|
|||||||
| Portal | Registrieren | Extras | Chat | Interessengemeinschaften | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#51 (permalink) |
|
Gold Member
Lieblingsprojekt: Simap, ABC, chess@home
Für Beiträge bedankt: 16 1 Danke für 1 Thema ![]() |
Bei den Mäusen kann ich zumindest eine USB anbieten, die Tastaturen von mir sind leider nicht USB sondern haben diesen runden kleinen Stecker, nicht den dicken Alten *fg*
|
|
|
|
|
|
#55 (permalink) |
|
Neuling
Lieblingsprojekt: RCN & SPEG
Für Beiträge bedankt: 11 3 Danke für 1 Thema ![]() |
Hallo [SG]Keep,
wem soll ich den die 40 GB SATA HDD senden. Gruss Bonez[SPEG]
|
|
|
#56 (permalink) |
|
Gold Member
Lieblingsprojekt: The Lattice Project
Für Beiträge bedankt: 23 74 Danke für 10 Themen ![]() ![]() |
Erstmal niemandem
![]() Ich warte noch auf eine Rückmeldung von Sequencer wie es mit der Hardware steht. Wenn er sie hat, wissen wir auch genau was fehlt. Gruß, Keep |
|
|
|
|
|
#57 (permalink) |
|
Junior Member
Für Beiträge bedankt: 3 0 Danke für 0 Themen ![]() |
Hardware ist angekommen. Leider wie befürchtet ist das Netzteil geschrottet. Ersatzteile sind geordert und hoffendlich nächste Woche hier. Prozi und Ram sind iO. Monitor werd ich meinen nutzen, brauchts ja nich so oft, und is eh kein Platz mehr für. Nur Festplatte Sata , Tastatur und Maus würden noch fehlen, beide mit PS2 Stecker. Dann könnts eigendlich bald losgehen. Ich pack den dann erstmal mit Ubuntu64, Win32 würd ja nich viel Sinn machen bei ABC
Gruß Frank
|
|
|
|
|
|
#60 (permalink) | |
|
Senior Member
Für Beiträge bedankt: 22 26 Danke für 6 Themen ![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#61 (permalink) |
|
BOINC Maniac
Lieblingsprojekt: Poem@home, Ibercivis, EDGeS
Für Beiträge bedankt: 265 100 Danke für 21 Themen ![]() ![]() ![]() |
Hallo SPEGler,x)
ich bin bereit zwei alte Rechner + Tastatur und Maus zu spenden, aber die Sache hat einen Haken. Bei dem Pentium-Rechner wurde die Festplatte entfernt und der Athlon-Rechner kann nicht mehr hochfahren (Müsste repariert werden vom Fachmann und das kann/will ich mir nicht mehr leisten.) Ich kann also nicht mehr auf die Daten der einzelnen Komponenten der Hardware zugreifen. Bevor die also auf dem Schrottplatz landen, spende ich die lieber der SPEG, sofern jemand hier mit den Mühlen noch was anfangen kann. (Bitte bei mir melden.) !!! Nur bitte, bitte die Festplatten des Athlons restlos formatieren. !!! Versandkosten übernehme ich. MfG Frank
|
|
|
|
#62 (permalink) |
|
Gold Member
Lieblingsprojekt: The Lattice Project
Für Beiträge bedankt: 23 74 Danke für 10 Themen ![]() ![]() |
Super Frank.
An der Stelle schonmal Danke für die Spende Kannst du mir denn ungefähr sagen um was für einen Pentium bzw. Athlon es sich handelt? Kannst das hier rein schreiben oder mir per PN senden. Falls die Teile wirklich noch brauchbar sind (Die Gehäuse und Netzteile + Tastatur/Maus sowieso) kannst du mir den Kram komplett schicken und ich schaue mir das dann an. Wenn du das so ohne weiteres nicht rausbekommst, einfach mal aufschrauben, 2 bis 3 Fotos machen und mailen. Mailadresse bekommst du per PN von mir. Gruß, Keep |
|
|
|
|
|
#63 (permalink) |
|
Senior Member
Für Beiträge bedankt: 6 0 Danke für 0 Themen ![]() |
Hallo ,
Nachdem ich heute sowohl bei bei RCN als auch bei Yoyo UotD geworden bin , muss ich hier doch glatt mal für die SPEG einen ausgeben . Genauer gesagt einen Prozessor : Intel Sockel 775 Core 2 Duo E6600 (2*2,4 GHz) incl. unbenutztem Boxed Kühler Kann auch 64 Bit ! Porto übernehme ich ! Dieter |
|
|
|
|
|
#67 (permalink) |
|
Senior Member
Warum hab ich mir erst so was (bischen schwächer) neu gekauft? Ach ja, ich vergaß... ohne den Kauf wär ich jetzt ned hier.
|
|
|
#68 (permalink) |
|
SPEG-Mitglied
Für Beiträge bedankt: 28 0 Danke für 0 Themen ![]() |
c2d 6600, schön.
es ist wirklich immer ein wenig deprimierend, dass manche leute sowas aussondern, was ich mir evtl demnächst anschaffen will.na ja so ist das leben. aber es kommt ja dem team zu gute. hat evtl jemand ne 8800gtx zu hause rumliegen und will sie loswerden. würde mich als empfänger bereit erklären.
|
|
|
|
|
|
#69 (permalink) |
|
BOINC Maniac
Für Beiträge bedankt: 4 15 Danke für 3 Themen ![]() |
@duke
ne, nur ne 8800GTS.....aber die muss ich behalten ;-)
|
|
|
#70 (permalink) | |
|
Senior Member
Für Beiträge bedankt: 6 0 Danke für 0 Themen ![]() |
Zitat:
Kann noch was dazulegen : ein Diskettenlaufwerk 3,5 " getestet und ok , sowie eine Grafikkarte PCI S3 Virge getestet und ok . Dieter |
|
|
|
|
|
|
#71 (permalink) |
|
Senior Member
Lieblingsprojekt: WCG
Für Beiträge bedankt: 84 23 Danke für 2 Themen ![]() |
Hallo,
ich habe hier: - 2 MB, höchstwahrscheinlich defekt, kein Interesse und Elan sie zu testen - 60GB HDD, wahrscheinlich schluckauf - einen 1 Ghz AMD Athlon besteht für sowas Interesse / Verwendung? Also hätte jemand Interesse die Sachen mal zu durchleuchten, dann würde ich next weekend mal einen Karton fertig machen. Wenn Interesse besteht, schreibe ich auch mal die konkreten Daten hier rein. Gruß! |
|
|
|
|
|
#72 (permalink) | |
|
Senior Member
Zitat:
|
|
|
|
#73 (permalink) |
|
Senior Member
Lieblingsprojekt: WCG
Für Beiträge bedankt: 84 23 Danke für 2 Themen ![]() |
Sry, ich meinte 2 MainBoards
! Quasi 2 Hauptplatinen!Hat einer eigentlich Interesse daran Lager zu spielen? Um so länger ich in meinen Schrank schaue um so mehr Sachen finde ich! Habe hier noch eine GeForce2 rumliegen oO! Gruß! Geändert von snopper (28.10.2007 um 12:50 Uhr) |
|
|
|
|
|
#74 (permalink) | |
|
BOINC Maniac
Lieblingsprojekt: Poem@home, Ibercivis, EDGeS
Für Beiträge bedankt: 265 100 Danke für 21 Themen ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
#75 (permalink) |
|
2nd Wave
Für Beiträge bedankt: 54 11 Danke für 3 Themen ![]() ![]() |
Gigabyte Radeon HD 2400 Pro, 256MB DDR2, VGA, DVI, TV-out, PCIe (GV-RX24P256H)
Chiptakt: 525MHz, Speichertakt: 400MHz • Achtung! Nur 64-bit Speicherinterface (verlangsamt ungemein) • max. Verbrauch: ca. 20W • passiv gekühlt • integrierter 5.1 Audiocontroller • HDMI mittels Adapter http://geizhals.at/deutschland/a265219.html |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|