|
|
#26 (permalink) | |
|
ist hier zu Hause
Lieblingsprojekt: CPDN, SIMAP, POEM, WCG, RNA, Einstein, malaria
Für Beiträge bedankt: 153 252 Danke für 39 Themen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
War wohl doch nicht SDI
|
|
|
|
|
|
|
#27 (permalink) |
|
Gold Member
Lieblingsprojekt: ATI-Projekte, Races, Malaria
Für Beiträge bedankt: 217 73 Danke für 11 Themen ![]() ![]() |
*grins
Hätte ich doch keinen BOINC-Client auf den Servern installieren sollen?
|
|
|
#29 (permalink) |
|
Full Member
Lieblingsprojekt: SIMAP
Für Beiträge bedankt: 38 0 Danke für 0 Themen ![]() |
Hallo allerseits,
momentan scheint es bei Einstein wieder Probleme zu geben, weder die Webseite erscheint, noch bekomme ich WUs hoch/heruntergeladen. ![]() Hoffentlich gibts nicht wieder eine lange Ausfallzeit... ![]() Viele Grüße ![]() Chris397 PS: Wer ein Ausweich-Projekt benötigt: Kommt mit zur 2nd wave bei VTU ![]() PPS: Inzwischen regt sich wieder etwas bei Einstein - allerdings wie in Zeitlupe ... Geändert von Chris397 (24.06.2009 um 23:06 Uhr) |
|
|
|
|
|
#30 (permalink) |
|
SPEG-Mitglied
|
Einstein ist wieder da. Also weiter gehts.
VG Jeeper
|
|
|
|
#31 (permalink) | |
|
ist hier zu Hause
Für Beiträge bedankt: 153 252 Danke für 39 Themen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Und schon wieder folgendes auf der Startseite:
Zitat:
Danke für die Geduld. |
|
|
|
|
|
|
#32 (permalink) | |
|
ist hier zu Hause
Die nächste Meldung ist da:
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#33 (permalink) | ||
|
BOINC Maniac
Lieblingsprojekt: Chess960@home, LHC@home, SIMAP, Rosetta@home
Für Beiträge bedankt: 35 96 Danke für 17 Themen ![]() ![]() ![]() ![]() |
nächste Meldung:
Zitat:
Zitat:
|
|
|
|
|
#34 (permalink) |
|
BOINC Maniac
Lieblingsprojekt: Yoyo, Einstein, Enigma
Für Beiträge bedankt: 28 40 Danke für 3 Themen ![]() ![]() |
Bei mir läuft wieder alles. Die fertigen WUs konnten ohne Probleme gemeldet werden und neue Arbeit habe ich auch genug bekommen.
Es können wieder Schwarze Löcher bzw. Gravitationswellen gesucht werden.
|
|
|
|
|
|
#35 (permalink) | |
|
ist hier zu Hause
Aus den Technical News:
Zitat:
Bei mir hängen aktuell 2 Wutzen im Übertragungstab fest, ich habe dann mal kurzfristig GPUgrid reaktiviert. |
|
|
|
|
|
|
#36 (permalink) | |
|
SPEG-Mitglied
|
Zitat:
VG Jeeper
|
|
|
|
|
#37 (permalink) |
|
Junior Member
Lieblingsprojekt: SETI, WCG
Für Beiträge bedankt: 16 0 Danke für 0 Themen ![]() |
Hallo,
hab grad ein kleines Problem mit ner WU. Die hängt schon ne ganze Weile bei 98,000% und bewegt sich kein Pünktchen mehr Vorwärts !?!? Woran kann das liegen? Ansonsten läuft bei meinem Rechner nix und ich arbeite auch nicht an ihm. Danke und Grüße Timo PS: Hat sich erledigt. Hat endlich mal weitergerechnet *puuhh* Kommt das aber öfter mal vor? Geändert von Vec (10.01.2012 um 11:43 Uhr) Grund: PS ergänzt |
|
|
|
|
|
#38 (permalink) |
|
BOINC Maniac
Lieblingsprojekt: LHC, Einstein, CPDN
Für Beiträge bedankt: 16 4 Danke für 1 Thema ![]() |
Die gamma-ray pulsar search Anwendungen von Einstein@home springen immer nur in 2%-Schritten weiter. Bei Laufzeiten von stellenweise über 15h dauert das entsprechend.
Intelligent Movement: Ich bewege mich, weil ein höheres Wesen mich schiebt! Intelligent Lightning: Wird ein Lichtschalter betätigt, so verleiht ein höheres Wesen der Glühbirne, Diode, etc. ein übersinnliches Leuchten (Ich wollte schon immer mal höhere Mächte nach meiner Pfeife tanzen lassen )
|
|
|
|
|
|
#39 (permalink) |
|
Neuling
Lieblingsprojekt: Einstein@home und Seti@home
Für Beiträge bedankt: 0 0 Danke für 0 Themen ![]() |
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem über das ich noch nichts finden konnte. Bei dem Bildschirmschoner von Einstein@home zeigt er rechts an der Seite weder die Position wo er nach Pulsaren sucht noch meine Benutsereinsellungen also Name und so was. Sondern nur kaum lesbare Zahlen die sich ständig verändern. ![]() Weiß jemand wie man dies richtig macht??? ![]() MfG Azulak 189 |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|