Zurück   SETI.Germany Forum > Allgemein > Der SG-Booster

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 03.06.2009, 08:37   #26 (permalink)
Super-Moderator
BOINC Pentathlon 2011 BOINC Pentathlon 2010 WCG 5th Birthday Challenge SETI-Gauntlet 2009 Award SETI-Gauntlet 2007 Award 

Benutzerbild von RealSanta

Lieblingsprojekt: RCN & SG-Booster (SantaBoostus)

Für Beiträge bedankt: 114
685 Danke für 92 Themen
RealSanta ist ein wunderbarer AnblickRealSanta ist ein wunderbarer AnblickRealSanta ist ein wunderbarer AnblickRealSanta ist ein wunderbarer AnblickRealSanta ist ein wunderbarer AnblickRealSanta ist ein wunderbarer AnblickRealSanta ist ein wunderbarer Anblick

Standard

... uops...

notiert...

ich bereite das mal vor.

Werde dann hier im SG-Booster-Forum einen (nur-lesen) Thread machen, wo die jeweiligen xml-Dateien für die einzelnen Projekte zu finden sind.

Beginne dann mit den derzeit aktuellen Docking und für das kommende PG.

Hier gehts in den neuen thread dazu

bis denne RS
altes Board: Anmeldung 30.Januar 2005 - 16:25 - 3.250 Beiträge - Senior Member

Geändert von RealSanta (03.06.2009 um 09:25 Uhr)
RealSanta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2009, 12:40   #27 (permalink)
Gold Member
BOINC Pentathlon 2011 BOINC Pentathlon 2010 WCG 5th Birthday Challenge SETI-Gauntlet 2009 Award SG Spenden-Award 

Benutzerbild von PoHeDa

Lieblingsprojekt: viele

Für Beiträge bedankt: 827
169 Danke für 26 Themen
PoHeDa ist einfach richtig nettPoHeDa ist einfach richtig nettPoHeDa ist einfach richtig nettPoHeDa ist einfach richtig nett

PoHeDa eine Nachricht über ICQ schicken PoHeDa eine Nachricht über AIM schicken PoHeDa eine Nachricht über MSN schicken PoHeDa eine Nachricht über Yahoo! schicken PoHeDa eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Profil Facebook Profil
Standard

Danke RealSanta

Supi Idee

So können Unerfahrene User ziemlich einfach auch für den Booster Crunchen ohne das sie erst selber eine xml Datei zusammen basteln
Alt 04.06.2009, 16:19   #28 (permalink)
2nd Wave
BOINC Pentathlon 2011 SG Spenden-Award BOINC Pentathlon 2010 WCG 5th Birthday Challenge SETI-Gauntlet 2009 Award 

Benutzerbild von Sysadm@Nbg

Lieblingsprojekt: PG und mal hier, mal da ...

Für Beiträge bedankt: 155
111 Danke für 11 Themen
Sysadm@Nbg ist ein LichtblickSysadm@Nbg ist ein LichtblickSysadm@Nbg ist ein LichtblickSysadm@Nbg ist ein LichtblickSysadm@Nbg ist ein LichtblickSysadm@Nbg ist ein Lichtblick

Twitter Profil Facebook Profil
Idee

Zitat:
Zitat von RealSanta Beitrag anzeigen
ich bereite das mal vor....
dito
bei PrimeGrid hat der Booster-Account jetzt zwei Rechner mehr. Die machen aber erst mal nur die InitialisierungsWUtze
wir haben schließlich was anderes zu tun

thx Santa

PS: sry wegen der Verzögerung aber ein bisschen lange Arbeitszeiten @work
Hoster von Booster#13
Vertreter von SEARCHER bei UotD
Sysadm@Nbg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2009, 16:56   #29 (permalink)
Full Member
WCG 5th Birthday Challenge SETI-Gauntlet 2009 Award SETI-Gauntlet 2007 Award 

Benutzerbild von Fornax

Für Beiträge bedankt: 6
0 Danke für 0 Themen
Fornax wird schon bald berühmt werden

Standard

Moin ,

Also ich werde wohl auch mal als "Booster booster" wärend der Challenge einsteigen .
Das wären dann zusammen 26 Kerne die dazu kommen
Wäre doch gelacht , wenn wir den Booster nicht weiter nach oben schubsen können .

Rechner a = core 2 quad 2,4 GHz @home
Rechner b = core 2 quad 2,33 Ghz @home
Rechner c = core 2 quad 2,4 GHz @home
Rechner d = core 2 quad 2,4 GHz @home
Rechner e = core 2 quad 2,4 GHz @work
Rechner f = core 2 quad 2,4 GHz @work
Rechner g = core 2 duo 2,53 GHz @home

In den nächsten Tagen werden dann meine Rechner mal zeitweise offline gehen , für eine Reinigung .

Zu welcher Uhrzeit startet die Challenge ? 7 Uhr 45 MESZ ? Evtl. kann ich die Rechner @home erst Mittags
starten , da ich gegen 6 Uhr 20 zur Arbeit fahre . Ein "Frühstart" bringt ja nix oder ?

Dieter
Fornax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2009, 18:32   #30 (permalink)
Super-Moderator
BOINC Pentathlon 2011 BOINC Pentathlon 2010 WCG 5th Birthday Challenge SETI-Gauntlet 2009 Award SETI-Gauntlet 2007 Award 

685 Danke für 92 Themen
RealSanta ist ein wunderbarer AnblickRealSanta ist ein wunderbarer AnblickRealSanta ist ein wunderbarer AnblickRealSanta ist ein wunderbarer AnblickRealSanta ist ein wunderbarer AnblickRealSanta ist ein wunderbarer AnblickRealSanta ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Zitat:
Zitat von Fornax Beitrag anzeigen
Moin ,

Also ich werde wohl auch mal als "Booster booster" wärend der Challenge einsteigen .
Das wären dann zusammen 26 Kerne die dazu kommen
Wäre doch gelacht , wenn wir den Booster nicht weiter nach oben schubsen können .

Rechner a = core 2 quad 2,4 GHz @home
Rechner b = core 2 quad 2,33 Ghz @home
Rechner c = core 2 quad 2,4 GHz @home
Rechner d = core 2 quad 2,4 GHz @home
Rechner e = core 2 quad 2,4 GHz @work
Rechner f = core 2 quad 2,4 GHz @work
Rechner g = core 2 duo 2,53 GHz @home

In den nächsten Tagen werden dann meine Rechner mal zeitweise offline gehen , für eine Reinigung .

Zu welcher Uhrzeit startet die Challenge ? 7 Uhr 45 MESZ ? Evtl. kann ich die Rechner @home erst Mittags
starten , da ich gegen 6 Uhr 20 zur Arbeit fahre . Ein "Frühstart" bringt ja nix oder ?

Dieter
Hoi Dieter,

na DAs nenen ich mal 'ne Aktion und Ansage - KLASSE!!!

Ne, der Frühstart würde nix bringen, da ja die WU's da nicht zählen würden.

Hat noch wer ein paar cores "übrig"... so könnte man gemeinschaftlich doch neben maro und ul1 (?) 'nen SG-Acc. nach vor schubbsen in den challenge-stats...

Danke und bis denne RS
Alt 08.06.2009, 20:41   #31 (permalink)
2nd Wave

Benutzerbild von Stephan Bayha

Lieblingsprojekt: Das aktuelle 2 Wave Projekt

Für Beiträge bedankt: 13
14 Danke für 4 Themen
Stephan Bayha befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Stephan Bayha eine Nachricht über ICQ schicken Stephan Bayha eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

AMD Phenom 9850 BE+ IFX 14 Asus M3A-MVP 2GB, Leadteck 7300 GT, 250 GB festplatte Linux 64 bit SG-Booster 14

Geändert von Stephan Bayha (11.06.2009 um 21:00 Uhr)
Stephan Bayha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2009, 20:45   #32 (permalink)
Super-Moderator

685 Danke für 92 Themen

Standard

Zitat:
Zitat von Stephan Bayha Beitrag anzeigen
AMD Phenom 9850 BE+ IFX 14 Asus M3A-MVP 2GB, Leadteck 7300 GT, 250 GB festplatte
Win 7 ,der AMD X2 6400 + braucht noch Festplatte und Laufwerk da defekt,der Phenom geht ab dem 12.6 als SG Booster sag mir die Nr. damit ich sie in mein Prof einfügen kann.
Hoi Stephan,

Klasse

hast Du die Ersatzteile, bzw. besorgst Du die?

.. die beiden hosts würden dann Nr. 14 & 15 unseres SG-Boosters sein

Die Zugangsdaten via weak-account-key und BAM hast DU ja...

bis denne RS
Alt 09.06.2009, 01:09   #33 (permalink)
Gold Member
WCG 5th Birthday Challenge 

Benutzerbild von Joey

Lieblingsprojekt: SIMAP, LHC, Pirates

Für Beiträge bedankt: 77
10 Danke für 3 Themen
Joey befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Joey eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich rechne während der PG-Challenge auch auf den Booster-Account. Was die CPU-Kerne angeht, kann ich zwar nur 1/13 von dem, was Fornax aufbringt, dazugeben, aber ihr wisst ja wie das ist mit dem Kleinvieh.

"Lesen gefährdet die Dummheit!"
Joey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2009, 05:27   #34 (permalink)
Super-Moderator

685 Danke für 92 Themen

Standard

Zitat:
Zitat von Joey Beitrag anzeigen
Ich rechne während der PG-Challenge auch auf den Booster-Account. Was die CPU-Kerne angeht, kann ich zwar nur 1/13 von dem, was Fornax aufbringt, dazugeben, aber ihr wisst ja wie das ist mit dem Kleinvieh.
Klasse.. JEDER Beitrag zählt!

bis denne RS
Alt 09.06.2009, 15:38   #35 (permalink)
2nd Wave

Für Beiträge bedankt: 15
6 Danke für 2 Themen
Vainda-Ra-Sal befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich werde meinen Q6600 @ 3 Ghz auch dem booster für die zeit zur verfügung stellen.

Edit : nur die xml installieren sonst muss ich nix weiter einstellen oder ?

Geändert von Vainda-Ra-Sal (09.06.2009 um 15:47 Uhr)
Vainda-Ra-Sal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2009, 16:18   #36 (permalink)
Super-Moderator

685 Danke für 92 Themen

Standard

Zitat:
Zitat von Vainda-Ra-Sal Beitrag anzeigen
Ich werde meinen Q6600 @ 3 Ghz auch dem booster für die zeit zur verfügung stellen.

Edit : nur die xml installieren sonst muss ich nix weiter einstellen oder ?
Hoi,

super & Danke...

So ist es.. nur die xml wie beschrieben ins Verzeichnis entpacken (siehe Anleitung) und alles wird gut

Bin ja mal gespannt, wieviel cores wir zur PG-challenge auf dem SG-Booster-Acc. vereinen können...

bis denne RS
Alt 09.06.2009, 16:28   #37 (permalink)
2nd Wave

Für Beiträge bedankt: 8
0 Danke für 0 Themen
killer4you wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Zitat von RealSanta Beitrag anzeigen
Hoi,

super & Danke...

So ist es.. nur die xml wie beschrieben ins Verzeichnis entpacken (siehe Anleitung) und alles wird gut

Bin ja mal gespannt, wieviel cores wir zur PG-challenge auf dem SG-Booster-Acc. vereinen können...

bis denne RS
ich lass meinen rechner dann für die challenge auch noch bei dir ...
net vergessen rechtzeitig umzustellen ^^ so das auch meine bunker leer sind .. oder muss ich die selbst einstellen?

connected über BAM

mfg

Home of Booster #18
killer4you ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2009, 17:24   #38 (permalink)
Super-Moderator

685 Danke für 92 Themen

Standard

Zitat:
Zitat von killer4you Beitrag anzeigen
ich lass meinen rechner dann für die challenge auch noch bei dir ...
net vergessen rechtzeitig umzustellen ^^ so das auch meine bunker leer sind .. oder muss ich die selbst einstellen?

connected über BAM

mfg
Hoi..

wie lange laufen Deine Wu's denn bei Dir (habe nicht nachgeschaut)... ich würde dann umschalten und erst mal PG auch auf no new work lassen und vorher natürlich Docking auf no new work setzen...
...ganz genau bekommt man das sowieso nicht hin mit den noch zur Verfügung stehenden Wu's. Du kannst aber auch manuell auf no new work stellen...

Ich werde den Booster wie gesagt dann rechtzeitig (am 11.06. am späten Nachmittag) umswitchen (alle die, die via BAM attached sind) und die anderen (nicht BAM) müssten sich rechtzeitig die xml herunterladen...

Bitte bedenken, dass NUR WU's die innerhalb der challenge-Zeit heruntergeladen und zurückgemeldet werden zählen.
--> vorallem beim Start aufpassen, nicht dass man sich so eine Wu (mit 60h+) schon zu früh einhandelt...

deswegen am Besten erst kurz nach Beginn der challenge attachen bzw. neue arbeit zulassen

bis denne RS

Geändert von RealSanta (09.06.2009 um 17:33 Uhr)
Alt 10.06.2009, 21:12   #39 (permalink)
Super-Moderator

685 Danke für 92 Themen

Standard

hm.. sehr komisch.. trotz "no new work" Einstellung (in BAM) hat probeweise mein einer host gleich 'n ganzen Sack von PG-Wu's gezogen.. zum Glück war noch das alte Subprojekt aktiv.

Ich werde somit meine Booster-host manuell einbremsen.
Wer von den Mitboosterern und Extraboostern das auch machen mag (der noch nicht via BAM angemeldet ist und das wollte, der kann sich ja bei mir melden... da attache ich den host auf Zuruf und derjenige kann manuell auf no new work setzen.

Ansonsten werde ich also doch erst Freitag FRÜH den SG-Booster-Acc. umswitchen inkl. Subprojekt - also ganz ruhig der Dinge harren die da kommen... pünktlich zur challenge ist der PG-Acc. entsprechend aktiv. 8damit erhalten auch die manuell hinzugefügten Gast-Rechner (die xml-Version) die richtigen Sub-PG-WU's pünktlich unmittelbar nach dem Strat der challenge!

bis denne RS
Alt 11.06.2009, 06:07   #40 (permalink)
2nd Wave

Für Beiträge bedankt: 15
6 Danke für 2 Themen
Vainda-Ra-Sal befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Jetzt bin ich verwirrt

also mein rechner ist mit der xml eingebunden und ich habe pg hier zur zeit auf " keine neue aufgaben" eingestellt.

Zum start morgen werde ich auf arbeit sein.
kann ich hier irgendwas einstellen , so das er morgen pünktlich anfängt sich die richtigen wu runterzuladen ?
Alt 11.06.2009, 11:55   #41 (permalink)
2nd Wave
BOINC Pentathlon 2011 BOINC Pentathlon 2010 

Benutzerbild von Carnal

Für Beiträge bedankt: 54
11 Danke für 3 Themen
Carnal wird schon bald berühmt werdenCarnal wird schon bald berühmt werden

Standard

Meine 14 Kerne werden während der PG Challenge auf dem Booster Account rechnen.
Bringt mir nichts im Einzelwettbewerb und dem 32-Bit Projekt alleine mit meinen 3 Rechnern in die Challenge zu ziehen.

@RealSanta
Verwende kein BAM und werde die xml Datei anwenden.
Als Einstellungen nehme ich dann meine lokalen wie immer.

Geändert von Carnal (11.06.2009 um 12:20 Uhr) Grund: xml Sache doch noch gepeilt
Carnal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2009, 21:33   #42 (permalink)
Super-Moderator

685 Danke für 92 Themen

Standard

Zitat:
Zitat von Carnal Beitrag anzeigen
Meine 14 Kerne werden während der PG Challenge auf dem Booster Account rechnen.
Bringt mir nichts im Einzelwettbewerb und dem 32-Bit Projekt alleine mit meinen 3 Rechnern in die Challenge zu ziehen.

@RealSanta
Verwende kein BAM und werde die xml Datei anwenden.
Als Einstellungen nehme ich dann meine lokalen wie immer.

Hoi Carnal..

KLASSE & DANKE... eine nette Verstärkung

wie gesagt... das richtige Unterprojekt ist morgen früh pünktlich zum Beginn der challenge aktiviert - steht derzeit noch auf dem alten Sub... für die (obligatorische) "Test-WU" eben kurz ...

... Stand der Dinge:

60 cores @ SG-Booster attached...

bis denne RS

Hinzugefügter Post:

Hoi liebe Mitboosterer...

alle die via BAM attached sind, müssten nach der Syncronisation auch bei PrimeGrid dann angemeldet sein und auf no new work stehen...

stelle dann morgen früh das Subprojekt um und lasse dann neue Arbeit (dann die richtige) zu...

Wo es Probleme gibt (wie gesamt - betrifft NUR die BAM-Rechner, da ich die dann zentral ansteuere, die xml-Version macht ihr dann ja selber), bitte melden!

UDPATE:

- Subprojekt ist umgestellt-

- Neue Arbeit erlaubt -

bis denne RS

Geändert von RealSanta (12.06.2009 um 07:51 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
Alt 12.06.2009, 12:18   #43 (permalink)
Full Member
WCG 5th Birthday Challenge SETI-Gauntlet 2009 Award SETI-Gauntlet 2007 Award 

Benutzerbild von Fornax

Für Beiträge bedankt: 6
0 Danke für 0 Themen
Fornax wird schon bald berühmt werden

Standard

Moin ,

Nun ist es soweit , die letzten meiner 26 Kerne haben die Arbeit für den Booster Account aufgenommen .

Das Timing passt übrigens perfekt , für Arbeiten ist unsere Heizungsanlage hier noch einige Zeit ausser Betrieb

Lasst uns den Booster boosten !

Dieter
Fornax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2009, 16:41   #44 (permalink)
Super-Moderator

685 Danke für 92 Themen

Standard

Super Leute... das geht doch voran.. habe mal auch noch 4 cores von mir privat rübersgeschalten...

somit + 4 cores...

Im Moment sind nur 2 angemeldete hosts noch nicht am Start
(ASUS-PC & ZTIQUADW64)

Soll keine Schelte sein, sondern nur ein Hiweis, um mal danach zu schauen - ggf. passt was ja nicht?!) - sind immerhin 6 cores

DANKE für die überwältigende Beteiligung... da sollte echt was gehen!

bis denne RS
Alt 12.06.2009, 19:31   #45 (permalink)
Neuling

Benutzerbild von Arbeitstier

Lieblingsprojekt: ABC, Seti@home

Für Beiträge bedankt: 1
0 Danke für 0 Themen
Arbeitstier befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Arbeitstier eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Die xml-Datei habe ich ins Verzeichnis kopiert. Habe dannfolgende Mitteilung in den Nachrichten stehen.

12.06.2009 14:27:30 Fetching configuration file from http://bam.boincstats.com/get_project_config.php
12.06.2009 14:27:49 Contacting account manager at http://bam.boincstats.com/
12.06.2009 14:27:51 Account manager: Unable to add host to BAM!. Please try again later.
12.06.2009 14:27:51 Account manager error: 0 Unable to add host to BAM!. Please try again later.
12.06.2009 14:28:29 Fetching configuration file from http://bam.boincstats.com/get_project_config.php
12.06.2009 14:29:08 Contacting account manager at http://bam.boincstats.com/
12.06.2009 14:29:09 Account manager: Unable to add host to BAM!. Please try again later.
12.06.2009 14:29:09 Account manager error: 0 Unable to add host to BAM!. Please try again later.
12.06.2009 14:35:20 Fetching configuration file from http://bam.boincstats.com/get_project_config.php
12.06.2009 14:35:51 Contacting account manager at http://bam.boincstats.com/
12.06.2009 14:35:52 Account manager: Unable to add host to BAM!. Please try again later.
12.06.2009 14:35:52 Account manager error: 0 Unable to add host to BAM!. Please try again later.

Wo kann der Fehler sein?

Das Arbeitstier.
Arbeitstier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2009, 21:17   #46 (permalink)
Full Member

Benutzerbild von Jenne[Bluebird]

Lieblingsprojekt: aktuelles SPEG-Projekt

Für Beiträge bedankt: 39
1 Danke für 1 Thema
Jenne[Bluebird] befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ich hab meinen Quad auch auf dem Booster laufen, denn was soll ich schon mit einem Quad allein erreichen, da ist er auf dem Booster besser aufgehoben. Hab es im Ürigen auch mit der .mxl-Datei gemacht.

*Nach Murphys Computergesetze
Gruß [SG-SPEG] Jenne [Bluebird]
Jenne[Bluebird] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2009, 10:05   #47 (permalink)
Super-Moderator

685 Danke für 92 Themen

Standard

Zitat:
Zitat von Arbeitstier Beitrag anzeigen
Die xml-Datei habe ich ins Verzeichnis kopiert. Habe dannfolgende Mitteilung in den Nachrichten stehen.

12.06.2009 14:27:30 Fetching configuration file from http://bam.boincstats.com/get_project_config.php
12.06.2009 14:27:49 Contacting account manager at http://bam.boincstats.com/
12.06.2009 14:27:51 Account manager: Unable to add host to BAM!. Please try again later.
12.06.2009 14:27:51 Account manager error: 0 Unable to add host to BAM!. Please try again later.
12.06.2009 14:28:29 Fetching configuration file from http://bam.boincstats.com/get_project_config.php
12.06.2009 14:29:08 Contacting account manager at http://bam.boincstats.com/
12.06.2009 14:29:09 Account manager: Unable to add host to BAM!. Please try again later.
12.06.2009 14:29:09 Account manager error: 0 Unable to add host to BAM!. Please try again later.
12.06.2009 14:35:20 Fetching configuration file from http://bam.boincstats.com/get_project_config.php
12.06.2009 14:35:51 Contacting account manager at http://bam.boincstats.com/
12.06.2009 14:35:52 Account manager: Unable to add host to BAM!. Please try again later.
12.06.2009 14:35:52 Account manager error: 0 Unable to add host to BAM!. Please try again later.

Wo kann der Fehler sein?

Das Arbeitstier.

Hast Du ggf. gemesicht, d.h. Du bist noch bei BAM angemeldet und hast die xml-Datei genommen?!

Bitte nur für EINE der VArianten entscheiden.

Variante via BAM: dort nur vuia weak-account key anmelden und alles andere geht automatisch (keine xml-Datei nötig!)
Da kommt es auch ab ud an mal vor, dass die Anmeldung temporär fehlschlägt-- einfach nochmal wiederholen.

Variante mit xml: dort arbeitest Du wie gewohnt (ohne BAM) klassisch mit dem BoincManager und kannst mit der xml-Datei Dich auf den SG-Booster-Acc. bei PG aufschalten.

Bei Bedarf meld Dich bitte noch Arbeitstier.

@ all:
DANKE FÜR EURE SUPER UNTERSTÜTZUNG!

bis denne RS
Alt 13.06.2009, 19:57   #48 (permalink)
Neuling

Benutzerbild von Arbeitstier

Lieblingsprojekt: ABC, Seti@home

Für Beiträge bedankt: 1
0 Danke für 0 Themen
Arbeitstier befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Arbeitstier eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Heute hat sich der Rechner neu angemeldet. Alles i.O. Hat 4 WU geladen ist an crunchen. 27 Stunden so ein Teil ist schon gewaltig.

Das Arbeitstier.
Arbeitstier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2009, 20:27   #49 (permalink)
2nd Wave

Für Beiträge bedankt: 8
0 Danke für 0 Themen
killer4you wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Zitat von Arbeitstier Beitrag anzeigen
Heute hat sich der Rechner neu angemeldet. Alles i.O. Hat 4 WU geladen ist an crunchen. 27 Stunden so ein Teil ist schon gewaltig.

Das Arbeitstier.
möcht dich ja net erschrecken .. aber mit 27h ist noch keiner hingekommen ...
mind. 36 , davon kannste ausgehen ^^

mfg

Home of Booster #18
killer4you ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2009, 20:59   #50 (permalink)
ist hier zu Hause
BOINC Pentathlon 2010 WCG 5th Birthday Challenge SG Spenden-Award SETI-Gauntlet 2007 Award 

Benutzerbild von AgentSchatten

Lieblingsprojekt: Idle@home

Für Beiträge bedankt: 126
158 Danke für 16 Themen
AgentSchatten ist ein LichtblickAgentSchatten ist ein LichtblickAgentSchatten ist ein LichtblickAgentSchatten ist ein LichtblickAgentSchatten ist ein LichtblickAgentSchatten ist ein Lichtblick

Standard

Also hochgerechnet liegt es bei mir bei etwa 40h/Wu bei 3,2GHz Intel Quad. Bisher hab ich noch nicht eine fertig.
Antwort

Stichworte
booster, wak

Themen-Optionen