|
|||||||
| Portal | Registrieren | Extras | Chat | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#26 (permalink) |
|
Super-Moderator
Lieblingsprojekt: RCN & SG-Booster (SantaBoostus)
Für Beiträge bedankt: 114 685 Danke für 92 Themen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
... uops...
notiert... ich bereite das mal vor. Werde dann hier im SG-Booster-Forum einen (nur-lesen) Thread machen, wo die jeweiligen xml-Dateien für die einzelnen Projekte zu finden sind. Beginne dann mit den derzeit aktuellen Docking und für das kommende PG. Hier gehts in den neuen thread dazu bis denne RS
SantaBoostus - Der "Herrscher" über den Booster-Hölle-Keller und ... - Man liest sich im SG-Booster-Forum?!Der Ex-RCN-Junkie... SPEG - und die Bescherung ist nicht erst Weihnachten altes Board: Anmeldung 30.Januar 2005 - 16:25 - 3.250 Beiträge - Senior Member Geändert von RealSanta (03.06.2009 um 09:25 Uhr) |
|
|
|
|
|
#27 (permalink) |
|
Gold Member
|
Danke RealSanta
Supi Idee ![]() So können Unerfahrene User ziemlich einfach auch für den Booster Crunchen ohne das sie erst selber eine xml Datei zusammen basteln
|
|
|
#28 (permalink) |
|
2nd Wave
|
dito
bei PrimeGrid hat der Booster-Account jetzt zwei Rechner mehr. Die machen aber erst mal nur die InitialisierungsWUtze wir haben schließlich was anderes zu tun ![]() thx Santa PS: sry wegen der Verzögerung aber ein bisschen lange Arbeitszeiten @work
Sysadm@Nbg Im Kopf die Leinen los, Treue geschworen, Und dann raus in die unendliche Weite Was kümmert dich das Morgen gross, Du hast deine Zeit längst verlorn, Dies ist dein wohlverdientes Heute Hoster von Booster#13
Vertreter von SEARCHER bei UotD |
|
|
|
|
|
#29 (permalink) |
|
Full Member
Für Beiträge bedankt: 6 0 Danke für 0 Themen ![]() |
Moin ,
Also ich werde wohl auch mal als "Booster booster" wärend der Challenge einsteigen . Das wären dann zusammen 26 Kerne die dazu kommen ![]() Wäre doch gelacht , wenn wir den Booster nicht weiter nach oben schubsen können . Rechner a = core 2 quad 2,4 GHz @home Rechner b = core 2 quad 2,33 Ghz @home Rechner c = core 2 quad 2,4 GHz @home Rechner d = core 2 quad 2,4 GHz @home Rechner e = core 2 quad 2,4 GHz @work Rechner f = core 2 quad 2,4 GHz @work Rechner g = core 2 duo 2,53 GHz @home In den nächsten Tagen werden dann meine Rechner mal zeitweise offline gehen , für eine Reinigung . Zu welcher Uhrzeit startet die Challenge ? 7 Uhr 45 MESZ ? Evtl. kann ich die Rechner @home erst Mittags starten , da ich gegen 6 Uhr 20 zur Arbeit fahre . Ein "Frühstart" bringt ja nix oder ? Dieter
|
|
|
|
#30 (permalink) | |
|
Super-Moderator
Für Beiträge bedankt: 114 685 Danke für 92 Themen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
na DAs nenen ich mal 'ne Aktion und Ansage - KLASSE!!! Ne, der Frühstart würde nix bringen, da ja die WU's da nicht zählen würden. Hat noch wer ein paar cores "übrig"... so könnte man gemeinschaftlich doch neben maro und ul1 (?) 'nen SG-Acc. nach vor schubbsen in den challenge-stats... Danke und bis denne RS
SantaBoostus - Der "Herrscher" über den Booster-Hölle-Keller und ... - Man liest sich im SG-Booster-Forum?!Der Ex-RCN-Junkie... SPEG - und die Bescherung ist nicht erst Weihnachten altes Board: Anmeldung 30.Januar 2005 - 16:25 - 3.250 Beiträge - Senior Member |
|
|
|
|
|
|
#31 (permalink) |
|
2nd Wave
|
AMD Phenom 9850 BE+ IFX 14 Asus M3A-MVP 2GB, Leadteck 7300 GT, 250 GB festplatte Linux 64 bit SG-Booster 14
http://www.myboinc.com/tests/GetUOTD...e=all&sort=prj http://www.myboinc.com/tests/GetUOTD...e=all&sort=prj Member of ATA http://www.boincstats.com/signature/user_1845285.gif Geändert von Stephan Bayha (11.06.2009 um 21:00 Uhr) |
|
|
|
|
|
#32 (permalink) | |
|
Super-Moderator
Zitat:
Klasse hast Du die Ersatzteile, bzw. besorgst Du die? .. die beiden hosts würden dann Nr. 14 & 15 unseres SG-Boosters sein Die Zugangsdaten via weak-account-key und BAM hast DU ja... bis denne RS
SantaBoostus - Der "Herrscher" über den Booster-Hölle-Keller und ... - Man liest sich im SG-Booster-Forum?!Der Ex-RCN-Junkie... SPEG - und die Bescherung ist nicht erst Weihnachten altes Board: Anmeldung 30.Januar 2005 - 16:25 - 3.250 Beiträge - Senior Member |
|
|
|
|
|
|
#33 (permalink) |
|
Gold Member
|
Ich rechne während der PG-Challenge auch auf den Booster-Account. Was die CPU-Kerne angeht, kann ich zwar nur 1/13 von dem, was Fornax aufbringt, dazugeben, aber ihr wisst ja wie das ist mit dem Kleinvieh.
|
|
|
#34 (permalink) | |
|
Super-Moderator
Zitat:
bis denne RS
|
|
|
|
|
|
#35 (permalink) |
|
2nd Wave
Für Beiträge bedankt: 15 6 Danke für 2 Themen ![]() |
Ich werde meinen Q6600 @ 3 Ghz auch dem booster für die zeit zur verfügung stellen.
Edit : nur die xml installieren sonst muss ich nix weiter einstellen oder ? Geändert von Vainda-Ra-Sal (09.06.2009 um 15:47 Uhr) |
|
|
|
|
|
#36 (permalink) | |
|
Super-Moderator
Zitat:
super & Danke... So ist es.. nur die xml wie beschrieben ins Verzeichnis entpacken (siehe Anleitung) und alles wird gut ![]() Bin ja mal gespannt, wieviel cores wir zur PG-challenge auf dem SG-Booster-Acc. vereinen können... bis denne RS
|
|
|
|
|
|
#37 (permalink) | |
|
2nd Wave
Für Beiträge bedankt: 8 0 Danke für 0 Themen ![]() |
Zitat:
net vergessen rechtzeitig umzustellen ^^ so das auch meine bunker leer sind .. oder muss ich die selbst einstellen? connected über BAM mfg
[2nd-Wave] - Member Home of Booster #18 |
|
|
|
|
|
|
#38 (permalink) | |
|
Super-Moderator
Zitat:
wie lange laufen Deine Wu's denn bei Dir (habe nicht nachgeschaut)... ich würde dann umschalten und erst mal PG auch auf no new work lassen und vorher natürlich Docking auf no new work setzen... ...ganz genau bekommt man das sowieso nicht hin mit den noch zur Verfügung stehenden Wu's. Du kannst aber auch manuell auf no new work stellen... Ich werde den Booster wie gesagt dann rechtzeitig (am 11.06. am späten Nachmittag) umswitchen (alle die, die via BAM attached sind) und die anderen (nicht BAM) müssten sich rechtzeitig die xml herunterladen... Bitte bedenken, dass NUR WU's die innerhalb der challenge-Zeit heruntergeladen und zurückgemeldet werden zählen. --> vorallem beim Start aufpassen, nicht dass man sich so eine Wu (mit 60h+) schon zu früh einhandelt... deswegen am Besten erst kurz nach Beginn der challenge attachen bzw. neue arbeit zulassen bis denne RS
SantaBoostus - Der "Herrscher" über den Booster-Hölle-Keller und ... - Man liest sich im SG-Booster-Forum?!Der Ex-RCN-Junkie... SPEG - und die Bescherung ist nicht erst Weihnachten altes Board: Anmeldung 30.Januar 2005 - 16:25 - 3.250 Beiträge - Senior Member Geändert von RealSanta (09.06.2009 um 17:33 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#39 (permalink) |
|
Super-Moderator
hm.. sehr komisch.. trotz "no new work" Einstellung (in BAM) hat probeweise mein einer host gleich 'n ganzen Sack von PG-Wu's gezogen.. zum Glück war noch das alte Subprojekt aktiv.
Ich werde somit meine Booster-host manuell einbremsen. Wer von den Mitboosterern und Extraboostern das auch machen mag (der noch nicht via BAM angemeldet ist und das wollte, der kann sich ja bei mir melden... da attache ich den host auf Zuruf und derjenige kann manuell auf no new work setzen. Ansonsten werde ich also doch erst Freitag FRÜH den SG-Booster-Acc. umswitchen inkl. Subprojekt - also ganz ruhig der Dinge harren die da kommen... pünktlich zur challenge ist der PG-Acc. entsprechend aktiv. 8damit erhalten auch die manuell hinzugefügten Gast-Rechner (die xml-Version) die richtigen Sub-PG-WU's pünktlich unmittelbar nach dem Strat der challenge! bis denne RS
|
|
|
|
|
#40 (permalink) |
|
2nd Wave
Für Beiträge bedankt: 15 6 Danke für 2 Themen ![]() |
Jetzt bin ich verwirrt
![]() also mein rechner ist mit der xml eingebunden und ich habe pg hier zur zeit auf " keine neue aufgaben" eingestellt. Zum start morgen werde ich auf arbeit sein. kann ich hier irgendwas einstellen , so das er morgen pünktlich anfängt sich die richtigen wu runterzuladen ? |
|
|
|
|
|
#41 (permalink) |
|
2nd Wave
Für Beiträge bedankt: 54 11 Danke für 3 Themen ![]() ![]() |
Meine 14 Kerne werden während der PG Challenge auf dem Booster Account rechnen.
Bringt mir nichts im Einzelwettbewerb und dem 32-Bit Projekt alleine mit meinen 3 Rechnern in die Challenge zu ziehen. @RealSanta Verwende kein BAM und werde die xml Datei anwenden. Als Einstellungen nehme ich dann meine lokalen wie immer.
Member of 2nd Wave the SETI.Germany alliance for emergency and defense Geändert von Carnal (11.06.2009 um 12:20 Uhr) Grund: xml Sache doch noch gepeilt |
|
|
|
|
|
#42 (permalink) | |
|
Super-Moderator
Zitat:
Hoi Carnal.. KLASSE & DANKE... eine nette Verstärkung wie gesagt... das richtige Unterprojekt ist morgen früh pünktlich zum Beginn der challenge aktiviert - steht derzeit noch auf dem alten Sub... für die (obligatorische) "Test-WU" eben kurz ... ... Stand der Dinge: 60 cores @ SG-Booster attached... bis denne RS Hinzugefügter Post: Hoi liebe Mitboosterer... alle die via BAM attached sind, müssten nach der Syncronisation auch bei PrimeGrid dann angemeldet sein und auf no new work stehen... stelle dann morgen früh das Subprojekt um und lasse dann neue Arbeit (dann die richtige) zu... Wo es Probleme gibt (wie gesamt - betrifft NUR die BAM-Rechner, da ich die dann zentral ansteuere, die xml-Version macht ihr dann ja selber), bitte melden! UDPATE: - Subprojekt ist umgestellt- - Neue Arbeit erlaubt - bis denne RS
SantaBoostus - Der "Herrscher" über den Booster-Hölle-Keller und ... - Man liest sich im SG-Booster-Forum?!Der Ex-RCN-Junkie... SPEG - und die Bescherung ist nicht erst Weihnachten altes Board: Anmeldung 30.Januar 2005 - 16:25 - 3.250 Beiträge - Senior Member Geändert von RealSanta (12.06.2009 um 07:51 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden! |
|
|
|
|
|
|
#43 (permalink) |
|
Full Member
Für Beiträge bedankt: 6 0 Danke für 0 Themen ![]() |
Moin ,
Nun ist es soweit , die letzten meiner 26 Kerne haben die Arbeit für den Booster Account aufgenommen . Das Timing passt übrigens perfekt , für Arbeiten ist unsere Heizungsanlage hier noch einige Zeit ausser Betrieb ![]() Lasst uns den Booster boosten ! Dieter
|
|
|
|
#44 (permalink) |
|
Super-Moderator
Super Leute... das geht doch voran.. habe mal auch noch 4 cores von mir privat rübersgeschalten...
somit + 4 cores... Im Moment sind nur 2 angemeldete hosts noch nicht am Start (ASUS-PC & ZTIQUADW64) Soll keine Schelte sein, sondern nur ein Hiweis, um mal danach zu schauen - ggf. passt was ja nicht?!) - sind immerhin 6 cores ![]() DANKE für die überwältigende Beteiligung... da sollte echt was gehen! bis denne RS
|
|
|
|
|
#45 (permalink) |
|
Neuling
|
Die xml-Datei habe ich ins Verzeichnis kopiert. Habe dannfolgende Mitteilung in den Nachrichten stehen.
12.06.2009 14:27:30 Fetching configuration file from http://bam.boincstats.com/get_project_config.php 12.06.2009 14:27:49 Contacting account manager at http://bam.boincstats.com/ 12.06.2009 14:27:51 Account manager: Unable to add host to BAM!. Please try again later. 12.06.2009 14:27:51 Account manager error: 0 Unable to add host to BAM!. Please try again later. 12.06.2009 14:28:29 Fetching configuration file from http://bam.boincstats.com/get_project_config.php 12.06.2009 14:29:08 Contacting account manager at http://bam.boincstats.com/ 12.06.2009 14:29:09 Account manager: Unable to add host to BAM!. Please try again later. 12.06.2009 14:29:09 Account manager error: 0 Unable to add host to BAM!. Please try again later. 12.06.2009 14:35:20 Fetching configuration file from http://bam.boincstats.com/get_project_config.php 12.06.2009 14:35:51 Contacting account manager at http://bam.boincstats.com/ 12.06.2009 14:35:52 Account manager: Unable to add host to BAM!. Please try again later. 12.06.2009 14:35:52 Account manager error: 0 Unable to add host to BAM!. Please try again later. Wo kann der Fehler sein? Das Arbeitstier. |
|
|
|
|
|
#46 (permalink) |
|
Full Member
Lieblingsprojekt: aktuelles SPEG-Projekt
Für Beiträge bedankt: 39 1 Danke für 1 Thema ![]() |
ich hab meinen Quad auch auf dem Booster laufen, denn was soll ich schon mit einem Quad allein erreichen, da ist er auf dem Booster besser aufgehoben. Hab es im Ürigen auch mit der .mxl-Datei gemacht.
"Niemand braucht einen Computer. Aber kein Computerbesitzer will das Gesicht verlieren, indem er zugibt, daß die ganze Sache ein teurer Irrtum war." * *Nach Murphys Computergesetze Gruß [SG-SPEG] Jenne [Bluebird] |
|
|
|
|
|
#47 (permalink) | |
|
Super-Moderator
Zitat:
Hast Du ggf. gemesicht, d.h. Du bist noch bei BAM angemeldet und hast die xml-Datei genommen?! Bitte nur für EINE der VArianten entscheiden. Variante via BAM: dort nur vuia weak-account key anmelden und alles andere geht automatisch (keine xml-Datei nötig!) Da kommt es auch ab ud an mal vor, dass die Anmeldung temporär fehlschlägt-- einfach nochmal wiederholen. Variante mit xml: dort arbeitest Du wie gewohnt (ohne BAM) klassisch mit dem BoincManager und kannst mit der xml-Datei Dich auf den SG-Booster-Acc. bei PG aufschalten. Bei Bedarf meld Dich bitte noch Arbeitstier. @ all: DANKE FÜR EURE SUPER UNTERSTÜTZUNG! bis denne RS
|
|
|
|
|
|
#49 (permalink) | |
|
2nd Wave
Für Beiträge bedankt: 8 0 Danke für 0 Themen ![]() |
Zitat:
mind. 36 , davon kannste ausgehen ^^ mfg