|
|
#51 (permalink) | |
|
2nd Wave
|
Zitat:
zumindest die CPU an den GPU bastel ich noch ... verwendeter Account --> siehe hier wegen der GPU`s kanns noch den Abend dauern ...
Sysadm@Nbg Im Kopf die Leinen los, Treue geschworen, Und dann raus in die unendliche Weite Was kümmert dich das Morgen gross, Du hast deine Zeit längst verlorn, Dies ist dein wohlverdientes Heute Hoster von Booster#15
Vertreter von SEARCHER bei UotD |
|
|
|
|
|
|
#52 (permalink) |
|
BOINC Maniac
|
Hallo da draussen,
Booster #10 ist offline, wegen des angekuendigten Umzugs. Das es jetzt laenger dauert, ist der Sabotage durch den magenta Schlamperladen gedankt ...Hab schon versucht den Booster #10 mit UMTS wieder online zu bekommen. Ist aber nur EDGE in der Ecke und so schwach, das die Verbindung dauert abbricht ... ![]() Gruss Woody |
|
|
|
|
|
#54 (permalink) | |
|
Super-Moderator
Lieblingsprojekt: RCN & SG-Booster (SantaBoostus)
Für Beiträge bedankt: 114 682 Danke für 91 Themen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
bis denne RS
SantaBoostus - Der "Herrscher" über den Booster-Hölle-Keller und ... - Man liest sich im SG-Booster-Forum?!Der Ex-RCN-Junkie... schaut doch mal im RCN-Unterforum vorbei. SPEG - und die Bescherung ist nicht erst Weihnachten altes Board: Anmeldung 30.Januar 2005 - 16:25 - 3.250 Beiträge - Senior Member |
|
|
|
|
|
|
#55 (permalink) |
|
Super-Moderator
Für Beiträge bedankt: 114 682 Danke für 91 Themen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
#13 ist temporär off... keine Ahnung was er hat.. komme im Moment auch nicht an den ran...
bis denne RS
SantaBoostus - Der "Herrscher" über den Booster-Hölle-Keller und ... - Man liest sich im SG-Booster-Forum?!Der Ex-RCN-Junkie... schaut doch mal im RCN-Unterforum vorbei. SPEG - und die Bescherung ist nicht erst Weihnachten altes Board: Anmeldung 30.Januar 2005 - 16:25 - 3.250 Beiträge - Senior Member |
|
|
|
|
|
#56 (permalink) |
|
Super-Moderator
UPDATE:
Während des Syncronisierens hat sich der BOINC-client aufgebaumelt... das war die Ursache dass #13 nicht wollte... ... nun (inkl. Update auf die aktuelle BOINC-Version) rennt er wieder. bis denne RS
|
|
|
|
|
#57 (permalink) |
|
Super-Moderator
Lieblingsprojekt: PrimeGrid und das jeweilige SPEG-Projekt
Für Beiträge bedankt: 107 835 Danke für 108 Themen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
#14 bekommt gerade die neue Grafikkarte, ist also mal kurz weg, wird aber hoffentlich bald zurück sein.
![]() Update: Läuft wieder.
Gruß ![]() Patrick Trinity, ein paar Taschenrechner und Booster #14 - laufende WUs
kreativ, offensiv, SPEG ...die Mitmachgruppe mit viel Spaß beim Crunchen. Geändert von pschoefer[SPEG] (11.02.2010 um 18:22 Uhr) |
|
|
|
|
|
#58 (permalink) | |
|
Super-Moderator
Zitat:
dafür ist mein #4 (Booster#11) off... scheint was Derberes zu sein ![]() ... und im Moment habe ich keine materiellen und/oder finanziellen Mittel da Ersatz zu "liefern"... bis denne RS
SantaBoostus - Der "Herrscher" über den Booster-Hölle-Keller und ... - Man liest sich im SG-Booster-Forum?!Der Ex-RCN-Junkie... schaut doch mal im RCN-Unterforum vorbei. SPEG - und die Bescherung ist nicht erst Weihnachten altes Board: Anmeldung 30.Januar 2005 - 16:25 - 3.250 Beiträge - Senior Member Geändert von RealSanta (11.02.2010 um 22:47 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#59 (permalink) |
|
SPEG-Mitglied
|
Booster #7 hatte heute von 11:30 - 20:15 einen totalen Netzwerkausfall
Heist ja ned, daß ich den dafür runterfahren muß. ![]() Hoffentlich sind beim offline-crunchen keine WU s zerdeppert. Meine geplante Wartung für diese Woche (Ramtakt einstellen) werde ich auf nächste Woche verlegen. Erst mal schauen, ob das neue Netzwerk nicht doch noch rumzickt.
|
|
|
|
#60 (permalink) |
|
2nd Wave
|
Mal ne kleine Auszeit für den Booster#15 ankündigen:
Am Wochenende werden mal wieder Wollmäuse und anderes Getier gejagt ![]() Wann ich das genau mach, hängt aber von @work ab ...
Sysadm@Nbg Im Kopf die Leinen los, Treue geschworen, Und dann raus in die unendliche Weite Was kümmert dich das Morgen gross, Du hast deine Zeit längst verlorn, Dies ist dein wohlverdientes Heute Hoster von Booster#15
|
|
|
|
|
#61 (permalink) |
|
2nd Wave
Für Beiträge bedankt: 8 0 Danke für 0 Themen ![]() |
Heute geht mein Booster mal ein paar Stunden OFFLINE ...
werd das Betriebssystem endlich auf 64Bit umstellen ... mfg Hinzugefügter Post: so booster wieder Online mit 64Bit .. mfg
[2nd-Wave] - Member Home of Booster #18 Geändert von killer4you (13.03.2010 um 17:26 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden! |
|
|
|
|
|
#62 (permalink) |
|
2nd Wave
|
|
|
|
|
|
#63 (permalink) |
|
SPEG-Mitglied
Lieblingsprojekt: Pirates , VIP , Hydrogen und SPEG
Ort: in der Stadt mit der einst weltgrössten Motorradfabrik
Für Beiträge bedankt: 81 13 Danke für 3 Themen ![]() |
Da mußt Du jetzt aber das Halali blasen und Deine Jagdbeute präsentieren.
|
|
|
#64 (permalink) |
|
2nd Wave
|
*pust* *pust* << na, das Halali muss ich noch üben
aber ne schöne Strecke ![]() die ich aber hier ned abbilde (wer will schon Wollmäuse ... )
|
|
|
|
|
#65 (permalink) |
|
SPEG-Mitglied
|
01.04.10
- Wartunung festgelegt auf Ostern 2010 Sa-Mo Booster #7 offline - Säuberung Innengehäuse, Ramtaktung einstellen, leichtes OC der CPU.
|
|
|
|
#67 (permalink) |
|
SPEG-Mitglied
|
04.04.10
- sehr sauber. RAM: 3.0-3-3-8 @200 MHz (DDR400) [alt: 2.5-2-2-6 @166 MHz (Auto)] - CPU: 2,6 GHz, FSB: 289 (sync.OC: 9%) [alt: 2,4 GHz, FSB: 266 @2,3 GHz] - GPU: Clock- 513 @567 MHz, Memory- 792 @828 MHz, Shader- 1188 @1296 MHz - Defragmentierung: 14%, CCleaner: 158 MB Temp-Files deleted. /Edith: hat noch auf den 197.13 Treiber aktualisiert Ich würde mich nicht wundern, wenn #7 dieses Jahr den Monatsoutput mal auf 1 Mio. bringt. Im März waren es ca. 600.000 cr. Mal schauen, bei den aktuellen Änderungen, wie's kommt. So nebenbei bemerkt, war Booster #7 bisher schon der stärkste C2D-Rechner im Booster. Mit GPU-Unterstützung. ![]() stay tuned....
Geändert von theage69 (04.04.2010 um 20:32 Uhr) |
|
|
|
|
|
#68 (permalink) | |
|
Super-Moderator
Zitat:
sieht alles prima aus bis denne RS
|
|
|
|
|
|
#69 (permalink) |
|
Super-Moderator
Hoi Ihrs...
der V8-Booste rist off... ich denke der hat sich "aufgebaumelt"... CPU-Last auf 0% lt. LogMeIn.. komme aber nicht auf den Desktop oder dazu ihn fern-neuzustarten *grrr... muss ich morgen mal nachschauen... Alle anderen Boosterlein bei mir sind nun wieder on... der Netztausfall hat keinen Schaden (außer keine credits ) verursachtbis denne RS Hinzugefügter Post: UPDATE: Hoi Ihrs... Der V8-Booster hat irgendetwas schwerwiegenderes... bekomme ihn nicht mehr gebootet... scheint wohl die Festplatte den Geist aufgegeben zu haben?! Eher fraglich, ob ich das (inkl. BS) bis zur PG challenge gebacken bekomme... ![]() bis denne RS
SantaBoostus - Der "Herrscher" über den Booster-Hölle-Keller und ... - Man liest sich im SG-Booster-Forum?!Der Ex-RCN-Junkie... schaut doch mal im RCN-Unterforum vorbei. SPEG - und die Bescherung ist nicht erst Weihnachten altes Board: Anmeldung 30.Januar 2005 - 16:25 - 3.250 Beiträge - Senior Member Geändert von RealSanta (14.06.2010 um 10:05 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden! |
|
|
|
|
|
#70 (permalink) |
|
Freie Cruncher
|
Der SG - Booster Samy geht heute mal vom netz.
Muss mal ein paar sachen umbauen wrid zu warm ![]() Wenn alles klappt ist er gegen 2 uhr wieder ON morgen
|
|
|
|
#71 (permalink) |
|
Freie Cruncher
|
So hatte Booster-Samy am laufen. Hat sich aber samstag tag/nacht abgeschaltet, wird wohl überhitzung gewesen sein
![]() Werde erst am montag näheres klären können ![]() Hoffe mal das es nichts ernstes ist.
|
|
|
|
#72 (permalink) |
|
SPEG-Mitglied
|
Update:
Ich lasse den Booster #7 (theage691) vorübergehend, von 17:00 - 11:00 Uhr nur 18/Tag laufen. Bei den Temperaturen zZ. möchte ich nicht unnötig nen Ausfall riskieren. Wohnungstemp. ab 11:00 Uhr <28°C - E6600 ca.54°C - GPU ca.75°C stay tuned...
|
|
|
|
#73 (permalink) | |
|
Super-Moderator
Zitat:
Danke @ Info... denke ist bei den Temp. durchaus nachvollziehbar (bei Deiner Schrankvariante - oder steht der nun woanders? )bis denne RS
|
|
|
|
|
|
#74 (permalink) |
|
SPEG-Mitglied
|
Im Schrank hätte ich schon seit längerem nen Ausfall.
Dort höhre ich ihn zwar nicht, aber ich wollte ihn auch nicht mit offenem Gehäuse fahren. ich denke immer noch, ein gut geführter Luftstrom, wirkt besser, als keiner. Der steht jetzt im Schlafzimmer. (Nordseite) Dort ist es am kühlsten. Wird eh nur ab und zu fürn Mittagsschlaf genutzt. (Läuft ja öfters Web-Radio auf dem Booster mit.) Ich selber wohne überwiegend an meinem Rechner in der Wohnküche. Ein Glück, daß mein AMD etwas höhere Temperaturen ab kann. CPU@Spinhenge aktuell ca. 82°C 12 Std./Tag. Die GPU idle't auf NNW schon länger bei 59°C
|
|
|
|
#75 (permalink) |
|
Super-Moderator
Lieblingsprojekt: PrimeGrid und das jeweilige SPEG-Projekt
Für Beiträge bedankt: 107 835 Danke für 108 Themen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Gerade mehr oder weniger zufällig, dass Booster #14 nicht mehr läuft. Power-Schalter ist ohne Funktion, könnte also was ernstes sein. Werde ich nach dem Abendessen mal genauer anschauen.
Gruß ![]() Patrick Trinity, ein paar Taschenrechner und Booster #14 - laufende WUs
kreativ, offensiv, SPEG ...die Mitmachgruppe mit viel Spaß beim Crunchen. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|