|
|
#902 (permalink) |
|
Gold Member
Lieblingsprojekt: ATI-Projekte, Races, Malaria
Für Beiträge bedankt: 217 73 Danke für 11 Themen ![]() ![]() |
[X] Runde erledigt
|
|
|
#903 (permalink) |
|
Junior Member
Lieblingsprojekt: Sudoku
Für Beiträge bedankt: 4 1 Danke für 1 Thema ![]() |
![]() Ich hatte wieder mal etwas Zeit. und habe diese WebSeite für MMC erstellt: Bin ich auch in der liste ? oder : seti.germany MMC Grüße
Mit freundlichen Grüssen, Arenas arnold.at.home http://www.hoc-media.de/sg/minicity/status_athome.php Geändert von arenas (05.10.2009 um 10:03 Uhr) Grund: Erneuert :) |
|
|
|
|
|
#907 (permalink) |
|
Senior Member
Für Beiträge bedankt: 3 10 Danke für 2 Themen ![]() ![]() |
Hi!
*lol* Whow! Da schaut man mal 1 Jahr nimmer auf seinen Server und findet ein 20MB Log voll mit Statistik! ![]() Unser kleines Städtchen ist ja super groß geworden! Im Anhang zwei Grafiken der Einwohnerzahl (da wo die Kurve steigt) und der Platzierung (da wo die Kurve fällt). Sensationell! 540.832 neue Einwohner seit 26.10.2009. Das sind ja über 1.500 pro Tag im Schnitt. Hat da irgendwer sein Skript angemacht und genauso vergessen wie ich die Grafik? Aber das haben andere scheinbar auch, denn ich fürchte auch die Macher der Seite schauen da schon lang nimmer drauf. Schaut man in das Ranking, so findet man auf Platz 9 derzeit "sportage" mit einem "Einkommen" von "-898704248 €" vor "RudolfkaVille" mit Einkommen "997218550 €. ![]() Irgendwo bei 1 Mrd. (wo unsere Politiker erst anfangen) ist da wohl Schluß und die Variable läuft über... Und Platz 1 derzeit hat es dann völlig geschafft und auch die zweite Milliarde voll gemacht was nun in "0€" resultiert. Sehr witzig. Hoc PS: *rotfl* Und sogar die Gesamtstatistik hats zerschossen: "Already -1 inhabitants in 3 188 195 cities in 992 days!" Was wohl bei Tag 1000 passiert? Am 24. werden wir es wissen. Weltuntergang?
|
|
|
|
|
|
#908 (permalink) | |
|
Junior Member
Zitat:
mmc_seti.germany servus
Mit freundlichen Grüssen, Arenas arnold.at.home http://www.hoc-media.de/sg/minicity/status_athome.php Geändert von Major (18.08.2010 um 15:52 Uhr) Grund: Link korrigiert |
|
|
|
|
|
|
#910 (permalink) |
|
BOINC Maniac
Lieblingsprojekt: Chess960@home, LHC@home, SIMAP, Rosetta@home
Für Beiträge bedankt: 35 96 Danke für 17 Themen ![]() ![]() ![]() ![]() |
hmmmm .... ein "http://" war zuviel ... geht momentan aber trotzdem nicht ...
![]() die Seite scheint grad etwas "down" zu sein ...
|
|
|
|
#911 (permalink) |
|
Senior Member
Für Beiträge bedankt: 3 10 Danke für 2 Themen ![]() ![]() |
Hi!
Ist ja nicht so, dass das der eigentliche Fehler wäre. Da steht sinngemäß: Diese Seite wurde von den Moderatoren gesperrt. Der Eigentümer hat eine Mail bekommen wo erklärt wurde warum. Das Problem liegt also am Inhalt, nicht am Server... Hoc |
|
|
|
|
|
#912 (permalink) | |
|
Junior Member
Zitat:
Seit dem 17. läuft nichts mehr. Mit den Moderatoren, da habe ich wohl ein Abo? Im Monat März hatte ich schon das gleiche Probleme. Auch leider, die angesagten Mails sind auch nie bei mir Angekommen. Na, die haben ein Probleme mit ihren Roboteur! Da liegt das Geheimnis.... Ich habe ihnen im Frühling ein Mail geschrieben, u.a. mit dem Inhalt, "sollten sie einen Chef Ing. für SyS" suchen, ich wäre gerade zu haben und könnte ihnen genau Erklären was zu machen wäre... Und Plötzlich lief die Sache wieder "fast" von alleine!...... Bei denen weiß die linke Hand nicht, was die Rechte gerade macht. Ein Jammer. Mit etwas Glück, in einer Woche gehts wieder. Abgesehen davon, suche ich schon lange etwas Neues; mit 200 bis 300 KB! Alle eure Ideen kann ich brauchen! Mfg arenas |
|
|
|
|
|
|
#913 (permalink) | |
|
Junior Member
So woll
![]() alle links funzen wieder! arenas Hinzugefügter Post: Zitat:
ich habe das dazu gegeben : SG Liste Da sind Einige in einen tiefen Schlaf verfallen.... Tschüß
Mit freundlichen Grüssen, Arenas arnold.at.home http://www.hoc-media.de/sg/minicity/status_athome.php Geändert von arenas (18.09.2010 um 16:53 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden! |
|
|
|
|
|
|
#914 (permalink) |
|
Super-Moderator
Lieblingsprojekt: RCN & SG-Booster (SantaBoostus)
Für Beiträge bedankt: 119 685 Danke für 92 Themen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hoi Ihrs....
habe mal in unsere Stadt auch wieder eine Stippvisite gemaacht... knapp außerhalb der Top 100 aber alles im Grünen Bereich mit 100%... also guggt doch einfach mal wieder ab und an vorbei, da ist die TOP"zweistellig" ggf. auch wieder machbar... bis denne RS
SantaBoostus - Der "Herrscher" über den Booster-Hölle-Keller und ... - Man liest sich im SG-Booster-Forum?!Der Ex-RCN-Junkie... SPEG - und die Bescherung ist nicht erst Weihnachten altes Board: Anmeldung 30.Januar 2005 - 16:25 - 3.250 Beiträge - Senior Member |
|
|
|
|
|
#915 (permalink) |
|
Junior Member
guten abend
![]() Ich habe eine neue Index seite gemacht: index Weiters: Manchesmal glaubt man keinen kontakt mit MMC zu haben. Hier habe ich einen kleinen script für Powershell version 2 geschrieben, um Festzustellen ob alles Okay ist bei MMC, MvAv, 3D City. Sollte was nicht Stimmen. Gebt mir eine Nachricht und Benützte dafür das Feedback in der Index Seite. Viel spaß @n ---------------------------------------------------------------------------------------- # file save als : test-connection.ps1 # das zu erwartete echo von den pings ist auf 2 schleifen eingestellt. # copyrigth arenas Cls $date = get-date $isnull = 1 $isnotnull = 1 $AvgWWW = 0 $sk = 1 $schleife = 2 $www = ("www.myminicity.com", "www.miniville.fr", "www.my3d-city.com" ) $AvgWWW = $www.Count Write-host "" Write-host "Für $AvgWWW Links. Durchschnittliche Zeit für je $schleife Ping," Write-host "Die Ping-Antwort ist ?" Write-host "" foreach ($wwwS in $www){ $PingServer = test-Connection -count $schleife ($wwwS) $Avg = ($PingServer | measure-Object ResponseTime -average) $Calc = [System.Math]::Round($Avg.average) for ($k = 0; $k -lt $AvgWWW; $k ++ ) { $PingServer.$wwwS } If (!$wwwS){$schlecht = $isnull++ write-host $sk"." $schlecht $wwwS " : Server nicht Erreichbar"; $sk++;} else {$gut = $isnotnull++ write-host $sk". Am $date, Für link" $gut $wwwS":" $Calc "Meter/Sekunden"; $sk++;} } Write-host "" Write-host "Ende der Abfrage."
Mit freundlichen Grüssen, Arenas arnold.at.home http://www.hoc-media.de/sg/minicity/status_athome.php Geändert von arenas (11.04.2011 um 22:06 Uhr) |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|