|
|||||||
| Portal | Registrieren | Extras | Chat | Interessengemeinschaften | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#51 (permalink) | |
|
2nd Wave
|
Zitat:
du tauchst also auf, sobald die ersten Credits eintrudeln
|
|
|
|
#52 (permalink) |
|
SG aktiv
Lieblingsprojekt: Seti@Home, Rosetta@Home, Einstein@Home, GPUgrid, PrimeGrid
Für Beiträge bedankt: 72 7 Danke für 4 Themen ![]() |
dein zitat kommt mir irgendwie bekannt vor ^^
|
|
|
#53 (permalink) |
|
ist hier zu Hause
Lieblingsprojekt: SETI@home
Für Beiträge bedankt: 282 259 Danke für 67 Themen ![]() ![]() ![]() ![]() |
Danke Dude,bin schon in den Stats.Das ging aber schnell.
altes SETI.Germany Forum: Beiträge 8588 reg.20.November 2001 - 19:28 Uhr 28 Threads rechnen für SETI Gruß an alle: Terminator ![]() ![]()
|
|
|
|
|
|
#54 (permalink) |
|
Super-Moderator
|
Cool.... Laut Dudeschen Stats bin ich der einzige, der gestern einen Output bei Rosetta hatte.... Lol... :-)
Nicht alles was der Kopf denkt, muss der Mensch auch umsetzen. Man muss auch mal Nein zu sich selbst sagen, zur Not übe es ... ------ Mehr über mich :: Noch mehr über mich :: Meine Stats :: Meine WCG-Stats |
|
|
|
|
|
#55 (permalink) |
|
SG aktiv
|
@Dude:
Wie ich das sehe gibt es ja ne Menge Leute, die diese Aktion mitmachen (ob nun bewusst oder nicht), die aber weder der SPEG, noch der 2W angehören... Wäre es da nicht sinnig, in die 'Grafiken' auch noch nen SG Graphen aufzunehmen? (Am besten dann inkl. 2W und SPEG - macht doch vmtl. weniger Arbeit, oder? ^^) Ach ja...wo ich schon beim Vorschlagen bin...könnte man die Tabelle vielleicht eetwas kompakter gestalten was die Breite angeht? Bzw. die Tabelle unter dem Menükasten anbringen - also ganz links am Rand....ich nutze nämlich meinen Browser nicht auf voller Widescreen Breite (wird bei den meißten Websites eh nur verschwendet der Platz ) und muss deshalb immer nach rechts scrollen ![]() Anbei ein Bild, wie es bei mir im IE9 aussieht (Das soll vmtl. eh nicht so sein, oder? ^^): ![]() Vielen Dank schonmal, falls du was umsetzt, und wenn nicht, trotzdem DANKE für die klasse Stats! ![]() Oh...und beim betrachten meines Bildes fällt mir noch auf, dass ich noch 'HeNiNnG' heiße in den Stats...aktueller ist: '[SG-2W]HeNiNnG'
MfG HeNiNnG - Sei aktiv bei SG aktiv! ![]() (´・_・`) <laufende WU> (ºoº) <BOINCStats> ( ͡° ͜ʖ ͡°) <Badges> (o_0) <UotD> (ツ) Menschen, die alles schlecht finden: Denen sollte man beim Suchen helfen. ![]() Geändert von HeNiNnG (07.01.2012 um 17:59 Uhr) |
|
|
|
|
|
#56 (permalink) |
|
ist hier zu Hause
Lieblingsprojekt: SETI@home
Für Beiträge bedankt: 282 259 Danke für 67 Themen ![]() ![]() ![]() ![]() |
Vielen Dank für die Stats Dude.Und schon bin ich an der vorbei.
http://boincdude.de/Teamwork2012/2ndwave.php Hoffentlich machen bei der Aktion noch einige mit.SETI.USA ist ja nicht so weit weg. http://boincstats.com/stats/team_sta...r=rosetta&st=0
altes SETI.Germany Forum: Beiträge 8588 reg.20.November 2001 - 19:28 Uhr 28 Threads rechnen für SETI Gruß an alle: Terminator ![]() ![]()
|
|
|
|
|
|
#57 (permalink) |
|
Senior Member
Lieblingsprojekt: 2nd Wave
Für Beiträge bedankt: 17 0 Danke für 0 Themen ![]() |
Habt ihr auch das kleine Problem, dass vereinzelte WU's einfach nicht hochgeladen werden wollen? Die meisten gehen direkt problemlos, aber immer wieder sind welche dazwischen, die wollen einfach nicht trotz manueller Nachhilfe...
MfG sl1d3r
Geändert von [SG]sl1d3r (08.01.2012 um 00:37 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden! |
|
|
|
|
|
#58 (permalink) |
|
Gold Member
Lieblingsprojekt: puuh inzwischen gibts zu viele ;-)
Für Beiträge bedankt: 126 43 Danke für 7 Themen ![]() ![]() |
|
|
|
#59 (permalink) |
|
BOINC Maniac
Lieblingsprojekt: LHC@home
Für Beiträge bedankt: 93 62 Danke für 15 Themen ![]() ![]() |
Hab jetzt auch ein paar Rosetta WUs gezogen, eingestellt habe ich 4 Stunden. Momentan ist eine WU schon bei über 6 Stunden und die Fortschrittsanzeige steht schon länger bei 34,705%. Normal oder soll ich die abbrechen?
Und ist es normal das die Creditausbeute sehr unterschiedlich ist? Ich hatte vor ein paar Tagen schon zwei WUs gerechnet, für die eine gab es 77.50 Cr bei ner Laufzeit von 3,8h, die andere WU hat nur 2 Cr ( claimed credit: 37.81 Cr) gegeben bei ner Laufzeit von 2,3h. Habe Win 7 64-bit, BOINC 6.12.34, Anwendung ist Rosetta Mini 3.19 Geändert von Bullitt (08.01.2012 um 14:00 Uhr) |
|
|
|
|
|
#60 (permalink) | |
|
BOINC Maniac
Lieblingsprojekt: Chess960@home, LHC@home, SIMAP, Rosetta@home
Für Beiträge bedankt: 35 96 Danke für 17 Themen ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zu deinen Fragen empfehle ich (ich machs mir mal ganz einfach
) ungefähr ab HIER den Rosetta-Thread zu lesen.Dort könnten die wichtigsten Punkte erklärt sein. und zu diesem Punkt: Zitat:
Allerdings würde ich spätestens nach der 3-fachen Zeit die WU auch abschiessen.
|
|
|
|
|
#61 (permalink) |
|
BOINC Maniac
Lieblingsprojekt: LHC@home
Für Beiträge bedankt: 93 62 Danke für 15 Themen ![]() ![]() |
Hab die jetzt beendet, glaube nicht das das noch was wird.
Zum Bewertungssystem schließe ich mich wohl dir an: "Okay, so ganz steige ich beim Rosetta-Bewertungssystem (creditvergabesystem) nicht durch!" ![]()
|
|
|
|
|
|
#62 (permalink) |
|
Super-Moderator
|
Ich hab mal mein Resource share bei rosetta erhöht.....
Es läuft nun mit der gleichen Priorität wie mein Main-Projekt... ![]() Mal gleich ne Frage: Ist es schädlich, wenn ich die Berechnungszeit ändere, obwohl ich noch WUs mit "alter" Laufzeit im Bunker hab??
Nicht alles was der Kopf denkt, muss der Mensch auch umsetzen. Man muss auch mal Nein zu sich selbst sagen, zur Not übe es ... ------ Mehr über mich :: Noch mehr über mich :: Meine Stats :: Meine WCG-Stats |
|
|
|
|
|
#63 (permalink) | |
|
SG aktiv
|
Zitat:
![]() VG Jeeper
|
|
|
|
|
#64 (permalink) |
|
SG aktiv
|
In den letzten Tagen haben wir auf #12 etwas aufholen können, inzwischen ist der Output zwischen uns und USA fast gleich. Auf SUSA ,die auf #11 liegen, holen wir kontinuierlich auf. Leider ist unser Rückstand auf sie mit 17,5 Mio recht anspruchsvoll.
Ihr seht: Wir brauchen mehr Power! VG Jeeper
|
|
|
|
#66 (permalink) |
|
2nd Wave
Lieblingsprojekt: credits verteilen an dude und den booster ;)
Für Beiträge bedankt: 105 76 Danke für 17 Themen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ich denke es handelt sich dabei um einen Fehler in der DB. Es steht gleich eine ganze Latte von Usern mit 1055 creds "seit Beginn" gelistet. Was spätestens dann merkwürdig ist, wenn sie "insgesamt" nur 99creds oder weniger zusammen gerechnet haben.
|
|
|
#67 (permalink) | |
|
2nd Wave
|
Zitat:
![]() Aber Danke für den Hinweis
|
|
|
|
#68 (permalink) | |
|
SG aktiv
|
Zitat:
MfG HeNiNnG - Sei aktiv bei SG aktiv! ![]() (´・_・`) <laufende WU> (ºoº) <BOINCStats> ( ͡° ͜ʖ ͡°) <Badges> (o_0) <UotD> (ツ) Menschen, die alles schlecht finden: Denen sollte man beim Suchen helfen. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#69 (permalink) |
|
2nd Wave
|
Kann sein, momentan umfasst die DB über 2000 User. Werd mal local bei mir testen (sobald ich dazu komme) was eine Reduzierung bring, dann kann ich mehr sagen.
|
|
|
#70 (permalink) | |
|
Freie Cruncher
Lieblingsprojekt: Seti@home
Für Beiträge bedankt: 1 3 Danke für 2 Themen ![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#71 (permalink) |
|
Super-Moderator
|
Diese Stats werden glaub ich nur alle 6 Stunden aktualisiert...
vielleicht wurden deine Credits erst kürzlich gutgeschrieben und Du bist mit dem nächsten Update drinne..
|
|
|
|
|
#72 (permalink) |
|
2nd Wave
|
Kannst du mir deine Projekt-ID geben, dann bau ich dich mit ein.
|
|
|
#74 (permalink) |
|
2nd Wave
|
Bist aufgenommen in den Stats Spokky
|
|
|
#75 (permalink) |
|
2nd Wave
Lieblingsprojekt: Primegrid, früher LHC@home
Für Beiträge bedankt: 1 0 Danke für 0 Themen ![]() |
Hallo dude
Mir ist grade ein kleiner Bug in deinen Stats aufgefallen. Bei der Grafik "Verteilung der Credits seit Beginn" (in dem Fall jetzt bei der 2nd Wave) werden nicht alle angezeigt. Vorallem interessant das es wie wahllos erscheint. Ein paar vom Ende, vom Anfang und in der Mitte der Tabelle. Will dich nur darauf hinweisen, ist ja kein gravierender Fehler. Grüße Amorph |
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| aktion |
| Themen-Optionen | |
|
|
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.seti-germany.de/forum/das-hauptforum/5934-teamwork-2012-gemeinsam-bewegen-speg-2nd-wave-bei-rosetta-home.html
|
||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| Projekt-Info | This thread | Refback | 08.01.2012 23:58 | |
| BOINC Gesamt-Statistik Dude | This thread | Refback | 03.01.2012 15:53 | |