Zurück   SETI.Germany Forum > Allgemein > Das Hauptforum

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 03.09.2010, 21:48   #276 (permalink)
ist hier zu Hause
BOINC Pentathlon 2010 WCG 5th Birthday Challenge SG Spenden-Award SETI-Gauntlet 2007 Award 

Benutzerbild von AgentSchatten

Lieblingsprojekt: Idle@home

Für Beiträge bedankt: 126
158 Danke für 16 Themen
AgentSchatten ist ein LichtblickAgentSchatten ist ein LichtblickAgentSchatten ist ein LichtblickAgentSchatten ist ein LichtblickAgentSchatten ist ein LichtblickAgentSchatten ist ein Lichtblick

Standard

Deshalb schreibt er das ja auch vermutlich hier Kann das an der Umleitung liegen die damals für diese Seite bestand als von board.setxxx.de auf setixxx.de/forum umgestellt wurde?
Alt 03.09.2010, 22:14   #277 (permalink)
Gold Member
BOINC Pentathlon 2011 BOINC Pentathlon 2010 WCG 5th Birthday Challenge SETI-Gauntlet 2009 Award SG Spenden-Award 

Benutzerbild von PoHeDa

Lieblingsprojekt: viele

Für Beiträge bedankt: 827
169 Danke für 26 Themen
PoHeDa ist einfach richtig nettPoHeDa ist einfach richtig nettPoHeDa ist einfach richtig nettPoHeDa ist einfach richtig nett

PoHeDa eine Nachricht über ICQ schicken PoHeDa eine Nachricht über AIM schicken PoHeDa eine Nachricht über MSN schicken PoHeDa eine Nachricht über Yahoo! schicken PoHeDa eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Profil Facebook Profil
Standard

Wenn ich in der WIKI als Gast auf:
"Neues Projekt anlegen"
klicke, werde ich auf die Grabber HP umgeleitet
Alt 04.09.2010, 11:47   #278 (permalink)
WCG-Freak
SETI-Gauntlet 2009 Award WCG 5th Birthday Challenge BOINC Pentathlon 2011 BOINC Pentathlon 2010 

Benutzerbild von crille

Lieblingsprojekt: WCG

Für Beiträge bedankt: 75
876 Danke für 60 Themen
crille kann auf vieles stolz seincrille kann auf vieles stolz seincrille kann auf vieles stolz seincrille kann auf vieles stolz seincrille kann auf vieles stolz seincrille kann auf vieles stolz seincrille kann auf vieles stolz seincrille kann auf vieles stolz seincrille kann auf vieles stolz sein

crille eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Profil
Standard

Zitat:
Zitat von Bernd Beitrag anzeigen
mir ist gerade aufgefallen, daß meine Firewall angibt, daß ich beim Start von seti-germany.de Kommunikation mit
---> Ausgang TCP board.setigermany.de [216.8.179.24]
hatte. (wenn java-script an ist)

Es schein aber nur beim ersten Aufruf der seti-germany.de Seite vorzukommen.
Auf welcher Seite auf www.seti-germany.de kommt das denn genau vor (bitte Adresse angeben)? Oder ist das auf allen Seiten so?

Zitat:
Zitat von PoHeDa Beitrag anzeigen
Wenn ich in der WIKI als Gast auf:
"Neues Projekt anlegen"
klicke, werde ich auf die Grabber HP umgeleitet
Moin Heini!

Bitte gebe die URL an, auf der du als Gast auf "Neues Projekt anlegen" klicken kannst. Ich nehme an, das hat was mit dem Projektkasten zu tun und da sollte man als Gast überhaupt keinen Link zu "Neues Projekt anlegen" sehen.
crille ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2010, 12:18   #279 (permalink)
Gold Member
BOINC Pentathlon 2011 BOINC Pentathlon 2010 WCG 5th Birthday Challenge SETI-Gauntlet 2009 Award SG Spenden-Award 

Benutzerbild von PoHeDa

169 Danke für 26 Themen
PoHeDa ist einfach richtig nettPoHeDa ist einfach richtig nettPoHeDa ist einfach richtig nettPoHeDa ist einfach richtig nett

PoHeDa eine Nachricht über ICQ schicken PoHeDa eine Nachricht über AIM schicken PoHeDa eine Nachricht über MSN schicken PoHeDa eine Nachricht über Yahoo! schicken PoHeDa eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Profil Facebook Profil
Standard

Zitat:
Zitat von crille Beitrag anzeigen
Moin Heini!

Bitte gebe die URL an, auf der du als Gast auf "Neues Projekt anlegen" klicken kannst. Ich nehme an, das hat was mit dem Projektkasten zu tun und da sollte man als Gast überhaupt keinen Link zu "Neues Projekt anlegen" sehen.
Hi Crille

der Link:
http://www.seti-germany.de/admin/projekte_admin.php
Alt 04.09.2010, 14:33   #280 (permalink)
WCG-Freak
SETI-Gauntlet 2009 Award WCG 5th Birthday Challenge BOINC Pentathlon 2011 BOINC Pentathlon 2010 

Benutzerbild von crille

876 Danke für 60 Themen
crille kann auf vieles stolz seincrille kann auf vieles stolz seincrille kann auf vieles stolz seincrille kann auf vieles stolz seincrille kann auf vieles stolz seincrille kann auf vieles stolz seincrille kann auf vieles stolz seincrille kann auf vieles stolz seincrille kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von PoHeDa Beitrag anzeigen
Und wie bist du auf diese Seite unangemeldet gekommen?
Alt 04.09.2010, 14:38   #281 (permalink)
BOINC Maniac
BOINC Pentathlon 2011 BOINC Pentathlon 2010 SETI-Gauntlet 2009 Award SG Spenden-Award SETI-Gauntlet 2007 Award 

Benutzerbild von Major

Lieblingsprojekt: Chess960@home, LHC@home, SIMAP, Rosetta@home

Für Beiträge bedankt: 35
96 Danke für 17 Themen
Major ist ein sehr geschätzer MenschMajor ist ein sehr geschätzer MenschMajor ist ein sehr geschätzer MenschMajor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Zitat:
Ich habe das auch grad eben mal getestet.
In der WIKI hast du links den Punkt "Neues Projekt anlegen" ... und wenn du als Nichtangemeldeter dort raufklickst ... voila ---> alte URL
Major ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2010, 14:40   #282 (permalink)
ist hier zu Hause
WCG 5th Birthday Challenge SG Spenden-Award 

Benutzerbild von Saenger

Lieblingsprojekt: CPDN, SIMAP, POEM, WCG, RNA, Einstein, malaria

Für Beiträge bedankt: 144
252 Danke für 39 Themen
Saenger ist ein LichtblickSaenger ist ein LichtblickSaenger ist ein LichtblickSaenger ist ein LichtblickSaenger ist ein Lichtblick

Saenger eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Major Beitrag anzeigen
Ich habe das auch grad eben mal getestet.
In der WIKI hast du links den Punkt "Neues Projekt anlegen" ... und wenn du als Nichtangemeldeter dort raufklickst ... voila ---> alte URL
Kann ich bestätigen, auch grad getestet. Es kommt folgende URL:
http://setigermany.de/?fehler=projekte_admin
Saenger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2010, 14:42   #283 (permalink)
Neuling

Für Beiträge bedankt: 0
0 Danke für 0 Themen
Bernd befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

[QUOTE=crille;165143]Auf welcher Seite auf www.seti-germany.de kommt das denn genau vor (bitte Adresse angeben)? Oder ist das auf allen Seiten so?

Ich habe die Kommunikation mit board.setigermany.de auf der Seite seti-germany.de\Statistiken
und es scheint doch jedesmal zu passieren.

bye
Bernd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2010, 14:45   #284 (permalink)
ist hier zu Hause
WCG 5th Birthday Challenge SG Spenden-Award 

Benutzerbild von Saenger

Lieblingsprojekt: CPDN, SIMAP, POEM, WCG, RNA, Einstein, malaria

Für Beiträge bedankt: 144
252 Danke für 39 Themen
Saenger ist ein LichtblickSaenger ist ein LichtblickSaenger ist ein LichtblickSaenger ist ein LichtblickSaenger ist ein Lichtblick

Saenger eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Bernd Beitrag anzeigen
Zitat:
Auf welcher Seite auf www.seti-germany.de kommt das denn genau vor (bitte Adresse angeben)? Oder ist das auf allen Seiten so?
Ich habe die Kommunikation mit board.setigermany.de auf der Seite seti-germany.de\Statistiken

bye
Scheint auch wieder eine Fehlerseite zu sein: http://www.seti-germany.de/fehler/404.php
Da ist ein Link zu http://setigermany.de/
Saenger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2010, 14:46   #285 (permalink)
Neuling

0 Danke für 0 Themen

Standard

jetzt grade hat sich mein "Talent" als Fehlerfinder wieder ausgezahlt, beim Abmelden bekam ich folgende Meldung:

Fatal error: Call to undefined function wp_clearcookie() in /var/www/virtual/setigermany.de/htdocs/blog/wp-content/plugins/vbbridge.php on line 131
Alt 04.09.2010, 15:45   #286 (permalink)
WCG-Freak

Benutzerbild von crille

876 Danke für 60 Themen

Standard

[QUOTE=Bernd;165179]
Zitat:

bye
board.setigermany.de sollte nicht mehr aufgerufen werden. Da war in einer Wiki-Skin-CSSi noch ein Bild, das von der URL geladen wurde.

Zitat:
Zitat von Saenger Beitrag anzeigen
Scheint auch wieder eine Fehlerseite zu sein: http://www.seti-germany.de/fehler/404.php
Da ist ein Link zu http://setigermany.de/
Danke. Ist auch geändert.

http://www.seti-germany.de/admin/projekte_admin.php sollte nur dann erreichbar sein, wenn man eingeloggt ist. Andernfalls wird man auf die Startseite mit einem Hinweis weitergeleitet. Habe die Weiterleitung auf die neue Domain geändert.
@aendgraend und Zero: Ist es möglich in der Wiki-Navi nur dann den Link zu "Neues Projekt anlegen" anzuzeigen, wenn man eingeloggt ist?
Alt 04.09.2010, 16:54   #287 (permalink)
Gold Member

Benutzerbild von PoHeDa

169 Danke für 26 Themen

Standard

Hi Crille,

Zitat:
Keine Ahnung Crille, ich habe einfach als Gast den Link "Neues Projekt anlegen" angeklickt mehr hab ich nicht gemacht.

So... gerade nochmal versucht als Gast die Seite "Neues Projekt anlegen" aufzurufen.
Jetzt bekomme ich die Meldung:
„Du hast nicht die Berechtigung auf die Seite zuzugreifen und wurdest hierher weitergeleitet..
Vielleicht bist du nicht angemeldet?“

jetzt ist es ja jut so oder
Alt 05.09.2010, 10:37   #288 (permalink)
Neuling

0 Danke für 0 Themen

Standard

Hallo,
noch mal meine Firewall: ist mir nur aufgefallen weil ich dort setigermany.de gesperrt habe und es deshalb länger dauerte.

Beim Aufruf von "seti-germany.de\Statistiken\Orbit@Home\SG-Mitglieder - Ranking nach Credits" wird "Ausgang TCP setigermany.de [216.8.179.24]" aufgerufen.
Alt 05.09.2010, 13:34   #289 (permalink)
Administrator
BOINC Pentathlon 2011 BOINC Pentathlon 2010 WCG 5th Birthday Challenge SETI-Gauntlet 2009 Award SETI-Gauntlet 2007 Award 

Benutzerbild von aendgraend

Lieblingsprojekt: Projekt? Was das denn?

Für Beiträge bedankt: 339
350 Danke für 44 Themen
aendgraend ist ein wunderbarer Anblickaendgraend ist ein wunderbarer Anblickaendgraend ist ein wunderbarer Anblickaendgraend ist ein wunderbarer Anblickaendgraend ist ein wunderbarer Anblickaendgraend ist ein wunderbarer Anblickaendgraend ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Komisch, in der Datei war nur in einem Kommentar noch die alte URL drin. Hab's aber trotzdem mal geändert - auch bei allen anderen Projekten.
aendgraend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2010, 13:40   #290 (permalink)
WCG-Freak

Benutzerbild von crille

876 Danke für 60 Themen

Standard

Zitat:
Zitat von aendgraend Beitrag anzeigen
Komisch, in der Datei war nur in einem Kommentar noch die alte URL drin. Hab's aber trotzdem mal geändert - auch bei allen anderen Projekten.
In welcher Datei? Ich dachte die Statistiken sind außerhalb unseres Einflussbereichs..
Alt 05.09.2010, 13:52   #291 (permalink)
Administrator
BOINC Pentathlon 2011 BOINC Pentathlon 2010 WCG 5th Birthday Challenge SETI-Gauntlet 2009 Award SETI-Gauntlet 2007 Award 

350 Danke für 44 Themen
aendgraend ist ein wunderbarer Anblickaendgraend ist ein wunderbarer Anblickaendgraend ist ein wunderbarer Anblickaendgraend ist ein wunderbarer Anblickaendgraend ist ein wunderbarer Anblickaendgraend ist ein wunderbarer Anblickaendgraend ist ein wunderbarer Anblick

Standard

die hier:
http://www.seti-germany.de/stats/orbit/index.php

Oben im Kommentar stand noch die alte URL
(bis die eigenen Stats fertig sind, müssen halt diese Dateien herhalten.)
Alt 06.09.2010, 17:58   #292 (permalink)
Super-Moderator
BOINC Pentathlon 2011 SG Spenden-Award BOINC Pentathlon 2010 WCG 5th Birthday Challenge 

Benutzerbild von XSmeagolX

Für Beiträge bedankt: 81
645 Danke für 63 Themen
XSmeagolX kann auf vieles stolz seinXSmeagolX kann auf vieles stolz seinXSmeagolX kann auf vieles stolz seinXSmeagolX kann auf vieles stolz seinXSmeagolX kann auf vieles stolz seinXSmeagolX kann auf vieles stolz seinXSmeagolX kann auf vieles stolz seinXSmeagolX kann auf vieles stolz seinXSmeagolX kann auf vieles stolz sein

XSmeagolX eine Nachricht über ICQ schicken XSmeagolX eine Nachricht über AIM schicken XSmeagolX eine Nachricht über MSN schicken XSmeagolX eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Profil
Standard

Ist schon mal gemeldet worden, dass in den Youtube Videos noch auf die alte URL hingewiesen wird??
------
Mehr über mich :: Noch mehr über mich :: Meine Stats :: Meine WCG-Stats
XSmeagolX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2010, 21:53   #293 (permalink)
Super-Moderator
BOINC Pentathlon 2011 SG Spenden-Award BOINC Pentathlon 2010 WCG 5th Birthday Challenge 

Benutzerbild von XSmeagolX

Für Beiträge bedankt: 81
645 Danke für 63 Themen
XSmeagolX kann auf vieles stolz seinXSmeagolX kann auf vieles stolz seinXSmeagolX kann auf vieles stolz seinXSmeagolX kann auf vieles stolz seinXSmeagolX kann auf vieles stolz seinXSmeagolX kann auf vieles stolz seinXSmeagolX kann auf vieles stolz seinXSmeagolX kann auf vieles stolz seinXSmeagolX kann auf vieles stolz sein

XSmeagolX eine Nachricht über ICQ schicken XSmeagolX eine Nachricht über AIM schicken XSmeagolX eine Nachricht über MSN schicken XSmeagolX eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Profil
Standard

hatte mir grad mal den Sig-Generator bei allprojectstats angesehen und festgestellt, dass dort noch ein altes SG-Logo verwendet wird, wo auch noch die alte URL drinne steht...

http://sg.allprojectstats.com/signat...=22&cts=0&cf=0
------
Mehr über mich :: Noch mehr über mich :: Meine Stats :: Meine WCG-Stats
XSmeagolX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2010, 22:38   #294 (permalink)
BOINC Maniac
BOINC Pentathlon 2011 BOINC Pentathlon 2010 SETI-Gauntlet 2009 Award SG Spenden-Award SETI-Gauntlet 2007 Award 

Benutzerbild von Major

Lieblingsprojekt: Chess960@home, LHC@home, SIMAP, Rosetta@home

Für Beiträge bedankt: 35
96 Danke für 17 Themen
Major ist ein sehr geschätzer MenschMajor ist ein sehr geschätzer MenschMajor ist ein sehr geschätzer MenschMajor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Jep ... allerdings haben wir darauf keinen Einfluss.
Dieses SG-Design wurde damals von Syd eingestellt (incl. des Logos), allerdings hat sich Syd seit Ewigkeiten nicht mehr im Forum sehen lassen.
Das Design (mit diesen dollen dunklen Streifen auf denen nichts zu erkennen ist) halte ich eh für grenzwertig und empfehle daher die Nutzung von allprojectstats.com nur noch ohne das vorgestellte "sg.". *klonk*
Major ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2010, 21:13   #295 (permalink)
Neuling

Für Beiträge bedankt: 1
0 Danke für 0 Themen
stromer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Der Besitzer der Domain hat gewechselt.
stromer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2010, 22:35   #296 (permalink)
Super-Moderator

Benutzerbild von RealSanta

Lieblingsprojekt: RCN & SG-Booster (SantaBoostus)

Für Beiträge bedankt: 114
683 Danke für 92 Themen
RealSanta ist ein wunderbarer AnblickRealSanta ist ein wunderbarer AnblickRealSanta ist ein wunderbarer AnblickRealSanta ist ein wunderbarer AnblickRealSanta ist ein wunderbarer AnblickRealSanta ist ein wunderbarer AnblickRealSanta ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Zitat:
Zitat von stromer Beitrag anzeigen
Der Besitzer der Domain hat gewechselt.
Danke @ Tipp!

AABER... Öhm... was will denn der damit, der Hr. J.v.B. ?

Oder ist das wer vom Team, der die zurückgekauft hat??

bis denne RS
altes Board: Anmeldung 30.Januar 2005 - 16:25 - 3.250 Beiträge - Senior Member
RealSanta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2010, 22:44   #297 (permalink)
Administrator

350 Danke für 44 Themen

Standard

Willkommen im Forum stromer, schon ewig registriert und jetzt 1. Post. Willkommen
Alt 16.10.2010, 19:51   #298 (permalink)
BOINC Maniac
BOINC Pentathlon 2011 BOINC Pentathlon 2010 WCG 5th Birthday Challenge 

Benutzerbild von phaeton57

Lieblingsprojekt: seti@home und wo ich gebraucht werde

Für Beiträge bedankt: 40
18 Danke für 2 Themen
phaeton57 wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Zitat von RealSanta Beitrag anzeigen
Danke @ Tipp!

AABER... Öhm... was will denn der damit, der Hr. J.v.B. ?

Oder ist das wer vom Team, der die zurückgekauft hat??

bis denne RS

War auch mein Gedanke, wäre zu schön um wahr zu sein !?

Gruß phaeton 57
phaeton57 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2010, 20:21   #299 (permalink)
Neuling

Für Beiträge bedankt: 1
0 Danke für 0 Themen
stromer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hier im neuen Forum ist es mein erster Beitrag. Im alten hatte ich ein paar mehr. Ich lese aber hin und wieder hier mit.
stromer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2010, 20:32   #300 (permalink)
Neuling

Benutzerbild von Stoffel

Lieblingsprojekt: PrimeGrid

0 Danke für 0 Themen
Stoffel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von phaeton57 Beitrag anzeigen
War auch mein Gedanke, wäre zu schön um wahr zu sein !?

Gruß phaeton 57
Na ja, wohl weniger. Auf http://www.expireddomains.de/ mal auf Impressum gehen, ... sagt schon vieles aus. Und wenn man dann sowas in der Werbung sieht:

(s. "Faktor Backlinks")
Zitat: "301-Weiterleitung: Mittels einer 301-Weiterleitung auf ein bestehendes Projekt kann ein Teil der Linkpower der Expired Domain übertragen werden."

Da sollen dann wohl ein paar Ahnungslose auf andere Seiten geführt werden.....

Stats
Stoffel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
homepage, providerwechsel

Themen-Optionen