|
|||||||
| Portal | Registrieren | Extras | Chat | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#26 (permalink) |
|
SPEG-Mitglied
|
zwar schade, aber "Glorify themselves" könnten sie sich auch wen sie mitmachen würden und z.B. eine Einzeldisziplin gewinnen würden.
Gruß Michl
- Rechtschreibfehler sind gewollt! In der richtigen Reihenfolge ergeben sie die Formel, wie man Wasser zu Bier machen kann. Geändert von MichaelR. (14.03.2010 um 01:18 Uhr) |
|
|
|
|
|
#27 (permalink) |
|
SPEG-Mitglied
Lieblingsprojekt: Pirates , VIP , Hydrogen und SPEG
Ort: in der Stadt mit der einst weltgrössten Motorradfabrik
Für Beiträge bedankt: 81 13 Danke für 3 Themen ![]() |
Hm , bei so einer Antwort verstehe ich langsam den Begriff " arme Jungs " in ihrem Namen.
|
|
|
#29 (permalink) |
|
SPEG-Mitglied
|
woas wos, die armen Jungs ( pbtoyz )löscht wieder aus der Liste, die haben sogar meinen Post gelöscht.
und meinen Acc. dazu: The specified username is currently inactive Betteln haben wir nicht nötig Gruß Michl
|
|
|
#30 (permalink) | |
|
Gold Member
|
Zitat:
wie die haben dein Acc gelöscht im Forum wat das? Hmm oki dann entferne ich erstmal den Link oben.
|
|
|
|
#31 (permalink) |
|
WCG-Freak
|
Das hätten wir mal machen sollen, den werten frankhagen samt seinen netten Posts löschen. Da wäre der Aufschrei aber groß gewesen...
Wie auch immer: Zurück zum Thema Team Einladungen. |
|
|
|
|
|
#32 (permalink) |
|
SPEG-Mitglied
|
und wen wir in den einzelnen ProjektForen Werbung machen würden: Diskussionsforen : Cafe MilkyWay zum Beispiel.
Dürften wir das überhaupt? kommt so was an? Es gibt ja auch die Statistikseiten die auf den einzelnen Memberaccountseiten in den Projekten verlinkt sind: Projektübergreifende Statistiken The Knights Who Say 'Ni!' Free-DC Team Starfire World BOINC Stats 'N Stones BOINCstats BOINC all Project Stats BOINC Statistics for the WORLD! BOINC Combined Statistics wen wir dort Posts/Werbung unterbrächten würde das mit Sicherheit aufmerksamkeit erzeugen Gruß Michl
- Rechtschreibfehler sind gewollt! In der richtigen Reihenfolge ergeben sie die Formel, wie man Wasser zu Bier machen kann. Geändert von MichaelR. (14.03.2010 um 11:59 Uhr) |
|
|
|
|
|
#33 (permalink) | |
|
Gold Member
|
Hallo alle zusammen.
Sehe ich auch so. Konzentrieren wir uns aufs wesentliche ![]() Zitat:
![]() Go Go Go noch mehr Einladungen Hab mich noch nie in sooo vielen Foren an einem Tag registriert Und wir haben ja auch schon einige Reaktionen man war dat lustig gestern die China Seite mit Google Translater zu lesen ich glaub die User da haben einige Fragen...Bei Nordlichter gibt’s jetzt auch ein Post siehe oben hat ein Admin weiter geleitet ich habs nicht geschafft mich dort zu registrieren, thx nochmal an die Admins dort die so schnell auf meine Emails reagieren und mir bei dem Registrierungs Problem helfen ![]() lg Heini
|
|
|
|
#34 (permalink) |
|
Gold Member
|
Hallo alle zusammen,
ich melde mich mal schnell gerade eine Email bekommen betreffend: Die Einladung zum BOINC Pentathlon im PBToyz Forum Die Einladung ist nicht gelöscht worden sondern in einen Internen Bereich verschoben ![]() THX für Info Ralf (PBToyz) lg Heini
PoHeDa . . . . . . . Mögen die WUs mit Euch sein. Crunchen ist nur ein Hobby, also mit Spaß am Hobby SG gemeinsam voranbringen. Geändert von PoHeDa (14.03.2010 um 12:20 Uhr) |
|
|
|
|
|
#40 (permalink) |
|
SPEG-Mitglied
|
Team USA per E-Mail eingeladen mangels Forum
PC Perspective Killer Frogs eingeladen The Final Front Ear eingeladen CPU Force eingeladen AUSTRIA - NATIONAL - TEAM per E-Mail mangels Forum , Hmm die Mail kommt zurück obwohl es die offizielle addy von ihrer Seite istGruß Michl manche machen es einen nicht leicht: wer findet hier was zum anmelden und Posten
- Rechtschreibfehler sind gewollt! In der richtigen Reihenfolge ergeben sie die Formel, wie man Wasser zu Bier machen kann. Geändert von MichaelR. (15.03.2010 um 20:08 Uhr) |
|
|
|
|
|
#41 (permalink) |
|
WCG-Freak
|
Ich habe gerade gesehen, dass das japanische Team 2ch meine Einladung in ihrem Wiki gefunden hat und schon mächtig über die vorzuschlagenden Projekte diskutiert. Schade, dass ich nicht japanisch kann, aber mit Google Translate bekommt man vieles sinngemäß mit. Das wäre wirklich toll, wenn dieses große Team - immerhin Platz 4 in BOINC combined - mitmachen würde.
|
|
|
|
|
|
#43 (permalink) | |
|
SPEG-Mitglied
|
Zitat:
soll ich beim Tschechischen Team noch mal einen Post setzen im Forum? angemeldet bin ich jetzt bezüglich des pentathlon find ich dort nichts und bei den team Russia diskutieren sie auch schon fleissig Gruß Michl
|
|
|
|
#45 (permalink) |
|
Gold Member
|
Ups hab ich übersehen... CPU Force auch in der Liste
und im Forum haben sie auch schon auf deine Einladung reagiert
|
|
|
#46 (permalink) |
|
SPEG-Mitglied
|
so, gerade bei den Tschechen gepostet, auf Englisch und Tschechisch (Google machts möglich)
![]() nur BoincAustralia macht mir Kummer da bisher keine Reaktion und auch das Freischalten im dortigen Forum wird nicht gemacht. Gruß Michl PS: was gibts eigentlich zu Gewinnen beim Pentathlon "außer Ruhm und Ehre für das Team" kam eine Frage in einem Forum
|
|
|
#48 (permalink) |
|
Gold Member
|
Die Tschechen haben auch schon auf die Einladung reagiert und haben wohl einige Fragen aber mit google translater hmm
komm ich da nicht weit
|
|
|
#50 (permalink) |
|
Gold Member
|
Hallo alle zusammen,
soweit ich das jetzt im Tschechen Forum gelesen hab sind sie jetzt dabei über die Projekte abzustimmen usw. Und haben sich für die Einladung bedankt.
|
![]() |
| Stichworte |
| boinc, einladung, pentathlon, teams |
| Themen-Optionen | |
|
|