Zurück   SETI.Germany Forum > Allgemein > Das Hauptforum

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 17.05.2012, 09:21   #51 (permalink)
SG aktiv
BOINC Pentathlon 2014 BOINC Pentathlon 2013 Wow!-Event 2012 BOINC Pentathlon 2012 BOINC Pentathlon 2011 BOINC Pentathlon 2010 
 
Benutzerbild von Jeeper74
 
Lieblingsprojekt: Einstein@Home

Ort: Bautzen
Beiträge: 4.741
Für Beiträge bedankt: 130
1.034 Danke für 100 Themen
Jeeper74 kann auf vieles stolz seinJeeper74 kann auf vieles stolz seinJeeper74 kann auf vieles stolz seinJeeper74 kann auf vieles stolz seinJeeper74 kann auf vieles stolz seinJeeper74 kann auf vieles stolz seinJeeper74 kann auf vieles stolz seinJeeper74 kann auf vieles stolz seinJeeper74 kann auf vieles stolz seinJeeper74 kann auf vieles stolz sein

Twitter Profil Facebook Profil
Standard

Auferstanden aus seinen eigenen Ruinen ist inzwischen QMC. Damit zwingt dieses Projekt die Teilnehmer wieder umzuschwenken, allerdings ist der Schaden bereits angerichtet. Ich hoffe das QMC bis zum Ende weiterhin Arbeit liefert damit wir spannendes Finale erleben können.

P3D führt weiterhin QMC an. Ihr Vorsprung ist deutlich und nur mit einer enormen Kraftanstrengung einzuholen. Soeben hat SUSA SG überholt und sich somit auf #2 vorgeschoben. Ein dritter Platz wäre für SG jedoch kein Beinbruch, Platz 2 in der Gesamtwertung wird durch #2 bei yoyo gehalten. Interressant wird der Kampf an der Spitze dennoch, denn SUSA scheint Kurs Richtung Spitze setzen zu wollen. Nur ein Sieg bei QMC kann wohl den Amerikanern zum Gesamtsieg verhelfen.

Dennoch muss SG bei QMC aufpasen, AF und Russia sind auf #4 und #5 nicht sehr weit weg. Ebenfalls eng zu geht es weiterhin von Platz 6-9. Team 2 ch, CNT, Team China und ESL trennen gerade einmal 140k. Das ist durchaus machbar. Platz 10 hält TitanesDC, aber Overlock.net ist Anmarsch. Boincstats und Boinc.Italy fighten weiter um #12. Im hinteren Mittelfeld gibt es permanent Verschiebungen, von Platz 14 bis 19 ist viel Unruhe im Feld. Permanente Positionskämpfe prägen dieses Teil der Tabelle. Generell ist QMC überraschend davon geprägt das die Abstände verhältnismäßig eng sind.

Bei Yoyo zieht sich das Feld dagegen schon stärker auseinander. Auch hier führt P3D deutlich und baut kontinuierlich seinen Vorsprung auf SG aus. Anders als bei QMC kann SG die Amerikaner auf Abstand halten. Platz 2 ist inzwischen recht gut nach hinten abgesichert. Wenn SG allerdings hier noch gewinnen will, müssen sie sich noch mal so richtig reinhängen.

SUSA auf #3 führt zwar nur knapp vor CNT, aber der aktuelle Output der Amerikaner spricht hier eine klare Sprache. Allerdings könnte es hier noch interessant werden, falls SUSA sich entschließt bei QMC einen Großangriff auf P3D zu starten. Dann könnte CNT eine Chance haben. Wacker halten sich Meisterkuehler.de auf #5, sie stehen aber kurz davor diesen Platz an AF zu verlieren. Doch #6 am Ende könnte für die coolen Jungs und Mädels drin sein, denn Vorsprung vor Team 2ch, Overlock.net, Boincstats und Team China beträgt mehr als 350k. Ich drücke die Daumen das der Vorsprung hält.

Noch schnell einen Blick auf die Gesamtwertung. P3D vor SG und SUSA. Die Cruncher von jenseits des großen Teiches haben SG bei QMC eingeholt und sind so mit SG gleichgezogen. Nur 20 Punkte trennen die Beiden von P3D. Keine 2 Tage mehr und noch ist alles möglich. Das glauben Sie nicht? Na dann schaun Sie mal:

Falls SG Yoyo gewinnt und bei es QMC keine Änderungen gibt würden SG und P3D Punktgleich den Pentathlon gewinnen. Falls die Amerikaner bei QMC gewinnen und es bei Yoyo keine Änderungen gibt, würden SUSA und P3D punktgleich gewinnen. Aber wenn in diesem Falle SG Yoyo gewinnt, würden SG und SUSA den Pentathlon gewinnen.

Alles klar? Sieh sehen, es ist noch gar nichts entschieden, nur eins scheint bereits sicher, eine Medaille wird doppelt vergeben werden müssen. Das zeigt wieder deutlich wie spannend dieser Pentathlon wirklich ist.

Auf den folgenden Plätzen gibt es keine Bewegung in der Tabelle. Team 2ch, vor AF, CNT, Team China und Russia. Es scheint als würden die Teams gerade nochmal richtig Luft holen. Ist das die Ruhe vor dem Schuss?

Mein Bericht heute fällt etwas kürzer aus als sonst. Der Grund: Ich mache mich heute noch auf zum Boinc-Treffen in Wieda und so es die Technik will, werde ich von dort weiter berichten. Ich muss also noch schnell mein investigatives Werkzeug finden und verstauen und mein störrisches Notebook zähmen und denn geht es los.
Wir lesen uns in Wieda wieder.

Bis dahin gebe ich Euch noch etwas zum grübeln:
- Veranstaltung SUSA bei QMC einen D-Day?
- Greift SG bei Yoyo an?
- Kann CNT SUSA bei Yoyo ärgern?

Ihr seht es bleibt spannend beim Boinc-Pentathlon.

VG Jeeper
__________________
Sei aktiv bei SG aktiv
"Lange Tage und angenehme Nächte..."
Jeeper74 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2012, 11:01   #52 (permalink)
Gold Member
SG Spenden-Award Wow!-Event 2012 BOINC Pentathlon 2012 SETI-Gauntlet 2012 Award 
 
Benutzerbild von Stargazer
 
Lieblingsprojekt: egal, solang gilt: 'crunchtime'<='deadline' ;)

Ort: Bamberg
Beiträge: 2.298
Für Beiträge bedankt: 123
150 Danke für 30 Themen
Stargazer ist jedem bekanntStargazer ist jedem bekanntStargazer ist jedem bekanntStargazer ist jedem bekanntStargazer ist jedem bekanntStargazer ist jedem bekannt

Standard

Viel Spass in Wieda und ja heile ankommen.
Stargazer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2012, 07:51   #53 (permalink)
SG aktiv
BOINC Pentathlon 2014 BOINC Pentathlon 2013 Wow!-Event 2012 BOINC Pentathlon 2012 BOINC Pentathlon 2011 BOINC Pentathlon 2010 
 
Benutzerbild von Jeeper74
 
Lieblingsprojekt: Einstein@Home

Ort: Bautzen
Beiträge: 4.741
Für Beiträge bedankt: 130
1.034 Danke für 100 Themen
Jeeper74 kann auf vieles stolz seinJeeper74 kann auf vieles stolz seinJeeper74 kann auf vieles stolz seinJeeper74 kann auf vieles stolz seinJeeper74 kann auf vieles stolz seinJeeper74 kann auf vieles stolz seinJeeper74 kann auf vieles stolz seinJeeper74 kann auf vieles stolz seinJeeper74 kann auf vieles stolz seinJeeper74 kann auf vieles stolz sein

Twitter Profil Facebook Profil
Standard

Während über den Bergen von Wieda die Sonne aufgeht haben die letzten Stunden des 3. Boinc-Pentathlon begonnen. Die letzten Stunden, welche die Entscheidung bringen werden sind eingeläutet. Im Hintergrund rauscht der eine oder andere Rechner und übertönt den Wind vor dem Fenster. Während die Meisten hier noch in den Federn liegen geht beim 3. Boinc-Pentathlon immer noch die Post ab. Eir können uns immer noch nicht sicher sein, wie es am Ende ausgehen wird, auch wenn die Chancen für P3D von Minuten zu Minuten steigern. Aber hübsch der Reihe nach.

Bei Yoyo baut P3D seinen Vorsprung weiterhin aus, SG und SUSA können nicht ganz folgen. Ein Rückstand von 1,4 Mio ist für SG nur noch schwer aufzuholen, aber ausgeschlossen ist das nicht. Yoyo, welcher übrigens auch hier in Wieda weilt, ist immer für eine Überraschung gut. Natürlich meinte ich das Projekt, auch geheime Test den gestrigen Abend bestimmt haben.

SUSA auf #3 kann auf SG nicht weiter aufholen, die 2 Mio Rückstand dürften für SUSA zu viel sein. Möglicherweise haben die Amerikaner ihre Chancen bei QMC verringert, weil sie weiterhin so stark Yoyo rechnen. Wir werden sehen. Dagegen kann wohl CNT des 4. Platzes sicher sein. Das wäre für die Tschechen ein durchaus versöhnliches Ende, da dies die beste Platzierung in einer Disziplin bei diesem Fünfkampf wäre.

Erwartungsgemäß hat sich AF auf #5 vorgekämpft, gefolgt von Meisterkuehler.de. Hier kann man wohl wirklich aufatmen, #6 dürfte abgesichert sein, der Vorsprung ist wohl groß genug. Noch nicht alle Messen gesungen sind dagegen beim Kampf um #7. Team 2ch, Overlock.net und Boincstats kämpfen hier noch um die Plätze und wer weiß, ein geschickt platzierter Bunkern und das Ergebnis wird schnell mal umgedreht.

Während Team China die Top 10 beschließt setzt ESL, derzeit noch auf #12, zum Endspurt an. Team Russia muss um #11 bangen, wenn die Maus- und Tastaturgymnastiker weiter so aufholen. Boden gut machen derzeit auch noch Boinc.Italy und RKN auf #13 und #14. Sie konnten an LITOMYSL und Keep The Fire Alive! überholen, da diese nach einem guten Start nun fleißig an Boden verlieren. Die beiden Teams müssen sich auch weiter vorsehen, denn TitanesDC, Ukraine und Boinc@Mixi sind auch scharf drauf noch Plätze gutzumachen.

Auch wenn bei Yoyo es so scheint, das die Spitzenplätze vergeben sind, vergessen sie bitte nicht: Der Schein kann trügen. Und spannend geht es im Feld auch auch weiterhin zu.

Bei QMC ist dies nicht anders, auch hier führt zwar P3D, doch SUSA kommt immer näher. Der Vorsprung scheint zwar recht komfortabel, aber sicher ist er nicht. Die Sternenbannerträger sind gern mal für Überraschungsangriffe gut, P3D täte gut daran das Abwehrschild aktiviert zu lassen.

Für SG ist #3 wohl abgesichert. Von hinten droht keine Gefahr und nach vorne? Wer weiß. Hinter SG wie immer mit etwas Respektabstand finden wir AF auf #4. Im vergangenen Jahr konnten sie sich nicht von Platz 3 losreißen, in diesem Jahr haben sie wohl gefallen an #4 zu finden. Tapfer hält sich dagegen die Rote Armee von Russia auf #5. Aber nicht nur das, sie schicken sich an AF anzugreifen! Die letzten Stunden werden hier wahnsinnig spannend werden!

Langweilig wird es auch zwischen Team 2ch und Team China beim Kampf um #6. Nur 18k trennen die beiden asiatischen Team. Da sehen wir ein Duell, dem ich eine gewisse historische Brisanz nicht absprechen kann. CNT schaut sich dagegen diese Hektik ruhig und gelassen auf #8 an, während ESL sich darum bemüht #9 in trockene Tücher zu bringen. Die Chancen dafür stehen gut, da TitanesDC auf #10 nur langsam näher kommt.

Boinc@mixi hat sich inzwischen auf #14 gecruncht, doch bis #20 sind es weniger als 50k. Da kann also noch viel passieren. So gehören also noch Crunching@EVGA, Ukraine, boinc.at, die Piratenpartei, RKN und Keep The Fire Alive! zur Kampfgruppe.

In der Gesamtwertung führt weiterhin P3D, dort kann man den Rotkäppchen-Sekt schon mal kalt stellen. Öffnen sollte man ihn aber noch nicht, denn es könnte ansonsten vorkommen das man die Gläser anderer füllen muss. SG und SUSA teilen sich weiterhin den Silberrang.

Gute Karten hat Team 2ch den 4. Platz zu verteidigen. Ihr Sieg bei WCG hat den Japaner wohl genug Polster gegeben und da AF in diesem Jahr keine Medaillen einsacken konnte stehen die Chancen für AF von #5 runterzukommen nicht ganz so gut. Es folgen CNT, Team China, Russia und Overlock.net, womit wir die besten 10 zusammen haben.

Den Sprung unter die besten 10 schaffen wohl Boinc.Italy und ESL nicht mehr. Die meisten Platzierungen scheinen bezogen zu sein, aber hier und da geht es noch eng zu. So haben wir Punktgleich auf #15 Boinc@Mixi und Meisterkuehler.de. Einen Gleichstand haben wir auch auf #18, dort rangeln sich Ukraine und Boinc@Australia. Und LITOMYSL Boinc Team Czech Republic und AMD Users sind sich noch nicht einig um #23.

Und wie lauten die großen Fragen dieses Tages?
- Steht P3D vor dem ersten Gesamtsieg beim Pentathlon?
- Kann SUSA QMC noch gewinnen?
- Kann der russische Bär bei QMC den französischen/francophonen Hahn noch erbeuten?

Ihr seht es bleibt spannend beim Boinc-Pentathlon.

VG Jeeper
__________________
Sei aktiv bei SG aktiv
"Lange Tage und angenehme Nächte..."
Jeeper74 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2012, 06:58   #54 (permalink)
Full Member
Wow!-Event 2013 
 
Benutzerbild von Emploi
 
Lieblingsprojekt: atom@home.ly

Ort: ly
Beiträge: 195
Für Beiträge bedankt: 3
0 Danke für 0 Themen
Emploi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Emploi Beitrag anzeigen
Keine Probleme, nur Herausforderungen!
Etwas mehr Spannung auf der Zielgeraden hätte ich mir persönlich erhofft, leider war bei den anderen Teams der Klappspaten kaputt?
Emploi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2012, 08:01   #55 (permalink)
SG aktiv
BOINC Pentathlon 2014 BOINC Pentathlon 2013 Wow!-Event 2012 BOINC Pentathlon 2012 BOINC Pentathlon 2011 BOINC Pentathlon 2010 
 
Benutzerbild von Jeeper74
 
Lieblingsprojekt: Einstein@Home

Ort: Bautzen
Beiträge: 4.741
Für Beiträge bedankt: 130
1.034 Danke für 100 Themen
Jeeper74 kann auf vieles stolz seinJeeper74 kann auf vieles stolz seinJeeper74 kann auf vieles stolz seinJeeper74 kann auf vieles stolz seinJeeper74 kann auf vieles stolz seinJeeper74 kann auf vieles stolz seinJeeper74 kann auf vieles stolz seinJeeper74 kann auf vieles stolz seinJeeper74 kann auf vieles stolz seinJeeper74 kann auf vieles stolz sein

Twitter Profil Facebook Profil
Standard

Meine sehr geehrte Damen und Herren. Holen Sie jetzt einmal tief Luft. Sie sind ganz ruuuuuuhig und entspannt. Lehnen Sie sich zurück, sie können sich das jetzt leisten. Denn der 3. Boinc-Pentathlon ist vorbei. Genießen Sie die kommenden Zielen. Aber bevor wir zur Gesamtwertung (Teil 2) kommen schauen wir uns die Ergebnisse bei Yoyo und QMC an.

Teil 1

Planet 3DNow! gewinnt deutlich Yoyo, vor SETI.Germany und SETI.USA. Auch in der Schlussphase konnte P3D die Verfolger auf Abstand halten und so einen ungefährdeten Sieg einfahren. Während #2 für SG schon sicher war, musste SUSA nochmal die Luft anhalten, denn in den letzten Stunden kam das Czech National Team immer näher. Letztlich aber war der Abstand wohl zu groß und die Tschechen müssen sich mit #4 begnügen. Unzufrieden muss man darüber nicht sein, denn Platz für ist für CNT das beste Einzelergebnis dieses Pentathlons. Herzlichen Glückwunsch an die Medaillengewinner.

Dagegen hätte die L'Alliance Francophone die Punkte für Platz 4 dringend gebrauchen können, was wir später an der Gesamtwertung sehen werden. Am Ende bleibt #5. Mit Platz 6 fahren Meisterkuehler.de das beste Einzelergebnis ein. Damit können die gut gekühlten Jungs und Mädels sehr zufrieden sein. Im vergangenen Jahr war man zwar schon einmal besser, aber das Feld in diesem Jahr war weitaus schwerer.

Team 2ch verteidigt #7 vor den heran eilenden Team von Overlock.net. Deren Endspurt kam wohl zu spät. Auch Boincstats auf #9 konnte nicht genügend Power mobilisieren, um die Japaner noch einzuholen. Ungefährdet auf #10 ist dagegen das Team China durchs Ziel gegangen, gefolgt von ESL. Die E-Sportler haben es geschafft auf der Zielgerade das Team von Russia auf #12 zu verweisen.

Boinc.Italy auf #13, Keep The Fire Alive! auf #14 und Rechenkraft.net folgen hinterdrein. LITOMYSL Boinc Team Czech Republ holen sich mit #16 das besten Ergebnis in einer Disziplin bei diesem Pentathlon. Die Top 20 machen TitanesDC, Ukraine, Boinc@mixi und Crystal Dream vollständig.

Als 21. geht Crunching@EVGA durchs Ziel, was dem schlechtesten Einzelergebnis entspricht. Boinc@Australia kam scheinbar auch nicht mit den den letzten beiden Projekte klar, nur #22. Dahinter finden wir Boinc@Heidelberg, welche sich recht klar von boinc.at auf #24 absetzen konnten. Auf dem letzten Punkterang geht Russia Team druchs Ziel. Danach folgen SETIKAH@KOREA, AMD Users, Universe Examiners, BT Retired Club, Piratenpartei Deutschlands und Romania.

Das bekannte Trio finden wir auch bei QMC an der Spitze. Auch hier gewinnt Planet 3DNow!. SETI.USA konnte zwar #2 gegenüber SETI.Germany verteidigen, schaffte es aber nicht den grünen Planeten einzuheizen. Herzlichen Glückwunsch an das Trio!

Auf #4 finden wir wieder ein schon gewohntes Bild, L'Alliance Francophone holt sich diesen Platz. Sie mussten sich zwar dem Angriff von Russia erwehren, aber am Ende konnten die Russen AF nicht einholen. Auch dahinter ging es sehr knapp zu. Team China gewinnt das Duell um #6 gegenüber dem Team 2ch aus Japan. Nur ca. 10k trennten die beiden Teams aus Asien am Ende voneinander.

Platz 8 geht an das Czech National Team, gefolgt von Electronic Sports League und TitanesDC. In die Top nicht geschafft haben es dagegen Overlock.net (#11), Boincstats (12), Boinc.Ialy (13) und Boinc@mixi (#14).

Das sich kämpfen bis zum Ende lohnt zeigt wieder einmal das Meisterkuehler.de Team. Am letzten Tag nutzten sie den abgesicherten 6. Platz bei Yoyo, um bei QMC nochmal so richtig Gas zu geben. 9 Teams konnten die Meisterkuehler so am letzten Wettkampftag noch überholen und werden so mit #15 belohnt.

Ebenfalls nochmal Gas am Schlusstag gab Keep The Fire Alive!. Auch sie machten noch einige Plätze gut und fuhren so #16 ein. Die Ukraine geht als 17. durchs Ziel, gefolgt von boinc.at, Crunching@EVGA, Piratenpartei Deutschland und Rechenkraft.net. Crunching@EVGA und RKN sind dabei die Verlierer des Tages, sie büßen am letzten Tag 4-5 Plätze ein.

Platz 22 geht nach Heidelberg zu Boinc@Heidelberg. Dahinter folgt das Russia Team und Boinc@Australia. Die letzten Punkte krallt sich das Team von Crystal Dream auf #25. SETIKAH@KOREA, AMD Users, Universe Examiners und LITOMYSL Boinc Team Czech Republic konnten da nicht mithalten. Am Ende des Feldes haben sich dagegen Romania und BT Retiered Club ein Duell um den letzten Platz lieferten, wobei BT wohl zu spät reagierte.

Das waren sie nun, die 5 Disziplinen.
Spannend waren sie immer, ebenso abwechslungsreich. Schauen wir uns doch mal den dazugehörigen Medaillenspiegel an:

Statistik aller 15 Disziplinen nach Medaillen
SETI.Germany 5x Gold / 8x Silber / 2x Bonze
Planet 3DNow! 4x Gold / 3x Silber
Electronic Sports League (ESL) 3x Gold / 1x Silber
Team 2ch 2x Gold / 2x Bronze
SETI.USA 1x Gold / 3x Silber / 5x Bronze
L'Alliance Francophone 5x Bronze
Czech National Team 1x Bronze

Noch führt SG den Medaillenstatistik der Disziplinen an, P3D hat sich aber ran gearbeitet. SG ist aber das einzige Team das bisher immer eine Medaille errungen hat. Den dritten Platz hält immer noch ESL, aber wenn sie dort bleiben wollen müssen sie nächstes Jahr dringend etwas tun. Durch den Sieg bei Collatz konnte sich SETI.USA das erste Gold abholen.

Dies war der 1. Teil, aber keine Angst der 2 Teil mit der Gesamtauswertung folgt noch.
__________________
Sei aktiv bei SG aktiv
"Lange Tage und angenehme Nächte..."

Geändert von Jeeper74 (19.05.2012 um 10:14 Uhr)
Jeeper74 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2012, 08:23   #56 (permalink)
Full Member
Wow!-Event 2013 
 
Benutzerbild von Emploi
 
Lieblingsprojekt: atom@home.ly

Ort: ly
Beiträge: 195
Für Beiträge bedankt: 3
0 Danke für 0 Themen
Emploi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Danke für den Bericht, aber

üblicherweise wird ein Medaillenspiegel aber immer nur für eine internationale Sportveranstaltung angezeigt, was ja auch Sinn macht!

Sonst könnten wir behaupten auch 50 v.Cr. mit einem Steinrechner namens AMD PentAthlon bereits 365 Goldmedaillen geholt zu haben.

Bin gespannt auf den zweiten Teil mit korrigiertem Medaillenspiegel 2012: ! ...
Emploi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2012, 08:35   #57 (permalink)
BOINC Maniac
SG Spenden-Award Wow!-Event 2013 BOINC Pentathlon 2013 Wow!-Event 2012 BOINC Pentathlon 2012 SETI-Gauntlet 2012 Award BOINC Pentathlon 2011 
 
Benutzerbild von eXplorer776
 
Lieblingsprojekt: Seti , WCG und ich bin für alles offen !

Ort: Gera
Beiträge: 534
Für Beiträge bedankt: 16
45 Danke für 3 Themen
eXplorer776 wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Zitat von Emploi Beitrag anzeigen
Danke für den Bericht, aber

üblicherweise wird ein Medaillenspiegel aber immer nur für eine internationale Sportveranstaltung angezeigt, was ja auch Sinn macht!

Sonst könnten wir behaupten auch 50 v.Cr. mit einem Steinrechner namens AMD PentAthlon bereits 365 Goldmedaillen geholt zu haben.

Bin gespannt auf den zweiten Teil mit korrigiertem Medaillenspiegel 2012: ! ...

Sehe das doch als ewige Bestenliste ... gibt es doch bei allen Sportarten.

Die Liste des 3.P siehst Du in der Gesamtstatistik
__________________
Jens
UotD 08/11 - 12/11 - 1/12 - 4/12 - 10/12 - 5/13 - 7/13

Schachtelsätze sind gewollt und sollen den Leser zum Nachdenken anregen, … und die 3 Punkte mag ich auch … .
eXplorer776 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2012, 09:48   #58 (permalink)
SG aktiv
BOINC Pentathlon 2014 BOINC Pentathlon 2013 Wow!-Event 2012 BOINC Pentathlon 2012 BOINC Pentathlon 2011 BOINC Pentathlon 2010 
 
Benutzerbild von Jeeper74
 
Lieblingsprojekt: Einstein@Home

Ort: Bautzen
Beiträge: 4.741
Für Beiträge bedankt: 130
1.034 Danke für 100 Themen
Jeeper74 kann auf vieles stolz seinJeeper74 kann auf vieles stolz seinJeeper74 kann auf vieles stolz seinJeeper74 kann auf vieles stolz seinJeeper74 kann auf vieles stolz seinJeeper74 kann auf vieles stolz seinJeeper74 kann auf vieles stolz seinJeeper74 kann auf vieles stolz seinJeeper74 kann auf vieles stolz seinJeeper74 kann auf vieles stolz sein

Twitter Profil Facebook Profil
Standard

Teil 2

Was war das für ein Kampf. Noch nie haben wir einen so spannenden Pentathlon erlebt. Und wir haben einen neuen Sieger! Herzlichen Glückwunsch an Planet 3DNow! für den Sieg beim 3. Boinc-Pentathlon. Mit einer tollen Kraftleistung konnte P3D SETI.USA und SETI.Germany auf Platz 2 verweisen. Auch das ist ein Novum in der Geschichte des Boinc-Pentathlons.

Bei Rosetta startete P3D energisch durch und legte den Grundstein für den späteren Sieg. Doch bereits bei Collatz wurde deutlich das auch SETI.USA nicht abseits stehen wollte und meldete seine Ansprüche an. SG verlor dagegen bereits an Boden, doch mit einem Kraftakt kämpften sie sich bei WCG zurück ins Titelrennen. Auch SUSA nutze die Chance bei WCG Boden und überraschte mit einem sehr guten 3. Platz Damit konnten Beide gegenüber P3D ordentliche Boden gutmachen, denn der grüne Planet patzte bei WCG.

Die Entscheidung musste bei QMC und Yoyo fallen, was sie dann auch tat. Hier wurde deutlich das P3D aus der Schwäche bei WCG eine Stärke bei QMC und Yoyo gemacht haben. Weder SG und SETI.USA konnten den Triumph des grünen Planeten verhindern.

Schön zu sehen waren auch die verschiedenen taktischen Herangehensweisen der Teams zu sehen. Dieses mal waren es nicht nur die Meisterkuehler, welche taktierten. Auch Teams wie Russia und TitanesDC u.a. machten mit. So macht es Russia bei QMC und CNT bei Yoyo spannend. Dies zeigt wieder wie Abwechslungsreich der Pentathlon sein, gerade auch für die Teams die sich weniger Chancen in der Gesamtwertung ausrechnen.

Natürlich hat sich unser Medaillenspiegel der Gesamtwertung etwas verändert, hier der aktuelle Stand:

Gesamtstatistik Gesamtwertung
SETI.Germany 2x Gold, 1x Silber
Planet 3DNow! 1x Gold, 1x Silber
SETI.USA 1x Silber, 1x Bronze
Electronic Sports League 1x Silber
L'Alliance Francophone 1x Bronze

1. Platz: Planet 3DNow! (1,2,6,1,1)
Mit drei Siegen legten sie den Grundstein für den Erfolg. Nur bei WCG mussten die Grünen Federn lassen, hier scheint die Achillesferse zu sein. Glück für P3D, das die Verfolger diese Schwäche nicht ausnutzen konnten. Sie schafften es am besten ihre Mitglieder und mehr zu mobilisieren, diese Stärke war die Grundlage für den Sieg. Auch taktisch ließen sie sich nicht zu Fehler hinreißen und auch das Glück war ihnen hold, denn der kurze Ausfall von QMC dürfte vor allem die Strategie der Verfolger durcheinandergebracht haben. Kurz: Alles richtig gemacht.
Herzlichen Glückwunsch zum Sieg!

2. Platz: SETI.Germany (2,3,2,2,3)
Nach zwei Siegen nun also Silber. Wieder schaffte es SG in allen Disziplinen Medaillen abzugreifen, aber erstmalig langte es nicht für einen Sieg in einer Disziplin. Den möglichen Sieg verspielte SG wohl bei Collatz, dort wurde am offenkundigsten das es SG in diesem Jahr nicht gelungen ist die eigenen Mitglieder in ausreichendem Maße zu mobilisieren. Dennoch braucht SG nicht enttäuscht zu sein.
Herzlichen Glückwunsch zu Silber!

2. Platz SETI.USA (3,1,3,3,2)
Diesmal machten die Amerikaner ernst und das hat dem Pentathlon gut getan. Ihren ersten Einzelsieg fuhren sie bei Collatz ein, nur bei den CPU-Projekten konnten sie am Ende nicht mithalten. Hier waren SG und P3D vor allem beim bunkern den Amerikanern ein Schritt voraus. Einen Strich durch die Rechnung hat wohl der QMC-Ausfall gemacht. Silber ist das beste Ergebnis des Teams von jenseits des großen Teiches.
Herzlichen Glückwunsch zu Silber!

4. Platz: Team 2ch (5,5,1,7,7)
Durch den Sieg bei WCG könnten sich die Japaner wieder den 4. Platz in der Endabrechnung sichern. Schwächen zeigten sie in den letzten beiden Disziplinen, hier wurde wieder deutlich das es den Japanern nicht gelingt ihre Leute dazu bewegen außerhalb von WCG zu rechnen. Wenn dies mal gelingen sollte muss sich die Konkurrenz warm anziehen.

5. Platz: L'Alliance Francophone (4,4,5,5,4)
Stabilität prägte AF schon in der Vergangenheit, auch diesmal ist es so. Da aber ein herausragendes Ergebnis fehl, schafften sie es diesmal nicht in die Medaillenränge. Die Konkurrenz wird stärker und vielleicht hat auch der Verlust von Jip ihnen etwas den Spaß genommen.
Zukünftig müssen sie sich aber steigern, denn die Konkurrenz schläft nicht!

6. Platz: Czech National Team (6,6,7,4,8)
Als Geheimfavorit eingeschätzt wurde sehr schnell klar, das die Tschechen es nicht schaffe ihr mobiles Potential zu nutzen. Zwar wäre auch in diesem Falle keine Gesamtmedaille drin gewesen, aber bei Den Disziplinen hätten man durchaus um die Vergabe mitreden können. Nach dem fünften Rang im letzten Platz reicht es dieses mal nur für #6.

7. Platz: Team China (8,10,4,10,6)
Langsam ernährt sich das Eichhörnchen, das gilt wohl besonders für das Team aus China. Gegenüber dem letzten Jahr konnten sie sich um einen Platz steigern und bei WCG und QMC machten sie deutlich das sie durchaus gewillt sind ich weiter nach vorne zu arbeiten. Bisher konnten sie sich von Jahr zu Jahr steigern, es wird interessant zu sehen sein, wo sie im nächsten Jahr stehen werden.

8. Platz: Russia (11,8,9,12,5)
Mit taktischem Geschick konnte sich Russia in die Top10 arbeiten, gegenüber dem Vorjahr eine deutlich stärkere Leistung. Mit Platz 5 bei QMC konnten sie durch taktieren das beste Einzelergebnis überhaupt einfahren. Russia müssen wir für die Zukunft im Auge behalten, denn Potential haben die Russen.

9. Platz: BOINCstats (7,9,14,9,12)
Obwohl von der Leistungsfähigkeit auf ähnlichem Niveau reichte es dieses mal nur für #9. Sie mussten Russia und Team China an sich vorbei ziehen lassen. Ob die Umstellung der Statsseiten Power gekostet hat ist unbekannt. Doch die Statistiker müssen aufpassen, die Konkurrenz steigert sich und Stagnation bedeutet fallende Plätze.

10. Platz Overclock.net (13,7,16,8,11)
Eine tolle Steigerung gegenüber dem Vorjahr wurde einem Platz unter den Top10 belohnt. Im vergangenen Jahr auf Platz 21 konnten sie vor allem bei Collatz und Yoyo überzeugen. Besonders bei Collatz und Yoyo holten sie wichtige Punkte holen, den kleinen Ausrutscher bei WCG werden sie verschmerzen.

11. Platz: BOINC.Italy (10,11,13,13,13)
Stabilität statt Hektik scheint das Motto der Italiener gewesen zu sein. Sie konnten zwar ihr Topresultat vom letzten Jahr (1x #6) nicht erreichen, am Ende aber konnten sie sich in der Gesamtwertung um einen Rang steigern.

12. Platz: Electronic Sports League (12,13,20,11,9)
Bei WCG geschwächelt, aber bei Yoyo und vor allem bei QMC alles wieder rausgeholt. Mit etwas Taktik schafften es die E-Sportler sich in de Top12 zu verbessern. Für das nächste Jahr muss sich ESL aber steigern, wenn sie Kurs auf die Top10 nehmen wollen.

13. Platz: Meisterkuehler.de Team (9,16,29,6,15)
Insgesamt traten die Meisterkuehler stärker auf als im Vorjahr, wo sie uns bereits eine Menge Freude bereitet haben. Super gestartet bei Rosetta, verzichteten sie auf WCG und wurden bei Yoyo mit Platz 6 belohnt. Am Ende ist die 13 eine Glückszahl für die Meisterkuehler. Ihr Auftritt macht wieder Lust auf mehr.

14. Platz: TitanesDC (16,18,18,17,10)
Stärker als im Vorjahr, musste aber der 10. Platz bei QMC alles rausausreißen. Nur dieser Platz sicherte Platz 14. QMC scheint ihnen zu liegen, ansonsten eine sehr stabile Vorstellung. Es bleibt abzuwarten, ob sie diese Leistung im nächsten Jahr bestätigten werden können.

14. Platz: Crunching@EVGA (14,15,10,21,19)
Nach einen guten Start bei Rosetta und Collatz setzten sie alles auf WCG und wurden dort mit #10 belohnt. Für die Gesamtwertung hatte dies dagegen wenig Wirkungen, denn bei Yoyo und QMC verlor man doch recht deutlich an Boden. Dennoch ist #14 ein gutes Resultat für dieses Team, mit dem man nicht unbedingt rechnen konnte.

Die weiteren Platzierungen:
16. BOINC@mixi (17,12,19,19,14)
17. Rechenkraft.net (20,22,11,15,21)
18. BOINC@AUSTRALIA (15,14,15,22,24)
18. Ukraine (21,27,8,18,17)
20. boinc.at (19,21,12,24,18)
21. Keep The Fire Alive! (22,31,27,14,16)
22. Russia Team (18,17,23,25,23)
23. AMD Users (23,20,17,27,27)
24. LITOMYSL Boinc Team Czech Republic (27,19,31,16,29)
25. Crystal Dream (25,23,21,20,25)
26. BOINC@Heidelberg (24,26,28,23,22)
27. Piratenpartei Deutschland (29,28,25,30,20)
28. SETIKAH@KOREA (26,24,22,26,26)
29. Romania (30,30,24,31,30)
30. BT Retired Club (31,25,30,29,31)
31. Universe Examiners (28,29,26,28,28)

Dieser Pentathlon hatte alles Spannung, Spiel und Spaß.
Langweilig wurde es nie und die Teams haben die Messlatte für die Zukunft noch höher gelegt.

Ich verabschiede mich nun von Ihnen. Ich hoffe das Ihnen der Pentathlon viel so viel Spaß gemacht hat wie mir und das ich einen kleinen Beitrag dazu leisten konnte.

Bevor ich sie nun entschwinden lasse gebe ich Ihnen noch ein paar Fragen auf den Weg:

Kann SG im nächsten Jahr zurückschlagen?
Wird Sicituradastra. den Mut haben in diese epischen Kampf einzugreifen?
Und welches Team kann dann die Favoriten so richtig ärgern?

Ihr seht es wird wieder spannend beim 4. Boinc-Pentathlon ab 05.05.2013

VG Jeeper
__________________
Sei aktiv bei SG aktiv
"Lange Tage und angenehme Nächte..."

Geändert von Jeeper74 (19.05.2012 um 10:26 Uhr)
Jeeper74 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2012, 10:25   #59 (permalink)
BOINC Maniac
SG Spenden-Award Wow!-Event 2013 BOINC Pentathlon 2013 BOINC Pentathlon 2012 BOINC Pentathlon 2010 
 
Benutzerbild von Bullitt
 
Lieblingsprojekt: LHC@home, POGS, R@h, QCN

Ort: Ruhrpott
Beiträge: 826
Für Beiträge bedankt: 103
72 Danke für 17 Themen
Bullitt wird schon bald berühmt werdenBullitt wird schon bald berühmt werden

Standard

Großes Kompliment für deine ganzen Zusammenfassungen
Bullitt ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2012, 10:44   #60 (permalink)
Neuling
 
Lieblingsprojekt: WCG

Ort: Berlin
Beiträge: 16
Für Beiträge bedankt: 0
0 Danke für 0 Themen
utepia befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

dem kann ich mich vorbehaltlos anschließen!!!
ich hab die zusammenfassung sehr gern gelesen!
utepia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2012, 14:03   #61 (permalink)
Senior Member
SG Spenden-Award Wow!-Event 2014 BOINC Pentathlon 2014 Wow!-Event 2013 BOINC Pentathlon 2013 Wow!-Event 2012 BOINC Pentathlon 2012 
 
Benutzerbild von modesti
 
Lieblingsprojekt: eigentlich alle, für die ich rechne ;-)

Ort: Mitten in Frankreich
Beiträge: 326
Für Beiträge bedankt: 49
11 Danke für 1 Thema
modesti ist einfach richtig nettmodesti ist einfach richtig nettmodesti ist einfach richtig nettmodesti ist einfach richtig nettmodesti ist einfach richtig nett

Standard

Vielen Dank für diese tollen Berichte, Jeeper
Sie sind immer wieder eine Freude zu lesen
__________________
Letztes Einhorn der Alliance Francophone
modesti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2012, 14:06   #62 (permalink)
Freie Cruncher
Wow!-Event 2014 BOINC Pentathlon 2014 Wow!-Event 2013 BOINC Pentathlon 2013 Wow!-Event 2012 BOINC Pentathlon 2012 SETI-Gauntlet 2012 Award 
 
Benutzerbild von Handicap [SG-FC]
 
Lieblingsprojekt: Seti Home

Ort: Norden von Deutschland
Beiträge: 1.135
Für Beiträge bedankt: 4
10 Danke für 3 Themen
Handicap [SG-FC] wird schon bald berühmt werdenHandicap [SG-FC] wird schon bald berühmt werden

Standard

Auch von meiner Seite ein

Herzliches Danke für die Berichte

und natürlich

An die Komplette Orga und die ganzen Teilnehmer
__________________
Stand 02.07.2014
Collatz / PG / Simap / Yoyo / Enigma

Platz best 20 | now 20 im Team Overall erreicht
Handicap [SG-FC] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2012, 17:24   #63 (permalink)
2nd Wave
SG Spenden-Award Wow!-Event 2014 Wow!-Event 2013 BOINC Pentathlon 2013 Wow!-Event 2012 BOINC Pentathlon 2012 SETI-Gauntlet 2012 Award 
 
Benutzerbild von Dude
 
Lieblingsprojekt: Milkyway, WCG, FreeHal, 2ndWave

Ort: Varel (Oldenburg)
Beiträge: 3.893
Für Beiträge bedankt: 479
196 Danke für 36 Themen
Dude ist ein wunderbarer AnblickDude ist ein wunderbarer AnblickDude ist ein wunderbarer AnblickDude ist ein wunderbarer AnblickDude ist ein wunderbarer AnblickDude ist ein wunderbarer Anblick

Facebook Profil
Standard

Zitat:
Zitat von Bullitt Beitrag anzeigen
Großes Kompliment für deine ganzen Zusammenfassungen
Dude ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2012, 18:12   #64 (permalink)
Full Member
 
Benutzerbild von unterstudienrat
 

Ort: Grüner Planet
Beiträge: 132
Für Beiträge bedankt: 5
0 Danke für 0 Themen
unterstudienrat befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Danke Jeeper74,
ich habe es wie alle anderen mal wieder genossen was Du zu diesem Pentathlon täglich zu berichten hattes.
Ich möchte mich aber auch bei allen die an der Orga des diesjährigen Pentathlon beteiligt waren bedanken.
Das was Ihr hier geschaffen habt verdient die Hochachtung aller beteiligten Cruncher.
Bis zum nächsten mal.


Gruß

D.U.
unterstudienrat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2012, 23:14   #65 (permalink)
Administrator
BOINC Pentathlon 2014 Wow!-Event 2012 BOINC Pentathlon 2012 SETI-Gauntlet 2012 Award BOINC Pentathlon 2011 WCG 5th Birthday Challenge BOINC Pentathlon 2010 
 
Benutzerbild von aendgraend
 
Lieblingsprojekt: Projekt? Was das denn?

Beiträge: 7.230
Für Beiträge bedankt: 415
505 Danke für 55 Themen
aendgraend kann auf vieles stolz seinaendgraend kann auf vieles stolz seinaendgraend kann auf vieles stolz seinaendgraend kann auf vieles stolz seinaendgraend kann auf vieles stolz seinaendgraend kann auf vieles stolz seinaendgraend kann auf vieles stolz seinaendgraend kann auf vieles stolz sein

Standard

Ein großer Dank gebührt allen Cruncher, die teilgenommen haben. Ihr macht den Pantathlon - der ja erst 3 Jahre alt ist - zu den spannenden Event, der er heute ist.
aendgraend ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bericht zur lage, pentathlon

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.seti-germany.de/forum/das-hauptforum/6201-3-boinc-pentathlon-der-taegliche-bericht-zur-lage.html
Erstellt von For Type Datum
ESL: This thread Refback 02.12.2012 22:57
News BOINC-Pentathlon 2012: Unser Team holt Gold [Update] - Planet 3DNow! Forum This thread Refback 27.05.2012 11:01
BOINC-Pentathlon 2012: Unser Team holt Gold [Update] - Planet 3DNow! - Das Online-Magazin für den AMD-User This thread Refback 27.05.2012 07:36
BOINC-Pentathlon 2012: Unser Team holt Gold [Update] - Planet 3DNow! - Das Online-Magazin für den AMD-User This thread Refback 24.05.2012 04:18
News BOINC-Pentathlon 2012: Unser Team holt Gold - Planet 3DNow! Forum This thread Refback 23.05.2012 09:19
BOINC-Pentathlon 2012: Unser Team holt Gold - Planet 3DNow! - Das Online-Magazin für den AMD-User This thread Refback 23.05.2012 07:40
News BOINC-Pentathlon 2012: Unser Team holt Gold - Planet 3DNow! Forum This thread Refback 22.05.2012 15:24
BOINC-Pentathlon 2012: Unser Team holt Gold - Planet 3DNow! - Das Online-Magazin für den AMD-User This thread Refback 22.05.2012 15:08
- Planet 3DNow! - Das Online-Magazin für den AMD-User This thread Refback 19.05.2012 20:49
3. BOINC PENTATHLON This thread Refback 19.05.2012 16:16
3. BOINC PENTATHLON This thread Refback 19.05.2012 15:53
3. BOINC PENTATHLON This thread Refback 19.05.2012 15:21
3. BOINC PENTATHLON This thread Refback 19.05.2012 14:33
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 145 - Planet 3DNow! Forum Post #0 Refback 19.05.2012 09:34
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 145 - Planet 3DNow! Forum Post #0 Refback 18.05.2012 15:55
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 145 - Planet 3DNow! Forum Post #0 Refback 18.05.2012 10:55
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 145 - Planet 3DNow! Forum Post #0 Refback 18.05.2012 10:47
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 145 - Planet 3DNow! Forum Post #0 Refback 18.05.2012 10:26
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 145 - Planet 3DNow! Forum Post #0 Refback 18.05.2012 10:26
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 145 - Planet 3DNow! Forum Post #0 Refback 18.05.2012 10:21
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 145 - Planet 3DNow! Forum Post #0 Refback 18.05.2012 10:19
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 145 - Planet 3DNow! Forum Post #0 Refback 18.05.2012 10:17
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 145 - Planet 3DNow! Forum Post #0 Refback 18.05.2012 10:15
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 145 - Planet 3DNow! Forum Post #0 Refback 18.05.2012 10:15
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 145 - Planet 3DNow! Forum Post #0 Refback 18.05.2012 10:11
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 140 - Planet 3DNow! Forum Post #0 Refback 17.05.2012 18:08
3. Boinc-Pentathlon - Der tgliche Bericht zur Lage - Seite 3 - SETI.Germany Forum This thread Refback 17.05.2012 12:41
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 140 - Planet 3DNow! Forum Post #0 Refback 17.05.2012 12:16
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 139 - Planet 3DNow! Forum Post #0 Refback 17.05.2012 12:02
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 139 - Planet 3DNow! Forum Post #0 Refback 17.05.2012 11:40
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 139 - Planet 3DNow! Forum Post #0 Refback 17.05.2012 10:44
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 140 - Planet 3DNow! Forum Post #0 Refback 17.05.2012 10:37
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 139 - Planet 3DNow! Forum Post #0 Refback 17.05.2012 10:36
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 139 - Planet 3DNow! Forum Post #0 Refback 17.05.2012 10:17
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 139 - Planet 3DNow! Forum Post #0 Refback 17.05.2012 10:16
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 139 - Planet 3DNow! Forum Post #0 Refback 17.05.2012 10:04
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 139 - Planet 3DNow! Forum Post #0 Refback 17.05.2012 10:04
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 139 - Planet 3DNow! Forum Post #0 Refback 17.05.2012 10:02
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 139 - Planet 3DNow! Forum Post #0 Refback 17.05.2012 09:54
3. Boinc-Pentathlon - Der tgliche Bericht zur Lage - Seite 3 - SETI.Germany Forum This thread Refback 17.05.2012 09:54
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 139 - Planet 3DNow! Forum Post #0 Refback 17.05.2012 09:51
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 139 - Planet 3DNow! Forum Post #0 Refback 17.05.2012 09:48
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 139 - Planet 3DNow! Forum Post #0 Refback 17.05.2012 09:47
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 133 - Planet 3DNow! Forum Post #0 Refback 16.05.2012 15:11
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 133 - Planet 3DNow! Forum Post #0 Refback 16.05.2012 12:40
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 133 - Planet 3DNow! Forum Post #0 Refback 16.05.2012 12:08
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 133 - Planet 3DNow! Forum Post #0 Refback 16.05.2012 11:44
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 133 - Planet 3DNow! Forum Post #0 Refback 16.05.2012 11:36
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 133 - Planet 3DNow! Forum Post #0 Refback 16.05.2012 10:43
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 133 - Planet 3DNow! Forum Post #0 Refback 16.05.2012 10:41
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 133 - Planet 3DNow! Forum Post #0 Refback 16.05.2012 10:36
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 133 - Planet 3DNow! Forum Post #0 Refback 16.05.2012 10:31
BOINC-Pentathlon 2012: Unser Team biegt auf Platz eins liegend in die Zielgerade ein - Planet 3DNow! - Das Online-Magazin für den AMD-User This thread Refback 15.05.2012 20:18
3. Boinc-Pentathlon - Der tgliche Bericht zur Lage - Seite 2 - SETI.Germany Forum This thread Refback 15.05.2012 18:45
3. Boinc-Pentathlon - Der tgliche Bericht zur Lage - Seite 2 - SETI.Germany Forum This thread Refback 15.05.2012 18:31
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 123 - Planet 3DNow! Forum Post #0 Refback 15.05.2012 11:01
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 123 - Planet 3DNow! Forum Post #0 Refback 15.05.2012 10:36
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 123 - Planet 3DNow! Forum Post #0 Refback 15.05.2012 10:36
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 123 - Planet 3DNow! Forum Post #0 Refback 15.05.2012 10:28
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 123 - Planet 3DNow! Forum Post #0 Refback 15.05.2012 10:26
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 123 - Planet 3DNow! Forum Post #0 Refback 15.05.2012 10:24
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 123 - Planet 3DNow! Forum Post #0 Refback 15.05.2012 10:24
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 123 - Planet 3DNow! Forum Post #0 Refback 15.05.2012 10:23
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 123 - Planet 3DNow! Forum Post #0 Refback 15.05.2012 10:22
BOINC-Pentathlon 2012: Unser Team biegt auf Platz eins liegend in die Zielgerade ein - Planet 3DNow! - Das Online-Magazin für den AMD-User This thread Refback 15.05.2012 09:55
BOINC-Pentathlon 2012: Unser Team biegt auf Platz eins liegend in die Zielgerade ein - Planet 3DNow! - Das Online-Magazin für den AMD-User This thread Refback 15.05.2012 09:21
3. Boinc-Pentathlon - Der tgliche Bericht zur Lage - Seite 2 - SETI.Germany Forum This thread Refback 14.05.2012 21:08
3. Boinc-Pentathlon - Der tgliche Bericht zur Lage - Seite 2 - SETI.Germany Forum This thread Refback 14.05.2012 21:08
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 109 - Planet 3DNow! Forum This thread Refback 14.05.2012 17:10
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 111 - Planet 3DNow! Forum This thread Refback 14.05.2012 12:56
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 111 - Planet 3DNow! Forum This thread Refback 14.05.2012 10:33
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 111 - Planet 3DNow! Forum This thread Refback 14.05.2012 09:59
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 111 - Planet 3DNow! Forum This thread Refback 14.05.2012 09:58
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 111 - Planet 3DNow! Forum This thread Refback 14.05.2012 09:58
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 111 - Planet 3DNow! Forum This thread Refback 14.05.2012 09:58
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 111 - Planet 3DNow! Forum This thread Refback 14.05.2012 09:58
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 54 - Planet 3DNow! Forum This thread Refback 14.05.2012 09:35
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 109 - Planet 3DNow! Forum This thread Refback 14.05.2012 08:25
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 109 - Planet 3DNow! Forum This thread Refback 14.05.2012 08:16
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 109 - Planet 3DNow! Forum This thread Refback 14.05.2012 08:16
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 109 - Planet 3DNow! Forum This thread Refback 14.05.2012 08:14
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 109 - Planet 3DNow! Forum This thread Refback 14.05.2012 08:12
Contest BOINC Pentathlon 2012 - Start 5. Mai -Seite 6 - Meisterkuehler This thread Refback 13.05.2012 19:13
3. Boinc-Pentathlon - Der tgliche Bericht zur Lage - Seite 2 - SETI.Germany Forum This thread Refback 13.05.2012 12:40
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 99 - Planet 3DNow! Forum Post #0 Refback 13.05.2012 11:56
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 99 - Planet 3DNow! Forum Post #0 Refback 13.05.2012 10:01
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 99 - Planet 3DNow! Forum Post #0 Refback 13.05.2012 09:29
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 99 - Planet 3DNow! Forum Post #0 Refback 13.05.2012 09:10
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 99 - Planet 3DNow! Forum Post #0 Refback 13.05.2012 09:04
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 99 - Planet 3DNow! Forum Post #0 Refback 13.05.2012 09:03
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 99 - Planet 3DNow! Forum Post #0 Refback 13.05.2012 09:02
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 99 - Planet 3DNow! Forum Post #0 Refback 13.05.2012 08:56
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 99 - Planet 3DNow! Forum Post #0 Refback 13.05.2012 08:56
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 99 - Planet 3DNow! Forum Post #0 Refback 13.05.2012 08:49
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 99 - Planet 3DNow! Forum Post #0 Refback 13.05.2012 08:47
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 99 - Planet 3DNow! Forum Post #0 Refback 13.05.2012 08:46
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 95 - Planet 3DNow! Forum Post #0 Refback 12.05.2012 21:18
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 97 - Planet 3DNow! Forum Post #0 Refback 12.05.2012 20:08
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 97 - Planet 3DNow! Forum Post #0 Refback 12.05.2012 18:55
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 97 - Planet 3DNow! Forum Post #0 Refback 12.05.2012 18:55
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 54 - Planet 3DNow! Forum This thread Refback 12.05.2012 15:01
3. Boinc-Pentathlon - Der tgliche Bericht zur Lage - Seite 2 - SETI.Germany Forum This thread Refback 12.05.2012 12:40
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 95 - Planet 3DNow! Forum Post #0 Refback 12.05.2012 11:48
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 95 - Planet 3DNow! Forum Post #0 Refback 12.05.2012 11:48
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 95 - Planet 3DNow! Forum Post #0 Refback 12.05.2012 11:14
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 95 - Planet 3DNow! Forum Post #0 Refback 12.05.2012 10:34
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 95 - Planet 3DNow! Forum Post #0 Refback 12.05.2012 10:24
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 95 - Planet 3DNow! Forum Post #0 Refback 12.05.2012 10:11
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 95 - Planet 3DNow! Forum Post #0 Refback 12.05.2012 10:08
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 95 - Planet 3DNow! Forum Post #0 Refback 12.05.2012 10:07
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 89 - Planet 3DNow! Forum This thread Refback 11.05.2012 21:38
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 89 - Planet 3DNow! Forum This thread Refback 11.05.2012 21:01
3. Boinc-Pentathlon - Der tgliche Bericht zur Lage - Seite 2 - SETI.Germany Forum This thread Refback 11.05.2012 18:51
3. Boinc-Pentathlon - Der tgliche Bericht zur Lage - Seite 2 - SETI.Germany Forum This thread Refback 11.05.2012 18:45
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 89 - Planet 3DNow! Forum This thread Refback 11.05.2012 17:44
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 89 - Planet 3DNow! Forum This thread Refback 11.05.2012 17:17
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 89 - Planet 3DNow! Forum This thread Refback 11.05.2012 17:13
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 89 - Planet 3DNow! Forum This thread Refback 11.05.2012 17:12
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 89 - Planet 3DNow! Forum This thread Refback 11.05.2012 17:08
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 87 - Planet 3DNow! Forum Post #0 Refback 11.05.2012 15:45
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 87 - Planet 3DNow! Forum Post #0 Refback 11.05.2012 14:38
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 87 - Planet 3DNow! Forum Post #0 Refback 11.05.2012 13:50
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 87 - Planet 3DNow! Forum Post #0 Refback 11.05.2012 13:35
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 87 - Planet 3DNow! Forum Post #0 Refback 11.05.2012 13:34
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 87 - Planet 3DNow! Forum This thread Refback 11.05.2012 13:19
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 87 - Planet 3DNow! Forum Post #0 Refback 11.05.2012 13:19
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 87 - Planet 3DNow! Forum This thread Refback 11.05.2012 13:10
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 87 - Planet 3DNow! Forum Post #0 Refback 11.05.2012 13:06
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 87 - Planet 3DNow! Forum This thread Refback 11.05.2012 13:04
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 87 - Planet 3DNow! Forum Post #0 Refback 11.05.2012 12:59
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 87 - Planet 3DNow! Forum Post #0 Refback 11.05.2012 12:57
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 87 - Planet 3DNow! Forum Post #0 Refback 11.05.2012 12:52
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 87 - Planet 3DNow! Forum Post #0 Refback 11.05.2012 12:52
3. Boinc-Pentathlon - Der tgliche Bericht zur Lage - Seite 2 - SETI.Germany Forum This thread Refback 10.05.2012 18:45
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 77 - Planet 3DNow! Forum This thread Refback 10.05.2012 18:30
3. Boinc-Pentathlon - Der tgliche Bericht zur Lage - Seite 2 - SETI.Germany Forum This thread Refback 10.05.2012 17:47
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 77 - Planet 3DNow! Forum This thread Refback 10.05.2012 17:40
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 77 - Planet 3DNow! Forum Post #0 Refback 10.05.2012 17:38
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 77 - Planet 3DNow! Forum Post #0 Refback 10.05.2012 17:38
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 77 - Planet 3DNow! Forum Post #0 Refback 10.05.2012 17:36
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 73 - Planet 3DNow! Forum Post #0 Refback 10.05.2012 15:57
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 73 - Planet 3DNow! Forum Post #0 Refback 10.05.2012 13:25
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 73 - Planet 3DNow! Forum Post #0 Refback 10.05.2012 12:54
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 73 - Planet 3DNow! Forum Post #0 Refback 10.05.2012 12:53
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 73 - Planet 3DNow! Forum Post #0 Refback 10.05.2012 12:27
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 73 - Planet 3DNow! Forum Post #0 Refback 10.05.2012 12:22
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 73 - Planet 3DNow! Forum Post #0 Refback 10.05.2012 12:18
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 60 - Planet 3DNow! Forum This thread Refback 09.05.2012 15:57
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 61 - Planet 3DNow! Forum This thread Refback 09.05.2012 14:09
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 61 - Planet 3DNow! Forum This thread Refback 09.05.2012 13:06
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 61 - Planet 3DNow! Forum This thread Refback 09.05.2012 12:57
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 61 - Planet 3DNow! Forum This thread Refback 09.05.2012 12:55
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 61 - Planet 3DNow! Forum This thread Refback 09.05.2012 12:31
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 61 - Planet 3DNow! Forum This thread Refback 09.05.2012 12:31
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 60 - Planet 3DNow! Forum This thread Refback 09.05.2012 10:53
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 60 - Planet 3DNow! Forum This thread Refback 09.05.2012 10:03
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 60 - Planet 3DNow! Forum This thread Refback 09.05.2012 10:02
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 60 - Planet 3DNow! Forum This thread Refback 09.05.2012 10:01
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 60 - Planet 3DNow! Forum This thread Refback 09.05.2012 09:57
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 60 - Planet 3DNow! Forum This thread Refback 09.05.2012 09:56
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 60 - Planet 3DNow! Forum This thread Refback 09.05.2012 09:55
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 54 - Planet 3DNow! Forum This thread Refback 09.05.2012 07:12
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 54 - Planet 3DNow! Forum This thread Refback 08.05.2012 20:26
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 54 - Planet 3DNow! Forum This thread Refback 08.05.2012 20:06
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 54 - Planet 3DNow! Forum This thread Refback 08.05.2012 20:00
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 54 - Planet 3DNow! Forum This thread Refback 08.05.2012 19:56
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 54 - Planet 3DNow! Forum This thread Refback 08.05.2012 19:54
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 54 - Planet 3DNow! Forum This thread Refback 08.05.2012 19:52
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 54 - Planet 3DNow! Forum This thread Refback 08.05.2012 19:52
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 54 - Planet 3DNow! Forum This thread Refback 08.05.2012 19:48
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 54 - Planet 3DNow! Forum This thread Refback 08.05.2012 19:47
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 54 - Planet 3DNow! Forum This thread Refback 08.05.2012 19:45
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 54 - Planet 3DNow! Forum This thread Refback 08.05.2012 19:44
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 53 - Planet 3DNow! Forum This thread Refback 08.05.2012 16:44
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 53 - Planet 3DNow! Forum This thread Refback 08.05.2012 16:38
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 49 - Planet 3DNow! Forum This thread Refback 08.05.2012 11:43
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 49 - Planet 3DNow! Forum This thread Refback 08.05.2012 11:31
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 49 - Planet 3DNow! Forum This thread Refback 08.05.2012 11:22
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 49 - Planet 3DNow! Forum This thread Refback 08.05.2012 10:39
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 49 - Planet 3DNow! Forum This thread Refback 08.05.2012 10:16
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 49 - Planet 3DNow! Forum This thread Refback 08.05.2012 09:54
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 49 - Planet 3DNow! Forum This thread Refback 08.05.2012 09:54
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 49 - Planet 3DNow! Forum This thread Refback 08.05.2012 09:53
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 49 - Planet 3DNow! Forum This thread Refback 08.05.2012 09:44
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 49 - Planet 3DNow! Forum This thread Refback 08.05.2012 09:43
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 49 - Planet 3DNow! Forum This thread Refback 08.05.2012 09:39
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 49 - Planet 3DNow! Forum This thread Refback 08.05.2012 09:39
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 49 - Planet 3DNow! Forum This thread Refback 08.05.2012 09:39
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 49 - Planet 3DNow! Forum This thread Refback 08.05.2012 09:38
3. BOINC Pentathlon : Jeepers Bericht zur Lage - Planet 3DNow! Forum This thread Refback 08.05.2012 09:14
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 39 - Planet 3DNow! Forum This thread Refback 08.05.2012 06:38
3. Boinc-Pentathlon - Der tgliche Bericht zur Lage - SETI.Germany Forum This thread Refback 07.05.2012 18:52
3. Boinc-Pentathlon - Der tgliche Bericht zur Lage - SETI.Germany Forum This thread Refback 07.05.2012 18:44
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 39 - Planet 3DNow! Forum This thread Refback 07.05.2012 12:30
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 39 - Planet 3DNow! Forum This thread Refback 07.05.2012 12:18
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 39 - Planet 3DNow! Forum This thread Refback 07.05.2012 11:53
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 39 - Planet 3DNow! Forum This thread Refback 07.05.2012 11:51
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 39 - Planet 3DNow! Forum This thread Refback 07.05.2012 11:46
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 39 - Planet 3DNow! Forum This thread Refback 07.05.2012 11:45
3. Boinc-Pentathlon - Der tgliche Bericht zur Lage - SETI.Germany Forum This thread Refback 06.05.2012 18:44
3. Boinc-Pentathlon - Der tgliche Bericht zur Lage - SETI.Germany Forum This thread Refback 06.05.2012 14:58
3. BOINC PENTATHLON This thread Refback 05.05.2012 11:04
3. BOINC PENTATHLON This thread Refback 05.05.2012 10:31
3. BOINC PENTATHLON This thread Refback 05.05.2012 10:25
3. Boinc-Pentathlon - Der tgliche Bericht zur Lage - SETI.Germany Forum This thread Refback 05.05.2012 10:18
3. BOINC PENTATHLON This thread Refback 05.05.2012 10:13
3. BOINC PENTATHLON This thread Refback 05.05.2012 10:12
3. BOINC PENTATHLON This thread Refback 05.05.2012 10:02
3. BOINC PENTATHLON This thread Refback 05.05.2012 09:57
3. Boinc-Pentathlon - Der tgliche Bericht zur Lage - SETI.Germany Forum This thread Refback 05.05.2012 09:47
Contest BOINC Pentathlon 2012 - Start 5. Mai -Seite 2 - Meisterkuehler This thread Pingback 04.05.2012 07:51
3. Boinc-Pentathlon - Der tgliche Bericht zur Lage - SETI.Germany Forum This thread Refback 28.04.2012 12:40
3. BOINC Pentathlon : Jeepers Bericht zur Lage - Planet 3DNow! Forum This thread Refback 28.04.2012 12:13
3. Boinc-Pentathlon - Der tgliche Bericht zur Lage - SETI.Germany Forum This thread Refback 28.04.2012 12:06
3. BOINC Pentathlon : Jeepers Bericht zur Lage - Planet 3DNow! Forum This thread Refback 28.04.2012 11:30
3. BOINC Pentathlon : Jeepers Bericht zur Lage - Planet 3DNow! Forum This thread Refback 28.04.2012 09:37

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
BOINC Pentathlon 2012! crille Das Hauptforum 529 12.06.2012 05:43
2. Boinc-Pentathlon - Der tägliche Bericht zur Lage Jeeper74 Das Hauptforum 26 20.05.2011 21:42
Boinc-Pentathlon Jeeper74 Das Hauptforum 721 08.06.2010 17:01


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.5.1 PL2
Powered by vBCMS® 2.6.8 ©2002 - 2014 vbdesigns.de
Diese Seite ist Teil der Homepage von SETI.Germany