|
|||||||
| Portal | Registrieren | Extras | Chat | Interessengemeinschaften | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Boincaholic
Lieblingsprojekt: Alle gleich gut!
Für Beiträge bedankt: 93 779 Danke für 54 Themen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
!!!Update vom 01.06.2010 !!! siehe unten
Hallo SETI.Germany, ich möchte mich heute offen an unser Mitglieder und Fans – hi Searcher – wenden.Der Grund dazu ist unser Abschneiden bei PrimeGrid in den letzten beiden Challenges. Wenn wir in die Vergangenheit blicken, sehen wir unser Team als Gesamtsieger der letzen zwei Jahre. Im vorletzten Jahr war es die LAF, mit der wir uns ein Kopf-an-Kopf Rennen geliefert haben und letztes Jahr eine grandiose Aufholjagd gegen BOINCStats, die erst in der letzten Challenge des Jahres zu unseren Gunsten entschieden wurde. Eine Riesenstimmung über das ganze Jahr hinweg, da wir in allen Challenges vor BS liegen mussten! In diesem Jahr sieht die Situation nun anders aus. S.USA haben sich vorgenommen, dieses Jahr zu gewinnen. Deren Top Leute Mr. Hankey und Mumps sind von unseren Top Leuten nicht zu stoppen. Zusätzlich beteiligen sich auch andere des Teams daran, erstens wegen der guten Credits und zweitens, um uns zu schlagen… Das Resultat sieht man bei den ersten beiden Challenges in diesem Jahr. S.USA vor SETI.Germany vor … Generell ist da nichts gegen einzuwenden. Man kann ja nicht immer gewinnen... Aber wir haben nur 60-70% deren Outputs. Das ist schon eine Klatsche! Nun geht die Frage an Euch, da die „üblichen Verdächtigen“ und sonstige Mathefreaks schon beide Challenges gerechnet haben.
Mal davon abgesehen, dass es sich um ein Matheprojekt handelt und der Sinn natürlich nicht mit WCG mithalten kann… Ich habe für mich alle drei Fragen mit einem deutlichen NEIN beantwortet! Wir haben bei FreeHal gesehen, dass viele Kleincruncher dann doch den Unterschied machen. Und ich glaube auch, dass ein guter Wettkampf mal wieder die Bude aufrütteln sollte. Gerade unsere neuen Mitglieder haben an den letzten Challenges viel Spaß gehabt. Fragen sich aber auch, ob man das nicht auch mal gewinnen könnte. ![]() Ich denke, mit einer gemeinsamen Aktion können wir das packen! Wenn wir uns die Option auf den Hattrick erhalten wollen, dann gilt es, in der anstehenden Challenge ab dem 22. April, die Oberhand zu gewinnen. Lassen wir es mal wieder gemeinsam krachen - wie damals bei yoyo@home – ! Die Challenge geht über 8 Tage und kollidiert mit keinem anderen Event der BOINC Szene. Das PG-Team von Seti.Germany braucht Dich und Dich und auch Dich.... Und nicht zu vergessen auch deinen Freund, die Freundin und sonstige Mitstreiter. Ich werde diesen Post aktualisieren, wenn die entsprechenden Challenge Postings von pschoefer, unserem Mr. Prime, geschrieben sind. Ich würde mich über rege Diskussionen hier im Post freuen. Und natürlich noch mehr über Zusagen für eine Teilnahme an diesem bestimmt spannenden Event! Gruß Jörg !!!UPDATE!!! Die ersten Informationen zur anstehenden Challenge gibt es in diesem Thread! Diesmal ist bunkern nicht möglich und S.USA sehen diese Challenge als Revanche für den Verlust der letzten ![]() Sie werden also in voller Stärke auflaufen. Nicht zu schaffen werden einige denken. ![]() ABER... Diese kommende Challenge ist UL1 gewidmet, der uns mit Rat und Motivation noch beistehen kann, aber leider nicht mehr mit seinen Rechnern. WIR wollen diese Challenge für UL1 gewinnen!! Also werden unsere beiden Teams wieder heftig aufeinander prallen. ![]() IHR seit nun aufgerufen in dieser Challenge das beste für unser Team zu geben. Wie UL1 in jeder brenzligen Situation seine Rechner für uns in die Waagschale geworfen hat! Dieser Aufruf bleibt nicht ungehört in unserem Team, da bin ich mir sicher. Fighten wir gemeinsam für unser Team und UL1! Ich freue mich drauf! ![]() !!!UPDATE!!! Geändert von marodeur6 (01.06.2010 um 19:11 Uhr) |
|
|
|
| Folgende 44 Benutzer sagen Danke zu marodeur6 für den nützlichen Beitrag: |
aendgraend (18.03.2010), AgentSchatten (18.03.2010), Ameisenhaufen (17.04.2010), BeezleBug (28.09.2010), Blacky (28.03.2010), CR62 (01.04.2010), dingdong (19.03.2010), dl5sfk (19.03.2010), Dude (18.03.2010), Frank [SG] (18.03.2010), geekbone (14.10.2010), h3px (18.03.2010), Hoshione (18.03.2010), HSchmirPo (18.03.2010), Inya (20.03.2010), Jeeper74 (26.04.2010), Jens P (19.03.2010), jo69 (19.03.2010), Keyx (22.03.2010), killer4you (16.04.2010), lurchlaich63 (08.04.2010), MichaelR. (18.03.2010), monsi (07.04.2010), Moorhuepfer (18.03.2010), Pan2000 (19.03.2010), PoHeDa (18.03.2010), Priester (18.03.2010), pschoefer[SPEG] (18.03.2010), RealSanta (18.03.2010), schensi (01.06.2010), SDI (18.03.2010), SEARCHER (19.03.2010), sgw703 (02.06.2010), SoEinWahnsinn (18.03.2010), Studentendohle (28.03.2010), Sysadm@Nbg (18.03.2010), Tecladore (18.03.2010), Terminator (18.03.2010), tocx (19.03.2010), UL1 (18.03.2010), Vainda-Ra-Sal (01.06.2010), Yota (18.03.2010), [SG-2W]bitstream (21.04.2010), [SG] Harald_(Charly) (18.03.2010)
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Senior Member
Lieblingsprojekt: Ibercivis
Für Beiträge bedankt: 6 1 Danke für 1 Thema ![]() |
Ich beantworte alle 3 Fragen auch mit einem NEIN!!!
Wenn wir bei der nächsten Challenge als großes Ganzes auftreten, können wir viel bewirken und SUSA in die Schranken weisen!!!
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
Gold Member
Für Beiträge bedankt: 39 143 Danke für 9 Themen ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
2nd Wave
Lieblingsprojekt: Nach Lust und Laune, PG-Challenges, SG-Pentathlon
Für Beiträge bedankt: 152 34 Danke für 9 Themen ![]() ![]() |
Zitat:
Hab zwar nur nen C2D, aber der gibt alles..
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
2nd Wave
|
Zitat:
Es sind erst 2 von 9 Challenges gelaufen, da wollen und sollten wir nicht so schnell einfach aufgeben und Susa zum Sieg gratulieren. Das wiederspricht irgendwie dem Teamgeist und Spirit den ich hier kennengelernt habe. Also Vollgas geben!!! Werde also dementsprechend bei der kommenden Challenge wie gewohnt wieder mit dabei sein. |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
ist hier zu Hause
Lieblingsprojekt: SETI@home
Für Beiträge bedankt: 257 237 Danke für 63 Themen ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hi,ich bin dieses Jahr bei allen weiteren PG Challenges dabei !
altes SETI.Germany Forum: Beiträge 8588 reg.20.November 2001 - 19:28 Uhr SETI@home-Wow!-Event Gruß an alle: Terminator ![]() ![]()
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
2nd Wave
|
Zitat:
jepp, dazu zähl ich mich ![]() und wenn ich ein Challenge versäume, dann nur, weil meine Prozzis auf dem Booster-Account crunchen ![]() also zählt auf mich (und alles was ich assimilieren kann)
Sysadm@Nbg Im Kopf die Leinen los, Treue geschworen, Und dann raus in die unendliche Weite Was kümmert dich das Morgen gross, Du hast deine Zeit längst verlorn, Dies ist dein wohlverdientes Heute Hoster von Booster#13
Vertreter von SEARCHER bei UotD |
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
SPEG-Mitglied
Lieblingsprojekt: RALPH und was grad so anfällt bei der SPEG
Für Beiträge bedankt: 99 19 Danke für 5 Themen ![]() ![]() |
3 mal nein zu Maro's Fragen
![]() Rechne PrimeGrid zwar nur bei den Challenges (glaub seit ca. einem Jahr), aber es ist immer wieder spannend. Ein zweiter Platz ist zwar auch nicht schlecht, aber soooooooooo leicht wollen wir es den Freunden überm Teich doch auch nicht machen. Bis zur nächsten Challenge werde ich noch einen DualCore mit 4 Kernen ersetzen, denn kampflos ergeben geht ja gar nicht
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
SPEG-Mitglied
Lieblingsprojekt: was grad ansteht
Für Beiträge bedankt: 102 4 Danke für 3 Themen ![]() |
AAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGGGGGGHHH HHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Auf sie mit Gebrüll!!!! *losrenn* Achso... *kopfkratz* Ist ja noch gar nicht so weit... Aber ich scharre schon mit der CPU ![]() Gruss, Moki |
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Super-Moderator
Lieblingsprojekt: RCN & SG-Booster (SantaBoostus)
Für Beiträge bedankt: 119 685 Danke für 92 Themen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
kann mich "Nur" wiederholen, was ich im PG-Thread schon schrieb:
... also ich und dann demzufolge das Boosterlein wird VOLL dabei sein. Vielleicht kommt ja auch noch der ein oder andere Rechner beim Booster bis dahin dazu... - wer das was beisteuern mag, der sei recht herzlich eingeladen sich da spendentechnisch via Hardware und/oder Geldspende zu beteiligen... Schauen wir mal, ob wir eine Chance haben da mal ganz vorn zu landen... Achja.. und wer von den "Kleincrunchern" sich während der Challenge einfach dem Haufen des Boosterleins beizumischen (ich mache das z.B. selber auch immer) und weiter oben mitzumischen, der sei ganz herzlich eingeladen das als Gastcrunchner zu tun. bis denne RS
SantaBoostus - Der "Herrscher" über den Booster-Hölle-Keller und ... - Man liest sich im SG-Booster-Forum?!Der Ex-RCN-Junkie... SPEG - und die Bescherung ist nicht erst Weihnachten altes Board: Anmeldung 30.Januar 2005 - 16:25 - 3.250 Beiträge - Senior Member |
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Gold Member
|
Bin auch dabei
sogar FreeHAL wird auf off gestellt das ja keine Sekunde für PG verloren geht ![]() lg Heini
PoHeDa alias Heini, oder war dat anders rum... . . . BOINC-Pentathlon 2012 . . . Folding@Home . . . WCG Mögen die WUs mit Euch sein. Crunchen ist nur ein Hobby, also mit Spaß am Hobby DC gemeinsam voranbringen. |
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Administrator
Lieblingsprojekt: Projekt? Was das denn?
Für Beiträge bedankt: 358 394 Danke für 47 Themen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Shit Jörg,
du durchkreuzt meine Pläne für 2010, du schlimmer Purche du ![]() Aber na klar bin ich dabei. Meint ihr, ich lass euch alleine Spaß haben. No Way! Werft die Purchen zu Poden!
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
2nd Wave
Lieblingsprojekt: Nach Lust und Laune, PG-Challenges, SG-Pentathlon
Für Beiträge bedankt: 152 34 Danke für 9 Themen ![]() ![]() |
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
Senior Member
Lieblingsprojekt: Seti@Home, PG
Für Beiträge bedankt: 41 10 Danke für 2 Themen ![]() |
Hallolo,
werde mit meinen 25 Kernen wieder mit dabei sein, und appelliere hier noch einmal an das ganze Team Seti.Germany, sich zu beteiligen!
Geändert von HSchmirPo (18.03.2010 um 20:49 Uhr) Grund: i |
|
|
|
|
|
#19 (permalink) |
|
Boincaholic
Lieblingsprojekt: Alle gleich gut!
Für Beiträge bedankt: 93 779 Danke für 54 Themen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Wow...
Da kommt ja in den ersten Stunden schon Wettkampf Feeling auf, wenn man die Postings liest! Das ist der Hammer! Hier fühlt man den Teamgeist von SETI.Germany!! YEAH! |
|
|
|
|
|
#20 (permalink) |
|
BOINC Maniac
|
Ich bin einer von den Booster-Gast-Crunchern und dazu auch noch recht neu. Ich finde das Credit-System sowieso schon nice (Schw**z-Vergleich ftw ^^) und da is doch so ne Challenge was feines. Ich rechne PG sonst auch nicht, daher das rechnen auf den Booster, aber zur Challenge bin ich 100% dabei, auch wenns nur ein C2Q ist, aber Kleinvieh....
Ich denke es wird rechtzeitig nochmal eine Vorwarnung geben oder? *in meinen leeren Kopf schau* ^^ |
|
|
|
|
|
#21 (permalink) | |
|
Senior Member
Lieblingsprojekt: WCG, Simap, Einstein und auch wenn es schwer fällt SETI
Für Beiträge bedankt: 35 5 Danke für 2 Themen ![]() |
Hallo,
bin ab 22. April dann auch wieder dabei. Und bevor nicht dieser und ein gutes Stück auf den Weg nach dem hier geschafft ist, gibts für die Kerne nichts anderes zu rechnen![]() Hoffe doch, das sich währende der Challenges hier noch viele vom Team mit einem dieser Badges eintragen können. Merke, nicht nur WGC hat Badges
Geändert von Floh von Mausefang (19.03.2010 um 00:37 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#22 (permalink) |
|
Freie Cruncher
Für Beiträge bedankt: 58 51 Danke für 3 Themen ![]() ![]() |
Hallo marodeur6, das hast du nicht nur gut geschrieben
Das wär doch gelacht...da kommen ein paar von hinterm Teich auf das schmale Brett, uns bei PG mal zu zeigen wo der Hammer hängt und wir wehren uns noch nicht mal. Schließlich sind wir doch der Platzhirsch .Mein Fazit: bin wieder voll dabei! Was ist mit euch, die ihr noch nicht mitmacht, sind wir ein Team oder was?! Gruß vom Arne |
|
|
|
|
|
#23 (permalink) |
|
Full Member
Lieblingsprojekt: Primegrid
Für Beiträge bedankt: 7 7 Danke für 2 Themen ![]() |
Da simma dabei! Dat is prima!
![]() Btw, bitte keine komplizierten Fremdwörter benutzen, ich mußte erstmal nachschlagen was "aufgeben" eigentlich bedeutet. Nö, mag ich nicht, will ich nicht. Ihr müßt mich also weiterhin bei PG ertragen.
|
|
|
|
|
|
#24 (permalink) |
|
Junior Member
Lieblingsprojekt: seti@home
Für Beiträge bedankt: 9 1 Danke für 1 Thema ![]() |
Wenn ich helfen kann bin ich natürlich auch dabei. da ich "neuling" in sachen challenges bin bitte ich um einen "trainer" der mir ein paar tipps zum einstieg gibt. happy crunchen
|
|
|
#25 (permalink) |
|
SPEG-Mitglied
|
Ich finde die Threadüberschrift "... Sind wir schon geschlagen?" schon für falsch.
Besser: "PG - wie wir zurückschlagen" ![]() VG Jeeper
|
|
![]() |
| Stichworte |
| challenge, primegrid |
| Themen-Optionen | |
|
|
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.seti-germany.de/forum/das-hauptforum/4208-pg-challenges-2010-sind-wir-schon-geschlagen.html
|
||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| PrimeGrid von 24/09/2010 bis 07/10/2010: Calendula - BOINC@Heidelberg | Post #0 | Refback | 29.09.2010 15:29 | |
| SETI.Germany Forum | This thread | Refback | 15.06.2010 11:38 | |
| Es ist inoffiziell RACE-Zeit!!!!!!! - Seite 29 - Planet 3DNow! Forum | This thread | Refback | 21.04.2010 07:09 | |
| Es ist inoffiziell RACE-Zeit!!!!!!! - Seite 29 - Planet 3DNow! Forum | This thread | Refback | 20.04.2010 21:58 | |
| Es ist inoffiziell RACE-Zeit!!!!!!! - Seite 29 - Planet 3DNow! Forum | This thread | Refback | 20.04.2010 17:42 | |
| Es ist inoffiziell RACE-Zeit!!!!!!! - Seite 29 - Planet 3DNow! Forum | This thread | Refback | 20.04.2010 17:25 | |