|
|
#101 (permalink) |
|
ist hier zu Hause
Lieblingsprojekt: SETI@home
Für Beiträge bedankt: 283 259 Danke für 67 Themen ![]() ![]() ![]() ![]() |
Platz 3 super,weiter so SETI.Germany.Schade,daß ich nur mit 1 Rechner helfen kann.
Go SETI.Germany Go
altes SETI.Germany Forum: Beiträge 8588 reg.20.November 2001 - 19:28 Uhr 28 Threads rechnen für SETI Gruß an alle: Terminator ![]() ![]()
|
|
|
|
|
|
#103 (permalink) |
|
Super-Moderator
Lieblingsprojekt: PrimeGrid
Für Beiträge bedankt: 120 1.071 Danke für 127 Themen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Platz 2...
|
|
|
|
#106 (permalink) | |
|
ist hier zu Hause
Lieblingsprojekt: SETI@home
Für Beiträge bedankt: 283 259 Danke für 67 Themen ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Jupp,die Credits sind etwas mager. Hab für die hier immerhin 76,68 Credits bekommen: 5 May 2012 10:52:12 UTC Over Success Done 20,903.99 121.91 76.68
altes SETI.Germany Forum: Beiträge 8588 reg.20.November 2001 - 19:28 Uhr 28 Threads rechnen für SETI Gruß an alle: Terminator ![]() ![]()
|
|
|
|
|
|
|
#107 (permalink) |
|
BOINC Maniac
Lieblingsprojekt: Seti , WCG und ich bin für alles offen !
Für Beiträge bedankt: 16 45 Danke für 3 Themen ![]() |
Bin auch dabei !!
|
|
|
|
#108 (permalink) |
|
Gold Member
Lieblingsprojekt: WCG, GPUGrid
Für Beiträge bedankt: 83 289 Danke für 13 Themen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
... und ich mache natürlich auch wieder mit und hoffe auf einen spannenden Wettkampf (wisst Ihr noch, wie wir uns vor 2 Jahren vor lauter Spannung sämtliche Fingernägel abgekaut haben
?)
|
|
|
|
|
|
#109 (permalink) |
|
SG aktiv
Lieblingsprojekt: Formula Boinc
Für Beiträge bedankt: 3 0 Danke für 0 Themen ![]() |
Moin,
ein Rechner i5 Win7(64) Pro mit BOINC 7.0.25 wirft bei rosetta nur "client error" aus. Oh, ich sehe grad, jetzt fangen die anderen Systeme auch an. z.B. E6600 mit XP (32) Pro und BOINC 6.12.34 sind Rosetta Mini -Anwendungen kann man was dagegen tun? Drink Coca-Cola
|
|
|
#110 (permalink) |
|
2nd Wave
Lieblingsprojekt: Milkyway, Spinhenge@home
Für Beiträge bedankt: 18 0 Danke für 0 Themen ![]() |
Ich rechne auch schon fleißig seit 2 Tagen Rosetta
![]() Bei Collatz rechne ich sowieso schon, durch unsere 2ndwave empfehlung ![]() Gruß Thomas
|
|
|
#111 (permalink) |
|
2nd Wave
|
|
|
|
#112 (permalink) | |
|
BOINC Maniac
Lieblingsprojekt: Seti@Home
Für Beiträge bedankt: 29 25 Danke für 10 Themen ![]() |
Zitat:
Bei mir ist es das selbe.Heute meldete ich mich bei Rosetta an. Alles was gerechnet wird bricht irgendwann ab. ... Boinc 7.0.25 ... http://boinc.bakerlab.org/rosetta/re...hostid=1539944 Hat jemand eine Idee? anthropisches
|
|
|
|
#113 (permalink) |
|
ist hier zu Hause
Lieblingsprojekt: FreeHAl@Home
Für Beiträge bedankt: 87 48 Danke für 7 Themen ![]() ![]() |
3500 Credits von mir für den ersten Tag und weiter gehts
und wegen der Errors, ich glaube die Rechenzeiten der WU nicht zu kurz einstellen. Ich hatte da mal was von mindestens 3-4 h im Hinterkopf |
|
|
|
|
|
#114 (permalink) |
|
2nd Wave
|
@anthropisches
Erste Idee: Anderen BM versuchen, da der 7.0.25 doch wohl noch ziemlich buggy ist.
|
|
|
#116 (permalink) |
|
Gold Member
Für Beiträge bedankt: 19 74 Danke für 10 Themen ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hatte auch Probleme mit R@H WUs, aber nur welche die mit "rb_05_04_31156..........SAVE_ALL_OUT_IGNORE_THE_R EST......" anfangen.
Habe diese gelöscht und seit damals keine Fehler mehr. Nicht zu verwechseln mit WUs ""rb_05_04_31156..........IGNORE_THE_REST..... ." also ohne "SAVE_ALL_OUT" welche bei mir laufen. Bia PS: Eingestellte WU Laufzeit 1h
kuscheln, während des crunchens ist gestattet... Geändert von BiancaW (05.05.2012 um 15:12 Uhr) |
|
|
|
|
|
#117 (permalink) |
|
ist hier zu Hause
|
Kein Plan ob das noch so ist, aber damals vor ca hm 1 jahr oder so, hatte ich das auch wenn ich unter 4 Stunden Laufzeit eingestellt habe gab es Fehler bei Rosetti.
|
|
|
#118 (permalink) |
|
Gold Member
Lieblingsprojekt: puuh inzwischen gibts zu viele ;-)
Für Beiträge bedankt: 128 43 Danke für 7 Themen ![]() ![]() |
Also meine laufen hier mit Einstellung 2 Stunden einwandfrei durch .... bisher.
Aber das sind noch ältere WUs, keine neuen.
|
|
|
|
#119 (permalink) |
|
Super-Moderator
|
Konnte noch eine Session zum 2. i7 öffnen...
Da kommen nun auch nochmal ein paar fertige Wutzen....
Nicht alles was der Kopf denkt, muss der Mensch auch umsetzen. Man muss auch mal Nein zu sich selbst sagen, zur Not übe es ... ------ Mehr über mich :: Noch mehr über mich :: Meine Stats :: Meine WCG-Stats |
|
|
|
|
|
#120 (permalink) |
|
Freie Cruncher
Lieblingsprojekt: SETI@home, WCG
Für Beiträge bedankt: 4 2 Danke für 1 Thema ![]() |
Ich steige morgen mit Collatz auch ein. Kann zwar nur mit einem Rechner helfen aber Kleinvieh macht bekanntlich auch Mist.
„Mich ergeben! Auf Gnad und Ungnad! Mit wem redet Ihr! Bin ich ein Räuber! Sag deinem Hauptmann: Vor Ihro Kaiserliche Majestät hab ich, wie immer, schuldigen Respekt. Er aber, sag’s ihm, er kann mich im Arsche lecken!“ |
|
|
|
|
|
#121 (permalink) |
|
ist hier zu Hause
Lieblingsprojekt: mal hier, mal da und das aktuelle 2nd Wave Projekt
Für Beiträge bedankt: 151 53 Danke für 13 Themen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hab die Laufzeit auf 4 Stunden verlängert....seit dem keine Berechnungsfehler mehr.
Hoshione
|
|
|
|
#122 (permalink) |
|
2nd Wave
Lieblingsprojekt: QMC, WCG, 2ndW
Für Beiträge bedankt: 18 3 Danke für 2 Themen ![]() |
Nachdem ich beruflich unterwegs war, konnte ich gerade erst eingestiegen.
Ab jetzt aber Vollgas für die nächsten zwei Wochen - mal sehen was noch geht. ![]() Gruß, Rutor |
|
|
|
|
|
#123 (permalink) |
|
2nd Wave
|
Kleiner Bitte:
Es sind etliche SGler bereits von mir integriert worden in den User-Stats. Schaut also bitte nach ob das bei euch zutrifft, bevor ihr euch anmeldet Sehen könnt ihr das im Punkt "Anmeldung"; Navigieren geht mittels den Pfeiltasten.Ansonsten seit ihr doppelt vorhanden. Thanks.
|
|
|
#124 (permalink) |
|
SG aktiv
Lieblingsprojekt: LHC@Home
Für Beiträge bedankt: 26 14 Danke für 3 Themen ![]() ![]() |
Im Rahmen des Pentathlons haben wir gestern bei Rosetta einen neuen besten Tag geschafft.
Code:
2012-05-05 585,347 2011-05-11 365,264 2011-05-12 360,149 2011-05-14 262,234 2011-05-13 240,211 Mal schaun ob wir die ganzen 5 Tage neuschreiben können; das wäre großartig.
Meine BOINCstats Badges Du interessierst dich für Wasserkühlungen und hast Fragen zu diesem Thema? oder Du hast selber eine Wasserkühlung und möchtest deine Erfahrungen teilen? dann schreibe deinen Beitrag in diesen Thread. Ich freue mich auf dich. |
|
|
|
|
|
#125 (permalink) | |
|
2nd Wave
Lieblingsprojekt: Immer das mit dem schönsten Lächeln...
Für Beiträge bedankt: 6 3 Danke für 1 Thema ![]() |
Zitat:
![]() Ich hab's mir hinter die Ohren geschrieben und einen Knoten in die Nase gemacht... Dummerweise habe ich bei den Collatz-Stats den gleichen Blödsinn gemacht ![]() ![]() Bei Deinen Stats möchte man halt dabei sein. Danke dafür. Gruß HarDox |
|
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| aktion, pentathlon |
| Themen-Optionen | |
|
|