|
|||||||
| Portal | Registrieren | Extras | Chat | Interessengemeinschaften | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#26 (permalink) | |
|
ist hier zu Hause
|
Zitat:
|
|
|
|
#27 (permalink) | |
|
Senior Member
Lieblingsprojekt: siehe Signatur ;)
Für Beiträge bedankt: 33 4 Danke für 1 Thema ![]() |
Zitat:
![]() Der ist SG-Booster ist doch gemeinsames Crunchen auf einem Acc. Also ein wir Gefühl etwas vereint zu erreichen, zum wohle der Wissenschaft. Es geht nicht um die Geschichte die ist mir egal, was hier und jetzt zählt ist das Gemeinschaftsgefühl und das stellt sich bei mir nicht ein. Die Stats brauchen ja nicht zu 99% stimmen, bloß mir ist ein Fehler aufgefallen der bei mir das Gemeinschaftsgefühl trübt. Wenn es das Gemeinschaftsgefühl stärkt bin ich dafür, aber das alles zu änderen will ich Dude nicht antun. Ich wollte eigentlich auch keine Diskussion lostreten. Ich wollte nur das dieser kleine Fehler behoben wird und das Gemeinschaftsgefühl gestärkt wird nicht mehr und nicht weniger. Ich entschuldige mich bei allen, wenn ich durch meine persönliche Meinung das Gemeinschaftsgefühl gemindert haben sollte. Sorry ![]() Gruß schilli |
|
|
|
|
|
|
#28 (permalink) |
|
Super-Moderator
|
Wo auch immer der Booster geführt wird, er hat seine Sonderstellung ja schon inne.....
Er hat ja auch schon seit längerem seine eigenen Boincweiten-Projekt-Stunden-Detail-Stats... http://sgbooster.timo-schneider.de Für alle die, die es noch nicht wussten....
Nicht alles was der Kopf denkt, muss der Mensch auch umsetzen. Man muss auch mal Nein zu sich selbst sagen, zur Not übe es ... ------ Mehr über mich :: Noch mehr über mich :: Meine Stats :: Meine WCG-Stats |
|
|
|
|
|
#29 (permalink) |
|
2nd Wave
Lieblingsprojekt: credits verteilen an dude und den booster ;)
Für Beiträge bedankt: 105 76 Danke für 17 Themen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Wenn ich das grad noch einwerfen darf: Ich vermiss mich noch in den Dude'sche Rosetta-stats
|
|
|
#30 (permalink) | |
|
2nd Wave
|
Zitat:
@Stargazer: Bei der nächsten Aktualisierung wirst du erscheinen.
|
|
|
|
#31 (permalink) |
|
ist hier zu Hause
Lieblingsprojekt: LHC@home
Für Beiträge bedankt: 220 319 Danke für 23 Themen ![]() ![]() ![]() ![]() |
Sacht mal Leute, der Download ist ja ganz schön heftig.
Ich habe die 1h WUs am laufen und pro WU um die 8 MB download. Möchte unser Netzwerk@work nicht derart belasten. Wie ist den der Download bei den längeren WUs? Ich habe zwar gerne etwas Action auf den Rechnern, aber falls bei den längeren WUs der Download nicht proportional steigt, würde ich schon auf 4 oder 6h hochstellen. |
|
|
|
|
|
#32 (permalink) |
|
BOINC Maniac
Lieblingsprojekt: Chess960@home, LHC@home, SIMAP, Rosetta@home
Für Beiträge bedankt: 35 96 Danke für 17 Themen ![]() ![]() ![]() ![]() |
Jede WU ist im Download xx MB groß, egal ob du eine Stunde oder 24h dran rumrechnest.
Im Prinzip ist es Volumenmässig sogar günstiger mit einer langen Laufzeit zu rechnen, da dadurch weniger WUs geladen (und hochgeladen) werden müssen
|
|
|
|
#37 (permalink) |
|
Gold Member
Lieblingsprojekt: WCG, Astro
Für Beiträge bedankt: 49 59 Danke für 3 Themen ![]() ![]() ![]() |
Ihr bekommt aber auch wirklich jeden Server platt. Gruß Rainer
i7-920 OC 3200 Mhz, Gigabyte EX-58-UD5, 12 GiB DDR3, 410 SATA, Win7 Pro x64, ATI 5850 (13.1), Boinc 7.0.28 Quad 6600 2800 Mhz, Gigabyte x38DQ6, 8 GiB DDR2 800, 1,6 TB SATA, XP Pro x64, 2x GTX 660 ti (314.07), Boinc 7.0.28 |
|
|
|
|
|
#38 (permalink) | |
|
2nd Wave
|
diesmal haben wirs nicht geschafft
/ sind nicht wir schuld ![]() ... siehe weiter vorne ... Zitat:
Sysadm@Nbg Vollkommenheit entsteht offensichtlich nicht dann, wenn man nichts mehr hinzuzufügen hat, sondern wenn man nichts mehr wegnehmen kann. (Antoine de Saint-Exupéry) Hoster von Booster#13
Vertreter von SEARCHER bei UotD |
|
|
|
|
|
|
#39 (permalink) |
|
SG aktiv
Lieblingsprojekt: Seti@Home, Rosetta@Home, Einstein@Home, GPUgrid, PrimeGrid
Für Beiträge bedankt: 72 7 Danke für 4 Themen ![]() |
also mit 110 wus (6std wus) sollte ich doch recht gut versorgt sein
|
|
|
#40 (permalink) |
|
2nd Wave
|
Hab dummerweise meinen Bunker nicht mehr eingestellt bekommen
, lauf also erstmal leer und wechsel dann zu wcg.
|
|
|
#41 (permalink) | |
|
Gold Member
Lieblingsprojekt: puuh inzwischen gibts zu viele ;-)
Für Beiträge bedankt: 126 43 Danke für 7 Themen ![]() ![]() |
Zitat:
meine Wutzen werden zurückgemeldet; aber die HP ist nicht erreichbar. Hoffentlich landen die nicht im Nirwana
|
|
|
|
#42 (permalink) |
|
Senior Member
Lieblingsprojekt: 2nd Wave
Für Beiträge bedankt: 17 0 Danke für 0 Themen ![]() |
Also ich habe gerade noch WUtzen bekommen. Hochladen geht auch ohne Probleme. Kann das sein, dass es nur die Homepage betrifft mit dem Umzug?
![]() EDIT: Ok, jetzt geht der Upload bei mir auch nicht mehr, konnte aber noch etwas bunkern. ![]() MfG sl1d3r
Geändert von [SG]sl1d3r (03.01.2012 um 20:49 Uhr) |
|
|
|
|
|
#43 (permalink) |
|
SG aktiv
Lieblingsprojekt: Formula Boinc
Für Beiträge bedankt: 3 0 Danke für 0 Themen ![]() |
Hi Dude,
macht´s Dir etwas aus, mich auch in die Stats aufzunehmen? Hab´ zwar erst 57 Cr , aber Rosetta ist auf den meisten Rechnern Backup-Projekt.![]() Drink Coca-Cola
|
|
|
#44 (permalink) |
|
2nd Wave
|
Hab dich aufgenommen. Sobald Rosetta wieder on ist, tauchst du auch in den Stats auf.
|
|
|
#45 (permalink) |
|
SG aktiv
Lieblingsprojekt: Seti@Home, Rosetta@Home, Einstein@Home, GPUgrid, PrimeGrid
Für Beiträge bedankt: 72 7 Danke für 4 Themen ![]() |
me findet sich auch nicht in den stats
![]() *dude knuddelz* thx schonmal
|
|
|
#46 (permalink) |
|
2nd Wave
|
Du bist bereits in der DB, da aber seit Start des 1. Cronjobs kein Creditzuwachs bei dir zu verzeichnen ist (weil Rosetta ja momentan down ist) wirst du auch noch nicht angezeigt.
|
|
|
#47 (permalink) |
|
ist hier zu Hause
Lieblingsprojekt: SETI@home
Für Beiträge bedankt: 282 259 Danke für 67 Themen ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hi,sobald Rosetta wieder online ist,werden meine Computer dann auch die eine oder andere Wu rechnen.
altes SETI.Germany Forum: Beiträge 8588 reg.20.November 2001 - 19:28 Uhr 28 Threads rechnen für SETI Gruß an alle: Terminator ![]() ![]()
|
|
|
|
|
|
#49 (permalink) |
|
ist hier zu Hause
Lieblingsprojekt: SETI@home
Für Beiträge bedankt: 282 259 Danke für 67 Themen ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hallo Dude,kannst du mich auch in die Stats aufnehmen ? Rosetta läuft wieder.
altes SETI.Germany Forum: Beiträge 8588 reg.20.November 2001 - 19:28 Uhr 28 Threads rechnen für SETI Gruß an alle: Terminator ![]() ![]()
|
|
|
|
|
|
#50 (permalink) |
|
ist hier zu Hause
|
Bei Rosetta geht es wieder weiter mit WUs.
|
![]() |
| Stichworte |
| aktion |
| Themen-Optionen | |
|
|
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.seti-germany.de/forum/das-hauptforum/5934-teamwork-2012-gemeinsam-bewegen-speg-2nd-wave-bei-rosetta-home.html
|
||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| Projekt-Info | This thread | Refback | 08.01.2012 23:58 | |
| BOINC Gesamt-Statistik Dude | This thread | Refback | 03.01.2012 15:53 | |