Zurück   SETI.Germany Forum > Allgemein > Das Hauptforum

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 28.04.2012, 08:30   #1 (permalink)
SG aktiv
BOINC Pentathlon 2014 BOINC Pentathlon 2013 Wow!-Event 2012 BOINC Pentathlon 2012 BOINC Pentathlon 2011 BOINC Pentathlon 2010 
 
Benutzerbild von Jeeper74
 
Lieblingsprojekt: Einstein@Home

Ort: Bautzen
Beiträge: 4.742
Für Beiträge bedankt: 130
1.034 Danke für 100 Themen
Jeeper74 kann auf vieles stolz seinJeeper74 kann auf vieles stolz seinJeeper74 kann auf vieles stolz seinJeeper74 kann auf vieles stolz seinJeeper74 kann auf vieles stolz seinJeeper74 kann auf vieles stolz seinJeeper74 kann auf vieles stolz seinJeeper74 kann auf vieles stolz seinJeeper74 kann auf vieles stolz seinJeeper74 kann auf vieles stolz sein

Twitter Profil Facebook Profil
Beitrag 3. Boinc-Pentathlon - Der tägliche Bericht zur Lage

Erinnern Sie sich?
"Kann SG im nächsten Jahr den Titelhattrick schaffen?
Wird P3D im nächsten Jahr um den Sieg crunchen können?
Und wer wird uns im nächsten Jahr überraschen?" (19.05.11)
Auf diese Fragen gibt ab dem 05.05.-18.05.2012 eine Antwort.

Nach den erfolgreichen ersten beiden Boinc-Pentathlons wird der einmalige Crunchwettbewerb nunmehr zur Tradition.
Da ist man natürlich vorsichtig mit Revolutionen, dennoch gibt es auch in diesem Jahr überraschendes.

Neu ist die Disziplin "Showbag". Sie ist wohl die unberechenbarste Disziplin die es je gab. Ein Überraschungsei, eine Wundertüte, eben Showbag. Es ist völlig unmöglich vorherzusagen, welches Projekt hier gerechnet werden wird. Es könnte ein CPU-Projekt sein, oder gar eine GPU-Projekt. Es könnte ein Projekt sein was die meisten täglich rechnen, oder es ist ein Projekt das kaum noch einer gerechnet hat.
Noch wissen wir es nicht, auf alle Fälle bringt es noch mehr Feuer in den Pentathlon. Welches Projekt hier am Ende gerechnet werden wird, kann sogar massive Auswirkungen auf die Gesamtwertung haben. Falls es ein GPU-Projekt wird, haben natürlich die Teams einen Vorteil die dort besonders stark sind (z.B. SETI.Germany). Falls es ein CPU-Projekt wird, kommt es am Ende noch mehr auf die richtige Taktik an, da die Leistungsdichte hier am stärksten ist.

In der Gesamtwertung ist natürlich alles offen. Sicher ist nur, wer gewinnen will muss an SETI.Germany vorbei. Der ungeschlagene Champion wird sich aber harter Konkurrenz erwehren müssen. So wird P3D in diesem Jahr mehr wollen als nur Platz 2 und das ist durchaus möglich. 2011 haben sie den Start verpennt, diesmal werden sie sich sicher den Wecker gestellt haben. Der ewige Dritte des Vorjahres L'Alliance Francophone (AF) ist immer für vordere Plätze gut, so wie auch Team2ch, Czech National Team (CNT) und SETI.USA (SUSA).

Nur die neue Combined #1 Sicituradastra. traut sich wieder nicht in die Arena. Das ist Schade denn nur hier werden die wahren Helden im Staub ausblasender Rechner geboren. Aber mit der Zeit wird auch ihnen klar werden: Der Pentathlon ist weitaus mehr als eine Weltmeisterschaft, oder eine jährliche Bestenliste. Nein, der Boinc-Pentathlon sind die Olympischen Crunchspiele und damit......................... Na gut, etwas dick aufgetragen.

Dennoch, kein Wettbewerb, keine Statsseite kann die Herausforderung abbilden welche die Teilnehmer durchstehen müssen. Es ist kein Triathlon, kein Ironman, nein es ist um vieles härter. Nicht nur Masse zählt (sie schadet natürlich nicht); Wendigkeit, Flexibilität, taktisches Geschick, Mut und eine kräftige Portion Glück brauchen die Teams, welche am Ende ganz oben stehen wollen.

Toll ist natürlich wieder auch das bunt gemischte Starterfeld jenseits der Topfavoriten. Insgesamt nehmen 31 Team die Herausforderung an. So höre ich immer mehr von Piraten, die sind ja inzwischen überall. Aus denen werden jetzt wohl echte Landratten. Nur, wenn sie das Gold haben wollen hilft nicht rauben oder entern, da hilft nur crunchen.
Auch die Meisterkuehler.de sind wieder dabei, mal sehen was sich die kühlen Jungs und Mädels in diesem Jahr so einfallen lassen. Mit dabei sind auch wieder SETIKAH@KOREA und je 2 Teams aus Tschechien und Russland und viele andere Teams. Ihr seht es ist wieder für ein spannendes Feld gesorgt.

Und nun werfe ich mal einen kurzen Blick auf die Disziplinen. Denn auch in diesem Jahr geht es nicht nur um die Gesamtwertung, sondern auch um die Medaillen in den einzelnen Disziplinen.

GPU
Die Disziplin GPU gab es im vergangenen Jahr das erste Mal. Damals gewann SETI.Germany, vor SETI.USA und L'Alliance Francophone. Mit SG ist hier natürlich wieder zu rechnen, doch viel fängt von der Wahl der Disziplin ab. Nvidia oder ATI, das könnte eine echte Schicksalsentscheidung sein. Hier wird es darauf ankommen, wie gut die Teams ihre vorhandene GPU-Power auf den Punkt konzentrieren können. Viel Power zu haben hilft eben nicht, wenn man sie nicht am richtigen Ort, zur richtigen Zeit einsetzt.

Physik & Chemie
5 Teams konnten in die letzten beiden Jahren hier die 6 Medaillen abholen, nur SETI.Germany schaffte es zweimal. Allerdings ist SETI.Germany hier bisher sieglos, auch wenn 2 Silbermedaillen keine schlechte Ausbeute sind. Dem Sieger aus 2010 ESL werden nur Außenseiterchancen eingeräumt, dagegen ist dem Sieger aus 2011 Planet3dnow hier wieder alles zuzutrauen. Für eine Überraschung könnte das Czech National Team (CNT) sorgen (Bronze 2010). Die Tschechen haben sich in den letzten Monaten mit ihrem Projekten des Monats gut in Form gebracht. Eine Fragezeichen steht dagegen hinter dem drittplatzierten 2011 L'Alliance Francophone.

Biologie und Medizin
Favorit gibt es auch hier wie Sand an der Ostsee. Natürlich ist hier SG zu nennen, die nach Gold 2011 und Silber 2010 nicht zu unterschätzen sein dürften. Aber auch hier stehen P3D (Silber 2011), AF (Bronze 2011) und SETI.USA (Bronze 2010) bereit um SG Feuer unterm Hintern zu machen. Dem Sieger von 2010 dem Team ESL kann ich auch nur wieder die Außenseiterrolle zuweisen, aber wer weiß, beim Pentathlon ist alles möglich.

Mathematik
Die größte Rechengenies scheinen bei SG beheimatet zu sein, anders lässt es sich nicht erklären das man 2010 und 2011 die Disziplin gewann. SG ist hier also ungeschlagen. P3D (Silber 2011), AF (Bronze 2011) werden schon mit den Hufen scharren um das zu ändern, bei ESL (Silber 2010) und Team2ch (Bronze 2010) bin ich mir noch nicht so sicher was sie drauf haben. Aber vor allem CNT darf hier niemand unterschätzen.

Showbag
Zu diesem Projekt habe ich bereits oben einiges geschrieben. Es wäre eine Überraschung, wenn es hier keine Überraschung gäbe. Auf alle Fälle wird es interessant zu sehen sein, welchem Projekt die meisten Teams ihr Herz schenken.
"Gott würfelt nicht" sprach einst ein weiser Mann, nun bei dieser Disziplin hätte er jedenfalls die Gelegenheit dazu.

Um nicht der Spielsucht zu verfallen schwenke ich schnell mal ab und stelle die wichtigen Fragen:

Welches Team kann den Hattrick von SG verhindern?
Kann SG seine Serie fortsetzen in den Disziplinen nie schlechter als Platz 2 zu sein?
Welches Team wird uns in diesem Jahr überraschen?

Ihr seht es wird spannend beim Boinc-Pentathlon.

Am 05.05. geht es los, auch mit dem ersten Bericht!

VG Jeeper
__________________
Sei aktiv bei SG aktiv
"Lange Tage und angenehme Nächte..."

Geändert von Jeeper74 (02.05.2012 um 13:53 Uhr)
Jeeper74 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende 41 Benutzer sagen Danke zu Jeeper74 für den nützlichen Beitrag:
aendgraend (28.04.2012), Ali (06.05.2012), anchedo (29.04.2012), Aui (19.05.2012), Blacky (28.04.2012), Bullitt (28.04.2012), Chillkröte (28.04.2012), Chris397 (29.04.2012), CR62 (30.04.2012), crille (28.04.2012), DieterZ (28.04.2012), Dude (28.04.2012), Emploi (29.04.2012), eXplorer776 (06.05.2012), grobij (28.04.2012), HJL (28.04.2012), Hoshione (28.04.2012), Inya (01.05.2012), lurchlaich63 (28.04.2012), modesti (30.04.2012), MoKo (06.05.2012), MrBad [P3D] (28.04.2012), PoHeDa (28.04.2012), pschoefer (28.04.2012), Rainer Baumeister (28.04.2012), Sabroe_SMC@P3DNow (28.04.2012), SEARCHER (28.04.2012), Stargazer (28.04.2012), Superbeowulf (28.04.2012), Susanne (03.05.2012), Sysadm@Nbg (28.04.2012), taurec (28.04.2012), Tikamthi (04.05.2012), unterstudienrat (01.05.2012), Uwe-Bergstedt (28.04.2012), XSmeagolX (29.04.2012), [SG aktiv] Autofuzzy (28.04.2012), [SG-2W] HarDox (28.04.2012), [SG] Harald_(Charly) (28.04.2012), [SG] steini (19.05.2012), [SG]Darkpapa (14.05.2012)
Alt 28.04.2012, 09:38   #2 (permalink)
Neuling
BOINC Pentathlon 2014 Wow!-Event 2013 
 

Beiträge: 24
Für Beiträge bedankt: 2
17 Danke für 1 Thema
Sabroe_SMC@P3DNow befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich habe Deinen täglichen Bericht mal bei uns verlinkt. War immer sehr unterhaltsam!

Gruß Sabroe_SMC@P3DNow
Sabroe_SMC@P3DNow ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2012, 09:40   #3 (permalink)
WCG-Freak
BOINC Pentathlon 2014 BOINC Pentathlon 2013 Wow!-Event 2012 BOINC Pentathlon 2012 SETI-Gauntlet 2012 Award BOINC Pentathlon 2011 WCG 5th Birthday Challenge 
 
Benutzerbild von crille
 
Lieblingsprojekt: WCG

Beiträge: 2.661
Für Beiträge bedankt: 112
1.056 Danke für 74 Themen
crille kann auf vieles stolz seincrille kann auf vieles stolz seincrille kann auf vieles stolz seincrille kann auf vieles stolz seincrille kann auf vieles stolz seincrille kann auf vieles stolz seincrille kann auf vieles stolz seincrille kann auf vieles stolz seincrille kann auf vieles stolz seincrille kann auf vieles stolz sein

Twitter Profil
Standard

Zitat:
Das ist Schade denn nur hier werden die wahren Helden im Staub ausblasender Rechner geboren.
Grandios!
crille ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2012, 10:23   #4 (permalink)
ist hier zu Hause
SG Spenden-Award Wow!-Event 2014 Wow!-Event 2013 BOINC Pentathlon 2013 Wow!-Event 2012 BOINC Pentathlon 2012 SETI-Gauntlet 2012 Award 
 
Benutzerbild von SEARCHER
 
Lieblingsprojekt: Y@H,PG,P@H,

Ort: Vorderpfalz
Beiträge: 2.730
Für Beiträge bedankt: 182
274 Danke für 27 Themen
SEARCHER ist ein wunderbarer AnblickSEARCHER ist ein wunderbarer AnblickSEARCHER ist ein wunderbarer AnblickSEARCHER ist ein wunderbarer AnblickSEARCHER ist ein wunderbarer AnblickSEARCHER ist ein wunderbarer AnblickSEARCHER ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Hallo Jeeper74,

KLASSE-Bericht zum Einstieg des täglichen Berichtes zur aktuellen Lage.

Gruß SEARCHER
__________________
Member of Charity Team
SEARCHER ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2012, 13:55   #5 (permalink)
2nd Wave
SG Spenden-Award Wow!-Event 2014 Wow!-Event 2013 BOINC Pentathlon 2013 Wow!-Event 2012 BOINC Pentathlon 2012 SETI-Gauntlet 2012 Award 
 
Benutzerbild von Dude
 
Lieblingsprojekt: Milkyway, WCG, FreeHal, 2ndWave

Ort: Varel (Oldenburg)
Beiträge: 3.896
Für Beiträge bedankt: 479
196 Danke für 36 Themen
Dude ist ein wunderbarer AnblickDude ist ein wunderbarer AnblickDude ist ein wunderbarer AnblickDude ist ein wunderbarer AnblickDude ist ein wunderbarer AnblickDude ist ein wunderbarer Anblick

Facebook Profil
Standard

Klasse Jepper Deine Berichte machen erst Recht den Pentathlon zu einem wahren Ereignis.
Dude ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2012, 15:00   #6 (permalink)
SG aktiv
SG Spenden-Award BOINC Pentathlon 2014 BOINC Pentathlon 2013 BOINC Pentathlon 2012 SETI-Gauntlet 2012 Award BOINC Pentathlon 2011 
 
Benutzerbild von HeNiNnG
 
Lieblingsprojekt: Von fast allem etwas...:)

Ort: Castrop-Rauxel
Beiträge: 1.751
Für Beiträge bedankt: 59
63 Danke für 9 Themen
HeNiNnG ist ein sehr geschätzer MenschHeNiNnG ist ein sehr geschätzer MenschHeNiNnG ist ein sehr geschätzer Mensch

Twitter Profil
Standard

SUPER!
Freue mich schon auf das tägliche (die kamen soch täglich?!) Lesen der Berichte jeden Morgen in der Bahn
__________________
MfG HeNiNnG
- Sei aktiv bei SG aktiv!
(´・_・`) <BOINCStats> ( ͡° ͜ʖ ͡°) <Badges> (ºoº) <UotD> (ツ)
Menschen, die alles schlecht finden: Denen sollte man beim Suchen helfen.
HeNiNnG ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2012, 16:04   #7 (permalink)
Gold Member
Wow!-Event 2014 BOINC Pentathlon 2014 Wow!-Event 2013 BOINC Pentathlon 2013 Wow!-Event 2012 BOINC Pentathlon 2012 SETI-Gauntlet 2012 Award 
 
Benutzerbild von Rainer Baumeister
 
Lieblingsprojekt: WCG, Astro

Ort: Hagen/Westfalen
Beiträge: 1.295
Für Beiträge bedankt: 57
60 Danke für 4 Themen
Rainer Baumeister sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreRainer Baumeister sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreRainer Baumeister sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Also der Vorab-Bericht ist ja wieder ein Glanzlicht: Super gemacht.
Ich danke dir. Wer nach dem Bericht nicht infiziert ist, kann den Rechner ausschalten.
__________________
i7-920 OC 3200 Mhz, Gigabyte EX-58-UD5, 12 GiB DDR3, 410 SATA, Win7 Pro x64, ATI 5850 (13.12), Boinc 7.0.64
Quad 9550 2833 Mhz, Gigabyte x38DQ6, 8 GiB DDR2 800, 1,6 TB SATA, XP Pro x64, 2x Gigabyte GTX 660 ti (332.21), Boinc 7.2.33
Rainer Baumeister ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2012, 16:16   #8 (permalink)
Full Member
BOINC Pentathlon 2012 SETI-Gauntlet 2012 Award 
 
Benutzerbild von DieterZ
 
Lieblingsprojekt: orbit@home

Ort: Oldenburger Münsterland
Beiträge: 133
Für Beiträge bedankt: 17
11 Danke für 4 Themen
DieterZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

@ Jeeper: unterhaltsam zu lesen! Klasse gemacht
__________________
DieterZ
DieterZ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2012, 18:23   #9 (permalink)
Freie Cruncher
Wow!-Event 2014 BOINC Pentathlon 2014 Wow!-Event 2013 BOINC Pentathlon 2013 Wow!-Event 2012 BOINC Pentathlon 2012 SETI-Gauntlet 2012 Award 
 
Benutzerbild von Acid303
 
Lieblingsprojekt: SETI@home, WCG

Beiträge: 1.100
Für Beiträge bedankt: 5
3 Danke für 1 Thema
Acid303 wird schon bald berühmt werdenAcid303 wird schon bald berühmt werden

Standard

Wieder mal sehr nett geschrieben.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
__________________
„Mich ergeben! Auf Gnad und Ungnad! Mit wem redet Ihr! Bin ich ein Räuber! Sag deinem Hauptmann: Vor Ihro Kaiserliche Majestät hab ich, wie immer, schuldigen Respekt. Er aber, sag’s ihm, er kann mich im Arsche lecken!“
Acid303 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2012, 21:55   #10 (permalink)
ist hier zu Hause
SG Spenden-Award BOINC Pentathlon 2014 Wow!-Event 2013 BOINC Pentathlon 2013 Wow!-Event 2012 BOINC Pentathlon 2012 SETI-Gauntlet 2012 Award 
 
Benutzerbild von PoHeDa
 
Lieblingsprojekt: überall wo ich Spaß habe

Beiträge: 2.876
Für Beiträge bedankt: 1.032
344 Danke für 40 Themen
PoHeDa ist ein wunderbarer AnblickPoHeDa ist ein wunderbarer AnblickPoHeDa ist ein wunderbarer AnblickPoHeDa ist ein wunderbarer AnblickPoHeDa ist ein wunderbarer AnblickPoHeDa ist ein wunderbarer AnblickPoHeDa ist ein wunderbarer Anblick

Facebook Profil
Standard

einfach nur
__________________
PoHeDa alias Heini, oder war dat anders rum, oder auch "Panikmodus Heini", "Wiki-Terror", "Mr.Wiki" oder "MotW" . . . Mögen die WUs mit euch sein.
Hier die aktuelle Lage des SG Teams bei den DC Projekten.

Geändert von PoHeDa (28.04.2012 um 22:16 Uhr)
PoHeDa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2012, 00:03   #11 (permalink)
Freie Cruncher
Wow!-Event 2013 BOINC Pentathlon 2013 Wow!-Event 2012 BOINC Pentathlon 2012 SETI-Gauntlet 2012 Award BOINC Pentathlon 2011 
 
Benutzerbild von Chillkröte
 

Beiträge: 908
Für Beiträge bedankt: 51
18 Danke für 7 Themen
Chillkröte wird schon bald berühmt werden

Standard

Tolle Sache Jeeper, freue mich über die Berichte - danke für die Arbeit die du dir machst
__________________
Peace will come... this world will rest... once we have togetherness
No Gaming - Just crunching for a better world !
Chillkröte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2012, 10:07   #12 (permalink)
Full Member
Wow!-Event 2013 
 
Benutzerbild von Emploi
 
Lieblingsprojekt: atom@home.ly

Ort: ly
Beiträge: 195
Für Beiträge bedankt: 3
0 Danke für 0 Themen
Emploi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

@Jeeper74

Ein epischer eröffnungs-Beitrag, zwei kleine Anmerkungen allerdings: Raider heißt jetzt Twix und ATI ist AMD.
Emploi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2012, 21:26   #13 (permalink)
Full Member
 
Benutzerbild von unterstudienrat
 

Ort: Grüner Planet
Beiträge: 132
Für Beiträge bedankt: 5
0 Danke für 0 Themen
unterstudienrat befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Man was freue ich mich schon wieder auf die täglichen Berichte von Dir.


Gruß

D.U.
unterstudienrat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2012, 08:26   #14 (permalink)
Neuling
 

Beiträge: 5
Für Beiträge bedankt: 0
0 Danke für 0 Themen
littledevil befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Bin schon sehr auf den heutigen Bericht gespannt
littledevil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2012, 09:26   #15 (permalink)
SG aktiv
BOINC Pentathlon 2014 BOINC Pentathlon 2013 Wow!-Event 2012 BOINC Pentathlon 2012 BOINC Pentathlon 2011 BOINC Pentathlon 2010 
 
Benutzerbild von Jeeper74
 
Lieblingsprojekt: Einstein@Home

Ort: Bautzen
Beiträge: 4.742
Für Beiträge bedankt: 130
1.034 Danke für 100 Themen
Jeeper74 kann auf vieles stolz seinJeeper74 kann auf vieles stolz seinJeeper74 kann auf vieles stolz seinJeeper74 kann auf vieles stolz seinJeeper74 kann auf vieles stolz seinJeeper74 kann auf vieles stolz seinJeeper74 kann auf vieles stolz seinJeeper74 kann auf vieles stolz seinJeeper74 kann auf vieles stolz seinJeeper74 kann auf vieles stolz sein

Twitter Profil Facebook Profil
Standard

Der Startschuss ist gefallen.
Punkt Mitternacht (UTC) startete der 3. Boinc-Pentathlon. Das "Game of Thrones" hat begonnen.

In der 1. Disziplin Biologie und Medizin wartet auf die munteren Ritter das Projekt Rosetta. Die aktuellen Datenlage bei Boincstats läßt nicht wirklich Schlüsse zu, wer hier am Ende oben stehen wird. CNT steht zwar auf #1, aber die Unterschiede sind gering. Mehr als bei jeder anderen Disziplin ist die Bedeutung des Bunkerns hier von besonderer Bedeutung. Mal sehen wer dort der King ist. Der erste Tag ist davon geprägt das die Teams ihre Bunker leeren, daher wird es während des Tages permanente Verschiebungen geben.

Als ich mich heute früh aus dem Bett quälte und ich einen Blick auf die 07.00 Tabelle warf, brauche ich keinen Grünen Tee mehr, ich war auch so sofort hellwach. Boinstats führte vor Meisterkuehler.de und Team2ch. SG nur auf #5, SUSA auf #8 und AF auf #9. Zwei Stunden später setzen die Meisterkuehler sich sogar an die Spitze. Da haben die coolen Jungs und Mädels aber einen heißen Start hingelegt.

Das aktuelle Ergebnis (10.Uhr MEST) ist eine faustdicke Überraschung. An der Spitze immer noch Meisterkuehler.de, gefolgt von Boincstats. Doch dahinter beginnt bereits die wilde Hatz. P3D holt mit großen Schritten verlorenes Terrain auf und hat sich so bereits auf #3 vorgearbeitet.

Gut gestartet war auch Team2ch, doch inzwischen sind sie auf #4 zurückgefallen und bekommen nun heftigen Druck von SG, die ebenfalls mit großen Schritte nach vorne drängen. Sehr gut aus den Startblock gekommen ist auch ESL, mit #6 wird man nicht ganz unzufrieden sein. Dahinter finden wir Boinc@Mixi, die nach gutem Start nun nach hinten durch gereicht werden.

Auf den Plätzen 8-10 finden sich mit CNT, AF und SUSA drei Spitzenteams. Derzeit kann ich auch nicht erkennen, das man dort durchstartet. Erleben wir gerade wieder das sich Favoriten bereits bei der ersten Disziplin aus dem Kreis der Sieganwärter verabschieden? Immerhin ist deren Rückstand schon mehr als 250k groß. Das kann die große Chance für andere Teams sein!

Doch bedenken wir, der Pentathlon ist kein Sprint. 5 Tage bleiben für das Projekt, noch ist alles drin. Wir werden bald sehen wer das größte Stehvermögen hat.

Auf den Plätzen ab 11 ist derzeit sehr viel Bewegung. Team China ist mit #12 auch nicht besonders gut gestartet. Boinc.Italy auf #16 muss sich gerade de Team Keep The Fire Alive erwehren. Schlafen tut scheinbar auch noch RKN auf #26. Mit #29 dürfte die Piratenpartei auch nicht zufrieden sein, aber möglicherweise müssen die Freibeuter erst mal ihre Rum-Rausch rausschlafen.

Doch bereits jetzt werfen zwei weitere Disziplinen ihre Schatten voraus. In der Disziplin GPU steht ab dem 07.05.12 das Projekt Collatz auf der (Grafik)Karte. Auch hier ist davon auszugehen das die Teams fleißig hamstern werden. Da aber Collatz natürliche Grenzen setzt werden sich die Bunkerteams nicht ganz so stark absetzen können. Ist das eventuell die Chance für die Anderen?

Offen ist hier, welches Team in der Favoritenrolle sein wird. SG ist dort gerade die #1 im Projekt, gefolgt von AF und P3D, doch auch SUSA und CNT sind nicht weit weg von der Musik und evtl. können die ESL und Boinc.Italy hier in die Phalanx der Großen einbrechen. ATI/AMD-Karten sollten hier einen Vorteil haben. Wir werden sehen, welchem Team dieses Menü am besten mundet.

Mit der Verkündung der Disziplin Showbag ist nun auch bereits klar das Collatz das einzige GPU-Projekt des 3. Boinc-Pentathlon sein wird. Damit können die Teams ihre GPUs voll auf Collatz konzentrieren. Das heißt aber ab das die Teams Alles, wirklich Alles aus ihren GPUs rausholen werden. Globale Erwärmung, wir kommen....

Auch wenn WCG nicht gerade ein unbekanntes kleines Projekt ist, ist es doch überraschend wie deutlich sich eine klare Mehrheit der Teams für dieses Projekt aussprach. Immerhin gibt es ja auch unzählige Projekte die sehr viel freigiebiger mit Credits sind. Scheinbar haben die Teams genug von Äußerlichkeiten und setzen in diesem Jahr auf die inneren Werte.

Doch wer wird hier gewinnen? Ich fürchte das es eine Überraschung wäre, wenn es nicht das Team2ch wäre. Die Cruncher aus dem Land der aufgehenden Sonne sind das mit Abstand stärkste Team des Teilnehmerfeldes bei WCG. Im vergangenen Jahr als WCG eine eigene Disziplin war, gewannen die Japaner deutlich vor SG und AF.
Dennoch könnte WCG zu einem Schlüsselprojekt des 3. Boinc-Pentathlon werden, denn die Erfahrungen der letzte beide Jahre zeigt: Wer aufs Stockerl will, darf sich bei keinem Projekt Schwächen erlauben. Es gilt also hier für die Teams fleißig zu punkten. Und möglicherweise wird das eine oder andere Team seine Titelträume wie eine Seifenblase zerplatzen sehen.

Viel wird auch davon abhängen wie stark die Teams bei Rosetta eingebunden sind. Großes Bunkern scheint bei WCG schwerer möglich, es sei denn das Teams sich ganz bewusst auf WCG konzentrieren und nicht auf Rosetta. Vergessen wir nicht, es geht ja auch um Medaillen in den Disziplinen selbst. Lassen wir uns überraschen, welches Team oder gar welche Teams wie Kai aus der Kiste kommen und die Konkurrenz aus den Socken haut.

Die ersten 3 Disziplinen sind also bereits bekannt.
Noch hüllen die Organisatoren den Mantel des Schweigens, wann die Disziplinen 4 und 5 starten werden und welche Projekte sich dahinter verbergen. Doch bleiben wir erst mal im hier und gleich und stellen uns die großen Fragen des Tages:

- Wie lange können sich Meisterkuehler.de an der Spitze halten?
- Kann SG sich noch an die Spitze kämpfen?
- Wachen CNT, SUSA und AF noch auf ?

Ihr seht es bleibt spannend beim Boinc-Pentathlon

VG Jeeper

PS: Heute Nacht erreichte uns leider auch eine traurige Nachricht aus dem Team Alliance Francophone. Das Mitglied "Jip" ist kurz vor dem Pentathlon verstorben. Das Team AF möchte deshalb den diesjährigen Pentathlon "Jip" widmen. Die Organisatoren haben sich diesem Ansinnen angeschlossen, was man auf der Pentathlon-Startseite erkennen kann. Ich möchte an dieser Stelle auch unser herzliches Beileid und Anteilnahme ausdrücken.
__________________
Sei aktiv bei SG aktiv
"Lange Tage und angenehme Nächte..."
Jeeper74 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2012, 09:55   #16 (permalink)
Senior Member
SG Spenden-Award Wow!-Event 2014 BOINC Pentathlon 2014 Wow!-Event 2013 BOINC Pentathlon 2013 Wow!-Event 2012 BOINC Pentathlon 2012 
 
Benutzerbild von modesti
 
Lieblingsprojekt: eigentlich alle, für die ich rechne ;-)

Ort: Mitten in Frankreich
Beiträge: 326
Für Beiträge bedankt: 49
11 Danke für 1 Thema
modesti ist einfach richtig nettmodesti ist einfach richtig nettmodesti ist einfach richtig nettmodesti ist einfach richtig nettmodesti ist einfach richtig nett

Standard

Herzlichen Dank im Namen der Alliance Francophone
__________________
Letztes Einhorn der Alliance Francophone
modesti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2012, 12:02   #17 (permalink)
Neuling
 

Beiträge: 5
Für Beiträge bedankt: 0
0 Danke für 0 Themen
littledevil befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ist Jeeper74 noch nicht wach?
littledevil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2012, 12:25   #18 (permalink)
Full Member
 
Benutzerbild von unterstudienrat
 

Ort: Grüner Planet
Beiträge: 132
Für Beiträge bedankt: 5
0 Danke für 0 Themen
unterstudienrat befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von littledevil Beitrag anzeigen
Ist Jeeper74 noch nicht wach?
Ne, der will erst schreiben wenn sein Team an uns vorbei ist


Gruß

D.U.
unterstudienrat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2012, 12:35   #19 (permalink)
2nd Wave
SG Spenden-Award Wow!-Event 2014 Wow!-Event 2013 BOINC Pentathlon 2013 Wow!-Event 2012 BOINC Pentathlon 2012 SETI-Gauntlet 2012 Award 
 
Benutzerbild von Dude
 
Lieblingsprojekt: Milkyway, WCG, FreeHal, 2ndWave

Ort: Varel (Oldenburg)
Beiträge: 3.896
Für Beiträge bedankt: 479
196 Danke für 36 Themen
Dude ist ein wunderbarer AnblickDude ist ein wunderbarer AnblickDude ist ein wunderbarer AnblickDude ist ein wunderbarer AnblickDude ist ein wunderbarer AnblickDude ist ein wunderbarer Anblick

Facebook Profil
Standard

Ich brauch meine tgl. Pentathlon-Lektüre
Dude ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2012, 12:41   #20 (permalink)
Junior Member
 
Lieblingsprojekt: Rosetta

Ort: Bernau
Beiträge: 77
Für Beiträge bedankt: 1
17 Danke für 6 Themen
cappy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von unterstudienrat Beitrag anzeigen
Ne, der will erst schreiben wenn sein Team an uns vorbei ist


Gruß

D.U.
da kann er lange drauf warten
cappy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2012, 13:05   #21 (permalink)
BOINC Maniac
SG Spenden-Award BOINC Pentathlon 2013 BOINC Pentathlon 2012 WCG 5th Birthday Challenge BOINC Pentathlon 2010 SETI-Gauntlet 2009 Award 
 
Benutzerbild von janosch13
 
Lieblingsprojekt: SIMAP / CPDN

Ort: Im scheenen Sachsen
Beiträge: 847
Für Beiträge bedankt: 8
5 Danke für 3 Themen
janosch13 wird schon bald berühmt werden

Standard

Man da hat aber einer seine Bunkertore geöffnet. SG nur noch 3K hinter den Grünen.
__________________
Gruß jan

Mitglied von SETI.Germany
janosch13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2012, 14:34   #22 (permalink)
SG aktiv
BOINC Pentathlon 2014 BOINC Pentathlon 2013 Wow!-Event 2012 BOINC Pentathlon 2012 BOINC Pentathlon 2011 BOINC Pentathlon 2010 
 
Benutzerbild von Jeeper74
 
Lieblingsprojekt: Einstein@Home

Ort: Bautzen
Beiträge: 4.742
Für Beiträge bedankt: 130
1.034 Danke für 100 Themen
Jeeper74 kann auf vieles stolz seinJeeper74 kann auf vieles stolz seinJeeper74 kann auf vieles stolz seinJeeper74 kann auf vieles stolz seinJeeper74 kann auf vieles stolz seinJeeper74 kann auf vieles stolz seinJeeper74 kann auf vieles stolz seinJeeper74 kann auf vieles stolz seinJeeper74 kann auf vieles stolz seinJeeper74 kann auf vieles stolz sein

Twitter Profil Facebook Profil
Standard

Ich hoffe meine Damen und Herren, sie genießen diesen Tag. Ich musste für die harten nächsten Tage Kraft tanken und habe meine Beine be- und mein Gehirn entlastet beim Oberlausitzer Bergwandertag. Jetzt tun mir zwar die Füße weh, aber nun bin ich bereit für neue unTaten.

Nach dem überraschend guten Start der Meistkuehler und von Boincstats wurde die Tabelle inzwischen wieder etwas gerade gerückt. P3D übernahm die Führung und SG folgte hinterdrein. Beide Teams liefern sich derzeit einen Kampf, dessen Ausgang noch im Nebel der Zukunft verborgen ist. Beide Teams agieren derzeit auf Augenhöhe, auch wenn SG sich in den letzten Stunden langsam an P3D rangerobt hat.

Wussten sie das SG noch nie das erste Projekt gewonnen hat? In den vergangenen Jahren ist SG immer mit Silber in der ersten Disziplin gestartet. Ein 2. Platz wäre also nicht unbedingt ein schlechtes Vorzeichen, denn am Ende stand man immer ganz oben.

Heute morgen hatte ich noch den Eindruck das die die SETIjäger abergläubisch sind, denn sie scheinen alles zu tun um wieder Silber zu holen, anders kann ich mir nicht erklären das man parallel bei der aktuellen PG-Challenge mitmischt. Doch inzwischen scheint sich SG besonnen zu haben, denn Silber mag gut sein, Gold ist besser.

Nicht besonders gut gestartet, wohl auf Grund fehlendem Bunkers, ist SETI.USA. Die Amerikaner haben sich aber inzwischen auf #3 geschoben und sind vom aktuellen Output her auf Augenhöhe mit dem teutonischen Du an der Spitze. Es bleibt abzuwarten ob sie SG und P3D noch etwas ärgern können. Dennoch starten die Amerikaner deutlich besser als im Vorjahr, mit SUSA ist in diesem Jahr zu rechnen.

Dahinter ist immer noch das Team2ch auf #4. Die Japaner mausern sich zum echten Geheimtipp. Doch sicher ist dieser Platz noch nicht. Gefahr besteht weniger von Boincstats (#5) und den Meisterkuehlern (#6). Die wahre Gefahr kommt durch AF (#7) und CNT (#8), die fast im Gleichschritt den Weg nach oben suchen.

Diesem Tempo kann die ESL auf #9 leider nicht mitgehen und riskieren so ihre Top10-Platzierung. Die E-Sportler sollten dringend ein paar Trainingseinheiten auslassen, denn von hinten rauschen Russia, Team China, Boinc.Italy und Overlock.net heran. Dieses Quartett kann übrigens auch noch Boincstats und Meisterkuehler.de gefährlich werden, also Holzauge, sei wachsam.

Auf #21 hat sich inzwischen RKN vorgearbeitet, sie konnten inzwischen sogar Boinc@Heidelberg hinter sich lassen. Die Ukraine und Crystal Dream folgen auf #23 und #24. ITOMYSL verteidigt aktuell den letzten Punkt, doch die AMD Users und SETIKAH@KOREA haben etwas dagegen und hecken wohl gerade aus, wie sie noch in die Punkte kommen können.

Die Spannung bei Rosetta ist kaum zu toppen, doch in dieser Nacht startet die 2. Disziplin bei Collatz. Fall sie die Spannung nicht mehr aushalten, dann tut es mir leid ihnen mitteilen zu müssen: Das ist erst der Anfang!

Daher stelle ich großen Fragen des Tages.

- Kann SG bei Rosetta P3D von der Spitze schubsen?
- Was kann SUSA noch schaffen
- Und welches Team kommt bei Collatz am besten aus den Startblock?

Ihr seht es bleibt spannend beim Boinc-Pentathlon.

VG Jeeper
__________________
Sei aktiv bei SG aktiv
"Lange Tage und angenehme Nächte..."
Jeeper74 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2012, 15:39   #23 (permalink)
2nd Wave
Wow!-Event 2012 
 
Benutzerbild von Dr.David Bowman
 
Lieblingsprojekt: Seti,Einstein,Milkyway

Beiträge: 349
Für Beiträge bedankt: 11
6 Danke für 2 Themen
Dr.David Bowman wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Zitat von Jeeper74 Beitrag anzeigen

Dahinter ist immer noch das Team2ch auf #4. Die Japaner mausern sich zum echten Geheimtipp. Doch sicher ist dieser Platz noch nicht.

VG Jeeper
Haben die Japaner nicht gestern ihr letztes AKW abgeschaltet?!
Wo kriegen die nur den Saft her?

Ist ja nicht so wie bei den Chinesen,die 1%der Bevölkerung zum
" In die Pedale treten " abkommandiern können

Viel Glück Euch allen
Dr.David Bowman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2012, 10:30   #24 (permalink)
SG aktiv
BOINC Pentathlon 2014 BOINC Pentathlon 2013 Wow!-Event 2012 BOINC Pentathlon 2012 BOINC Pentathlon 2011 BOINC Pentathlon 2010 
 
Benutzerbild von Jeeper74
 
Lieblingsprojekt: Einstein@Home

Ort: Bautzen
Beiträge: 4.742
Für Beiträge bedankt: 130
1.034 Danke für 100 Themen
Jeeper74 kann auf vieles stolz seinJeeper74 kann auf vieles stolz seinJeeper74 kann auf vieles stolz seinJeeper74 kann auf vieles stolz seinJeeper74 kann auf vieles stolz seinJeeper74 kann auf vieles stolz seinJeeper74 kann auf vieles stolz seinJeeper74 kann auf vieles stolz seinJeeper74 kann auf vieles stolz seinJeeper74 kann auf vieles stolz sein

Twitter Profil Facebook Profil
Standard

Was sich bei Rosetta schon andeutete ist nun Gewissheit. Aus dem Duell wird ein Dreikampf. Heute Nacht startete mit der Disziplin GPU bei Collatz die zweite Herausforderung dieses Pentathlon. Nach langen zeitaufwändigen Recherchen schwante mir bereits gestern Abend des SUSA bei Collatz großes vorhat. Und tatsächlich SUSA setzt zum D-Day an.

SUSA, SG und P3D liefern sich bei Collatz einen heißen Kampf. Die Führung wechselt hier stündlich. Prognosen werden hier durch die Realität schneller eingeholt als sie niedergeschrieben werden können. Es wird spannend zu sehen sein, wie die Tabelle nach der ganzen Bunkerentladung aussehen wird. Allerdings muss P3D bereits aufpassen das sie den Anschluss nicht verlieren.

Auf #4 ist derzeit AF. Im letzten Jahr hatten sie ein Abo auf #3, aktuell scheint es das sie ihr Abo downgegradet haben, aktuell scheint #4 ihr Lieblingsplatz zu sein. Noch ist aber nicht ausgeschlossen das aus dem Trio an der Spitze ein Quartett wird!

Gut gestartet ist auch Boincstats auf #5 und ESL auf #6. Das die beiden Teams gut bunkern können wissen wir inzwischen, schaun wir mal ob sie das Tempo durchhalten. Denn von hinten kommt CNT und Russia angedüst und haben keine Skrupel um nach vorne zu kommen. Ihre GPU-Schwäche wird dem Team 2ch nun bei Collatz zum Verhängnis, nur #9 derzeit. Noch halten die Japaner aber die Südländer von Boinc.Italy auf Distanz.

Bei Rosetta liefern sich SG und P3D weiterhin einen Kampf um die Spitze. Zwischenzeitlich konnte SG sich zwar mal an die Spitze setzen, doch P3D konnte nochmal zurückschlagen. Dieses Duell wird uns wohl noch bis zum Ende der Disziplin begleiten. Das sieht ganz nach einem Herzschlagfinale aus! Das ist also nix für Leute mit Herzschrittmacher! Sagt nicht ich habe euch nicht gewarnt!

Inzwischen scheint klar das kein Team den Beiden folgen kann, es sei denn SUSA gibt sich mit #3 nicht zufrieden und packt einen wahnsinns Bunker aus. Es ist zumindest schon interessant das die Amerikaner bei Collatz gebunkert haben ohne Ende, aber bei Rosetta gar nicht. Allerdings ist der Rückstand von 600k schon recht beachtlich.

So scheint klar das P3D, SG und SUSA das Edelmetall bei Rosetta unter sich ausmachen werden.
Der Kampf um Platz 4 ist aber nicht minder spannend. AF hat #4 noch lange nicht sicher. Im Windschatten ist Team 2ch. Dahinter auf #6 versucht CNT noch einzugreifen.

Zwar sind Boincstats und Meisterkuehler,de nicht weit weg von CNT, doch das Duo hat sollte wohl eher in den Rückspiegel schauen. Wir haben ein spannendes Mittelfeld, das von #7 bis #13 sehr eng ist. ESL auf #8 muss ebenso aufpassen um nicht von den heran eilenden Teams Russia, Team China, Boinc.Italy und Overlock.net eingeholt zu werden. Gut möglich das das Klassement noch einmal umgedreht wird.

Werfen wir mal einen kurzen Blick auf den Gesamtstand. Da bei Collatz noch sehr viel Bewegung drin ist brauchen wir das noch nicht intensivieren, es wird aber deutlich das SG, P3D und SUSA um die Führung streiten. Aktuell liegen alle 3 Teams Punktgleich an der Spitze, vor 2h hatte SG 30 Punkte Vorsprung. Hier ist also eine Menge Bewegung drin.

Dahinter balgen sich wohl AF, Boincstats, CNT und Team2ch um die Plätze. Der Abstand zwischen den beiden Gruppen ist schon recht deutlich, aber noch nicht in Stein gemeißelt.

Der Grund ist die am Donnerstag startende 3. Disziplin Showbag bei WCG. Team 2ch ist hier Topfavorit und wird fleißig punkten können. SG und AF haben bei WCG einen starken Stamm, der P3D und SUSA fehlt. Einmal mehr könnte also WCG zum Schlüsselprojekt werden, wer hier zu viel an Boden verliert für den heißt es: Aus die Maus.

Heute Nacht wurden auch die letzten beiden Disziplinen verkündet. Das Projekt yoyo wird in der Disziplin Mathematik ins Rennen geschickt und Physiker und Chemiker können sich auf QMC stürzen. Das Besondere, die beiden Disziplinen werden zeitlich stattfinden. Wir bekommen also ein heißes Finale!

Während die Topteams bei beiden Projekten alles geben müssen, gibt es wieder für die andere Teams eine Menge Möglichkeiten zu taktieren. Vor allem der erste Tag der beiden Disziplinen wird interessant, denn dies ist auch letzte Tag bei WCG. D.h. an diesem Tag werden 3 CPU-Projekte gleichzeitig laufen, na wenn das nicht Spannung garantiert!

Zum Abschluss die großen uns plagenden Fragen:

- Wer wird bei Rosetta die Oberhand gewinnen?
- Schafft es P3D den Anschluss an die Spitze bei Collatz zu halten?
- Kann AF noch angreifen?

Ihr seht es bleibt spannend beim Boinc-Pentathlon

VG Jeeper
__________________
Sei aktiv bei SG aktiv
"Lange Tage und angenehme Nächte..."
Jeeper74 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2012, 10:51   #25 (permalink)
Gold Member
SG Spenden-Award Wow!-Event 2014 BOINC Pentathlon 2014 Wow!-Event 2013 BOINC Pentathlon 2013 Wow!-Event 2012 BOINC Pentathlon 2012 
 
Benutzerbild von shka
 

Ort: Leipzig
Beiträge: 1.513
Für Beiträge bedankt: 52
12 Danke für 2 Themen
shka ist ein Lichtblickshka ist ein Lichtblickshka ist ein Lichtblickshka ist ein Lichtblickshka ist ein Lichtblickshka ist ein Lichtblick

Standard

Im Moment weiß ich nicht, wer es spannender macht. Die Konkurrenz oder Jeeper.

Wie wäre es denn nächstes Jahr eigentlich mit nem Pentathlon-Web-Shop:
1. Reserve-Fingernägel zum abkauen
2. kleine Klappspaten für den Bunkerbau zwischendurch
3. LKW-Lenkräder (für nen schnellen Strategierichtungswechsel) mit Airbag (falls der Wechsel in die falsche Richtung ging)
shka ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bericht zur lage, pentathlon

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.seti-germany.de/forum/das-hauptforum/6201-3-boinc-pentathlon-der-taegliche-bericht-zur-lage.html
Erstellt von For Type Datum
ESL: This thread Refback 02.12.2012 22:57
News BOINC-Pentathlon 2012: Unser Team holt Gold [Update] - Planet 3DNow! Forum This thread Refback 27.05.2012 11:01
BOINC-Pentathlon 2012: Unser Team holt Gold [Update] - Planet 3DNow! - Das Online-Magazin für den AMD-User This thread Refback 27.05.2012 07:36
BOINC-Pentathlon 2012: Unser Team holt Gold [Update] - Planet 3DNow! - Das Online-Magazin für den AMD-User This thread Refback 24.05.2012 04:18
News BOINC-Pentathlon 2012: Unser Team holt Gold - Planet 3DNow! Forum This thread Refback 23.05.2012 09:19
BOINC-Pentathlon 2012: Unser Team holt Gold - Planet 3DNow! - Das Online-Magazin für den AMD-User This thread Refback 23.05.2012 07:40
News BOINC-Pentathlon 2012: Unser Team holt Gold - Planet 3DNow! Forum This thread Refback 22.05.2012 15:24
BOINC-Pentathlon 2012: Unser Team holt Gold - Planet 3DNow! - Das Online-Magazin für den AMD-User This thread Refback 22.05.2012 15:08
- Planet 3DNow! - Das Online-Magazin für den AMD-User This thread Refback 19.05.2012 20:49
3. BOINC PENTATHLON This thread Refback 19.05.2012 16:16
3. BOINC PENTATHLON This thread Refback 19.05.2012 15:53
3. BOINC PENTATHLON This thread Refback 19.05.2012 15:21
3. BOINC PENTATHLON This thread Refback 19.05.2012 14:33
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 145 - Planet 3DNow! Forum Post #0 Refback 19.05.2012 09:34
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 145 - Planet 3DNow! Forum Post #0 Refback 18.05.2012 15:55
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 145 - Planet 3DNow! Forum Post #0 Refback 18.05.2012 10:55
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 145 - Planet 3DNow! Forum Post #0 Refback 18.05.2012 10:47
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 145 - Planet 3DNow! Forum Post #0 Refback 18.05.2012 10:26
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 145 - Planet 3DNow! Forum Post #0 Refback 18.05.2012 10:26
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 145 - Planet 3DNow! Forum Post #0 Refback 18.05.2012 10:21
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 145 - Planet 3DNow! Forum Post #0 Refback 18.05.2012 10:19
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 145 - Planet 3DNow! Forum Post #0 Refback 18.05.2012 10:17
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 145 - Planet 3DNow! Forum Post #0 Refback 18.05.2012 10:15
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 145 - Planet 3DNow! Forum Post #0 Refback 18.05.2012 10:15
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 145 - Planet 3DNow! Forum Post #0 Refback 18.05.2012 10:11
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 140 - Planet 3DNow! Forum Post #0 Refback 17.05.2012 18:08
3. Boinc-Pentathlon - Der tgliche Bericht zur Lage - Seite 3 - SETI.Germany Forum This thread Refback 17.05.2012 12:41
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 140 - Planet 3DNow! Forum Post #0 Refback 17.05.2012 12:16
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 139 - Planet 3DNow! Forum Post #0 Refback 17.05.2012 12:02
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 139 - Planet 3DNow! Forum Post #0 Refback 17.05.2012 11:40
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 139 - Planet 3DNow! Forum Post #0 Refback 17.05.2012 10:44
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 140 - Planet 3DNow! Forum Post #0 Refback 17.05.2012 10:37
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 139 - Planet 3DNow! Forum Post #0 Refback 17.05.2012 10:36
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 139 - Planet 3DNow! Forum Post #0 Refback 17.05.2012 10:17
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 139 - Planet 3DNow! Forum Post #0 Refback 17.05.2012 10:16
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 139 - Planet 3DNow! Forum Post #0 Refback 17.05.2012 10:04
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 139 - Planet 3DNow! Forum Post #0 Refback 17.05.2012 10:04
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 139 - Planet 3DNow! Forum Post #0 Refback 17.05.2012 10:02
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 139 - Planet 3DNow! Forum Post #0 Refback 17.05.2012 09:54
3. Boinc-Pentathlon - Der tgliche Bericht zur Lage - Seite 3 - SETI.Germany Forum This thread Refback 17.05.2012 09:54
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 139 - Planet 3DNow! Forum Post #0 Refback 17.05.2012 09:51
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 139 - Planet 3DNow! Forum Post #0 Refback 17.05.2012 09:48
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 139 - Planet 3DNow! Forum Post #0 Refback 17.05.2012 09:47
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 133 - Planet 3DNow! Forum Post #0 Refback 16.05.2012 15:11
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 133 - Planet 3DNow! Forum Post #0 Refback 16.05.2012 12:40
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 133 - Planet 3DNow! Forum Post #0 Refback 16.05.2012 12:08
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 133 - Planet 3DNow! Forum Post #0 Refback 16.05.2012 11:44
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 133 - Planet 3DNow! Forum Post #0 Refback 16.05.2012 11:36
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 133 - Planet 3DNow! Forum Post #0 Refback 16.05.2012 10:43
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 133 - Planet 3DNow! Forum Post #0 Refback 16.05.2012 10:41
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 133 - Planet 3DNow! Forum Post #0 Refback 16.05.2012 10:36
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 133 - Planet 3DNow! Forum Post #0 Refback 16.05.2012 10:31
BOINC-Pentathlon 2012: Unser Team biegt auf Platz eins liegend in die Zielgerade ein - Planet 3DNow! - Das Online-Magazin für den AMD-User This thread Refback 15.05.2012 20:18
3. Boinc-Pentathlon - Der tgliche Bericht zur Lage - Seite 2 - SETI.Germany Forum This thread Refback 15.05.2012 18:45
3. Boinc-Pentathlon - Der tgliche Bericht zur Lage - Seite 2 - SETI.Germany Forum This thread Refback 15.05.2012 18:31
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 123 - Planet 3DNow! Forum Post #0 Refback 15.05.2012 11:01
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 123 - Planet 3DNow! Forum Post #0 Refback 15.05.2012 10:36
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 123 - Planet 3DNow! Forum Post #0 Refback 15.05.2012 10:36
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 123 - Planet 3DNow! Forum Post #0 Refback 15.05.2012 10:28
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 123 - Planet 3DNow! Forum Post #0 Refback 15.05.2012 10:26
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 123 - Planet 3DNow! Forum Post #0 Refback 15.05.2012 10:24
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 123 - Planet 3DNow! Forum Post #0 Refback 15.05.2012 10:24
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 123 - Planet 3DNow! Forum Post #0 Refback 15.05.2012 10:23
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 123 - Planet 3DNow! Forum Post #0 Refback 15.05.2012 10:22
BOINC-Pentathlon 2012: Unser Team biegt auf Platz eins liegend in die Zielgerade ein - Planet 3DNow! - Das Online-Magazin für den AMD-User This thread Refback 15.05.2012 09:55
BOINC-Pentathlon 2012: Unser Team biegt auf Platz eins liegend in die Zielgerade ein - Planet 3DNow! - Das Online-Magazin für den AMD-User This thread Refback 15.05.2012 09:21
3. Boinc-Pentathlon - Der tgliche Bericht zur Lage - Seite 2 - SETI.Germany Forum This thread Refback 14.05.2012 21:08
3. Boinc-Pentathlon - Der tgliche Bericht zur Lage - Seite 2 - SETI.Germany Forum This thread Refback 14.05.2012 21:08
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 109 - Planet 3DNow! Forum This thread Refback 14.05.2012 17:10
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 111 - Planet 3DNow! Forum This thread Refback 14.05.2012 12:56
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 111 - Planet 3DNow! Forum This thread Refback 14.05.2012 10:33
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 111 - Planet 3DNow! Forum This thread Refback 14.05.2012 09:59
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 111 - Planet 3DNow! Forum This thread Refback 14.05.2012 09:58
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 111 - Planet 3DNow! Forum This thread Refback 14.05.2012 09:58
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 111 - Planet 3DNow! Forum This thread Refback 14.05.2012 09:58
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 111 - Planet 3DNow! Forum This thread Refback 14.05.2012 09:58
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 54 - Planet 3DNow! Forum This thread Refback 14.05.2012 09:35
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 109 - Planet 3DNow! Forum This thread Refback 14.05.2012 08:25
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 109 - Planet 3DNow! Forum This thread Refback 14.05.2012 08:16
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 109 - Planet 3DNow! Forum This thread Refback 14.05.2012 08:16
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 109 - Planet 3DNow! Forum This thread Refback 14.05.2012 08:14
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 109 - Planet 3DNow! Forum This thread Refback 14.05.2012 08:12
Contest BOINC Pentathlon 2012 - Start 5. Mai -Seite 6 - Meisterkuehler This thread Refback 13.05.2012 19:13
3. Boinc-Pentathlon - Der tgliche Bericht zur Lage - Seite 2 - SETI.Germany Forum This thread Refback 13.05.2012 12:40
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 99 - Planet 3DNow! Forum Post #0 Refback 13.05.2012 11:56
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 99 - Planet 3DNow! Forum Post #0 Refback 13.05.2012 10:01
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 99 - Planet 3DNow! Forum Post #0 Refback 13.05.2012 09:29
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 99 - Planet 3DNow! Forum Post #0 Refback 13.05.2012 09:10
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 99 - Planet 3DNow! Forum Post #0 Refback 13.05.2012 09:04
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 99 - Planet 3DNow! Forum Post #0 Refback 13.05.2012 09:03
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 99 - Planet 3DNow! Forum Post #0 Refback 13.05.2012 09:02
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 99 - Planet 3DNow! Forum Post #0 Refback 13.05.2012 08:56
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 99 - Planet 3DNow! Forum Post #0 Refback 13.05.2012 08:56
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 99 - Planet 3DNow! Forum Post #0 Refback 13.05.2012 08:49
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 99 - Planet 3DNow! Forum Post #0 Refback 13.05.2012 08:47
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 99 - Planet 3DNow! Forum Post #0 Refback 13.05.2012 08:46
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 95 - Planet 3DNow! Forum Post #0 Refback 12.05.2012 21:18
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 97 - Planet 3DNow! Forum Post #0 Refback 12.05.2012 20:08
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 97 - Planet 3DNow! Forum Post #0 Refback 12.05.2012 18:55
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 97 - Planet 3DNow! Forum Post #0 Refback 12.05.2012 18:55
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 54 - Planet 3DNow! Forum This thread Refback 12.05.2012 15:01
3. Boinc-Pentathlon - Der tgliche Bericht zur Lage - Seite 2 - SETI.Germany Forum This thread Refback 12.05.2012 12:40
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 95 - Planet 3DNow! Forum Post #0 Refback 12.05.2012 11:48
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 95 - Planet 3DNow! Forum Post #0 Refback 12.05.2012 11:48
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 95 - Planet 3DNow! Forum Post #0 Refback 12.05.2012 11:14
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 95 - Planet 3DNow! Forum Post #0 Refback 12.05.2012 10:34
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 95 - Planet 3DNow! Forum Post #0 Refback 12.05.2012 10:24
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 95 - Planet 3DNow! Forum Post #0 Refback 12.05.2012 10:11
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 95 - Planet 3DNow! Forum Post #0 Refback 12.05.2012 10:08
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 95 - Planet 3DNow! Forum Post #0 Refback 12.05.2012 10:07
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 89 - Planet 3DNow! Forum This thread Refback 11.05.2012 21:38
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 89 - Planet 3DNow! Forum This thread Refback 11.05.2012 21:01
3. Boinc-Pentathlon - Der tgliche Bericht zur Lage - Seite 2 - SETI.Germany Forum This thread Refback 11.05.2012 18:51
3. Boinc-Pentathlon - Der tgliche Bericht zur Lage - Seite 2 - SETI.Germany Forum This thread Refback 11.05.2012 18:45
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 89 - Planet 3DNow! Forum This thread Refback 11.05.2012 17:44
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 89 - Planet 3DNow! Forum This thread Refback 11.05.2012 17:17
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 89 - Planet 3DNow! Forum This thread Refback 11.05.2012 17:13
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 89 - Planet 3DNow! Forum This thread Refback 11.05.2012 17:12
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 89 - Planet 3DNow! Forum This thread Refback 11.05.2012 17:08
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 87 - Planet 3DNow! Forum Post #0 Refback 11.05.2012 15:45
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 87 - Planet 3DNow! Forum Post #0 Refback 11.05.2012 14:38
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 87 - Planet 3DNow! Forum Post #0 Refback 11.05.2012 13:50
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 87 - Planet 3DNow! Forum Post #0 Refback 11.05.2012 13:35
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 87 - Planet 3DNow! Forum Post #0 Refback 11.05.2012 13:34
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 87 - Planet 3DNow! Forum This thread Refback 11.05.2012 13:19
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 87 - Planet 3DNow! Forum Post #0 Refback 11.05.2012 13:19
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 87 - Planet 3DNow! Forum This thread Refback 11.05.2012 13:10
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 87 - Planet 3DNow! Forum Post #0 Refback 11.05.2012 13:06
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 87 - Planet 3DNow! Forum This thread Refback 11.05.2012 13:04
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 87 - Planet 3DNow! Forum Post #0 Refback 11.05.2012 12:59
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 87 - Planet 3DNow! Forum Post #0 Refback 11.05.2012 12:57
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 87 - Planet 3DNow! Forum Post #0 Refback 11.05.2012 12:52
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 87 - Planet 3DNow! Forum Post #0 Refback 11.05.2012 12:52
3. Boinc-Pentathlon - Der tgliche Bericht zur Lage - Seite 2 - SETI.Germany Forum This thread Refback 10.05.2012 18:45
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 77 - Planet 3DNow! Forum This thread Refback 10.05.2012 18:30
3. Boinc-Pentathlon - Der tgliche Bericht zur Lage - Seite 2 - SETI.Germany Forum This thread Refback 10.05.2012 17:47
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 77 - Planet 3DNow! Forum This thread Refback 10.05.2012 17:40
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 77 - Planet 3DNow! Forum Post #0 Refback 10.05.2012 17:38
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 77 - Planet 3DNow! Forum Post #0 Refback 10.05.2012 17:38
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 77 - Planet 3DNow! Forum Post #0 Refback 10.05.2012 17:36
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 73 - Planet 3DNow! Forum Post #0 Refback 10.05.2012 15:57
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 73 - Planet 3DNow! Forum Post #0 Refback 10.05.2012 13:25
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 73 - Planet 3DNow! Forum Post #0 Refback 10.05.2012 12:54
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 73 - Planet 3DNow! Forum Post #0 Refback 10.05.2012 12:53
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 73 - Planet 3DNow! Forum Post #0 Refback 10.05.2012 12:27
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 73 - Planet 3DNow! Forum Post #0 Refback 10.05.2012 12:22
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 73 - Planet 3DNow! Forum Post #0 Refback 10.05.2012 12:18
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 60 - Planet 3DNow! Forum This thread Refback 09.05.2012 15:57
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 61 - Planet 3DNow! Forum This thread Refback 09.05.2012 14:09
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 61 - Planet 3DNow! Forum This thread Refback 09.05.2012 13:06
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 61 - Planet 3DNow! Forum This thread Refback 09.05.2012 12:57
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 61 - Planet 3DNow! Forum This thread Refback 09.05.2012 12:55
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 61 - Planet 3DNow! Forum This thread Refback 09.05.2012 12:31
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 61 - Planet 3DNow! Forum This thread Refback 09.05.2012 12:31
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 60 - Planet 3DNow! Forum This thread Refback 09.05.2012 10:53
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 60 - Planet 3DNow! Forum This thread Refback 09.05.2012 10:03
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 60 - Planet 3DNow! Forum This thread Refback 09.05.2012 10:02
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 60 - Planet 3DNow! Forum This thread Refback 09.05.2012 10:01
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 60 - Planet 3DNow! Forum This thread Refback 09.05.2012 09:57
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 60 - Planet 3DNow! Forum This thread Refback 09.05.2012 09:56
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 60 - Planet 3DNow! Forum This thread Refback 09.05.2012 09:55
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 54 - Planet 3DNow! Forum This thread Refback 09.05.2012 07:12
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 54 - Planet 3DNow! Forum This thread Refback 08.05.2012 20:26
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 54 - Planet 3DNow! Forum This thread Refback 08.05.2012 20:06
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 54 - Planet 3DNow! Forum This thread Refback 08.05.2012 20:00
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 54 - Planet 3DNow! Forum This thread Refback 08.05.2012 19:56
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 54 - Planet 3DNow! Forum This thread Refback 08.05.2012 19:54
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 54 - Planet 3DNow! Forum This thread Refback 08.05.2012 19:52
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 54 - Planet 3DNow! Forum This thread Refback 08.05.2012 19:52
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 54 - Planet 3DNow! Forum This thread Refback 08.05.2012 19:48
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 54 - Planet 3DNow! Forum This thread Refback 08.05.2012 19:47
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 54 - Planet 3DNow! Forum This thread Refback 08.05.2012 19:45
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 54 - Planet 3DNow! Forum This thread Refback 08.05.2012 19:44
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 53 - Planet 3DNow! Forum This thread Refback 08.05.2012 16:44
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 53 - Planet 3DNow! Forum This thread Refback 08.05.2012 16:38
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 49 - Planet 3DNow! Forum This thread Refback 08.05.2012 11:43
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 49 - Planet 3DNow! Forum This thread Refback 08.05.2012 11:31
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 49 - Planet 3DNow! Forum This thread Refback 08.05.2012 11:22
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 49 - Planet 3DNow! Forum This thread Refback 08.05.2012 10:39
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 49 - Planet 3DNow! Forum This thread Refback 08.05.2012 10:16
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 49 - Planet 3DNow! Forum This thread Refback 08.05.2012 09:54
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 49 - Planet 3DNow! Forum This thread Refback 08.05.2012 09:54
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 49 - Planet 3DNow! Forum This thread Refback 08.05.2012 09:53
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 49 - Planet 3DNow! Forum This thread Refback 08.05.2012 09:44
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 49 - Planet 3DNow! Forum This thread Refback 08.05.2012 09:43
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 49 - Planet 3DNow! Forum This thread Refback 08.05.2012 09:39
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 49 - Planet 3DNow! Forum This thread Refback 08.05.2012 09:39
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 49 - Planet 3DNow! Forum This thread Refback 08.05.2012 09:39
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 49 - Planet 3DNow! Forum This thread Refback 08.05.2012 09:38
3. BOINC Pentathlon : Jeepers Bericht zur Lage - Planet 3DNow! Forum This thread Refback 08.05.2012 09:14
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 39 - Planet 3DNow! Forum This thread Refback 08.05.2012 06:38
3. Boinc-Pentathlon - Der tgliche Bericht zur Lage - SETI.Germany Forum This thread Refback 07.05.2012 18:52
3. Boinc-Pentathlon - Der tgliche Bericht zur Lage - SETI.Germany Forum This thread Refback 07.05.2012 18:44
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 39 - Planet 3DNow! Forum This thread Refback 07.05.2012 12:30
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 39 - Planet 3DNow! Forum This thread Refback 07.05.2012 12:18
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 39 - Planet 3DNow! Forum This thread Refback 07.05.2012 11:53
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 39 - Planet 3DNow! Forum This thread Refback 07.05.2012 11:51
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 39 - Planet 3DNow! Forum This thread Refback 07.05.2012 11:46
3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany - Seite 39 - Planet 3DNow! Forum This thread Refback 07.05.2012 11:45
3. Boinc-Pentathlon - Der tgliche Bericht zur Lage - SETI.Germany Forum This thread Refback 06.05.2012 18:44
3. Boinc-Pentathlon - Der tgliche Bericht zur Lage - SETI.Germany Forum This thread Refback 06.05.2012 14:58
3. BOINC PENTATHLON This thread Refback 05.05.2012 11:04
3. BOINC PENTATHLON This thread Refback 05.05.2012 10:31
3. BOINC PENTATHLON This thread Refback 05.05.2012 10:25
3. Boinc-Pentathlon - Der tgliche Bericht zur Lage - SETI.Germany Forum This thread Refback 05.05.2012 10:18
3. BOINC PENTATHLON This thread Refback 05.05.2012 10:13
3. BOINC PENTATHLON This thread Refback 05.05.2012 10:12
3. BOINC PENTATHLON This thread Refback 05.05.2012 10:02
3. BOINC PENTATHLON This thread Refback 05.05.2012 09:57
3. Boinc-Pentathlon - Der tgliche Bericht zur Lage - SETI.Germany Forum This thread Refback 05.05.2012 09:47
Contest BOINC Pentathlon 2012 - Start 5. Mai -Seite 2 - Meisterkuehler This thread Pingback 04.05.2012 07:51
3. Boinc-Pentathlon - Der tgliche Bericht zur Lage - SETI.Germany Forum This thread Refback 28.04.2012 12:40
3. BOINC Pentathlon : Jeepers Bericht zur Lage - Planet 3DNow! Forum This thread Refback 28.04.2012 12:13
3. Boinc-Pentathlon - Der tgliche Bericht zur Lage - SETI.Germany Forum This thread Refback 28.04.2012 12:06
3. BOINC Pentathlon : Jeepers Bericht zur Lage - Planet 3DNow! Forum This thread Refback 28.04.2012 11:30
3. BOINC Pentathlon : Jeepers Bericht zur Lage - Planet 3DNow! Forum This thread Refback 28.04.2012 09:37

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
BOINC Pentathlon 2012! crille Das Hauptforum 529 12.06.2012 05:43
2. Boinc-Pentathlon - Der tägliche Bericht zur Lage Jeeper74 Das Hauptforum 26 20.05.2011 21:42
Boinc-Pentathlon Jeeper74 Das Hauptforum 721 08.06.2010 17:01


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.5.1 PL2
Powered by vBCMS® 2.6.8 ©2002 - 2014 vbdesigns.de
Diese Seite ist Teil der Homepage von SETI.Germany