|
|||||||
| Portal | Registrieren | Extras | Chat | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#276 (permalink) |
|
ist hier zu Hause
Lieblingsprojekt: Idle@home
Für Beiträge bedankt: 126 158 Danke für 16 Themen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Deshalb schreibt er das ja auch vermutlich hier
Kann das an der Umleitung liegen die damals für diese Seite bestand als von board.setxxx.de auf setixxx.de/forum umgestellt wurde?
|
|
|
|
|
|
#277 (permalink) |
|
Gold Member
|
Wenn ich in der WIKI als Gast auf:
"Neues Projekt anlegen" klicke, werde ich auf die Grabber HP umgeleitet
|
|
|
#278 (permalink) | ||
|
WCG-Freak
|
Zitat:
Zitat:
Bitte gebe die URL an, auf der du als Gast auf "Neues Projekt anlegen" klicken kannst. Ich nehme an, das hat was mit dem Projektkasten zu tun und da sollte man als Gast überhaupt keinen Link zu "Neues Projekt anlegen" sehen. |
||
|
|
|
|
|
#279 (permalink) | |
|
Gold Member
|
Zitat:
der Link: http://www.seti-germany.de/admin/projekte_admin.php
|
|
|
|
#281 (permalink) |
|
BOINC Maniac
Lieblingsprojekt: Chess960@home, LHC@home, SIMAP, Rosetta@home
Für Beiträge bedankt: 35 96 Danke für 17 Themen ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ich habe das auch grad eben mal getestet.
In der WIKI hast du links den Punkt "Neues Projekt anlegen" ... und wenn du als Nichtangemeldeter dort raufklickst ... voila ---> alte URL
|
|
|
|
#282 (permalink) | |
|
ist hier zu Hause
|
Zitat:
http://setigermany.de/?fehler=projekte_admin |
|
|
|
|
|
|
#283 (permalink) |
|
Neuling
Für Beiträge bedankt: 0 0 Danke für 0 Themen ![]() |
[QUOTE=crille;165143]Auf welcher Seite auf www.seti-germany.de kommt das denn genau vor (bitte Adresse angeben)? Oder ist das auf allen Seiten so?
Ich habe die Kommunikation mit board.setigermany.de auf der Seite seti-germany.de\Statistiken und es scheint doch jedesmal zu passieren. bye |
|
|
|
|
|
#284 (permalink) | ||
|
ist hier zu Hause
|
Zitat:
Da ist ein Link zu http://setigermany.de/ |
||
|
|
|
|
|
#285 (permalink) |
|
Neuling
jetzt grade hat sich mein "Talent" als Fehlerfinder wieder ausgezahlt, beim Abmelden bekam ich folgende Meldung:
Fatal error: Call to undefined function wp_clearcookie() in /var/www/virtual/setigermany.de/htdocs/blog/wp-content/plugins/vbbridge.php on line 131 |
|
|
|
|
|
#286 (permalink) | ||
|
WCG-Freak
|
[QUOTE=Bernd;165179]
Zitat:
Zitat:
http://www.seti-germany.de/admin/projekte_admin.php sollte nur dann erreichbar sein, wenn man eingeloggt ist. Andernfalls wird man auf die Startseite mit einem Hinweis weitergeleitet. Habe die Weiterleitung auf die neue Domain geändert. @aendgraend und Zero: Ist es möglich in der Wiki-Navi nur dann den Link zu "Neues Projekt anlegen" anzuzeigen, wenn man eingeloggt ist? |
||
|
|
|
|
|
#287 (permalink) |
|
Gold Member
|
Hi Crille,
Keine Ahnung Crille, ich habe einfach als Gast den Link "Neues Projekt anlegen" angeklickt mehr hab ich nicht gemacht.So... gerade nochmal versucht als Gast die Seite "Neues Projekt anlegen" aufzurufen. Jetzt bekomme ich die Meldung: „Du hast nicht die Berechtigung auf die Seite zuzugreifen und wurdest hierher weitergeleitet.. Vielleicht bist du nicht angemeldet?“ jetzt ist es ja jut so oder
|
|
|
#288 (permalink) |
|
Neuling
Hallo,
noch mal meine Firewall: ist mir nur aufgefallen weil ich dort setigermany.de gesperrt habe und es deshalb länger dauerte. Beim Aufruf von "seti-germany.de\Statistiken\Orbit@Home\SG-Mitglieder - Ranking nach Credits" wird "Ausgang TCP setigermany.de [216.8.179.24]" aufgerufen. |
|
|
|
|
|
#291 (permalink) |
|
Administrator
Lieblingsprojekt: Projekt? Was das denn?
Für Beiträge bedankt: 339 350 Danke für 44 Themen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
die hier:
http://www.seti-germany.de/stats/orbit/index.php Oben im Kommentar stand noch die alte URL (bis die eigenen Stats fertig sind, müssen halt diese Dateien herhalten.) |
|
|
|
|
|
#292 (permalink) |
|
Super-Moderator
|
Ist schon mal gemeldet worden, dass in den Youtube Videos noch auf die alte URL hingewiesen wird??
Nicht alles was der Kopf denkt, muss der Mensch auch umsetzen. Man muss auch mal Nein zu sich selbst sagen, zur Not übe es ... ------ Mehr über mich :: Noch mehr über mich :: Meine Stats :: Meine WCG-Stats |
|
|
|
|
|
#293 (permalink) |
|
Super-Moderator
|
hatte mir grad mal den Sig-Generator bei allprojectstats angesehen und festgestellt, dass dort noch ein altes SG-Logo verwendet wird, wo auch noch die alte URL drinne steht...
http://sg.allprojectstats.com/signat...=22&cts=0&cf=0
Nicht alles was der Kopf denkt, muss der Mensch auch umsetzen. Man muss auch mal Nein zu sich selbst sagen, zur Not übe es ... ------ Mehr über mich :: Noch mehr über mich :: Meine Stats :: Meine WCG-Stats |
|
|
|
|
|
#294 (permalink) |
|
BOINC Maniac
Lieblingsprojekt: Chess960@home, LHC@home, SIMAP, Rosetta@home
Für Beiträge bedankt: 35 96 Danke für 17 Themen ![]() ![]() ![]() ![]() |
Jep ... allerdings haben wir darauf keinen Einfluss.
Dieses SG-Design wurde damals von Syd eingestellt (incl. des Logos), allerdings hat sich Syd seit Ewigkeiten nicht mehr im Forum sehen lassen. Das Design (mit diesen dollen dunklen Streifen auf denen nichts zu erkennen ist) halte ich eh für grenzwertig und empfehle daher die Nutzung von allprojectstats.com nur noch ohne das vorgestellte "sg.". *klonk*
|
|
|
|
#296 (permalink) |
|
Super-Moderator
Lieblingsprojekt: RCN & SG-Booster (SantaBoostus)
Für Beiträge bedankt: 114 683 Danke für 92 Themen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Danke @ Tipp!
AABER... Öhm... was will denn der damit, der Hr. J.v.B. ? Oder ist das wer vom Team, der die zurückgekauft hat?? bis denne RS
SantaBoostus - Der "Herrscher" über den Booster-Hölle-Keller und ... - Man liest sich im SG-Booster-Forum?!Der Ex-RCN-Junkie... schaut doch mal im RCN-Unterforum vorbei. SPEG - und die Bescherung ist nicht erst Weihnachten altes Board: Anmeldung 30.Januar 2005 - 16:25 - 3.250 Beiträge - Senior Member |
|
|
|
|
|
#300 (permalink) |
|
Neuling
Lieblingsprojekt: PrimeGrid
Na ja, wohl weniger. Auf http://www.expireddomains.de/ mal auf Impressum gehen, ... sagt schon vieles aus. Und wenn man dann sowas in der Werbung sieht:
(s. "Faktor Backlinks") Zitat: "301-Weiterleitung: Mittels einer 301-Weiterleitung auf ein bestehendes Projekt kann ein Teil der Linkpower der Expired Domain übertragen werden." Da sollen dann wohl ein paar Ahnungslose auf andere Seiten geführt werden..... |
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| homepage, providerwechsel |
| Themen-Optionen | |
|
|