|
|||||||
| Portal | Registrieren | Extras | Chat | Interessengemeinschaften | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#2026 (permalink) |
|
ist hier zu Hause
Lieblingsprojekt: FreeHAl@Home
Für Beiträge bedankt: 87 48 Danke für 7 Themen ![]() ![]() |
Hm, das Projekt,bzw. der Server ist momentan wie der Blinker beim Auto: geht, geht nicht, geht....
dazu Fehler beim Hoch oder Runterladen der WU Schon ein bisschen nervig das ganze. Gruß Michael |
|
|
|
|
|
#2027 (permalink) |
|
Freie Cruncher
Für Beiträge bedankt: 65 52 Danke für 4 Themen ![]() ![]() |
Habe heute nach einigem Pausieren FreeHal wieder auf go gestellt und siehe da, bis auf einen auf allen Rechnern sofort die bestellte eine WU pro core bekommen ---> ohne Fehler beim download!
Es geht also doch! Wenns beim upload auch keine Probleme gibt, bleib ich dran.
Was auch immer ich verspreche, bei welchem Projekt ich mitmache: wenn es bei ralph@home Arbeit gibt, geht das vor...wenn es die Team - 1 erfordert ![]() http://www.seti-germany.de/wcg/badge...dingdong_0.png |
|
|
|
|
|
#2028 (permalink) |
|
BOINC Maniac
Für Beiträge bedankt: 4 0 Danke für 0 Themen ![]() |
Hallo,
Meine Server waren anscheinend in einen Hackerangriff verwickelt, an dem auch derzeit an einer Universitäten in Baden-Württemberg und mehreren Privatpersonen in BW und Hessen ermittelt wird. Daher sind die Server erstmal offline. Ich kann noch nichts genaueres sagen, aber ich hoffe, dass in dieser Sache bald Ruhe einkehrt und alles wieder online gehen kann. Viele Grüße, Tobias |
|
|
|
|
|
#2029 (permalink) |
|
Super-Moderator
|
Hallo Tobias!!
Danke für Info...
Nicht alles was der Kopf denkt, muss der Mensch auch umsetzen. Man muss auch mal Nein zu sich selbst sagen, zur Not übe es ... ------ Mehr über mich :: Noch mehr über mich :: Meine Stats :: Meine WCG-Stats |
|
|
|
|
|
#2030 (permalink) |
|
2nd Wave
|
Danke Tobias.
|
|
|
#2031 (permalink) |
|
Senior Member
Lieblingsprojekt: eigentlich alle, für die ich rechne ;-)
Für Beiträge bedankt: 29 11 Danke für 1 Thema ![]() ![]() ![]() ![]() |
Danke auch von der Alliance Francophone. Dann hoffen wir mal, dass alles schnell wieder in Ordnung kommt.
|
|
|
#2032 (permalink) |
|
BOINC Maniac
Seit heute gibt es auf http://freehal.net/ einen kleine Hinweisseite. Ich kann momentan nur abwarten, was die Polizei machen wird... Falls es etwas neues gibt, schreibe ich es dort hin.
|
|
|
|
|
|
#2034 (permalink) |
|
2nd Wave
|
Danke Tobias
|
|
|
#2035 (permalink) | |
|
Neuling
Für Beiträge bedankt: 0 0 Danke für 0 Themen ![]() |
Hi Leute
Ich crunche seit über einem Jahr für Free hal und heute habe ich eine total konfuse E-Mail bekommen... ich bin zwar nicht bei SETI@home, aber vielleicht erreicht die Nachricht Tobias Schulz hier. Zitat:
Gruß honolulu |
|
|
|
|
|
|
#2036 (permalink) | |
|
BOINC Maniac
Lieblingsprojekt: seti@home und wo ich gebraucht werde
Für Beiträge bedankt: 48 18 Danke für 2 Themen ![]() |
Zitat:
Gruss phaeton57 |
|
|
|
|
|
|
#2037 (permalink) |
|
Administrator
Lieblingsprojekt: Projekt? Was das denn?
Für Beiträge bedankt: 392 446 Danke für 51 Themen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Komisch nur, dass du den gleichen Mailprovider nutzt, wie der User in der von dir zitierten Mail an dich...
Ein Schelm wer Böses denkt..
Geändert von aendgraend (20.04.2012 um 10:19 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2038 (permalink) |
|
Super-Moderator
|
Wir denken doch nicht böööööösssseeeee... NEEEIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNN!!!
![]() ![]() :twistet:Schon gar nicht, wenn man das TOR-Netzwerk nutzt.....
Nicht alles was der Kopf denkt, muss der Mensch auch umsetzen. Man muss auch mal Nein zu sich selbst sagen, zur Not übe es ... ------ Mehr über mich :: Noch mehr über mich :: Meine Stats :: Meine WCG-Stats |
|
|
|
|
|
#2040 (permalink) |
|
Super-Moderator
|
Nein nein.... Du bist doch mittendrin..... Leider.....
Hab nur die IP resolved von dem Beitrag...... Führt zu den Tor-Netzwerk Endserver....
|
|
|
|
|
#2041 (permalink) | |
|
BOINC Maniac
Heute, 21:37 Uhr:
Zitat:
Viele Grüße, Tobias |
|
|
|
|
|
|
#2043 (permalink) |
|
2nd Wave
|
Unterschreib
|
|
|
#2044 (permalink) | |
|
Senior Member
Lieblingsprojekt: eigentlich alle, für die ich rechne ;-)
Für Beiträge bedankt: 29 11 Danke für 1 Thema ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#2045 (permalink) |
|
Super-Moderator
|
Fein...
Vielleicht bekomme ich die bei mir fertigen dann auch noch hochgeladen... hihi... ^^ ![]() ![]()
|
|
|
|
|
#2050 (permalink) |
|
BOINC Maniac
|
Versuche mal von der Freehal-Hauptseite auf das Messageboard zu gehen., da erscheint z.B. bei mir ein Fehler. Ausserdem steht bei mir ganz oben auf der Hauptseite folgende Meldung, die wohl auch auf irgendein Fehler hindeutet:
"FreeHAL@home Unable to connect to database - please try again later Error: 2013Lost connection to MySQL server at 'reading initial communication packet', system error: 111 " Die Account-Infos kann ich mir auch nicht ansehen, ich werde zwar nach eMail und Passwort gefragt, aber anschliessend bekomme ich nur eine leere Seite zu sehen. Kann es sein, dass der Webserver keine Verbindung zur Datenbank hat, z.B. weil die ODBC-Quelle dort nicht funktioniert, oder der Datenbankserver einfach noch nicht wieder da ist? Aber egal, ich bin schon froh, dass Freehal noch lebt...... Geändert von georg70 (09.05.2012 um 19:43 Uhr) |
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| alpha, antworten, cpu, fragen, freehal |
| Themen-Optionen | |
|
|