|
|||||||
| Portal | Registrieren | Extras | Chat | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#51 (permalink) | |
|
SPEG-Mitglied
|
Zitat:
VG Jeeper
|
|
|
|
|
#52 (permalink) |
|
Super-Moderator
Lieblingsprojekt: PrimeGrid und das jeweilige SPEG-Projekt
Für Beiträge bedankt: 107 835 Danke für 108 Themen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Wer noch die 4.32 oder gar keine Poweruser-App installiert hat, sollte die 4.36 installieren:
Mobile Intel Celeron @ 1,5 GHz: mit Poweruser-App 4.32: 28:16 Stunden pro WU => 201,79 Credits/Tag mit Poweruser-App 4.36: 21:30 Stunden pro WU => 264,84 Credits/Tag
Gruß ![]() Patrick Trinity, ein paar Taschenrechner und Booster #14 - laufende WUs
kreativ, offensiv, SPEG ...die Mitmachgruppe mit viel Spaß beim Crunchen. |
|
|
|
|
|
#53 (permalink) |
|
Full Member
Lieblingsprojekt: SIMAP
Für Beiträge bedankt: 25 0 Danke für 0 Themen ![]() |
Ein ganz großes Danke an unseren Großcruncher vom German Grid, mit dessen Hilfe wir bei Einstein endlich ganz vorn mit dabei sind. Und natürlich auch an alle anderen die zu diesem großen Erfolg beigetragen haben - tolle Leistung
Viele Grüße ![]() Chris397 |
|
|
|
|
|
#54 (permalink) |
|
BOINC Maniac
|
Herzliche Glückwunsch an alle, die da mitschuften!
anthropisches
|
|
|
#55 (permalink) |
|
ist hier zu Hause
Lieblingsprojekt: SETI@home
Für Beiträge bedankt: 246 228 Danke für 62 Themen ![]() ![]() ![]() |
Hallo,die erste Einstein Wu mit der neuen App ist raus.Steht nach 9 Stunden,54 Minuten und 27 Sekunden mit 236.71 Credits auf pending.Mal sehen,wann die Credits gut geschrieben werden.Ist ein C2D mit 2,13 Gigaherz.
altes SETI.Germany Forum: Beiträge 8588 reg.20.November 2001 - 19:28 Uhr 28 Threads und GTX 570 rechnen für SETI@home Gruß an alle: Terminator ![]() ![]()
|
|
|
|
|
|
#56 (permalink) |
|
BOINC Maniac
|
Hallo!
Wie ist das mit den Poweruser Applications? Auf der Webseite ist geschrieben, dass man die nur installieren sollte, wenn man sicher ist, dass man SSE hat. Meine Laptop CPU hat das (Intel Core2 Duo T7250), aber muss ich sonst was beachten? Kann ich das einfach runterladen, BOINC ausschalten, installieren, und wieder starten? Und: Diese "Verbesserungen" werden ja offiziell von der Einstein@home Seite angeboten. Warum gibt es nicht direkt Optimierungen, die je nach CPU automatisch aktiviert werden oder nicht?
|
|
|
#58 (permalink) | |
|
Super-Moderator
Für Beiträge bedankt: 107 835 Danke für 108 Themen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
![]() Das ist in Arbeit. In Kürze werden die SSE-optimierte und die "normale" Anwendung an alle Rechner verschickt und ein zusätzliches Programm sieht nach, welche von beiden verwendet werden kann.
Gruß ![]() Patrick Trinity, ein paar Taschenrechner und Booster #14 - laufende WUs
|
|
|
|
|
|
#59 (permalink) |
|
Super-Moderator
Bei mir sind nun endlich die 10k bei Einstein@Home voll.
![]() Gestern extra 5km durch den Schnee gewandert, um 12 fertige WUs von einem Offline-Rechner abzuholen, die haben wahre Wunder gewirkt. An dieser Stelle danke an Jenny für das zur Verfügung Stellen dieser Ressourcen.
|
|
|
|
|
#60 (permalink) |
|
Super-Moderator
SETI.Germany hat die 150 Millionen Cobblestones bei Einstein@Home erreicht!
|
|
|
|
|
#61 (permalink) |
|
BOINC Maniac
Lieblingsprojekt: LHC, Einstein, CPDN
Für Beiträge bedankt: 16 4 Danke für 1 Thema ![]() |
Intelligent Movement: Ich bewege mich, weil ein höheres Wesen mich schiebt! Intelligent Lightning: Wird ein Lichtschalter betätigt, so verleiht ein höheres Wesen der Glühbirne, Diode, etc. ein übersinnliches Leuchten (Ich wollte schon immer mal höhere Mächte nach meiner Pfeife tanzen lassen )
|
|
|
|
|
|
#62 (permalink) | |
|
Super-Moderator
Zitat:
|
|
|
|
|
|
#63 (permalink) | |
|
Full Member
Lieblingsprojekt: SIMAP, POEM
Für Beiträge bedankt: 9 10 Danke für 1 Thema ![]() |
Zitat:
Heute mittlerweile bei 2,362,853.33 Credits angekommen ![]() ![]() Da wird jetzt aber ordentlich auf dem Gas gestanden...meine Fresse. Welches konkurierende Team soll da noch derzeit gegenhalten..die Motivation wird sich sicher bei solch einen Output in Grenzen halten.
Geändert von Vorratsdatenspeicher (27.04.2008 um 23:50 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#64 (permalink) |
|
Super-Moderator
Der Schub jetzt kann eigentlich nicht mehr von der SSE-Optimierung stammen. Da müssen neue Rechner im Spiel sein, vermutlich ist das andere Grid (eScience for Numerical Relativity) im großen Account aufgegangen.
Ändert aber nichts daran, dass das wirklich eine Spitzenleistung ist!
|
|
|
|
|
#65 (permalink) |
|
Super-Moderator
Lieblingsprojekt: RCN & SG-Booster (SantaBoostus)
Für Beiträge bedankt: 114 685 Danke für 92 Themen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Wenn das so weiter geht, dann ist in ca. 50Tagen die Nummer 1 dort bei uns!
SPITZEN LEISTUNG! bis denne RS
SantaBoostus - Der "Herrscher" über den Booster-Hölle-Keller und ... - Man liest sich im SG-Booster-Forum?!Der Ex-RCN-Junkie... SPEG - und die Bescherung ist nicht erst Weihnachten altes Board: Anmeldung 30.Januar 2005 - 16:25 - 3.250 Beiträge - Senior Member |
|
|
|
|
|
#66 (permalink) |
|
Full Member
Lieblingsprojekt: RCN
Für Beiträge bedankt: 1 0 Danke für 0 Themen ![]() |
Hallo SG!
Ich möchte euch auf unser kleines Internes Race aufmerksam machen. Bei diesem "Race" treten normalerweise die Mitglieder von P3D gegeneinander an. Dabei werden Teams gebildet, die in etwa gleich stark sind. Diese Teams bestehen entweder aus vielen Kleincrunchern oder wenige Großgruncher. Ziel ist es eine gewisse Anzahl an Credits als erster zu erreichen. Wir kombinieren das ganze mit unserem Projekt des Monats, d.h. es findet im gleichen Projekt statt. Da ihr derzeit auch verstärkt in Einstein aktiv seid, möchte ich euch als "externes Team" dazu einladen daran teilzunehmen . Falls ihr Interesse haben solltet, so könnt ihr euch hier informieren: http://www.planet3dnow.de/vbulletin/...d.php?t=338931 mfg Twodee Geändert von Twodee@P3D (04.05.2008 um 16:58 Uhr) |
|
|
|
|
|
#67 (permalink) |
|
BOINC Maniac
Lieblingsprojekt: Chess960@home, LHC@home, SIMAP, Rosetta@home
Für Beiträge bedankt: 35 96 Danke für 17 Themen ![]() ![]() ![]() ![]() |
Okay ... wir melden das GRID!
|
|
|
|
#69 (permalink) | |
|
Boincaholic
Lieblingsprojekt: Alle gleich gut!
Für Beiträge bedankt: 92 775 Danke für 54 Themen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
herzlichen Dank für die Einladung. Eventuell gibt es den einen oder anderen bei uns, der hier mitmachen will. Leider muss ich für meine Person absagen, obwohl mich ein kleines Race mit dem Indy schon sehr reizen würde Ich habe was anderes vor...Aber die Idee ist prima und ich würde mich freuen, wenn wir bei ähnlichen Aktionen nochmal gefragt werden. Liebe Grüße Jörg |
|
|
|
|
|
|
#70 (permalink) |
|
Super-Moderator
Für Beiträge bedankt: 114 685 Danke für 92 Themen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Grid legt aber auch los zur Zeit .. WOW!
Jetzt bräuchten wir eigentlich nur noch "Einstein at work" dazu (also Steffen Grunewald, for Merlin/Morgane & Co.) und 'ne 3/4 Mio käme noch dazu... *ja ich hab manchmal solche "Tag-, Abendträume" ![]() bis denne RS
SantaBoostus - Der "Herrscher" über den Booster-Hölle-Keller und ... - Man liest sich im SG-Booster-Forum?!Der Ex-RCN-Junkie... SPEG - und die Bescherung ist nicht erst Weihnachten altes Board: Anmeldung 30.Januar 2005 - 16:25 - 3.250 Beiträge - Senior Member |
|
|
|
|
|
#71 (permalink) |
|
BOINC Maniac
Lieblingsprojekt: LHC, Einstein, CPDN
Für Beiträge bedankt: 16 4 Danke für 1 Thema ![]() |
Muss ansteckend sein, diesen wunderschönen Traum hab ich auch schon geträumt
Intelligent Movement: Ich bewege mich, weil ein höheres Wesen mich schiebt! Intelligent Lightning: Wird ein Lichtschalter betätigt, so verleiht ein höheres Wesen der Glühbirne, Diode, etc. ein übersinnliches Leuchten (Ich wollte schon immer mal höhere Mächte nach meiner Pfeife tanzen lassen )
|
|
|
|
|
|
#72 (permalink) | |
|
Super-Moderator
Zitat:
Danke für die Power bis hierhin.. und auf WIEDERSEHEN?! bis denne RS
|
|
|
|
|
|
#73 (permalink) |
|
Full Member
Lieblingsprojekt: SIMAP, POEM
Für Beiträge bedankt: 9 10 Danke für 1 Thema ![]() |
Hab´s gerade erst bemerkt..beim durchstöbern der Stats..dachte mir so dabei, na wo sind se denne
![]() Muss hier auch noch mal meinen Respekt vor dieser Leistung bekunden und nett dankscheen dafür an dieser Stelle sagen ![]() |
|
|
|
|
|
#74 (permalink) |
|
SPEG-Mitglied
|
Ich bemerke zu Zeit immer wieder ein und das selbe Problem. Einige WUs laufen bis 100% und bleiben weiter aktiv, werden als nicht erledigt. Das geht Stundenlang so und dann erfolgt ein Berechnungsfehler, was nach mehr als 20h Rechenzeit dann schon weh tut. Inzwischen tritt es unregelmäßig auf mehreren Rechnern auf.
VG Jeeper
|
|
|
|
#75 (permalink) | |
|
SPEG-Mitglied
|
Zitat:
VG Jeeper
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.seti-germany.de/forum/einstein-home/991-cafe-einstein-home-news-begruessungen-smalltalk-zum-projekt.html
|
||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| Dirk Fackin - Personen / Infos zu Name Dirk Fackin - Personen-Suchmaschine yasni.de | This thread | Refback | 10.05.2010 15:53 | |