|
|||||||
| Portal | Registrieren | Extras | Chat | Interessengemeinschaften | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
BOINC Maniac
Lieblingsprojekt: Chess960@home, LHC@home, SIMAP, Rosetta@home
Für Beiträge bedankt: 35 96 Danke für 17 Themen ![]() ![]() ![]() ![]() |
Die Entwickler bei Einstein haben eine neue Power-Applikation für den S5R4-Prozess herausgegeben.
Voraussetzung ist allerdings dass die CPU SSE2 "beherrscht" !!! Wie auch bereits anderweitig von den ersten Testern zu lesen ist, kommt das neue Teil von der Geschwindigkeit nahe an die Linux-App heran. Download der App: H I E R app_info.xml in diesem Thread im Forum erhältlich.
|
|
| Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Major für den nützlichen Beitrag: |
|
|
#4 (permalink) |
|
BOINC Maniac
Lieblingsprojekt: LHC, Einstein, CPDN
Für Beiträge bedankt: 16 4 Danke für 1 Thema ![]() |
Die neue App rennt wie der Teufel
Intelligent Movement: Ich bewege mich, weil ein höheres Wesen mich schiebt! Intelligent Lightning: Wird ein Lichtschalter betätigt, so verleiht ein höheres Wesen der Glühbirne, Diode, etc. ein übersinnliches Leuchten (Ich wollte schon immer mal höhere Mächte nach meiner Pfeife tanzen lassen )
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
BOINC Maniac
Lieblingsprojekt: Primegrid
Für Beiträge bedankt: 14 15 Danke für 8 Themen ![]() |
Nice... ich probier die auch mal aus.
|
|
|
#7 (permalink) |
|
SPEG-Mitglied
|
So, Problem gelöst:
Wenn keine 6.04-WUs mehr im Bunker liegen, zum Installieren (wie immer) BOINC komplett beenden. Das ZIP-Archiv in den Einstein-Projektordner entpacken. Die app_info.xml (z.B. mit Wordpad) öffnen und mit diesem Code ersetzen: Code:
<app_info> <app> <name>einstein_S5R4</name> </app> <file_info> <name>einstein_S5R4_6.05_windows_intelx86.exe</name> <executable/> </file_info> <file_info> <name>einstein_S5R4_6.05_graphics_windows_intelx86.exe</name> <executable/> </file_info> <app_version> <app_name>einstein_S5R4</app_name> <version_num>604</version_num> <api_version>6.3.0</api_version> <file_ref> <file_name>einstein_S5R4_6.05_windows_intelx86.exe</file_name> <main_program/> </file_ref> <file_ref> <file_name>einstein_S5R4_6.05_graphics_windows_intelx86.exe</file_name> <open_name>graphics_app</open_name> </file_ref> </app_version> <app_version> <app_name>einstein_S5R4</app_name> <version_num>605</version_num> <api_version>6.3.0</api_version> <file_ref> <file_name>einstein_S5R4_6.05_windows_intelx86.exe</file_name> <main_program/> </file_ref> <file_ref> <file_name>einstein_S5R4_6.05_graphics_windows_intelx86.exe</file_name> <open_name>graphics_app</open_name> </file_ref> </app_version> </app_info>
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Gold Member
Lieblingsprojekt: SIMAP, LHC, Pirates
Für Beiträge bedankt: 77 10 Danke für 3 Themen ![]() |
Das ist aber seltsam...ich hab einfach die app_info.xml aus dem ZIP-Archiv genommen und wenn ich dem Task-Manager Glauben schenken darf, nutzt er jetzt auch die 6.05er Version.
|
|
|
#9 (permalink) |
|
BOINC Maniac
Lieblingsprojekt: LHC, Einstein, CPDN
Für Beiträge bedankt: 16 4 Danke für 1 Thema ![]() |
Die app_info.xml aus dem Forum hat bei mir auch nicht funktioniert. Nach dem Neustart hatte ich plötzlich keine einzige Einstein-WU mehr laut dem BM (und die app_info.xml wurde verarbeitet).
Hab dann die app_info.xml aus dem zip-Ordner genommen, was zu recent los ... Meldungen geführt hatte. Stand zwar groß im Forum drin, dass das passiert, hatte ich aber gar nicht mehr drangedacht
Intelligent Movement: Ich bewege mich, weil ein höheres Wesen mich schiebt! Intelligent Lightning: Wird ein Lichtschalter betätigt, so verleiht ein höheres Wesen der Glühbirne, Diode, etc. ein übersinnliches Leuchten (Ich wollte schon immer mal höhere Mächte nach meiner Pfeife tanzen lassen )
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Full Member
Lieblingsprojekt: climateprediction.net
Für Beiträge bedankt: 15 0 Danke für 0 Themen ![]() |
Bei mir ist natürlich das gleiche passiert. Ich hatte das mit der app_info.xml nicht beachtet. Ist ja immer so, das das Problem meistens vor dem Bildschirm zu suchen ist
![]() Um dem Verlust von WU's vorzubeugen, kann man auch den BM auf "keine neue Arbeit" bei Einstein stellen, die vorhandenen WU'S wegrechnen lassen und erst dann die optimierte App installieren. VG Volker
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|