|
|||||||
| Portal | Registrieren | Extras | Chat | Interessengemeinschaften | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
BOINC Maniac
|
Servus
hab jetzt bereits zum zweiten mal das Problem, dass in den Boinc Meldungen folgendes auftritt: *Task "........" exited with zero status but no 'finished' file* *If this happens repeatly you may need to reset the Projekt* Das einzige was hilft ist ein Reboot, dass ist ja kein großes Ding, aber es nervt halt, wenn ich nicht da bin und eine WU dadurch dauerhaft auf 0% steht Kennt jemand den Fehler und eine Lösung? Danke |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
2nd Wave
|
Ich würde das Projekt einfach mal im BOINC Manager zurücksetzen, wie es der ausgegebene Hinweis auch besagt.
![]() Dadurch werden alle Daten gelöscht, die das Projekt lokal bei dir abgelegt hat und neu übertragen. Also angefangene WUs zuende rechnen und rückmelden, sonst sind sie weg. Erst wenn das nicht hilft, würde ich genauer schauen... |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
BOINC Maniac
|
ich komm grad heim und seh, ziemlich viele berechnungsfehler oO bestimmt so 50-60 stk
hatte ich bisher nie. in den meldungen ist nichts ersichtlich. Hab mal die gpu nutzung wieder ausgestellt bei einstein, vielleicht mag der meine 9800gt nicht? naja, we'll see gn8 Hinzugefügter Post: Also nachdem ich heute wieder massive probleme mit einstein hatte, werd ich mich wohl mal für ein paar tage ausklinken. komischer weise hatte ich wieder massiv berechnungsfehler, und obwohl das projekt auf *keine neuen aufgaben* stand, hat er massiv damit begonnen neue WUs zu laden. Ich komme aber wieder, wenn ruhe eingekehrt ist ^^ Geändert von Yota (22.02.2010 um 02:44 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden! |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|