|
|||||||
| Portal | Registrieren | Extras | Chat | Interessengemeinschaften | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Umfrageergebnis anzeigen: Welches Projekt sollte in der Disziplin Astronomie gerechnet werden? | |||
| SETI@Home |
|
44 | 33,33% |
| Cosmology@home |
|
51 | 38,64% |
| Milkyway@home |
|
37 | 28,03% |
| Teilnehmer: 132. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
WCG-Freak
|
Hallo zusammen!
Da auch SETI.Germany Projekte für die einzelnen Disziplinen beim BOINC Pentathlon vorschlagen kann, gibt es hier die Wahl für die Disziplin Astronomie. ![]() Weitere Projektwahlen: Geändert von crille (14.03.2010 um 13:15 Uhr) |
|
|
|
| Folgende 15 Benutzer sagen Danke zu crille für den nützlichen Beitrag: |
Blacky (14.03.2010), CR62 (01.04.2010), Dude (14.03.2010), GER_Moki (14.03.2010), h3px (15.03.2010), Keyx (20.03.2010), Meiner Einer (14.03.2010), Moorgans (14.03.2010), PoHeDa (14.03.2010), stone71 (17.03.2010), Superbeowulf (15.03.2010), udo (22.03.2010), UL1 (14.03.2010), wadnatze (14.03.2010), [SG] Harald_(Charly) (14.03.2010)
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Gold Member
|
Hmm
SETI hat ja hin und wieder probs mit WUs Cosmology@home Milkyway@home wie sieht es da mit WU Versorgung aus?
PoHeDa alias Heini, oder war dat anders rum... . . . BOINC-Pentathlon 2012 . . . Folding@Home . . . WCG Mögen die WUs mit Euch sein. Crunchen ist nur ein Hobby, also mit Spaß am Hobby DC gemeinsam voranbringen. |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
SPEG-Mitglied
|
SETI geht mal besser mal schlechter ...
![]() Cosmo hat bei mehreren Mitgliedern die gesamten Credits gecancelled (siehe HIER) ... ![]() Milkiway@Home erhält somit meine Stimme ...
|
|
|
#5 (permalink) |
|
2nd Wave
|
Auch hier ist keine eierlegende Wollmilchsau in Sicht.
![]()
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
ist hier zu Hause
Lieblingsprojekt: CPDN, SIMAP, POEM, WCG, RNA, Einstein, malaria
Für Beiträge bedankt: 153 252 Danke für 39 Themen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Bei Cosmo bin ich eigentlich drauf und dran eine möglichst breitenwirksame Antiaktion loszutreten.
Wie der Projektverantwortliche sich gegenüber seinen Rechenzeitspendern verhält ist unter aller Kanone: Konten werden willkürlich gelöscht. Auf Nachfragen nur schleppend, ausweichend und schließlich gar nicht mehr reagiert. OK, kanz so widerlich wie DLB von Predictor ist er noch nicht, aber er ist auf dem besten Wege. Bei Cosmo werde ich auf keinen Fall mitmachen. |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Senior Member
Lieblingsprojekt: milkyway@home
Für Beiträge bedankt: 10 23 Danke für 7 Themen ![]() |
Ich wäre für Milkyway. Cosmo hat mMn zu lange WUs, für Leute wie mich, wo ab und zu den Rechner ausschalten, nicht so gut, weil die nach einem Neustart gewaltig zurückfallen. SETI, naja, hab keine nVIDIA ^^
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Senior Member
Lieblingsprojekt: WCG and more
Für Beiträge bedankt: 53 11 Danke für 1 Thema ![]() |
Also ich wäre für MilkyWay..
Auch wenn ich wegen meiner ATI 5770 da leider nur mit der CPU rechnen kann ![]() LG Dieter
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Freie Cruncher
Lieblingsprojekt: Das Projekt der [SG-FC]
Für Beiträge bedankt: 133 56 Danke für 20 Themen ![]() ![]() |
Trotz aller Macken, die mich sehr oft ärgern, ist SETI natürlich der Klassiker schlechthin.
Andererseits könnte auch Einstein (steht hier nicht zur Abstimmung) unsere Hilfe gebrauchen, sonst verdrängt uns das tschechische Team in ein paar Wochen von Platz drei. Vielleicht liest das ja jemand und rechnet am Projekt mit... |
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
ist hier zu Hause
Lieblingsprojekt: SETI@home
Für Beiträge bedankt: 257 237 Danke für 63 Themen ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hi,ich hoffe,daß diesmal SETI dran kommt.Bei MilkyWay wäre ich auch dabei.Könnte da meine ati einsetzten.Falls Cosmology dran kommen sollte,mache ich diesmal nicht mit.Hab da erst beim Adventscrunchen für das Projekt gerechnet.
altes SETI.Germany Forum: Beiträge 8588 reg.20.November 2001 - 19:28 Uhr SETI@home-Wow!-Event Gruß an alle: Terminator ![]() ![]()
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
SPEG-Mitglied
Lieblingsprojekt: RALPH und was grad so anfällt bei der SPEG
Für Beiträge bedankt: 99 19 Danke für 5 Themen ![]() ![]() |
Habe bisher nur ein Mal Cosmo bei einem SPEG-Einsatz gerechnet; da war alles ok.
Allerdings gibt's anscheinend in letzter Zeit ein paar Schwierigkeiten: schau mal a bissl weiter unten in diesem Thread
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Freie Cruncher
Lieblingsprojekt: Das Projekt der [SG-FC]
Für Beiträge bedankt: 133 56 Danke für 20 Themen ![]() ![]() |
Ja, aber warum wählen "wir" dann ein Projekt, bei dem sehr wichtige, weil leistungsfähige Mitglieder von vorne herein sgen, dass sie nicht mitmachen möchten.
Da schneiden wir uns doch ins eigene Fleisch! |
|
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
SPEG-Mitglied
|
Wir wählen unseren Vorschlag, ob dieser Vorschlag am Ende wirklich gerechnet wird hängt von der Zahl der Vorschläge anderer Teams ab. Ansonsten zwingen wir ja niemanden etwas bestimmtes zu rechnen.
VG Jeeper
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
ist hier zu Hause
Lieblingsprojekt: Idle@home
Für Beiträge bedankt: 126 158 Danke für 16 Themen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Das größte Problem bei cosmo ist der RAM Verbrauch von bis zu 1 GB pro WU. Da kommen quads mit nur 4 GB oder i7 mit weniger als 8 GB schon mal ins straucheln.
|
|
|
|
|
|
#19 (permalink) | |
|
Senior Member
Lieblingsprojekt: Einstein, Cosmology, Docking, QMC
Für Beiträge bedankt: 146 41 Danke für 10 Themen ![]() ![]() |
Zitat:
- stimmt einfach... trotzdem attraktiv und wissenschaftlich lohnend...
|
|
![]() |
| Stichworte |
| pentathlon, umfrage |
| Themen-Optionen | |
|
|
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.seti-germany.de/forum/das-hauptforum/4190-boinc-pentathlon-projektwahl-astronomie.html
|
||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| Boinc-Pentathlon - Seite 4 - Planet 3DNow! Forum | This thread | Refback | 05.05.2010 19:41 | |
| Boinc-Pentathlon - Seite 4 - Planet 3DNow! Forum | This thread | Refback | 05.05.2010 16:14 | |
| Boinc-Pentathlon - Seite 4 - Planet 3DNow! Forum | This thread | Refback | 05.05.2010 13:23 | |
| Boinc-Pentathlon - Seite 4 - Planet 3DNow! Forum | This thread | Refback | 05.05.2010 09:11 | |
| Boinc-Pentathlon - Seite 4 - Planet 3DNow! Forum | This thread | Refback | 05.05.2010 08:59 | |
| Boinc-Pentathlon - Seite 4 - Planet 3DNow! Forum | This thread | Refback | 05.05.2010 08:43 | |
| Boinc-Pentathlon - Seite 4 - Planet 3DNow! Forum | This thread | Refback | 05.05.2010 08:41 | |