|
|||||||
| Portal | Registrieren | Extras | Chat | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#26 (permalink) |
|
Super-Moderator
Lieblingsprojekt: RCN & SG-Booster (SantaBoostus)
Für Beiträge bedankt: 114 685 Danke für 92 Themen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
ist schon beachtlich, was doch bei Einstein dazu gekommen ist und mit was für einem Output!
Weiter so! ich muss mal schauen.. irgendwo & irgendwann hatte ich doch auch mal einen Einstein-Account?! bis denne RS
SantaBoostus - Der "Herrscher" über den Booster-Hölle-Keller und ... - Man liest sich im SG-Booster-Forum?!Der Ex-RCN-Junkie... SPEG - und die Bescherung ist nicht erst Weihnachten altes Board: Anmeldung 30.Januar 2005 - 16:25 - 3.250 Beiträge - Senior Member |
|
|
|
|
|
#27 (permalink) | |
|
Senior Member
Lieblingsprojekt: WCG
Für Beiträge bedankt: 13 14 Danke für 4 Themen ![]() |
Zitat:
Hans Meiser (vllt wirklich der bekannte Talkmaster? )und Rudi sowie den heutigen Meilensteinen von: Michael Hilbert 800,000 Credits ursmed 300,000 Credits Thilo Spenger 10,000 Credits Joachim-LT 10,000 Credits jack8 10,000 Credits Andi Blohmann 10,000 Credits SchackAttack 10,000 Credits Henri II 7,500 Credits Koppy 5,000 Credits Frank_kp 1,000 Credits Herzlichen Glückwunsch an die Jubilare und herzlich Willkommen an unsere beiden Neuen. Seit heute steht auch auf der Sartseite eine aktuelle Information, wie mit den WUs weiter verfahren wird. In ca. 6 Tagen sollen die aktuellen WUs weggeknuspert seien, dann gibts die obere Hälfte, Frequenz über 800 Hz. Die Empfehlung für Modemnutzer lautet, lieber diese Tage abschalten, da es zu viel Traffic kommen kann durch Datafiles für nur wenige WUs. Also dann, ein wunderschönes Wochenende allen zusammen.
|
|
|
|
#28 (permalink) |
|
Senior Member
Natürlich gibts auch am heutigen Samstag abend ein tägliches Update der Geschehnisse. Die Zahl neuer Mitglieder konnten wir im Vergleich zu gestern doch glatt verdoppeln. Willkommensgrüße gehen an:
Aelon Dirk mattti Hagimatz Für besondere Leistung sind zu beglückwünschen: eScience for the German Grid 33,000,000 Credits 3of5 2,000,000 Credits dayo21 7,500 Credits Oliver 7,500 Credits cyril15 7,500 Credits BollWerk 500 Credits Bei mir läuft irgend wie das Meiste nur ins Pending. Schwankt atm so bei 2000 Credits. Habsch wohl schlechte Wingmen erwischt ![]() Wer sich schon immer mal gefragt hat, wie die Laufzeiten der WUs eines Frequenzfiles schwanken, findet in diesem Thread eine Antwort. Ist eigentlich ne ganz dolle Sache, die die Jungs dort rausbekommen haben. Und vorallem, funktioniert sie auch. Hab das selbst mal im Excel nachvollzogen und es haut tatsächlich hin. Danke noch mal an die ganzen Jungs dort, für die geleistete Detektivarbeit. Dann wünsch ich noch nen schönen Abend und bis morgen.
|
|
|
#29 (permalink) |
|
Senior Member
Lieber spät als nie sag ich da mal und präsentiere die neusten Ereignisse rund um unser Team SETI.Germany bei Einstein@Home.
![]() Da fang ich auch gleich mal an und begrüße die 3 neuesten Mitglieder, die da wären: W@rl0rd sascha012 Charly Herzlichst Willkommen! Und ohne Umschweife gehts gleich weiter zu den Meilensteinen: Gon 25,000 Credits dentaku 750 Credits Dafür gibts einen nicht weniger herzlichen Glückwunsch von mir! ![]() So, das wars mit diesem Wochenende und ich hoffe, eure Woche wird, zumindest nicht gleich am Montag, stressig. Schöne Woche!
|
|
|
#30 (permalink) |
|
Senior Member
Nabend mal wieder. Jeden Montag das gleiche Bild. Immer holen mich die Versäumnisse des Wochenendes ein. Dabei wärs doch so einfach, Samstag und Sonntag je mal ein oder zwei Stündchen am Protokoll zu schreiben. Nein, Ich hab ja am Montag noch Zeit...
Aber was solls, ist ja nur noch ein Versuch im Grundpraktikum I.Nun aber zu den wichtigeren Sachen im Leben. Roland und newman Haben sich zu uns ins Team verlaufen. Willkommen beim besten Team wo gibt. Feiern lassen dürfen sich heute: Hellspawn 700,000 Credits Svlat Cjelli 50,000 Credits aebercurnig 50,000 Credits Markus Rissmann 7,500 Credits neubrauer 5,000 Credits C++ 750 Credits Ich sach ma einfach Glückwunsch dazu. Das Einsteinteam wirft im Moment alle noch vorhandenen WUs im Frequenzbereich kleiner 800 HZ auf den Markt. D. h., in der nächsten Zeit wird wohl eine relativ große Zahl bei den "unsent Results" im Serverstatus stehen. Man möchte morgen mit der Generierung der WUs größer 800 Hz beginnen, deshalb diese Schwemme. Wenn alles wie geplant verläuft, sollte der Durschnittsuser nichts von dieser Aktion mitbekommen laut Bernd. Also, da vertrauen wir mal auf Murphy. Dann wünsch ich noch nen schönen Abend und hoffe, dass des Protokoll den Ansprüchen genügt.
|
|
|
#31 (permalink) |
|
Senior Member
Tach auch. Heute war insgesamt ein recht ruhiger Tag. Sowohl bei mir, die Exphysaufgabe war recht einfach (zu einfach?), als auch beim Team.
2 neue Mitglieder heißt es zu begrüßen: Caroline und Pepsi Auf eine gute Zusammenarbeit. ![]() Genauso viele Meilensteine liegen am heutigen Tag an: Karl Dinwiddie 300,000 Credits UJ 10,000 Credits Allles gute zu den Jubiläen und auf zu neuen Ufern! Vom Projekt gibts net viel Neues zu vermelden. Alle restlichen WUs bis 800 Hz sind erzeugt und der WU-Generator ist abgeschaltet. Was wohl auch beruhigt noch ein paar Tage so bleiben kann, wenn man die Zahl von gut 500.000 ungesendeten WUs so betrachtet. Bleibt mir also nix weiter, als noch nen schönen Abend zu wünschen.
|
|
|
#32 (permalink) |
|
Senior Member
Hallöle.
Ich fall gleich mal mit der Tür ins Haus und möchte Major zum Posten des Teamcaptains gratulieren. Damit haben wir wieder eine gute Führung, die sicher auch unser Teamprofil in Schuss hält. Nochmal herzlichen Glückwunsch von mir. Und ist das net eigentlich ein guter Anlass für ne Lokalrunde und nen dazu passenden Toast? Desweiteren gabs heute wieder einen Neuzugang. Willkommen im Team Simply ![]() Feiern lassen dürfen sich: eScience for the German Grid 34,000,000 Credits Mr. Tricorder 200,000 Credits ccwue 10,000 Credits Helmut Luedemann 7,500 Credits Balu 2,500 Credits MRR 2,500 Credits asterix2311 1,000 Credits newman 750 Credits Charly 500 Credits Flood 500 Credits Wenn man sich das so betrachtet, doch, ist ne schöne Liste. Herzlichen Glückwunsch. So, dass wichtigste hab ich schon am Anfang gesagt, ansonsten gibts net viel Neus zu berichten. Der WU-Generator ist immer noch offline, der Vorrat reicht wohl aber noch ein oder zwei Tage. Heut morgen war mal einer der super seltenen Downs des Einsteinservers. Sollte aber für die meisten gar net so schlimm, wenn überhaupt bemerkbar gewesen sein. Hatte sich wohl schon am gestrigen Abend angekündigt, sprich erst langsame Site, dann Teamstatistiken weg. Also hat der Staff heut morgen dann mal lieber ne Wartung eingeschoben. Gab aber leider keine Meldung im Forum dazu. Aber es geht ja auch wieder.So, dann feiert das Bergfest mal net zu dolle, ist ja schon fast Wochenende.
MfG Sven S. aus G. Geändert von Svenie25 (30.01.2008 um 21:17 Uhr) |
|
|
|
|
|
#33 (permalink) |
|
Senior Member
Hmm, immer noch kein Einstand vom neuem Cheffe? Muss sich sicher noch etwas durch die Akten des Vorgängers auf dem Schreibtisch wühlen.
Aber heute gibts leider, auch keinen Neuzugang, der per Handschlag begrüßt werden könnte.Aber einen Blumenstrauß für gute Leistungen haben sich einge verdient: Ralf 400,000 Credits Snake 50,000 Credits root 2,500 Credits Sebastian 1,000 Credits Daniel 1,000 Credits BollWerk 750 Credits Die ersten WUs mit einer Frequenz über 800 Hz wurden als Versuchsballon schon generiert, so um die 100 Stück. Es gibt aber noch keine Ergebnisse hierzu. Ich denke aber mal, dass Bernd die Community zeitnah informieren wird. Edit sagt: Die Laufzeit dieser wurde auch auf 18 Tage angehoben. Halt ich persönlich zwar net viel davon, bei knapp 300 Credits auf pending, aber wir werden sehen, wie sich des entwickelt. Wie schnell doch 2 Wochen vergehen. Dann ist bei mir nämlich immer Heimaturlaub angesagt. Die Tasche ist fertig, wo kommt nur das ganze Zeug her?, das Bett frisch überzogen, übrigens net für Herzschritttmacherpatienten zu empfehlen, und der "große" Reiseplan steht auch. Lange Rede, kurzer Sinn, das nächste Teamupdate von mir gibts wieder am Sonntag. So gibts schon mal ein schönes Wochenende und lasst die Rechner schön laufen.
MfG Sven S. aus G. Geändert von Svenie25 (31.01.2008 um 19:49 Uhr) |
|
|
|
|
|
#34 (permalink) | |
|
BOINC Maniac
Lieblingsprojekt: Chess960@home, LHC@home, SIMAP, Rosetta@home
Für Beiträge bedankt: 35 96 Danke für 17 Themen ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
![]() Nach langem Kampf ist es mir gestern gelungen den Founder zu übernehmen und endlich auch in einem der Prestige-Projekte des DC die Teamseite einer Renovierung zu unterziehen. Wenn SETI.Germany schon eines der Teams mit dem höchsten Tagesoutput ist, dann soll die Startseite nicht wie bei'ner Vorschultruppe aussehen ![]() Natürlich bin ich jetzt gezwungen auch wieder bei Einstein ein paar Einheiten zu rechnen. Wird auch passieren, aber momentan sind andere Aufgaben noch wichtiger. Aber da es mit Svenie25 'nen sehr guten Anlaufpunkt hier im Forum gibt, der über Neuerungen usw. informiert fühle ich mich erstmal (noch) nicht in der Pflicht ![]() PS: Die Lokalrunde muss also auch noch etwas warten, aber den Post kannst Du schon mal als Toast ansehen.
|
|
|
|
|
#35 (permalink) |
|
BOINC Maniac
Lieblingsprojekt: Chess960@home, LHC@home, SIMAP, Rosetta@home
Für Beiträge bedankt: 35 96 Danke für 17 Themen ![]() ![]() ![]() ![]() |
Grrrrrr ... jetzt wollte ich im Einstein-Forum mal etwas Teamwerbung machen. Geht nicht wegen zu geringem RAC
![]() Ich glaube ich bin schneller gefordert eine WU durchzurechnen als ich eigentlich geplant hatte.
|
|
|
|
#36 (permalink) | |
|
Senior Member
Zitat:
![]() Frisch wieder zurück aus den leicht verschneiten Höhen des Thüringer Waldes im fast frühlingshaften Jena gibts heute auch mal wieder ein frisches Teamupdate. Natürlich gibts da wieder einige Namen mehr zu nenn, die da zu uns gestoßen sind: Jan-Hendrik Marco Satans-Sohn andkit holger Mario mmann@gmx.de Helli LrdBate Andree Willkommen im Team und auf eine fruchtbare Zusammenarbeit. Ihr dürft euch sicher auch bald in die Reihen der Feierenden einreihen, die da wären: Jan-Hendrik 25,000 Credits neubrauer 7,500 Credits mo 5,000 Credits Fox2k7 1,000 Credits Axel 750 Credits mattti 750 Credits Hagimatz 750 Credits Charly 750 Credits Rudi 500 Credits Simply 200 Credits JBTZ 10,000 Credits Aelon 2,500 Credits newman 1,000 Credits Charly 1,000 Credits BollWerk 1,000 Credits Hauke 500 Credits Pepsi 500 Credits eScience for the German Grid 35,000,000 Credits Jens 25,000 Credits cyril15 10,000 Credits Flash 7,500 Credits FloSoft 5,000 Credits Merlin2001 2,500 Credits Furey 750 Credits Roland 500 Credits Simply 500 Credits Herzlicvhen Glückwunsch an alle Sammler. Damit sollte der aktuelle Stand wieder erreicht sein. Neues vom Projekt übers Wochenende hab ich so auf Anhieb net gefunden. Außer, dass ich bisher wohl die Aktion "Schreib deinen eigenen Einstein-Bildschirmschoner". Wer dafür ein Händchen hat, kann sich das Ganze ja mal anschauen. Aber ich möchte Major noch für seine Vorstellung als neun Teamcaptain danken. Und natürlich auch für die Aktualisierung der Teambeschreibung. So schauts doch schon wiede wie ein professionelles Team aus. So, dann mal ne schöne Woche für alle und fangt net gleich mit ner kurzen Nacht wegens dem heutigem Superbowl an.
|
|
|
|
#37 (permalink) |
|
Senior Member
Montag rum Woche rum. Ich hoffe mal, bei den Meisten schauts doch ähnlich aus
Auch wenn´s zum Montag keine Neuzugänge zu vermelden gibt, lassen wir uns doch die Stimmung net verderben und feiern einfach die Meilensteine! Die da wären:Christian Kuhnt 50,000 Credits boinc@nesc.de 25,000 Credits Axel 1,000 Credits Pepsi 1,000 Credits LrdBate 1,000 Credits Helli 750 Credits Blackmore 750 Credits Simply 750 Credits Herzlichen Glückwunsch! Seit heute Nachmittag hat sich auch die Anzeige des WU-Generators von rot wieder auf grün verändert. Es wird also nun auch wieder Arbeit der Frequenzen über 800 Hz generiert. Es sollte also nahtlos weitergehen. Außer bei mir natürlich, ich schlag mich hier wieder mit lauter Rückläufern rum... Außerdem erstell ich doch sogar Graphiken, um zu schauen, ob der sinusförmige Verlauf wirklich hinhaut. Der beste fit war bisher 0,98. Das muss noch besser gehen. Noch nen schönen Abend.
|
|
|
#38 (permalink) |
|
Senior Member
Auch zum schönsten Dienstag möchte ich Euch nicht mit den neuesten Neuigkeiten verschont lassen. Auch wenn es, mal wieder leider keinen Neuzugang zu vermelden gibt. Da halten wir uns halt allein an die Meilensteine:
Brigadier 10,000 Credits Cobra 10,000 Credits Simply 1,000 Credits Blackmore 1,000 Credits Mendoza 750 Credits Herzlichen Glückwunsch hierzu. Seit heute ist die Version 4.26 für Windows, welche bisher eigentlich für die Poweruser gedacht war, offiziel. Nun sollten also eigentlich fast alle etwas vom Geschwindigkeitsgewinn haben. Und diejenigen welchen, die bisher diese Anwendung mit der app_info genutzt haben, sollten diese Datei eigentlich löschen können. Und natürlich sollte es sich auch auf die Gesamtlaufdauer des S5R3 auswirken, dessen geschätzte Zeit bei im Moment noch 318 verbleibenden Tagen liegt. Nicht ganz so gute Nachrichten gibt es von unserer Aufholjagd auf das Podest zu vermelden. Das nächste Team, was wir in geschätzten 35 Tagen überholen sollten, ist das Team "Einstein@UWM", welches atm auf Platz 2 liegt. Aber vllt steigen ja bald unsere beiden Crosscruncher wieder voll mit ein. Nen schönen Abend allerseits wünsch ich noch.
|
|
|
#39 (permalink) |
|
Senior Member
So, nach 2 Tagen Pause gibts zum Einstieg ins Wochenende mal wieder die neuesten Neuigkeiten. Da schauen wir als erstes mal, wen wir denn neu begrüßen dürfen:
[SG-SPEG]SDI MERKUR Scherge Morgane x) Die Glückwünsche für Meilensteine gehen an: EinsteinY2k5 1,750,000 Credits Oliver 10,000 Credits Arbeitstier 7,500 Credits djneoh 5,000 Credits mattti 1,000 Credits Helli 1,000 Credits mmann@gmx.de 500 Credits Timo Schneider 600,000 Credits furax314 25,000 Credits Spanier 10,000 Credits neubrauer 10,000 Credits LrdBate 2,500 Credits MERKUR 1,000 Credits R. U. Mann 100,000 Credits Marcus Angele 5,000 Credits Charly 2,500 Credits cspr 500 Credits Herzlichen Glückwunsch und ich widme Euch mein erstes Wochenendbier. ![]() Seit heut gibt es für MacOS PPC und GNU/Linux 64 bit neue Poweruserapps sowie für GNU/Linux eine neue Betaanwendung. Für Windows ist für Anfang der nächsten Woche eine neue Anwendung geplant. Mal schauen, was uns da noch erwartet. Vllt gibts ja demnächst auch die SSE-Implementierung? ![]() Die Zahl der zu versendenden WUs sinkt langsam aber stetig, so langsam sollte man doch die über 800 Hz bekommen. Aber solange wird die Inetverbindung doch arg belastet. Ich hab teilweise über 100 MB nur von Einstein auf der Platte. Auch das wird vorbeigehen. Na denn wünsch ich mal ein schönes Wochenende in die Runde und erholt euch gut von der Woche.
|
|
|
#40 (permalink) |
|
Senior Member
Und wieder einmal mehr ist Updatezeit. Wollen mer doch mal schauen, was heute so alles anliegt.
Das Wochenende bringt uns gleich wieder 4 frische User ins Team. Begrüßt mit mir: Dr. Jones Birger Lander JuHu Und weiter gehts gleich zu den Feiernden: eScience for the German Grid 36,000,000 Credits Arbeitstier 10,000 Credits rico76 7,500 Credits mmann@gmx.de 750 Credits ZB20 500 Credits Natürlich auch herzlichen Glückwunsch hierzu. Und morgen sollt ich vllt auch mal mit drin stehen. ![]() Vom Projekt selbst gibt es nichts Neues zu berichten, außer dass die anzahl der WUs ready to send stetig sinkt und sich der 100.000er Marke nähert. Es gibt also Hoffnung für alle Misch-WU-Geschädigten. Noch dazu haben sich heute mein Pendings doch schlagartig mehr als halbiert. Aus dem Spitzenwert von um die 4500 sind nun nur noch 2000 Credits geworden. Geduld zahlt sich also auch hier aus.Zum Schluss wünsch ich Euch noch nen schönen Abend und Sonntag.
|
|
|
#41 (permalink) |
|
Senior Member
Einen wunderschönen guten Abend allerseits. Heute zum Montag wieder das aktuelle Update der Geschehnisse rund um unser Einsteinteam.
Kranke gilt es, als neues Mitglied unser Gemeinschaft willkommen zu heißen. ![]() Ein paar Meilensteine haben sich auch angesammelt: Svenie25 300,000 Credits Tiger3865 200,000 Credits TBone 50,000 Credits Pelzkopf 2,500 Credits Helli 2,500 Credits mmann@gmx.de 1,000 Credits Lander 1,000 Credits FloSoft 7,500 Credits Plan_B 7,500 Credits MERKUR 5,000 Credits LrdBate 5,000 Credits Mendoza 1,000 Credits Herzlichen Glückwunsch zu diesen beachtlichen Leistungen und immer weiter Volldampf voraus! Die WU-Lieferung sollte sich, nach meinen bescheidenen Rechnungen wohl gegen Mitte der Woche wohl endlich wieder normalisieren. Dann ist wohl der Großteil der Wutzen unter 800 Hz versendet. Mal schauen wie es wird. Das Warten auf die neue Windowsbetaapp geht inzwischen weiter. Aber wenn tatsächlich die SSE-Optimierung eingebaut sein sollte, entschädigt das natürlich. ![]() Dann mal noch viel Spaß bei der vor uns liegenden Woche. Und immer dran denken: nur noch 4 mal schlafen, dann ist schon fast wieder Wochenende.
|
|
|
#42 (permalink) |
|
Super-Moderator
Lieblingsprojekt: PrimeGrid und das jeweilige SPEG-Projekt
Für Beiträge bedankt: 107 835 Danke für 108 Themen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Da gratuliere ich meinem Schwager doch mal recht herzlich.
![]() (es gab Zeiten, wo ich trotz unterlegenem Material vorne war )Aber auch den anderen Meilensteinlern einen Glückwunsch.
Gruß ![]() Patrick Trinity, ein paar Taschenrechner und Booster #14 - laufende WUs
kreativ, offensiv, SPEG ...die Mitmachgruppe mit viel Spaß beim Crunchen. |
|
|
|
|
|
#43 (permalink) | |
|
Senior Member
Zitat:
![]() Neuer Tag, neue Mitglieder. Heute bits gleich wieder 3 Leute zum Begrüßen: Stefan Kai und Diabolo01 Herzlichst Willkomen. Und sicherlich dürft ich euch auch sehr schnell in die folgende Liste der Meilensteinler eintragen:eScience for the German Grid 37,000,000 Credits liesi 100,000 Credits Alex 10,000 Credits Maximilian 7,500 Credits MERKUR 7,500 Credits Met 2,500 Credits roalwo 2,500 Credits ukuenkel 750 Credits Flood 750 Credits andkit 500 Credits Herzlichen Glückwunsch zu den beeindruckenden Zahlen und nur weiter so. Vom Projekt selbst gibt es eigentlich nix Neues, außer das die Versendung der "Rest-WUs" immer neue Blüten treibt. Bei mir hat sich heute ein neuer Speicherbedarfsrekord für Einstein eingestellt: immerhin satte 280 MB Festplattenspeicher. Aber so langsam sollte sich die Arbeit unter 800 Hz dem Ende zuneigen, es sind atm weniger als 40.000 WUs versendebereit. Also schein ich mich gestern net so verrechnet haben und morgen oder spätestens am Donnerstag sollten zumindest die Erstversendungen abgeschlossen sein.Einen wunderschönen Abend noch. Edit sagt: Der Rekord hat sich gerade auf 320 MB gesteigert. Und immer noch keien Arbeit über 800 Hz für mich in Sicht...
MfG Sven S. aus G. Geändert von Svenie25 (12.02.2008 um 20:03 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#44 (permalink) |
|
Senior Member
Der Mittwoch ist da, mehr als die Hälfte der Woche geschafft und nun auch wieder Zewit für ein Update mit guten Neuigkeiten.
Doch zuerste die übliche Lobhuddelei.Ein herzliches Willkomen geht an unser Neumitglied [SG-SPEG]HeroTurtle Glückwünsche haben folgende Teammitglieder verdient: THM@Germany 300,000 Credits MERKUR 10,000 Credits Angie 7,500 Credits weiflo2 7,500 Credits L-ame-noire 5,000 Credits Lander 2,500 Credits senf80 500 Credits Als Team haben wir die 120.000.000 Credits (in Worten: Einhundertzwanzigmillionen) vor Augen. Die Zahl sollte noch bis Freitag fallen. Noch dazu, wo heute Bernd eine neue Poweruserapp für Windows veröffentlicht hat. Und, Trommelwirbel, sie enthält die Optimierung für SSE! So weit ich das bisher beurteilen kann, ein richtiges kleines Speedwunder. Hab leider noch keine WU komplett mit der 4.32 fertig, aber die bisherigen Ergebnisse stimmen zuversichtlich. Den Download gibts wie immer hier. Eine app_info ist schon bei, es sollte ein einfaches Entpacken in den Einsteinprojektordner bei beendetem Manger und ein anschließender Neustart des selbigen reichen, um in Genuss der Anwendung zu kommen.Also, auf zu neuen Ufern mit neuen Geschwindigkeitsrekorden!
|
|
|
#45 (permalink) |
|
Senior Member
Hallo mal wieder.
Das Wochenende steht kurz vor der Tür und was liegt da näher, als mal wieder die Neuigkeiten unter das Volk zu bringen. ![]() Leider gibt es keine Neuzugänge zu vermelden. Aber Gründe zum Feiern gibt es trotz dessen genug: agony 25,000 Credits dayo21 10,000 Credits LrdBate 7,500 Credits markus73525 7,500 Credits LastManStanding 2,500 Credits Roland 750 Credits Herzlich Glückwunsch an dieser Stelle. Aber an das gesamte Team geht heute ein auch noch ein Glückwunsch für das Erreichen der 120.000.000 Credits!!!!!!! Wirklich eine phantastische Marke. Einfach weiter so Jungens und Mädels. Ihr seid einfach spitze!!! Das Chaos mit den WUs sollte seit gestern behoben und der Übergang zu langen zeiten bei einem Frequenzfile vollzogen sein. Die "unsend WUs" haben sich wieder normalisiert und auch auf meiner Festplatte ist Einstein wieder zu normalen Werten zurückgekehrt. Atm 70 Mb im Vergleich zu um die 450 MB in Spitzenzeiten. Die neue Poweruserapp hat wirklich einiges an Power und die erhofften 20 Prozent sind wohl noch relativ niedrig geschätzt gewesen. Also, traut euch ruhig die Installation. So, zum Schluss wünsch ich euch noch ein schönes Wochenende. Ich hab nämlich wieder Heimfahrwochenende und den nächsten Statusbericht gibts dann wieder am Sonntag. Bis dahin,
|
|
|
#47 (permalink) |
|
Senior Member
Einen wunderschönen guten Abend zusammen.
Nach kurzer Wochenendunterbrechung gibts heute mal wieder ein kleines Update. Ein herzlich Willkomen im Team geht an folgende Cruncher: stt Armin Naturmann florian SMILODON Alexander Manuel Toni Vainda Arthur Möge der Strom immer durch Eure Netzteile fließen. Eine ganze Reihe an persönlichen Erfolgen gibt es natürlich auch zu feiern. Da wären eScience for the German Grid 38,000,000 Credits [DaN] 1,250,000 Credits ckunkel 7,500 Credits [SG-SPEG]Jeeper74 900,000 Credits LrdBate 10,000 Credits Helmut Luedemann 10,000 Credits Dark Helmet 5,000 Credits Flood 1,000 Credits andkit 750 Credits Karl Schlicker 100,000 Credits Ralf 5,000 Credits Helli 5,000 Credits Lander 5,000 Credits newman 2,500 Credits eScience for the German Grid 39,000,000 Credits Donschday 7,500 Credits andkit 1,000 Credtis Hauke 750 Credits Tobias Behnke 500 Credits Wahrlich sehr schön anzuschauende Zahle und deshalb herzlichen Glückwunsch an Alle! Vom Projekt gibts net viel neues zu berichten. Die Poweruserapp rennt und rennt und rennt und rennt... Bloss dabei gibts das "kleine" Problem der pending Credits. Bei meinem einzelnem kleinem Rechner haben sich die mittlerweile auf runde 6600 (i. W. sechstausendsechshundert ) aufsummiert. Könnte aber auch mit der neuen Deadline von 18 Tagen zusammenhängen. Naja, da bleibt wengstens noch was für die Zeit des Races bei WCG über, so dass net jeder Tag dort ne große Null dort stehen hat. ![]() In diesem Sinnen noch nen schönen Abend.
|
|
|
#48 (permalink) |
|
Super-Moderator
Für Beiträge bedankt: 107 835 Danke für 108 Themen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seit gestern gibt es eine neue Version (4.36) der Poweruser-App für Win:
http://einstein.phys.uwm.edu/power_apps.php Thread im Einstein-Forum dazu: http://einstein.phys.uwm.edu/forum_thread.php?id=6526
Gruß ![]() Patrick Trinity, ein paar Taschenrechner und Booster #14 - laufende WUs
|
|
|
|
|
#49 (permalink) |
|
Super-Moderator
Heute hat Special: Off-Topic die #2 übernommen und Einstein@UWM überholt. Allerdings beträgt unser Rückstand nur noch 330k auf Einstein@UWM und 420k auf Special: Off-Topic.
![]() Will heißen, wenn das Grid so weitermacht wie heute, sind wir morgen Abend an beiden Teams vorbei!
|
|
|
|
|
#50 (permalink) |
|
Super-Moderator
SETI.Germany ist auf #2 bei Einstein@Home!!!
Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank an uns alle!
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.seti-germany.de/forum/einstein-home/991-cafe-einstein-home-news-begruessungen-smalltalk-zum-projekt.html
|
||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| Dirk Fackin - Personen / Infos zu Name Dirk Fackin - Personen-Suchmaschine yasni.de | This thread | Refback | 10.05.2010 15:53 | |