|
|||||||
| Portal | Registrieren | Extras | Chat | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Umfrageergebnis anzeigen: Welches Projekt sollte in der Disziplin Mathematik gerechnet werden? | |||
| ABC |
|
22 | 17,46% |
| PrimeGrid |
|
40 | 31,75% |
| RCN |
|
29 | 23,02% |
| Collatz |
|
35 | 27,78% |
| Teilnehmer: 126. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
WCG-Freak
|
Hallo zusammen!
Da auch SETI.Germany Projekte für die einzelnen Disziplinen beim BOINC Pentathlon vorschlagen kann, gibt es hier die Wahl für die Disziplin Mathematik. Weitere Projektwahlen: Geändert von crille (14.03.2010 um 14:17 Uhr) |
|
|
|
| Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu crille für den nützlichen Beitrag: |
|
|
#2 (permalink) |
|
BOINC Maniac
Lieblingsprojekt: ABC, SIMAP, WCG
Für Beiträge bedankt: 15 6 Danke für 1 Thema ![]() |
ABC ist seit einigen Wochen ziemlich Buggy. Es gibt seit Mitte/Ende Januar ständig WUs, die bei um die 200.000 Sekunden Rechenzeit mit Fehler beendet werden und auch die WU-Generatoren laufen derzeit nicht richtig rund. Ich habe zwar grad wieder einige Rechner für ABC freigegeben, meine Prio leicht angehoben und in den letzten Tagen keine Probleme gehabt, aber empfehlen kann ich das Projekt momentan trotzdem nicht ...
siehe auch: http://abcathome.com/forum_thread.php?id=478#10964 |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Gold Member
|
Hmm. Was könnt ihr empfehlen?
Wenn ABC buggy ist... PG da haben wir die ja die Challenges.... hmm RCN lange laufzeiten? Collatz hmmm hab keine Graka die mit rechnen kann... hmmm
|
|
|
#4 (permalink) |
|
BOINC Maniac
Lieblingsprojekt: ABC, SIMAP, WCG
Für Beiträge bedankt: 15 6 Danke für 1 Thema ![]() |
ABC scheint wieder halbwegs stabil zu laufen. Es hat sich nämlich wieder jemand gefunden, der sich für das Projekt verantwortlich fühlt ^^ Wer mehr wissen will, guckt in den oben von mir verlinkten Fred ...
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Senior Member
Lieblingsprojekt: WCG and more
Für Beiträge bedankt: 47 11 Danke für 1 Thema ![]() |
Meine Wahl fällt auf Collatz...
eines der wenigen Projekte die auch mit einer ATI mit einfacher Genauigkeit gerechnet werden kann. Somit könnte ich da auch mit meiner ATI 5770 ein wenig mithelfen. LG Dieter
|
|
![]() |
| Stichworte |
| pentathlon, umfrage |
| Themen-Optionen | |
|
|