsprojekt: WCG
Für Beiträge bedankt: 1 0 Danke für 0 Themen ![]() |
Hallo,
Wir haben begonnen, für die 5 Projekte zu stimmen. Wenn wir fertig sind (bis zum 20. April) haben wir treten wird. (google trad )Bis bald ! ![]() Ninicool - Alliance Francophone. |
|
|
|
|
|
#72 (permalink) |
|
WCG-Freak
|
Bei der ESL gibt's Awards zur Teilnahme am Pentathlon:
http://www.esl.eu/de/boinc/news/120303/ ... das wird ein hartes Rennen!
|
|
|
|
|
|
#73 (permalink) | |
|
SPEG-Mitglied
|
Zitat:
![]() Der Pentathlon wird echt spannend werden. P3D haben wir angeheizt, ESL steht bereit und AF kommt ja auch noch. Bei SUSA habe ich derzeit keine Kennung, nicht das die sich vor dieser geballten Power fürchten? ![]() VG Jeeper PS: @Crille Bitte die 2falsche ESL-Teams rausnehmen, und auch "Deluxxx" ist ein Cruncher von ESL. Den bitte ebenso löschen. Da gab es wohl bei Einigen Verständnisprobleme. Ein "Team Bad Segeberg" finde ich nicht, ist aber auch von einem ESL-Mitglied.
Geändert von Jeeper74 (13.04.2010 um 10:58 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#74 (permalink) |
|
WCG-Freak
|
Der Pentathlon wird ein heißer Ritt. Die Gegner sind äußerst stark und sehr schön, dass auch Teams mitmachen, die sich sonst aus Wettkämpfen eher raus halten wie das Team 2ch, das ja auch nicht gerade schwach ist.
Da wird es im Wettkampfverlauf sicherlich einige Überraschungen geben und ich kann wirklich nicht voraus sagen, wer den Wettkampf gewinnen wird.@Jeeper:
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:38 Uhr.

Ich veröffentliche das dann hier.

versteh nicht was das sein soll und wann das startet. habe aber auch keine zeit nur noch im net zu lesen.