|
|
#51 (permalink) |
|
Super-Moderator
Lieblingsprojekt: PrimeGrid und das jeweilige SPEG-Projekt
Für Beiträge bedankt: 113 894 Danke für 113 Themen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Und ich habe mal dafür gesorgt, dass er nicht arbeitslos ist.
|
|
|
|
#52 (permalink) |
|
BOINC Maniac
Lieblingsprojekt: SHA-1 Collision Search
Für Beiträge bedankt: 62 5 Danke für 2 Themen ![]() |
Ich ebenfalls. War noch/wieder 1% Arbeitslosigkeit
|
|
|
#54 (permalink) |
|
Senior Member
Für Beiträge bedankt: 3 10 Danke für 2 Themen ![]() ![]() |
Hi!
Jep, da steht ein "21 April: The road network has suffered several damages after riots last night." Wahhh... Randale?Es gibt wohl ein paar Überraschungen in diesem "Spiel". Hoffentlich kommt nicht mal die Flut oder das Monster wie in SimCity. Die Security hab ich übrigens erledigt, der Verkehr hängt noch ein wenig... Hoc PS: 44 Ränge nach oben in den letzten 12h. Nicht schlecht! Geändert von Hoc (21.04.2008 um 08:21 Uhr) Grund: PS dazu |
|
|
|
|
|
#55 (permalink) |
|
Super-Moderator
Lieblingsprojekt: RCN & SG-Booster (SantaBoostus)
Für Beiträge bedankt: 119 685 Danke für 92 Themen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
so, mal Transport gestärkt...
nun noch jemand wieder was gegen Arbeitslosigkeit! bis denne RS
SantaBoostus - Der "Herrscher" über den Booster-Hölle-Keller und ... - Man liest sich im SG-Booster-Forum?!Der Ex-RCN-Junkie... SPEG - und die Bescherung ist nicht erst Weihnachten altes Board: Anmeldung 30.Januar 2005 - 16:25 - 3.250 Beiträge - Senior Member |
|
|
|
|
|
#57 (permalink) |
|
BOINC Maniac
Lieblingsprojekt: SETI@Home und das jeweilige SPEG-Projekt
Für Beiträge bedankt: 29 37 Danke für 10 Themen ![]() |
hi@ll !!!
ich hab auch eine, bitte draufklicken !!! http://dj-umitscity.myminicity.com/, http://dj-umitscity.myminicity.com/ind |
|
|
|
|
|
#58 (permalink) |
|
Super-Moderator
Für Beiträge bedankt: 119 685 Danke für 92 Themen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
@ SETI.Germany City:
Neuer Einwohner .. aber Crime und Pollution benötigen Nachbesserung!bis denne RS
SantaBoostus - Der "Herrscher" über den Booster-Hölle-Keller und ... - Man liest sich im SG-Booster-Forum?!Der Ex-RCN-Junkie... SPEG - und die Bescherung ist nicht erst Weihnachten altes Board: Anmeldung 30.Januar 2005 - 16:25 - 3.250 Beiträge - Senior Member |
|
|
|
|
|
#60 (permalink) |
|
2nd Wave
Für Beiträge bedankt: 54 11 Danke für 3 Themen ![]() ![]() |
Sehr schön wie unsere kleine Stadt am wachsen ist.
Nun ein Klick bitte auf: Increase security http://seti.germany.myminicity.com/sec Improve environment http://seti.germany.myminicity.com/env
|
|
|
#61 (permalink) |
|
Super-Moderator
Lieblingsprojekt: PrimeGrid und das jeweilige SPEG-Projekt
Für Beiträge bedankt: 113 894 Danke für 113 Themen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
In den Top1000 für Deutschland sind wir schon mal. Jetzt auch wieder mit 0% Arbeitslosigkeit.
|
|
|
|
#63 (permalink) |
|
Super-Moderator
So, Transport gerade wieder auf 100% gepuscht... Arbeitslosigkeit steht noch bei 1%
bis denne RS
|
|
|
|
|
#64 (permalink) |
|
Senior Member
Hi!
*lol* Au weia... ich bin schon ein wenig dämlich gewesen bei der Programmierung meiner Grafik... http://seti.germany.myminicity.com/xml Da stehen eigentlich alle Daten drin und es beeinflusst wohl beim nachschauen noch nicht was man dann auswählt. Bin draufgekommen weil bei einer anderen City stand "please use /xml!". Mal sehen ob ich mein Skript nochmal umschreibe. Verursacht ja dann doch einiges an unnützemTraffic. Was allerdings "<nextnuke>1</nextnuke>" heißt muss ich noch rausfinden. Hoc |
|
|
|
|
|
#65 (permalink) |
|
BOINC Maniac
Mein Einwohner von eben braucht ein bisschen Transport
![]() Bzgl XML: Ist eigentlich ganz gut mit PHP zu parsen, mach das ruhig. Sollte deinen und den Server von denen entlasten ![]() EDIT: Außerdem bist du dann auf der sicheren Seite, falls am HTML-Code mal was geändert werden sollte
|
|
|
#66 (permalink) |
|
BOINC Maniac
Lieblingsprojekt: SETI@Home und das jeweilige SPEG-Projekt
Für Beiträge bedankt: 29 37 Danke für 10 Themen ![]() |
hi@ll
könnt ihr villeicht auch meinen link für die city klicken ??? http://dj-umitscity.myminicity.com/ ich brauche unbedingt noch einwohner
|
|
|
|
|
|
#69 (permalink) |
|
BOINC Maniac
Lieblingsprojekt: LHC, Einstein, CPDN
Für Beiträge bedankt: 16 4 Danke für 1 Thema ![]() |
Da musste ich beim Lesen spontan an Starcraft denken: "Nuklearer Abschuss festgestellt!"
Intelligent Movement: Ich bewege mich, weil ein höheres Wesen mich schiebt! Intelligent Lightning: Wird ein Lichtschalter betätigt, so verleiht ein höheres Wesen der Glühbirne, Diode, etc. ein übersinnliches Leuchten (Ich wollte schon immer mal höhere Mächte nach meiner Pfeife tanzen lassen )
|
|
|
|
|
|
#70 (permalink) |
|
Full Member
Lieblingsprojekt: Superlink@technion, Primegrid
Für Beiträge bedankt: 17 0 Danke für 0 Themen ![]() |
So, hab mal einen netten Uniformierten ins Rennen geschickt.
Gruß Jürgen
Rechner 1: Q9300 4GB RAM; Rechner 2: Intel Celeron, 1 GB RAM; Rechner 3: Intel Q6600, 4 GB RAM; Rechner 4: Intel Q6600, 4 GB RAM; Rechner 5 (offline) Intel Core2, 1,8GHz, 1GB RAM http://allprojectstats.com/su1283999w8--1-0.png
|
|
|
|
|
|
#71 (permalink) | |
|
Neuling
Für Beiträge bedankt: 14 1 Danke für 1 Thema ![]() |
Zitat:
![]() Wir, aus dem wunderschönen Stadiontalk arbeiten schon seit Wochen damit ![]() Viel Glück bei der Seti.germany-stadt, werde auf jeden Fall regelmäßig klicken! |
|
|
|
|
|
|
#72 (permalink) |
|
Senior Member
Hi!
Na, dann spendier ich Euch doch gleich mal zwei Fabriken damit die Arbeitslosen von der Straße kommen... ![]() Ich zögere übrigens noch das wieder zu ändern. Der Grund ist einfach: Ich krieg über das HTML auch die 3 Plätze vor und hinter uns. Die könnte man daraus dann per xml abfragen wenn man nimmer sofort an denen vorbeihuscht um die Stats ein wenig auszubauen... ![]() Hoc |
|
|
|
|
|
#73 (permalink) |
|
Senior Member
Hi!
Hier sind mal erste Stats (jeweils erster erfasster Wert nach Mitternacht): 21.04. Platz 1112, 534 Einwohner 22.04. Platz 993 (-119), 581 Einwohner (+47) 23.04. Platz 925 (-68), 618 Einwohner (+37) Aktuell (24.04., 15:00): Platz 897 (-28), 633 Einwohner (+15) Da heißt es heute aber noch ranhalten!! Sinkender RAC! ![]() Hoc |
|
|
|
|
|
#74 (permalink) |
|
BOINC Maniac
Aber klar
![]() Leider habe ich pro Tag nur eine WU, aber gottseidank ist hier pending=granted und man muss nicht warten ![]() EDIT: Ui, da hat mein einer Einwohner ganz schön was gerissen: Unemployment 1 % Transport 99 % Criminality 1 % Pollution 1 %
|
|
|
#75 (permalink) |
|
Gold Member
Lieblingsprojekt: Manuelles Sieben bei PG
Für Beiträge bedankt: 24 31 Danke für 7 Themen ![]() |
Ich weiß ja nicht, was Du da für ne Gestalt in die Stadt geschmuggelt hast, aber so geht's ja nicht!
Security habe ich eben mal wieder verstärkt und somit ist wenigstens die Kriminalitätsrate wieder da wo sie hingehört.Gruß, Peter |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|