|
|||||||
| Portal | Registrieren | Extras | Chat | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Super-Moderator
Lieblingsprojekt: RCN & SG-Booster (SantaBoostus)
Für Beiträge bedankt: 114 685 Danke für 92 Themen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hoi Ihrs...
wie ihr ja wisst, gibt es an alle aktiven "Standard"-SG-Booster-Hoster in unregelmäßigen Abständen, also bei Bedarf "Post". Die Mail geht via Verteiler dann automatisch an alle Hoster (Emailadressen sind nicht sichtbar) - Absender ist die Booster-Email-Adresse: "booster(ät)seti-germany.de" Ich werde ab sofort dann hier kurz mitteilen, dass eine Mail rausgegangen ist, damit auch keiner was verpasst ![]() RundMail abgesendet 18:04 Uhr "SG-Booster zur PG-Challenge"
SantaBoostus - Der "Herrscher" über den Booster-Hölle-Keller und ... - Man liest sich im SG-Booster-Forum?!Der Ex-RCN-Junkie... SPEG - und die Bescherung ist nicht erst Weihnachten altes Board: Anmeldung 30.Januar 2005 - 16:25 - 3.250 Beiträge - Senior Member Geändert von RealSanta (08.11.2009 um 01:48 Uhr) Grund: Update der Emailadresse |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
2nd Wave
Für Beiträge bedankt: 15 6 Danke für 2 Themen ![]() |
Hallo Santa ,
wie wäre es mit was ähnlichem für "willige Boosterhelfer ?" Ich habe mir zum Beispiel vorgenommen bei allen challenges die so kommen auf dem booster account als gast zu rechnen. Jedenfalls bei denen wo es möglich ist. Die jetzige PG Challenge habe ich aber leider komplett verpasst , ein kleiner denkanstoss wäre nicht schlecht für mich bei so etwas ![]() Also meine idee , du verwaltest eine Liste in der man sich eintragen lassen kann extra für solche fälle und du schickst zeitig eine erinnerungs email raus. ? |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
Super-Moderator
Für Beiträge bedankt: 114 685 Danke für 92 Themen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
keine schlechte Idee... ich werde das aber so einfach wie möglich handhaben (also bei mir im Booster-Mail-Acc.) einen derartigen Verteiler einrichten. Dazu würde ich vorschlagen (schon allein, dass die Emailadressen hier nicht öffentlich stehen und mein chronisch übervolles Postfach hier nicht "platzt" ) schickt mir der betreffende "willige Boosterhelfer" eine entsprechende Mail an Booster(ät)seti-germany.de, dann habe ich dort auch gleich die richtige E-Mailadresse.Also dann... bis denne RS
SantaBoostus - Der "Herrscher" über den Booster-Hölle-Keller und ... - Man liest sich im SG-Booster-Forum?!Der Ex-RCN-Junkie... SPEG - und die Bescherung ist nicht erst Weihnachten altes Board: Anmeldung 30.Januar 2005 - 16:25 - 3.250 Beiträge - Senior Member Geändert von RealSanta (08.11.2009 um 01:49 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
BOINC Maniac
|
dann schreib das ganze zwecks einfacherem auffinden aber noch in einen der stiky-Threads und ins Wiki
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Super-Moderator
Zitat:
![]() WIKI mach ich dann in Kürze fertig. Bis denne RS
SantaBoostus - Der "Herrscher" über den Booster-Hölle-Keller und ... - Man liest sich im SG-Booster-Forum?!Der Ex-RCN-Junkie... SPEG - und die Bescherung ist nicht erst Weihnachten altes Board: Anmeldung 30.Januar 2005 - 16:25 - 3.250 Beiträge - Senior Member |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Super-Moderator
Hoi fliegende Booster-Supporter, wer in den "Boost-the-Booster"-Mailverteiler aufgenommen werden mag, der melde sich bitte dazu bei mir via Email (booster[ät]seti-germany.de)
Bitte auch diejenigen, die schon einmal dazu ihr "Ja" gegeben hatten. Aus tech nischen Gründen habe ich auf die Adressen keinen Zugriff mehr. Danke und bis denne RS
SantaBoostus - Der "Herrscher" über den Booster-Hölle-Keller und ... - Man liest sich im SG-Booster-Forum?!Der Ex-RCN-Junkie... SPEG - und die Bescherung ist nicht erst Weihnachten altes Board: Anmeldung 30.Januar 2005 - 16:25 - 3.250 Beiträge - Senior Member |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Super-Moderator
PG-EInladungsmail ist raus...
"Boost the Booster zur PG-Challenge" 21:58 Uhr, 12.Nov.2009 bis denne RS
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|