|
|||||||
| Portal | Registrieren | Extras | Chat | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#30 (permalink) |
|
BOINC Maniac
|
Glückwunsch an Autofuzzy zum Tagessieg und der damit erworbenen Gesamtführung (Punktgleich mit Clooney).
|
|
|
#32 (permalink) |
|
ist hier zu Hause
|
Glückwunsch Autifuzzyx)
Mir hat der Schiri in Nordlüdenscheid zwar 4 Punkte geklaut, ohne die beiden unberechtigeten (Abseits und keine Hand) wär's schließlich 1:3 ausgegangen , aber Sellerie, Mondamin.Zählt das ausgefallene Freitagsspiel eigentlich später noch dazu, d.h. kann Nullinger noch vorbeiziehen bei einem Frankfurter Sieg oder ist der Spieltag schon abgeschlossen? |
|
|
|
|
|
#33 (permalink) |
|
SPEG-Mitglied
Für Beiträge bedankt: 145 16 Danke für 2 Themen ![]() ![]() |
laoloa Autofuzzy
![]() Was passiert mit ausgefallenen Spielen? Werden diese gewertet? Sobald der Nachholtermin feststeht, wird dieser (bei Standardthemen) von uns aktualisiert. Danach sind die Spiele wieder "tippbar", sofern der Spielleiter eingestellt hat, daß die Tippzeit für die Spiele eines Spieltags einzeln abläuft. Der Spielleiter kann Nachholspiele im "Tippkalender" anderen (späteren) Tippspieltagen zuordnen oder auch komplett löschen, wenn diese nicht gewertet werden sollen Demnach würde ich sagen: Die Tipps die abgegeben wurden bleiben bestehen und werden auch gewertet. Ob wir es noch mal aktiv im Spielplan sehen und wird wohl von aend abhängen. Je nach dem ob er es nochmal einem Spieltag zuordnet. Aber mit jedem mal durchlesen der FAQs bin ich unsicherer was passieren wird... Wir werden sehen...
|
|
|
|
|
|
#34 (permalink) |
|
SPEG-Mitglied
|
Danke für die Glückwünsche
![]() Leider war ich letzten Spieltag ausser Gefecht gesetzt, womit ich nicht tippen konnte ![]() Dafür platziere ich dieses Wochenende erneut den Tagessieg und baue die Differenz zu Clooney aus
|
|
|
#37 (permalink) |
|
ist hier zu Hause
|
Ess-Null-Vihier! Ess-Null-Vihier!
x) x)Erster Tabellenplatz für den künftigen Meister und Tagessieg für mich! Außerdem noch den Bayern die Lederhosden aber so richtig ausgezogen von meiner aktuellen Heimmannschaft, die Lüdenscheider von Hoffenheim abgeledert, was kann es schöneres geben? Ich schmeiß 'ne Runde Pilsken, und wer mag auch was Kurzes dazu! |
|
|
|
|
|
#38 (permalink) |
|
SPEG-Mitglied
|
Kein schöner Spieltag für mich als Karlsruher
![]() Erst eine Klatsche aus Schwaben erhalten und dann auch noch den 1. Rang abgeben müssen ... ![]() Der Rotwein ist leer, jetzt geht´s schlafen und ab Spieltag #6 wird zum Angriff geblasen
|
|
|
#39 (permalink) |
|
2nd Wave
|
Ich kann mich heut auch nicht beschweren, schließlich durfte ich den Derbysieg gegen den KSC heute live von der Cannstatter Kurve aus miterleben. Autofuzzy: Du weisst ja, alles eine Frage der Perspektive. Und bei euch wird in der nächsten Zeit das Punktekonto sicher auch erhöht werden, so schlecht war die Leistung heute ja nicht.
|
|
|
|
|
|
#40 (permalink) |
|
ist hier zu Hause
|
Wenn das so weiter geht muss ich bald Aktien bei Becks kaufen
![]() Ich schmeiß schon wieder 'ne Runde x)Da seht ihr mal, was mensch alles schaffen kann, wenn mensch den Tipp verpasst ![]() Hab vergessen zu tippen, und nur meinen Standardtipp 1:0 überall außer Schalke gehabt. Hätt' ich da wohl auch lieber gelassen ![]() Also, wie gesagt: Freibier! |
|
|
|
|
|
#42 (permalink) | |
|
ist hier zu Hause
|
Zitat:
![]() Ich habe für die ganze Saison sofort nach Anmeldung für alle Spiele 1:0 getippt, nur bei Schalke auch bei Auswärtsspielen auf Sieg, sprich 1:2. Hätte ich diesmal aktiv eingegriffen wär' mein Tipp vermutlich eher 0:3 oder so gewesen ![]() Kann ich jedem empfehlen das auch zu machen, es waren ja schon wieder tipplose Leutz dabei.
|
|
|
|
|
|
|
#44 (permalink) |
|
2nd Wave
|
Für mich war es auch ein guter Spieltag. Ich war gestern in Stuttgart im Stadion und konnte den überraschenden 4:1 Sieg gegen Bremen miterleben. Ein tolles Spiel, grandiose Stimmung - was will man mehr.
![]() Unvergesslich auch, als die komplette Cannstatter Kurve kurz vor Schluß "Schießbude Wiese" gesungen hat. Nicht böse sein, ihr Bremer, etwas Spaß gehört dazu. ![]() Zum wiederholten Bestaunen gibts im Anhang die aktuelle Tabelle. ![]() PS: Ich habe mich jetzt auch im Tippspiel angemeldet und versuche, das Feld von hinten aufzurollen. |
|
|
|
|
|
#46 (permalink) | |
|
BOINC Maniac
|
Zitat:
![]() Aber es ist natürlich schöner, sich die Plätze ehrlich zu verdienen.
|
|
|
|
#47 (permalink) | |
|
Senior Member
Für Beiträge bedankt: 73 35 Danke für 15 Themen ![]() |
Zitat:
Mmmhh, wenn ich auch ehrlich sein soll......du kannst gerne den Abstand zu mir beibehalten. ![]() Wer fragt später noch wie man sich welchen Platz erobert hat. |
|
|
|
|
|
|
#48 (permalink) | |
|
BOINC Maniac
|
Zitat:
|
|
![]() |
| Stichworte |
| bundesliga, fußball, tippspiel |
| Themen-Optionen | |
|
|
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.seti-germany.de/forum/games-fun/2103-die-fussball-bundesliga-tipprunde-von-seti-germany.html
|
||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| Die Fußball-Bundesliga-Tipprunde von SETI.Germany - SETI.Germany Forum | This thread | Refback | 18.01.2010 10:04 | |