|
|||||||
| Portal | Registrieren | Extras | Chat | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#51 (permalink) |
|
Gold Member
|
Nix für Antialkoholiker...die hohe Kunst des Bieröffnens mal etwas anders oder was mach ich, wenn ich zu viel Freizeit und Bier habe...
http://www.youtube.com/watch?v=WtVoBbWcmz8 Als ich's gesehen hab, kam natürlich gleich der Nachahmungseffekt. ![]() Und siehe da, es geht wirklich mit einer CD. ![]() In diesem Sinne...Prost!
Gruß Thomas aka Joey "Lesen gefährdet die Dummheit!" Geändert von Joey (17.10.2007 um 00:14 Uhr) |
|
|
|
|
|
#52 (permalink) |
|
Neuling
Lieblingsprojekt: Seti / Primegrid
Für Beiträge bedankt: 3 7 Danke für 2 Themen ![]() |
Verdammt, hab gerade eine Disk kaputt gemacht beim Versuch das nachzumachen....
War allerdings ne DVD, vielleicht geht das nich damit. Wie hast du das gemacht?Ich mein die Stelle bei 1:43
|
|
|
#53 (permalink) |
|
Neuling
Ich glaube die Pulle war schon auf und die habe nur den Kronkorken wieder drauf gesetzt, dann gehts ganz easy, es macht nämlich auch kein PLOPP
|
|
|
#54 (permalink) |
|
Administrator
Lieblingsprojekt: Projekt? Was das denn?
Für Beiträge bedankt: 339 350 Danke für 44 Themen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Habt ihr noch nie Bier bei den Amis oder sonstwo gesehen ausser bei uns?
Die gehen ALLE leichter auf, als unsere Flaschen, is echt so. IM Urlaub in Irland konnte ich die wenigen Flaschenbiere die es da gab in Dublin fast mit der Hand aufmachen - da bleibst du freiwillig beim Guinness, ich schwör
|
|
|
|
|
|
#55 (permalink) |
|
BOINC Maniac
|
Das Bier bei den Amis kann man aber auch nicht trinken, da wartet man vergeblich auf nen Bier Geschmack.
Gruß Netti ![]() ![]() Stolze Mama von Jake, geb. 2.1.2008 und Duncan, geb. 19.2.2010 Altes SETI.Germany Forum 2003 Beiträge, reg. am 01. Juni 2006 - 14:28. |
|
|
|
|
|
#56 (permalink) |
|
Junior Member
|
Nicht nur das...man läuft ständig aufs Klo und ein Effekt stellt sich auch nicht ein. Also ich greif da lieber auf Importbier zurück. Alles andere ist Zänkerei. Ihr müsstet mal die Amitouris in unseren Brauhäusern sehn. Erst lachen Sie über unsere Reagenzgläschen und dann kommt der böse Absturz...höhö...Ist in bayrischen Bierzelten und in der verbotenen Stadt im Norden Kölns...ich meine den Parkplatz neben der Senffabrik...auch nicht anders. Kurzum: Amerika und Bier geht gar nicht. Da ist es egal, wie leicht die Flaschen zu öffnen sind.
|
|
|
|
|
|
#60 (permalink) | |
|
Gold Member
|
Zitat:
Gerade eben hat's nach 5 mal geklappt (ich werd besser ).Aber meine DVD hat's aber beim letzten Versuch auch außer Gefecht gesetzt. ![]() Pro 2 Bier eine CD/DVD schrotten...hmmm...nicht unbedingt effizient...ich werd wohl doch wieder auf eine andere Variante umsteigen. ![]() Zur besseren Vergleichbarkeit: Meine Versuchsobjekte waren Sternquell Pils und Lausitzer Porter Schwarzbier.
|
|
|
|
#61 (permalink) | |
|
Neuling
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Meine Testobjetkte in der Disziplin Kronkorken mit Disc öffnen waren: Veltins 0.33 und eine DVD+R der Marke "Tip"
Niemand ist überflüssig, Er kann immernoch als schlechtes Beispiel dienen ! Geändert von chilberath (22.10.2007 um 17:12 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#62 (permalink) |
|
Chat-Admin
|
kann sein das es schonmal da war ...
Installing Linux on a Dead Badger: http://www.strangehorizons.com/2004/...5/badger.shtml ![]()
|
|
|
#63 (permalink) | |
|
BOINC Maniac
|
Zitat:
Ansonsten sind wir in den USA zum Glück noch auf das Heineken Bier gestossen, das konnte man noch ganz gut trinken.
Gruß Netti ![]() ![]() Stolze Mama von Jake, geb. 2.1.2008 und Duncan, geb. 19.2.2010 Altes SETI.Germany Forum 2003 Beiträge, reg. am 01. Juni 2006 - 14:28. |
|
|
|
|
|
|
#64 (permalink) | |
|
Neuling
Zitat:
|
|
|
|
#66 (permalink) |
|
BOINC Maniac
Lieblingsprojekt: Poem@home, Ibercivis, EDGeS
Für Beiträge bedankt: 242 85 Danke für 19 Themen ![]() ![]() |
Wer sich dafür interessiert, hier ein paar Link-Tipps von mir.x)
Für alle Fans von Proteinentfaltung, hier ein große Bildergalerie von Proteinen. http://www.biochem.szote.u-szeged.hu...n/protein2.htm Eine Seite, bei der man seinen Persönlichkeitstyp bestimmen kann. Typentest.de Eine dauerhafte Online-Studie die den Zusammenhang mit Psyche, Gesicht und Stimme untersucht. Faceresearch.org Umfassende psychologische Studien aus allen Bereichen. www2.hu-berlin.de/psychologie/psytests/index.php
|
|
|
|
#67 (permalink) |
|
2nd Wave
Lieblingsprojekt: Dies und Das und sonstnochwas
Für Beiträge bedankt: 35 3 Danke für 1 Thema ![]() |
Motorradfahrer oder Sportler ?
http://aycu16.webshots.com/image/307...1654347_rs.jpg Upps bin wohl falsch hier: http://aycu31.webshots.com/image/304...2125613_rs.jpg Spaß pur: http://www.youtube.com/watch?v=bqWsH_F6j6U Gruß Kurzer
|
|
|
|
|
|
#68 (permalink) |
|
Senior Member
Für Beiträge bedankt: 22 26 Danke für 6 Themen ![]() |
Und nun die Homepage eines SG Members.
|
|
|
#71 (permalink) |
|
Senior Member
Für Beiträge bedankt: 3 10 Danke für 2 Themen ![]() ![]() |
Hi!
Mal was für Backstreet-Boys-, Tanz- und Kakadoo-Fans: http://birdloversonly.blogspot.com/2...his-dance.html ![]() Hoc |
|
|
|
|
|
#73 (permalink) | |
|
Full Member
Lieblingsprojekt: SETI@Home
Für Beiträge bedankt: 15 13 Danke für 5 Themen ![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
#75 (permalink) | |
|
Full Member
Lieblingsprojekt: SETI@Home
Für Beiträge bedankt: 15 13 Danke für 5 Themen ![]() |
Zitat:
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| comedy, lustig |
| Themen-Optionen | |
|
|
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.seti-germany.de/forum/games-fun/1072-fun-links-die-man-mal-gesehen-haben-muss.html
|
||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| 11tech | This thread | Refback | 20.11.2009 02:00 | |
| Gerücht: Kein Apple Tablet PC vor Ende 2010? 11tech | This thread | Refback | 19.11.2009 14:26 | |